PDA

Vollständige Version anzeigen : sparring nähe sttg

weeaboo
15-03-2016, 16:04
Hat jemand lust auf ein Sparrungtreffen (ohne ausrüsrung) nähe sttg?

theos
15-03-2016, 17:00
:hammer:

Nite
15-03-2016, 17:07
Pharao bestimmt

OliverT
15-03-2016, 21:00

Vollkontakt?

3L9O
15-03-2016, 21:22
geht auch FFM? und wie siehts aus mit waffen

weeaboo
15-03-2016, 21:32
Ja ( aberkeine tiefschläge)

3L9O
15-03-2016, 21:37
Ja ( aberkeine tiefschläge)

auf welche frage war das jetzt die antwort (was haben waffen mit tiefschlägen zu tun?)????

Gast
15-03-2016, 21:42
aber in die fresse hauen darf man schon? tiefschläge sind nicht erlaubt, is ok-nur knie in die klöten!

weeaboo
15-03-2016, 21:51
Sry forum buggt. Ganz normal Vollkontackt ohne Waffen
Wir wollen ja keine verletzten:)

weeaboo
15-03-2016, 21:52
Mit Handschuhe versteht sich von selbst

OliverT
15-03-2016, 21:54
Wenn das mit Handschuhe ist, was wird dann an Ausrüstung weggelassen?
Tiefschutz?
Zahnschutz?
Kleidung?

GentleAndMan
15-03-2016, 21:54
Mit Handschuhe versteht sich von selbst

Ich denke du fängst jetzt erst an... und dann schon vollkontakt? mutig.

3L9O
15-03-2016, 22:01
Wenn das mit Handschuhe ist, was wird dann an Ausrüstung weggelassen?
Tiefschutz?
Zahnschutz?
Kleidung?

Denke er meint die üblichen sachen wie schienbeinschoner kopfschutz

GentleAndMan
15-03-2016, 22:02
Denke er meint die üblichen sachen wie schienbeinschoner kopfschutz

Ja, die sind lästig und schränken die Bewegungsfreiheit ein:rolleyes:

weeaboo
15-03-2016, 22:03
Ja, die sind lästig und schränken die Bewegungsfreiheit ein:rolleyes:

Ne habe momentan kein Geld mir welche zu Kaufen und ohne darf ich im Verein kein sparring anfanen^^

GentleAndMan
15-03-2016, 22:05
Ne habe momentan kein Geld mir welche zu Kaufen und ohne darf ich im Verein kein sparring anfanen^^

OK verstehe... Sparring ohne ist auch ganz interessant, aber kann auch schmerzhafter sein^^

Myth-Lee
15-03-2016, 22:17
Gute Nacht.

Mit 19

Junge Junge.

:respekt:

Die Eier hatte ich in diesem Tiefgaragenthread nicht mal, der damals im KKF aufkam. Ich habe lieber auf gewisse rechtliche Risiken hingewiesen.

:blush:

weeaboo
15-03-2016, 22:34
Gute Nacht.

Mit 19

Junge Junge.

:respekt:

Die Eier hatte ich in diesem Tiefgaragenthread nicht mal, der damals im KKF aufkam. Ich habe lieber auf gewisse rechtliche Risiken hingewiesen.

:blush:

Welche rechtlichen Risiken und welchen threath meinst du? Und was hat das Alter damit zu tun das man.Erfahrung sammeln.will?

fang_an
16-03-2016, 08:24
Ich hab nächste Wochen sowieso einen Termin beim Zahnarzt. Könnten war vorher noch etwas OHNE Schutzausrüstung kämpfen, damit sich der Termin auch lohnt.

na ja, du weisst schon: "Erstens kommt es anders zweitens als man denkt".
am besten gleich ein termin bei urologe wegen blaue eier mitbuchen.

Antikörper
16-03-2016, 09:18

Ja dann überlege mal warum das so ist... :rolleyes:

Tomjek
16-03-2016, 09:25

Ist ja alles kein Problem!

Dann übt man halt die Techniken am Sandsack!

Einen Monat oder zwei Monate....

solange bis man halt die Ausrüstung hat.

Kopfschutz, Tiefschutz, Mundschutz vielleicht noch Weste Schienbeinschoner und Ellenbogenschutz. Dann kann man mal so richtig reinhauen ohne das was grösseres passiert.

Das fordert einen auch Körperlich ein bisschen mehr!

Von aussen betrachtet siehts dann eher so aus als würden zwei Teletubbies Kickboxen :D

Hammer Time
16-03-2016, 11:46
Bitte triff dich mit Pharao, tretet euch ohne Tiefschutz ordentlich die Klötze blau. Um auf sicher zu gehen, lasst auch den Mundschutz (9 €) weg, damit auch ja die ganze Kauleiste demoliert wird. Auf diese Art sorgt die natural selection dafür, dass zumindest unsere Kinder oder auch erst Enkel von eurem generationsübergreifendem Stuss verschont bleiben. Mehr fällt mir da echt nicht zu ein. Das du überhaupt Kampfsport trainierst erscheint mir schon als Wink des Schicksals.

theos
16-03-2016, 12:48
Bitte triff dich mit Pharao, tretet euch ohne Tiefschutz ordentlich die Klötze blau. Um auf sicher zu gehen, lasst auch den Mundschutz (9 €) weg, damit auch ja die ganze Kauleiste demoliert wird. Auf diese Art sorgt die natural selection dafür, dass zumindest unsere Kinder oder auch erst Enkel von eurem generationsübergreifendem Stuss verschont bleiben. Mehr fällt mir da echt nicht zu ein. Das du überhaupt Kampfsport trainierst erscheint mir schon als Wink des Schicksals.

Survival of the fittest. :D

Defence&more
16-03-2016, 12:58

:sport069: :rotfltota

jonas999
16-03-2016, 13:05

Verstehe ich das richtig , da du im Verein nicht mitsparren darfst aus gutem Grund .... Suchst jetzt hier Leute zum Kloppen ?

Also nur Free Fight Handschuhe oder was ?

Oder gleich Fight Club Style ?

OliverT
16-03-2016, 13:10
Anstatt im nächsten Schulblock ständig einen durchzuziehen, könntest du dir für das Geld auch einen Zahn- und einen Tiefschutz kaufen.

BUJUN
16-03-2016, 13:40

Du kannst als Anfänger erst mal lernen ORDENTLICH zu Schlagen und
zu Treten.

Sauber und kräftig.

Dann Sparring - und nach 10 Jahren und mehr übst du immer noch
ordentlich Schlagen und Treten - auf höherem Niveau - aber das hört
NIE auf !

Geb zu - kann anfangs langweilig sein.

Aber wenn du dann Sparring machst bist du um JEDE Stunde der
Vorbereitung froh - dann kommen sooo viele Probleme dazu - da sollten
die Grundlagen unbedingt vorhanden sein - sonst wird das leider nix.

weeaboo
16-03-2016, 13:50

Wenn du dir mal kämpfe von bruce lee , chuck norris , Huck etc ansiehts merkst du das die auch keine ausrüsrung tragen.....

Hammer Time
16-03-2016, 13:54
Dein Realitätsverlust ist grenzenlos.
Du meinst das wirklich ernst oder?

weeaboo
16-03-2016, 13:55

Ja bei denen wird ja locker 20 mal so stark zugeschlagen.....

Defence&more
16-03-2016, 13:58
Wenn du dir mal kämpfe von bruce lee , chuck norris , Huck etc ansiehts merkst du das die auch keine ausrüsrung tragen.....

Du bist aber nicht Bruce Lee oder Chuck Norris die können so was :D

bare knuckle fight Germany hier findest du bestimmt jemanden zum Kloppen ;)

weeaboo
16-03-2016, 14:05

Pharao hat selber gesagt das er keine interesse am kämpfen hat :D

fang_an
16-03-2016, 14:28
Pharao hat selber gesagt das er keine interesse am kämpfen hat :D

dann musst du Pharao in dem büro seines chefs schlagen, die fette abfindung einsacken und den club gründen, über den man nicht spricht.

jonas999
16-03-2016, 14:55
Also grundsätzlich sind solche Sparringtreffs ja ne super Sache :D

Aber in deiner Situation würde ich dir nur davon abraten .....

Indariel
16-03-2016, 18:25

Bruce Lee, Chuck Norris und der Captain Hukic in einer Reihe? Also irgendwas ist da doch falsch? :p

theos
16-03-2016, 21:51

Der trollt dich.

Hank92
16-03-2016, 21:53
Nach was für Regeln soll denn da gesparrt werden?

Nite
17-03-2016, 01:32
nach was für regeln soll denn da gesparrt werden?
nhb

weeaboo
17-03-2016, 13:39
Egal der treath kann geschlossen werden. Hole mit erstmal ne Ausrüstung und ne Schutzweste bevor ich an Sparring denke.

Saturo
17-03-2016, 16:41

:gruebel: