Vollständige Version anzeigen : Mehr Smileys !!!
BITTE :verbeug: BITTE :verbeug: MEHR MEHR VIEL MEHR SMILEYS !!!
:biglaugh: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :biglaugh:
:baeehh: :baeehh: :baeehh: :baeehh: :baeehh: :baeehh: :baeehh: :baeehh:
Ich habe wirklich nichts an den Smileys hier auf dem Board auszusetzen aber
ICH LIEBE SMILEYS - Sie machen einen Text noch belebender ersetzen so manches Wort für das es keine Bezeichnung gibt und ....
Nur wäre eine GRÖSSERE Auswahl nicht schlecht!
ODER ???
Benutz doch die Smiley-Seiten... z.B.: http://www.my-smileys.de
Gruß Micha
Wie kann ich da ein SMILEY in den Text einfügen???
Du klickst auf das Smiley, welches Du haben möchtest und unten mittig der Seite erscheint ein Link, den kopierst Du und fügst ihn in Deinen KKB-Text ein...
Gruß Micha
Danke ich werde es probieren !!! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Ich glaube das sind erst mal genug SMILEYS. :winke:
schreib lieber was Konstruktives und spamm nicht mit sovielen Smileys rum :D .
greets
Foofightaa
29-06-2004, 15:30
Foofightaa, Internetforumuser
z.H. von -David-, Internetforumuser
Kampfkunst- Board
KKB, den 29.06.2004
Sehr geehrte Damen und Herren,
meiner Ansicht nach sind diese codierten Grinsebringer eine akute Gefahr für die in idealerweise naturbelassenen, kühlen Kommentare, welche in oft gewohnter Weise Habitus auf diesem Internetforum sind. Durch sie wird lediglich ein erhöhter Erregungszustand auf emotionaler Ebene hervergerufen, welcher im Großteil der Fälle nicht proportional zur potenziell qualitativen Kompetenz des betreffenden Beitrages steht. Die differierenden Wünsche diverser Benutzer führen im Übrigen mit hoher Wahrscheinlichkeit zu unkontrollierbarem Realitätsverlust. Dieses Pars pro Toto spricht in einer Weise ein bestehendes Problem an, die mir persönlich und als Benutzer suboptimal erscheint. Ich bitte Sie deshalb höflichst darum, dieses Forum dieser Beiträge sinnentleerenden Emotionsgraphiken vollkommen zu entledigen.
Mit freundlichen Grüßen
Foofightaa :D
Belial55
29-06-2004, 18:20
Foofightaa, Internetforumuser
z.H. von -David-, Internetforumuser
Kampfkunst- Board
KKB, den 29.06.2004
Sehr geehrte Damen und Herren,
meiner Ansicht nach sind diese codierten Grinsebringer eine akute Gefahr für die in idealerweise naturbelassenen, kühlen Kommentare, welche in oft gewohnter Weise Habitus auf diesem Internetforum sind. Durch sie wird lediglich ein erhöhter Erregungszustand auf emotionaler Ebene hervergerufen, welcher im Großteil der Fälle nicht proportional zur potenziell qualitativen Kompetenz des betreffenden Beitrages steht. Die differierenden Wünsche diverser Benutzer leiten im Übrigen mit hoher Wahrscheinlichkeit zu unkontrollierbarem Realitätsverlust. Dieses Pars pro Toto spricht in einer Weise ein bestehendes Problem an, die mir persönlich und als Benutzer suboptimal erscheint. Ich bitte Sie deshalb höflichst darum, dieses Forum dieser Beiträge sinnentleerenden Emotionsgraphiken vollkommen zu entledigen.
Mit freundlichen Grüßen
Als ob du verstehen würdest was da steht Foodi :D :D :D :p
Foofightaa
29-06-2004, 18:27
Desweiteren bitte ich Sie höflichst, unqualifizierte, diskriminierende und allein auf Streitigkeit ausgelegte Kommentare, sowie solche von dem dubiosen Benutzer "Belial55" kommentarlos zu löschen und deren Autor des Forums zu verweisen. Dies geschieht nicht nur im Interesse der Qualität der Themen, sondern auch im Interesse der Menschheit und dem Allgemeinwesen.
Ihr ergebener
Belial55
29-06-2004, 18:31
Desweiteren bitte ich Sie höflichst, unqualifizierte, diskriminierende und allein auf Streitigkeit ausgelegte Kommentare, sowie solche von dem dubiosen Benutzer "Belial55" kommentarlos zu löschen und deren Autor des Forums zu verweisen. Dies geschieht nicht nur im Interesse der Qualität der Themen, sondern auch im Interesse der Menschheit und dem Allgemeinwesen.
Ihr ergebener
Kommm du mir nach hause :mad: :mad: :mad: :ups: :motz: :motz: :ui: :fight:
Solltest Anwalt werden... :D
Am Besten gefällt mir der 'Briefkopf': KKB, den 29...
P.S.: Wo ist denn da ein pars pro toto?
Foofightaa
29-06-2004, 19:26
Solltest Anwalt werden... :D
Am Besten gefällt mir der 'Briefkopf': KKB, den 29...
P.S.: Wo ist denn da ein pars pro toto?
Das soll die "Begierde nach Smilies" als Teil der steigenden Emotionsausdruckssucht sein. Streng genommen kein richtiges Pars pro Toto, aber man wird doch wohl noch ein Auge zudrücken dürfen? :D
Den Rest darf ich als Kompliment verstehen, ja? :beer:
MfG Foo :D
Foofightaa
29-06-2004, 19:30
Kommm du mir nach hause :mad: :mad: :mad: :ups: :motz: :motz: :ui: :fight:
- Ich entschuldige mich bei Belial55 -
MfG Foo :)
Sehr geehrter Herr Footfighter,
Fertig mit rumspammen ??? :confused: :cool:
Gruß Micha
Foofightaa
29-06-2004, 20:14
Sehr geehrter Herr Footfighter,
Fertig mit rumspammen ??? :confused: :cool:
Gruß Micha
Ja, jetzt :cry:
MfG Foo ohne t, mit "aa" ;) :)
the_ANSWER
29-06-2004, 22:14
Einfach herrlich. Foofightaa, du hast von mir die Erlaubnis weiter in dieser Art und Weise "rumzuspammen". :D
Einfach herrlich. Foofightaa, du hast von mir die Erlaubnis weiter in dieser Art und Weise "rumzuspammen". :D
Von Dir ??? :ups: Wer bist Du denn ?? Bist Du neu hier ?? :ups:
Gruß Micha
Belial55
30-06-2004, 06:20
Sehr geehrter Herr Belial55,
Paar auf's Maul??
Mit besten Wünschen
Foofightaa ;)
Von dir mit 1 1/2 Jahren Karate erfahrung? aber gerne .
Foofightaa
30-06-2004, 20:04
*edited*
Ich hör jetzt auf zu spammen, sorry :rolleyes:
MfG Foo :D
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/bekleidet/bekleidet075.gifhttp://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/bekleidet/bekleidet040.gifhttp://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/engel/engel024.gif
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.