Vollständige Version anzeigen : Presse: KM Ausbilder missbraucht 14jährige
Kampfsportlehrer (32) soll Schülerin (14) missbraucht haben (http://waz.m.derwesten.de/dw/staedte/witten/kampfsportlehrer-32-soll-schuelerin-14-missbraucht-haben-id11660985.html?service=mobile)
concrete jungle
18-03-2016, 14:06
Und dann diese ,,Sanktion"...der Mann war bei den Taten über 30!
Gibt ganz schön viel Krav Maga in Bochum zum ergoogeln
NightFury
18-03-2016, 14:10
Vielleicht wars wirklich liebe?
Das ist hart!
Weiß schon jemand Näheres? Gerade heute wollte ich mich mal nach nem seriösem Instruktor im Raum Bochum erkundigen und sah prompt die Schlagzeile in der Zeitung. Ich komm ursprünglich aus dem WT, spiele aber schon länger mit dem Gedanken zu KM zu wechseln. Vielleicht hat jemand ne Empfehlung für mich?
VG und danke im Voraus!
Vielleicht wars wirklich liebe?
Zu einer 14 jährigen...
krav maga münster
18-03-2016, 14:16
Hatte vorhin ein Gespräch, wir wollten das auch ihr reinstellen, danke FrAgGlE.
Ich kenn die meisten Krav Maga Anbieter in Bochum und Witten, die habe ich fast alle ausgebildet und ich muss ehrlich gestehen, das Profil passt wirklich auf einen (Alter, Körperbau, Haarfarbe). :mad:
Gruß Markus
Kotzen könnte ich.
Und so jemand darf weiterhin Training geben. Damit auch schön weiter Kinder und Jugendliche zu ihm kommen.
concrete jungle
18-03-2016, 14:25
Cool bleiben, nicht dem Impuls folgen ;)
Man kann den Leuten nicht in den Kopf gucken, passiert auch bei anderen
Abhängigkeitsverhältnissen...leider!!
Vielleicht wars wirklich liebe?
Das würde natürlich alles ändern...
Ich hoffe einfach, dass Du das nicht ernst meinst.
jonas999
18-03-2016, 14:41
Auch wenn er rechtlich dazu noch befähigt wäre , ist es für mich schwer zu glauben das der nochmal iwo Anstellung findet ?!
Jedenfalls hoffe ich das .....
Sowas ist leider wieder Futter für alle die der Meinung sind alle Männer sind eh potenzielle Kinderschänder und sollten nicht mit Kindern arbeiten :rolleyes: Sowas höre ich öfters ..... von besorgten Eltern wenn sowas in den Nachrichten kommt
Auch wenn er rechtlich dazu noch befähigt wäre , ist es für mich schwer zu glauben das der nochmal iwo Anstellung findet ?!
Natürlich wird er wieder etwas finden. Er ist weder vorbestraft, noch ist sein Name bekannt ...
Leute, solche Vorfälle sind leider immer ein heikles Thema. Wir werden mal besprechen, ob wir eine solche Diskussion zulassen wollen.
jkdberlin
19-03-2016, 07:31
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/mi-brauch-kampfkunst-schulen-177850/#post3481314
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.