Anmelden

Vollständige Version anzeigen : LeuteMitDurchblick

Savateur
29-06-2004, 12:30
http://people.freenet.de/cschmidt/durchblick.htm :D

JuMiBa
29-06-2004, 12:48
Alter Falter... :hammer:

Gruß Micha

hammer9rr
29-06-2004, 13:03
looooool :p

wie asozial ist denn sowas? amre arme jugendliche mit problemen so feddich zu machen ? *gggg*

Jade
29-06-2004, 13:12
Ach ja...
Mir gefällt die Frage mit der Gurke am besten (oder eher die Antwort). *g* :D

sumbrada
29-06-2004, 13:14
Das kann doch zum Teil nicht ernst gemeint sein.

Hallo zusammen! Ich schlaffe mit meiner Freundin jetzt schon bald 3 Jahre! Doch sie will beim Oralsex nicht schlucken! Das stresst mich. Als ich sie dazu zwingen wollte habe ich ihr einen Zahn rausgeschlagen! Jetzt möchte sie Schluss machen! Darf sie das?
(männlich, 17)

:hammer:

Nahot
29-06-2004, 13:33
ach da sind viele sachen fake.

Savateur
29-06-2004, 13:35
ach da sind viele sachen fake.

ich HOFFE das es viele Fake Sachen sind ... glaub mir das hoffe ich wirklich ganz ganz stark :D

Foofightaa
29-06-2004, 14:07
Ich bin Hetero. Ist es normal, dass ich auf Frauen stehe???

Da muss man einfach alles lesen, sowas Herrliches findet man nicht alle Tage :) Danke für den Link!

MfG Foo :D

Jens
29-06-2004, 14:26
:)) woher kriegst du eigentlcih immer diese geilen Links :))

Gruß
Jens

Martin
29-06-2004, 21:31
Hallo

Danke für die Links, wegen denen habe ich bis jetzt nicht gelernt! :narf:

the_alien
05-07-2004, 10:28
muhahaha

Zu geil... und wenn alles gefakt ist, die Antworten sind zum brüllen :D

Luggage
05-07-2004, 11:02
http://people.freenet.de/cschmidt/durchblick.htm :D
Ach du Schei*ße, ob Fake oder nicht, ich lach mir immer noch den Ar*sch ab! :D Hihihaha

Liebes Team! Wenn ich mich Selbstbefriedige sieht das der Frauenarzt bei der Untersuchung? Danke für die Antwort!
(weiblich, 14)
Klar! Und dann ruft er deine Eltern und den Weihnachtsmann an. Und mich.

ich habe mit meiner tante geschlafen und sie sagt sie sei jetzt schwanger was kann ich tun
(männlich, 16)
Au Backe, eure nächste Familienfeier wird sicher ein Knaller.
Was du tun kannst... Nix, du hast schon genug geleistet.
... ich lach mich schlapp :)

mfg,
Luggage

Kazuko
05-07-2004, 17:11
Ach ja...
Mir gefällt die Frage mit der Gurke am besten (oder eher die Antwort). *g* :D

Erfahrungen? :D (Gebt mir nicht immer soviel Angriffsfläche) ;)

Zum Thema... kannte ich schon und wenn sich mal jemand die Mühe macht auf durchblick.ch zu schauen wird er feststellen das dort wirklich solche Fragen gestellt werden *g*

Die armen Schweizer ;)

Kazuko

Keyla
05-07-2004, 18:05
ich glaub schon, dass das alles erdacht ist, oder wer würde solche fragen (od. die antworten) ins internet geben?

ich sicha net! :D

is aber echt witzig, danke für den link. :yeaha:

grüße

sumbrada
05-07-2004, 18:16
Unterschätze die Dummheit einiger Leute nicht.

Wurzel des Lichts
05-07-2004, 20:05
echt nur noch geil :D also da lohnt sich des echt ALLES zu lesen ;)

Daimyo
05-07-2004, 21:22
Hi zusammen Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Leben aber als vor drei Wochen am Wochenende im Ausgang war, hab ich meinen Traummann kennengelerent. Ich hab mich natürlich sofort an ihn rangeschmissen und es hat auch alles hervorragend geklappt. Als wir bei ihm waren, haben wir es getan und zwar ohne Gummi, weil er sagte, das sei gefühlsechter und jetzt bin ich schwanger. Ich würde das Kind gerne loswerden, aber ich trau mich nicht zu einem Frauenarzt zu gehen. Könnt Ihr mir sagen, wo ich mir mit einem Messer in den Bauch stechen muss, um das Kind abzutöten, ohne mich umzubringen?
(weiblich, 15)

Ramm dir das Messer lieber in den Kopf, da ist anscheinend nichts, was verletzt werden könnte.

Ich hoffe doch wirklich sehr, daß das gefakt ist.

sumbrada
05-07-2004, 21:28
Ich hoffe doch wirklich sehr, daß das gefakt ist.

Wenn nicht, ist es wenigstens vorbei.
:rolleyes:

the_alien
06-07-2004, 09:51
So wie ich das verstanden habe sind das echte Beiträge aus einem schweizer Aufklärungsforum und der Autor hat das mit Kommentaren versehen.

Luggage
06-07-2004, 16:42
So wie ich das verstanden habe sind das echte Beiträge aus einem schweizer Aufklärungsforum und der Autor hat das mit Kommentaren versehen.
... die ja auch das eigendlich witzige an dem Ganzen sind, teils herrlicher Humor. Die Fragen an sich finde ich traurig bis alamierend, vorrausgesetzt sie sind echt. Wäre das tatsächlich als Aufklärungsforum gedacht, fände ich das ganze schon nicht mehr so witzig, brauchen doch Menschen, die solche Fragen stellen wirklich Hilfe. Und bei den saloppen Antworten darf man nicht vergessen, dass jemand, der solcherlei Fragen stellt, vielleicht den Witz der Antwort nicht versteht und geratenes in die Tat umsetzt...

mfg,
Luggage

sumbrada
06-07-2004, 18:02
Dann ist es trotzdem schnell vorbei.
Ob das Messer nun im Bauch oder im Kopf steckt, ist letzten Endes egal.

Luggage
06-07-2004, 18:05
Dann ist es trotzdem schnell vorbei.
Ob das Messer nun im Bauch oder im Kopf steckt, ist letzten Endes egal.
Nun, das stimmt zwar, aber Ziel sollte sein, so zu antworten, dass sich noch eine dritte Alternative auftut... :rolleyes:

mfg,
Luggage

sumbrada
06-07-2004, 18:07
Wie wärs mit dem Hals?

Luggage
06-07-2004, 18:12
Wie wärs mit dem Hals?
Naja, wenn man einer der anderen Antworten auf der Page folgt, ist es ja sinnvoll manches Erbgut aus dem Genpool zu entfernen...

Puh, klingt das nach drittem Reich.

mfg,
Luggage