Der intelligenteste User hier auf dem Board. [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Der intelligenteste User hier auf dem Board.



Phenibut
18-03-2016, 16:04
Guten Tag,

welchen User hier haltet ihr für den schlauesten Fuchs?

rolfk
18-03-2016, 16:09
Meinst du das echt ernst :gruebel::cooolll::rofl:
Sorry für diese Antwort. Ist ja Wochenende :D

3L9O
18-03-2016, 16:29
Pharao

Defence&more
18-03-2016, 16:31
:D
Pharao

ich hab darauf gewartet

Oogway
18-03-2016, 16:32
Was jetzt? Intelligentester User oder schlauester Fuchs? Für mich ist das nicht das Gleiche.

Sorbus Aucuparia
18-03-2016, 16:39
Fry

AlphaFight
18-03-2016, 16:47
Ganz klar Pharambat.

Oogway
18-03-2016, 16:49
Ich gebe mal die Prognose ab, dass der Thread nicht gut endet...:D

Defence&more
18-03-2016, 16:54
bin voll deiner Meinung :yeaha:

Oogway
18-03-2016, 16:57
bin voll deiner Meinung :yeaha:

Ich nominiere Defence&more, der ist klug, denn er ist meiner Meinung! ;)

miskotty
18-03-2016, 17:28
Fry

nicht der schönste. der schlauste:blume:

Phenibut
18-03-2016, 17:48
Ich hatte das eigentlich ernst gemeint...

Dachte an Koryphäen wie rambat oder Kraken.

zocker
18-03-2016, 17:57
Dachte an Koryphäen wie rambat oder Kraken.

kannix,

gruss

Super Famicom
18-03-2016, 17:58
Mich selber. Wie alle anderen hier auch.
Ich bin aber zugleich auch der bescheidenste. ;)

Drachoner
18-03-2016, 17:59
Ich bin's nicht.

DEKAR
18-03-2016, 18:06
da es ja im kompletten bereich hier nur noch um pharao geht vermutlich er.

freakyboy
18-03-2016, 18:17
Ich natürlich, ihr Schlümpfe :p

Oogway
18-03-2016, 18:21
Ich natürlich, ihr Schlümpfe :p

Im Springen die Wurst in die Toilette zu befördern gibt zwar verdammt viel Respekt bei den Kollegas, aber hat mit Intelligenz sehr wenig zu tun, Freaky... ;)

Funix
18-03-2016, 18:24
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei den meisten hier ist es andersrum.
In den Threads von Pharao und Co, sowie diesen hier steckt ihr soviel Zeit und Energie rein, jedoch wenn es um ernstgemeinte Ratschläge geht, wie z. B. bei meiner Frage nach Handschuhen, an der sich lediglich 2 Personen beteiligt haben, ist keine Zeit da? Ich bin enttäuscht!

Oogway
18-03-2016, 18:26
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei den meisten hier ist es andersrum.
In die threads von Pharao und Co, sowie diesen hier steckt ihr soviel zeit und Energie rein, jedoch wenn es um ernstgemeinte Ratschläge, wie z. B. bei meiner Frage nach Handschuhen, an der sich lediglich 2 Personen beteiligt haben, ist keine Zeit da? Ich bin enttäuscht!

Da hat er nicht ganz Unrecht...ich nominiere auch noch Funix! :cool:

Fry_
18-03-2016, 18:28
Trinculo war mal Meister aller Klassen. Der wusste sogar wie die Dinger heißen, mit denen im Supermarkt auf dem Förderband die Waren der Käufer voneinander abgegrenzt werden.
Aber irgendwann gebot ihm sein scharfer Verstand, sich aus dem Board zurückzuziehen. Was uns nicht zu denken geben sollte, da letzteres ohnehin nicht unsere sondern seine Königsdisziplin ist.

freakyboy
18-03-2016, 18:32
Im Springen die Wurst in die Toilette zu befördern gibt zwar verdammt viel Respekt bei den Kollegas, aber hat mit Intelligenz sehr wenig zu tun, Freaky... ;)

Ich kann noch viel mehr!!! Gestern zum beispiel habe ich es zum ersten Mal geschafft alleine meine Schuhe zu binden! :-§

Oogway
18-03-2016, 18:42
Ich kann noch viel mehr!!! Gestern zum beispiel habe ich es zum ersten Mal geschafft alleine meine Schuhe zu binden! :-§

Okay, das geht jetzt schon in Richtung Intelligenz...aber ich bin mir nicht sicher, ob es für den vordersten Platz hier reicht ;)

(Du hast nämlich harte Konkurrenz, ich erinnere z.B. an die Vertreter der Scheibentheorie, da gab es doch n Thread, hat mich echt überzeugt, was die so wussten, die haben sicher nen youtube-Dr und dann noch ihre (fast) eigene wissenschaftliche Theorie zur physikalischen Welterklärung...das ist noch leicht besser als Schuhe binden, auch wenn es bei dir ganz selbstständig war...)

* Silverback
18-03-2016, 19:21
Guten Tag,

welchen User hier haltet ihr für den schlauesten Fuchs?

Es kann nur einen geben ... Phenibut himself :D.
Den wer so tolle und intelligente Fragen stellt, der muss ganz einfach der beste der Besten sein.

Fry_
18-03-2016, 19:30
Es kann nur einen geben ... Phenibut himself :D.
Den wer so tolle und intelligente Fragen stellt, der muss ganz einfach der beste der Besten sein.

Als Sheldon Cooper von Penny was gefragt wurde stellte er anschließend eine Gegenfrage:
Wer ist wohl weiser, der weise Mann oder der, der ihn um Rat fragt ?
Die Antwort, welche er natürlich selber geben musste, war eines weisen Mannes würdig:
Natürlich der weise Mann, sonst wäre er ja nicht der weise Mann.

Also ist Phenibutt der Fragesteller und wir alle sind der weise Mann.
Was die Frage dann auch schon beantwortet.

Oogway
18-03-2016, 19:32
Trinculo war mal Meister aller Klassen. Der wusste sogar wie die Dinger heißen, mit denen im Supermarkt auf dem Förderband die Waren der Käufer voneinander abgegrenzt werden.


Stimmt, der wusste wirklich viel. Also nicht ironisch betrachtet wäre der weit vorne dabei, wenn er noch da wäre...Aruna ist meiner Einschätzung nach auch ziemlich klug und weiß auch viel (immer noch nicht ironisch), aber wenn der Thread in der Ernsthaftigkeit versinkt, dann wäre ich echt enttäuscht... :D

dermatze
18-03-2016, 19:50
Man ist nicht sonderlich schlau, nur weil man viel viiieeeellll vviiiiieeeellllllll Zeit zum googlen hat. Ich denke auch, dass Trinculo sehr herausstechend gewesen ist. Pseudonym war auch ziemlich helle, finde ich.

* Silverback
18-03-2016, 19:52
... aber wenn der Thread in der Ernsthaftigkeit versinkt, dann wäre ich echt enttäuscht... :D

Wenn eines sicher ist, dann das ... wird nicht passieren :D

Bury
18-03-2016, 19:54
period

Fry_
18-03-2016, 20:12
In der Zoologie gilt die Fähigkeit Werkzeuge zu benutzen als wichtiges Kriterium für Grips.

Deshalb nominiere ich den User "Handwerker".

Oogway
18-03-2016, 20:18
Man ist nicht sonderlich schlau, nur weil man viel viiieeeellll vviiiiieeeellllllll Zeit zum googlen hat.

Anwesenheit macht auch nicht wirklich schlau. :D Und es besteht ein Unterschied, ob jemand nur viel googelt oder das Gegoogelte auch wirklich sinnvoll in Zusammenhänge einordnen und somit auch in Diskussionen sinnvoll verwenden kann. Also falls deine Aussage sich auf meine Aussage weiter oben bezogen haben sollte, ist dein Einwand aus meiner Sicht definitiv nicht zutreffend. :cool:

Narexis
18-03-2016, 20:19
Ernst gemeinte Antwort:
period.
Das geballte Wissen beeindruckt mich immer wieder...

Sonst hat jeder so seine Gebiete, rambat und Kraken würde ich auch noch in den Raum werfen - außerdem mag ich die direkte Art :D. Dass unser aller Admin, Kannix, bouncer etc. auf ihren Gebieten glänzen, dürfte natürlich klar sein; da gefällt mir zusätzlich die Bescheidenheit.

Pharao und Hulk stehen natürlich außer Konkurrenz!

LG

dermatze
18-03-2016, 21:55
Anwesenheit macht auch nicht wirklich schlau. :D Und es besteht ein Unterschied, ob jemand nur viel googelt oder das Gegoogelte auch wirklich sinnvoll in Zusammenhänge einordnen und somit auch in Diskussionen sinnvoll verwenden kann. Also falls deine Aussage sich auf meine Aussage weiter oben bezogen haben sollte, ist dein Einwand aus meiner Sicht definitiv nicht zutreffend. :cool:

Tja, was soll ich dazu sagen? Ich bin vllt. nicht ganz so leicht zu beeindrucken.

weeaboo
18-03-2016, 22:35
Pharao auf jeden. Ohne ihn wäre hier tote Hose

weeaboo
18-03-2016, 22:59
Pharao ist auf jeden der höflichste User. Wahrscheinlich wurde er deshalb gesperrt.


Ja kann sein die Moderatoren sind ja schon streng. (3 verwahrnungen und man wird gesperrt. Habe zb einmal behauptet das frauen schwächer als Männer sind und deswegen meine erste bekommen. Pharao hat bestimmt schon 3)

openmind
18-03-2016, 23:09
Der intelligenteste Jusä hier ist selbstverständlich WT-Herb.

_

Gast
19-03-2016, 07:23
edit: war off topic

jkdberlin
19-03-2016, 07:26
wenn Off-Topic sogar im Off-Topic zu viel wird - closed.