Vollständige Version anzeigen : Ist in der Prügelecke irgendwas los?
openmind
18-03-2016, 23:50
Ob in der Prügelecke irgendwas los ist?
Nö weil die wenigsten mit Harem Realnamen noch so weit die Klappe aufreißen wollen.
Realnamen liegt der Administration vor, das ist ja die Vorbedingung
Nö weil die wenigsten mit Harem Realnamen noch so weit die Klappe aufreißen wollen.
Realnamen liegt der Administration vor, das ist ja die Vorbedingung
Wie gibt man die an, und sehen das auch andere als die Moderatoren?
Harem Realnamen? Schreibfehler, oder wo kommt der Begriff her?
Vermutlich Autokorrektur vom Schlaufon.
FireFlea
20-03-2016, 07:27
Wie gibt man die an, und sehen das auch andere als die Moderatoren?
So und nein, sieht kein normaler User:
Zutritt zu diesem Forum gibt es nur durch eine Email an Pruegelecke(at)kampfkunst-board.info mit Usernamen, realem Namen, Adresse und verifizierbarer E-Mail Adresse.
Alfons Heck
20-03-2016, 07:45
nein, sieht kein normaler User
...auch kein mod. Die email geht nur an den admin.
Gruß
Alfons.
Aber grundsaetzlich ist das so ein Sex-Ding, ja?
Aber grundsaetzlich ist das so ein Sex-Ding, ja?
Die Prügelecke? Hat erstmal nix mit Sex zu tun...
Die Prügelecke? Hat erstmal nix mit Sex zu tun...
Was soll es denn sein?
freakyboy
20-03-2016, 12:44
Was ist die Prügelecke?
Was ist die Prügelecke?
Kaum kommt Sex ins Spiel bist du wach, ja? :rolleyes:
:p
freakyboy
20-03-2016, 12:57
Hä, wieso Sex? :confused:
Hä, wieso Sex? :confused:
Drei, vier Beiträge weiter oben.
Die Existenz der Prügelecke kann dir doch nach all der Zeit hier nicht wirklich entgangen sein, oder? :ups:
Ich bin zwar nicht dafür angemeldet, aber zumindest wahrgenommen hatte ich sie schon, bevor ich mich überhaupt im Forum angemeldet hatte, glaube ich.
Hammer Time
20-03-2016, 13:07
Ich bekomme aber auch irgendwie nicht die Kurve, wie er von Prügelecke auf Sex kommt. Kann mal jemand ein Beispielthema aus der Ecke nennen? Kann mir nicht vorstellen, dass JKD hier ne Swinger Seite betreibt
Ich hatte Tigr Kommentar als Sarksamus wahrgenommen.
Kann mich natürlich irren, mein Sarkasmus-Radar ist in letzter Zeit in Mitleideschaft gezogen worden.
Einer meiner Lehrer hat mir schon ein Sarkasmus-Schild versprochen :o
Was ist die Prügelecke?
das ist das schwarze Loch, in das all immer wieder interessante Threads verschwinden...
freakyboy
20-03-2016, 13:20
Ich bin zwar nicht dafür angemeldet, aber zumindest wahrgenommen hatte ich sie schon, bevor ich mich überhaupt im Forum angemeldet hatte, glaube ich.
Nope ... :D Ich hab gerade nur irgendwas mit Klarnamen hier gelesen und das man dafür freigeschaltet werden muss?
Ich bekomme aber auch irgendwie nicht die Kurve, wie er von Prügelecke auf Sex kommt.
das kommt von der Bonoboisierung (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/antiaggressionstraining-177649/index8.html#post3479465) der Gesellschaft...:o
Nope ... :D Ich hab gerade nur irgendwas mit Klarnamen hier gelesen und das man dafür freigeschaltet werden muss?
Naja, ist der Ort für etwas deutlichere Worte.
Wie es dort tatsächlich zugeht oder ob was los ist, weiß ich offensichtlich auch nicht.
Ich nehme mal an dort wird all das hinverfrachtet, wo die Leute nicht mehr ganz so nett sind ;)
Schnueffler
20-03-2016, 14:20
Meldet euch doch an :)
Dafür müssten einige ja mit ihrem realen Namen einstehen!
Kann man nicht den Namen von jemand anderem verwenden ? Das erfordert doch noch mehr Mut, derjenige könnte es ja übel nehmen. Man macht sich ja beim Organspenden auch strafbar, wenn es nicht die eigenen Nieren sind.
Naja, ist der Ort für etwas deutlichere Worte.
Wie es dort tatsächlich zugeht oder ob was los ist, weiß ich offensichtlich auch nicht.
Ich nehme mal an dort wird all das hinverfrachtet, wo die Leute nicht mehr ganz so nett sind ;)
FRÜHER war da noch ab und an Party. Die meisten Akteure sind aber altersmilde geworden oder haben ihr eigenes Forum gegründet.
Kann man nicht den Namen von jemand anderem verwenden ? .
vielleicht kommt der Zugangscode für die Freischaltung per Papierpost, dann musst Du auch noch den Postboten überfallen....
Meldet euch doch an :)
Hab ich für mich bisher noch nicht so den Sinn hinter gefunden.
Drüber nachgedacht schon, ja, aber bisher offensichtlich nicht getan.
Fachlich kann ich noch nicht auf einem gehobenen Niveau beitragen und nur um zu streiten... weiß nicht, hatte mich bisher noch nicht so gereizt.
FireFlea
20-03-2016, 17:51
Hab ich für mich bisher noch nicht so den Sinn hinter gefunden.
Drüber nachgedacht schon, ja, aber bisher offensichtlich nicht getan.
Fachlich kann ich noch nicht auf einem gehobenen Niveau beitragen und nur um zu streiten... weiß nicht, hatte mich bisher noch nicht so gereizt.
Es ist auch nicht wirklich viel los da. ;)
Die Prügelecke stammt noch aus den Flegeljahren des Forums. Jetzt würde ich sie als Archiv bezeichnen, dass nur namentlich bekannte User betrachten können. Seinen ursprünglichen Zweck erfüllt es zumindest meiner Ansicht nicht mehr.
Jupp. Vor gut 10 Jahren haben sich da gerne Teile der. Wing Chun Gemeinde gefetzt.....das waren noch Zeiten. :o
das ist das schwarze Loch, in das all immer wieder interessante Threads verschwinden...
Nö. Das ist der Quarantäne Bereich;)
Nö. Das ist der Quarantäne Bereich;)
Und warum ist dazu die Angabe des Realnamen nötig?
openmind
20-03-2016, 20:33
Kann jemand bitte alle Threads dort als Screenshots hier reinstellen? Danke.
_
Offline_Fighter
20-03-2016, 20:57
@Openmind nimm doch einfach deinen Mut zusammen und schicke mit den erforderlichen Daten eine E-Mail an die Adresse und du darfst da sogar mitschreiben :)
Und warum ist dazu die Angabe des Realnamen nötig?
Nein. Die Quarantäne ist für user gar nicht zugänglich. Gehört ja zur Mod-zone
FireFlea
21-03-2016, 13:04
Nein. Die Quarantäne ist für user gar nicht zugänglich. Gehört ja zur Mod-zone
Das Mod-Forum ist sowieso das interessanteste Unterforum :D
jkdberlin
21-03-2016, 16:28
Das Mod-Forum ist sowieso das interessanteste Unterforum :D
Ja! ;)
_
Das sollte/wird nicht passieren...
Sag mal Frank, wie wird man hier eigentlich Mod? Ich finde, ich bin dafuer perfekt qualifiziert: ausgewogen, sachlich, und immer hoeflich. Plus, ich wuerde mal so richtig aufrauemen.
jkdberlin
21-03-2016, 16:57
Sag mal Frank, wie wird man hier eigentlich Mod? Ich finde, ich bin dafuer perfekt qualifiziert: ausgewogen, sachlich, und immer hoeflich. Plus, ich wuerde mal so richtig aufrauemen.
Bewerbung per PN, wir diskutieren das dann im Team.
Ist Kannix eigentlich in der Prügelecke? :D
Hiermit fordere ich den User "openmind" zu einer verbalen No holds barred Prügelei, unter Aufsicht von, ääääääääääh, den Mods...... auf.
Möge der bessere gewinnen...
openmind
21-03-2016, 22:07
Die Userin Tigr würde ich als Global Mod empfehlen. Immer neutral und diplomatisch. Hervorragende Frau!
_
openmind
21-03-2016, 22:12
Hiermit fordere ich den User "openmind" zu einer verbalen No holds barred Prügelei, unter Aufsicht von, ääääääääääh, den Mods...... auf.
Möge der bessere gewinnen...
Dir beiß ich verbal die Eier ab und mach geile Fingerjabs.
_
_
Mich würde auch interessieren was da besprochen wird, vielleicht wage ich die Tage den Selbsttest.
finde den "23-jährige wird vergewaltigt, frund bleibt besonnen"-thread nicht mehr. ist der auch nach /dev/null bzw. prügelecke gewandert?
echt schade dass darin eine politische marke erzwungen wurde, die verschiebung ins "nicht mehr sichtbar" war genau das was die provokation beabsichtigt hatte.
Schnueffler
06-04-2017, 08:08
Der ist im Politkforum gelandet.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f73/23j-hrige-vergewaltigt-freund-unternahm-w-hrenddessen-nichts-182454/index4.html#post3571795
Wobei das Politikforum eh die gleichen Restriktionen hat, kann man das eh ähnlich wie die Prügelecke sehen.
Der ist im Politkforum gelandet.
joa, gut, die zwei, drei politische fahnenschwinger von links und rechts hätte man einfach löschen können.
der echte verlust sind doch mMn Marios erfrischede und tollkühne behauptungen und die waren sicherlich nicht politisch ;)
Das Thema hätte ich auch zu gerne weiter verfolgt.
Da waren wirklich interessante und ernstzunehmende Antworten, sowie das typische Gehabe man könnte jeden Bezwingen.
Schade das einige das Thema politisch auslegen mussten und nun verschoben wurde.
schickt den mods eine PM, vielleicht lassen sie sich erweichen und splitten den thread auf.
Das Thema hätte ich auch zu gerne weiter verfolgt.
Da waren wirklich interessante und ernstzunehmende Antworten, sowie das typische Gehabe man könnte jeden Bezwingen.
Schade das einige das Thema politisch auslegen mussten und nun verschoben wurde.
+1
fand den thread auch sehr interessant
Oder ihr schreibt Frank einfach eine Mail und lasst euch für das Politikforum freischalten. Ist doch viel angenehmer mit "realen" Personen zu diskutieren.
Offline_Fighter
08-04-2017, 12:39
über welches Thema wird den in der Prügelecke gerade gestritten?
Schnueffler
08-04-2017, 12:48
Meldet euch doch einfach an, dann wisst ihr es.
Offline_Fighter
08-04-2017, 12:53
Ja hätte der Fuchs nicht geschissen hätte er den Hasen, war eine normale Frage und es kommt wie so oft :rolleyes:
über welches Thema wird den in der Prügelecke gerade gestritten?
Einer spricht mit sich selbst, ansonsten absolute Stille.
Ja da jammert grad nur einer über Gott und die Welt :D
Sternenzauber
09-04-2017, 19:14
:engel_3: *hust*
:boxing: wird hier gerade über mich gelästert?
:aufsmaul:
Sternenzauber
13-04-2017, 18:22
niemals! :D
:ups: Vielleicht treffen wir uns mal auf einen Kaffee :D
Oder ... Wenn ich so 3 bis 4 Jahre im Training bin :aufsmaul:
Nene....Scherz! Ich respektier' jede Kampfkunst/Kampfsport.
Aikido ist halt auch anstrengend...:o
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.