Hayemaker
21-03-2016, 19:07
Hallo liebe Community,
ich gehe 2-3 mal die Woche boxen. Dienstags & Donnertags fest, Samstags manchmal.
Ich möchte zusätzlich etwas mehr Masse und Kraft aufbauen und habe mich dazu entschlossen das Stronglift 5 x 5 Programm zu machen.
Ich möchte gerne wissen ob ich dieses Krafttraining 2 mal oder 3 mal die Woche machen soll und an welchen Tagen vor allem.
Montag: Stronglifts
Dienstag: Boxen
Mittwoch: frei
Donnerstag:Boxen
Freitag: Stronglifts
Samstags: (Stronglifts?) (Boxen?)
Sonntag: frei
Wäre die Planung so in Ordnung?
Ernährungstechnisch soll man laut diesem Krafttraining GOMAD machen, was soviel heisst wie "Galon of Milk a day", aber ich denke ich möchte keine 3,5 Liter Milch am TAG(!) saufen :D
Mehr essen werde ich allerdings dann schon ..
Viele Grüße
Hayemaker
ich gehe 2-3 mal die Woche boxen. Dienstags & Donnertags fest, Samstags manchmal.
Ich möchte zusätzlich etwas mehr Masse und Kraft aufbauen und habe mich dazu entschlossen das Stronglift 5 x 5 Programm zu machen.
Ich möchte gerne wissen ob ich dieses Krafttraining 2 mal oder 3 mal die Woche machen soll und an welchen Tagen vor allem.
Montag: Stronglifts
Dienstag: Boxen
Mittwoch: frei
Donnerstag:Boxen
Freitag: Stronglifts
Samstags: (Stronglifts?) (Boxen?)
Sonntag: frei
Wäre die Planung so in Ordnung?
Ernährungstechnisch soll man laut diesem Krafttraining GOMAD machen, was soviel heisst wie "Galon of Milk a day", aber ich denke ich möchte keine 3,5 Liter Milch am TAG(!) saufen :D
Mehr essen werde ich allerdings dann schon ..
Viele Grüße
Hayemaker