Vollständige Version anzeigen : Lucas Browne positiv auf Doping getestet
RibaldCorello
22-03-2016, 15:56
Boxen: Schwergewichts-Weltmeister Lucas Browne auf Doping getestet - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/sport/sonst/boxen-schwergewichts-weltmeister-lucas-browne-auf-doping-getestet-a-1083583.html)
Also wirklich überraschen tut's mich nicht.
DerGroßer
23-03-2016, 10:47
Toll, dann wird aus dem Haye Kampf auch nichts...:mad:
Also wirklich überraschen tut's mich nicht.
mich auch nicht. Seltsam das jeder Chagaev Gegner gedopt ist/war:rolleyes:
Und dann noch mit nem Kälbermastmittel aus dem letzten Jahrtausend. Da kann man relativ sicher davon ausgehen dass ihm entweder ein Homie Bullsh*t zugesteckt hat weil der an das richtige Zeug nicht herankam, oder man hat es ihm tatsächlich vor dem Kampf per Essen oder Getränke beigebracht. Das wäre beides dann aber elende Dummheit.
Und dann noch mit nem Kälbermastmittel aus dem letzten Jahrtausend. Da kann man relativ sicher davon ausgehen dass ihm entweder ein Homie Bullsh*t zugesteckt hat weil der an das richtige Zeug nicht herankam, oder man hat es ihm tatsächlich vor dem Kampf per Essen oder Getränke beigebracht. Das wäre beides dann aber elende Dummheit.
Ist auch ein Anti-Asthmatikum und in BB-Kreisen sehr beliebt um schneller und effizienter abzunehmen. Hat auch krasse Nebenwirkungen auf das cardiovaskuläre System, also sehr tolle Combi mit einem 12 Runden Boxkampf.
Und wie soll man das verhindern, dass einem jemand was ins Essen tut? Das geht bei verdachtsunabhängigen test ja nicht. Wie kann ich mich davor schützen?
Nicht in Chenya boxen?
Gladbeck
26-03-2016, 20:49
Und dann noch mit nem Kälbermastmittel aus dem letzten Jahrtausend.
Ja,ist mir auch völlig unverständlich.
Mit dem scheiß hat ja schon Katrin Krabbe gestofft und wurde erwischt. :D
Zumal es fast nix bringt,so wie Browne aussieht ist sein Körper ganz anderes gewohnt. ;)
Ja,ist mir auch völlig unverständlich.
Mit dem scheiß hat ja schon Katrin Krabbe gestofft und wurde erwischt. :D
Zumal es fast nix bringt,so wie Browne aussieht ist sein Körper ganz anderes gewohnt. ;)
Zumal die Halbwertzzeit 34 Stunden ist, wenn man damit erwischt wird ist das schon fast ein gescheiterter Intelligenztest.
Gladbeck
08-04-2016, 20:17
mich auch nicht. Seltsam das jeder Chagaev Gegner gedopt ist/war:rolleyes:
Verschwörungstheorie?
Kann ich mir nur schwer vorstellen.
Zumal die Halbwertzzeit 34 Stunden ist, wenn man damit erwischt wird ist das schon fast ein gescheiterter Intelligenztest.
Und für soviel Blödheit gehört er doppelt bestraft. :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.