PDA

Vollständige Version anzeigen : Sinister 2,Insidious 2,3-Annabelle Meinungen



Masterff
23-03-2016, 10:07
Hallo,
mich würden eure Meinungen zu den Filmen
Insidious 2,3
Sinister 2
Annabelle

interessieren.
Bin ein großer Fan der Vorgänger.
Habe im Internet zwar Meinungen darüber gefunden, bin mir aber jetzt noch unsicherer.
Vor allem bei Horror-Filmen ist das mit den Meinungen im Internet ja EXTREM schwierig.
Gab da schon einige Sachen, die mir wesentlich weniger gefallen haben, als die Reviews vorher vermuten ließen.
Z.B. It Follows, den ich nur ganz ok fand, im Internet aber sehr gut bewertet wurde-dagegen hat mir "My Bloody Valentine 3-D" z.b. sehr gut gefallen.

Würde deshalb gerne nachfragen, wie euch die oben genannten Filme gefallen haben.
Also jetzt als Horror-Film betrachtet (im Hinblick auf Atmosphäre,Grusel etc.)

Vielen Dank im Voraus

FireFlea
23-03-2016, 10:10
Annabelle finde ich schlechter als den Vorgänger aber ok, hat schon seine Grusel-Elemente. Insidious 2 ist ok; 3 habe ich als DVD da aber noch nicht gesehen.

Dextrous
23-03-2016, 10:16
Hm.
Also da es mein Lieblingsgenre ist, habe ich hier eine sehr klare Meinung, dass die Pre-/Sequels leider nicht gegen ihre vorgänger ankommen.
Am besten hat mir noch Insidios 2 gefallen.
Das heißt nicht, dass ich die anderen schlecht fand, nur nicht so gut wie ihre Vorgänger. Annabelle fand ich aber am schlechtesten, leider.
Bin aber sehr gespannt auf Conjuring 2, da ich den ersten heute noch feier :)

Dr.Jab
23-03-2016, 11:48
Fand eigentlich alle Insidious-Teile ziemlich gut. Hab 3 im Kino gesehen, da kommt das natürlich noch besser rüber.

FireFlea
23-03-2016, 14:08
Am wenigsten gruselig fand ich den Babadook, hatte mir nach dem Trailer recht viel versprochen.

Dextrous
23-03-2016, 14:16
Am wenigsten gruselig fand ich den Babadook, hatte mir nach dem Trailer recht viel versprochen.

Ich fand den gar nicht mal so schlecht.
Das Ende war aber ziemlich skuril.

Teashi
23-03-2016, 14:56
Empfehle Crimson Peak. Nicht besonders gruselig, aber sehr gut inszeniert.

1Yem6u_P_Ro