Vollständige Version anzeigen : Die am meisten gehassten BJJ'ler?
jkdberlin
25-03-2016, 08:05
Bjj Eastern Europe – 8 Most Hated People in Brazilian Jiu-Jitsu (http://www.bjjee.com/articles/8-most-hated-people-in-brazilian-jiu-jitsu/)
Viele Gracies dabei, Neid? Oder werden diese Leute wirklich "gehasst"? Sicherlich ist keiner von denen ohne Fehler, aber ich finde einige Vergleiche da ziemlich unpassend. Straftaten sind doch etwas anderes als in einem Kampf den Kampf zu verweigern, oder?
SKA-Student
25-03-2016, 08:30
Wenn ich schon das Wort "Hass" höre im Zusammenhang mit Sport- / Promi-Leuten, die man nicht persönlich kennt...
Bei der Hälfte der "hassenswerten" Leute ist der Grund einfach nur Neid.
Und irgendwann hat Udo Jürgens dazu mal gesagt:
Eigentlich ist es egal, was über Dich in der Zeitung geschrieben wird.
Hauptsache Dein Name ist richtig geschrieben.
Dann ist alles Werbung.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f111/carolin-kebekus-macht-krav-maga-177930/#post3483731
Damit sollte alles gesagt sein. ^^
Dietrich von Bern
25-03-2016, 09:48
Was ist mit Palhares?
Am laufenden Band Tappen ignorieren finde ich schlimm!
Was ist mit Palhares?
Am laufenden Band Tappen ignorieren finde ich schlimm!
Das ist mehr als grob unsportlich evtl. bleibende Verletzungen beim Gegner billigend in Kauf zu nehmen.... Hass wäre das falsche Wort, aber sicherlich wünscht man jedem seiner Gegner den Sieg ;)
Das ist mehr als grob unsportlich evtl. bleibende Verletzungen beim Gegner billigend in Kauf zu nehmen.... Hass wäre das falsche Wort, aber sicherlich wünscht man jedem seiner Gegner den Sieg ;)
Dafür wurde er ja von der UFC gefeuert. Finde ich gut sowas.
zartes rehlein91
25-03-2016, 11:18
So gerne ich auch mal auf die Seite von BJJ Eastern Europe gehe muss ich doch leider feststellen, dass das Nievau von den Beiträgen dieser Seite doch manchmal sehr niedrig ist. Viele sagen nicht umsonst, dass BJJEE doch manchmal die Bildzeitung des BJJ ist. Die Headline ist meist sehr reißerisch gestaltet um möglichst viele Klicks zu generieren und auch sonst gibt es dort viel Klatsch und Tratsch/ wilde Spekulationen. Aber na gut: Jede Nische muss besetzt werden und der Autor scheint eigentlich davon nicht schlecht leben zu könnne
Filzstift
25-03-2016, 21:03
den rener mag ich auch nicht. aber nur weil mir seine art auf die nerven geht. damit geht man um indem man seinen youtube channel nicht abonniert.
AlphaFight
25-03-2016, 21:27
"Äääh, der hat dies oder jenes gesagt."
"Bäh, der denkt so und so."
Dieses ganze BJJ-Ding wirkt immer spießiger auf mich. Auf alle Fälle aber so, dass sich viele Leute zu ernst nehmen.
Bis auf Ryan find ich die Liste gut.
Björn Friedrich
26-03-2016, 12:31
Ich würde mal sagen, da ich keinen von den Leuten persönlich kenne, kann ich mir auch keine Meinung über sie bilden, geschrieben wird halt viel.
Mit Eddie z.B. hatte ich wegen seiner Muskik mehrmals Kontakt und er war immer sehr freundlich und hat mir die Erlaubnis gegeben seine Songs für meine Videos zu verwenden, auch wenn ich nix mit ihm zu tun habe.
Jeder hat mal einen schlechten Tag und in der BJJ Szene gibt es viel Gerede. Ich glaub schon das es viele Arschlöcher gibt und ich hab auch einige persönlich erlebt, aber das ist dann doch immer eine sehr individuelle Entscheidung.
Wir sollten mal eine deutsche Liste machen hier im Forum machen, dann hab ich wenigstens auch mal Chancen in die Top 10 zu kommen;-);-);-);-)
schilest wohl eher nach nem podestplatz :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.