PDA

Vollständige Version anzeigen : (V)Mifune,Kimura,Tomiki,Ashihara-Karate Bücher bei ebay

judoplayer
25-03-2016, 17:08
Hallo,

auf meiner ebay Seite stehen wieder ultra seltene japanische Judo/Jujutsu/Aikido und Karate Bücher zum Verkauf:

Dort findert Ihr u.a.
- Judo Koza (Teil 1-3 Datum 1955) eines der interessantesten Judo Bücher die jemals geschrieben wurde. Die Bücher wurden verfasst von Kyuzo Mifune (Kodokan 10.Dan) ,Kazuzo Kudo und Matsumoto.
- Kodokan Goshin Jutsu und Aikido Buch von Kenji Tomiki (Schüler von Jigoro Kano und M. Ueshiba)
- Ashihara Karate
- Kosen Judo (das umfangreichste Buch über Kosen Judo mit über 1000 Fotos was je geschrieben wurde
- Dato Ryu Aiki-Jujutsu
- zwei Bücher vom Masahiko Kimura
- meine letztes Exemplar des einizigen Judo Lehrbuches von Jigoro Kano das 1931 erstmals erschienen ist
- "True meaning of Judo" von Kanemitsu Yaichhyoe
den letzten Oberhaupt des Noda Kitō-ryū und Erfinder der Sankaku-Waza (Triangle)
- u.v.m.

Hier der Link zu meinen Büchern:
kondo78 | eBay (http://www.ebay.de/sch/kondo78/m.html?item=262322804939&ssPageName=STRK%3AMESELX%3AIT&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562)

Viele Grüße.

Judoplayer

SV_Tim
25-03-2016, 20:09
Darf man fragen warum du deine Sammlung auflöst? Wenn man die Threads so liest, hattest du ja scheinbar ne echt schöne und wertvolle Sammlungm

judoplayer
25-03-2016, 21:42
Glücklicherweise habe ich meisten diese Bücher doppelt, sonst würde ich Sie nicht verkaufen.