PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingspartner in Oberösterreich

MMisgrim
27-03-2016, 22:53
Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem Trainingspartner im oberösterreichischen Salzkammergut.
Habe verschiedene Dinge trainiert (Kali, Senshido, Systema) und habe nach meinem Umzug keine Trainingsgruppe mehr.
Bin für ein offenes und vor allem realitätsnahes Training :)

Kungfu Mann
29-04-2016, 13:55
Ich wohne in oberösterreich .ich suche Leute zum trainieren

Swin
19-06-2016, 16:46
Wenn du realitätsnahe Selbstverteidigung bevorzugst, schau doch mal beim WT im Stadion Vöcklabruck vorbei. Jeden Mi und Do ab 20:00. lG!!

MMisgrim
07-08-2016, 20:58
Danke für den Ratschlag, aber WT interessiert mich nicht, sorry...
Kenne davon schon zu viel...

Swin
07-08-2016, 23:04
Hm ob man das so pauschal sagen kann...aber gut.
Wenn du was gefunden hast, würd mich interessieren, welche Stilrichtung, und wo.

MMisgrim
08-08-2016, 07:06
Hab es selber trainiert und bei meiner damaligen Gruppe hatte ich viele dabei vom WT, also weis ich schon wovon ich rede.
Stil und Richtung ist doch zweitrangig. Wichtig ist das ehrlich und realistisch trainiert wird. Punkt, fertig.

lg

Swin
09-08-2016, 00:29
Wenn Stil und Richtung zweitrangig sind (was ich auch so sehe) und du ehrliches, realistisches Training bevorzugst - dann wären wir wieder bei meinem ersten Posting :)

zocker
09-08-2016, 00:31
Wenn Stil und Richtung zweitrangig sind (was ich auch so sehe) und du ehrliches, realistisches Training bevorzugst - dann wären wir wieder bei meinem ersten Posting :)

und wenn ihr euch einfach trefft und ehrlich und realistisch trainiert?

gruss

Swin
09-08-2016, 00:37
:) Ich hab den Eindruck, mein Tipp kam nicht so gut an...

zocker
09-08-2016, 00:39
:) Ich hab den Eindruck, mein Tipp kam nicht so gut an...

der hat doch nur angst,

gruss

MMisgrim
21-08-2016, 21:19
Also echt jetzt...
Muss ich deinem Rat jetzt unbedingt nachgehen und wieder WT trainieren?

MMisgrim
21-08-2016, 21:21
der hat doch nur angst,

gruss

Aha... ich könnt kotzen bei solchen Meldungen.

Was möchte uns der werte Herr Zocker denn damit sagen?

jkdberlin
22-08-2016, 07:05
Aha... ich könnt kotzen bei solchen Meldungen.

Was möchte uns der werte Herr Zocker denn damit sagen?

Das er sich selber nicht immer unter Kontrolle hat und ab und an den Ironiesmiley vergisst. Und gerne in allen Themen mitschreibt.

Swin
22-08-2016, 19:09
Also echt jetzt...
Muss ich deinem Rat jetzt unbedingt nachgehen und wieder WT trainieren?

Nein natürlich nicht. Ich hatte nur den Eindruck, du drehst dich mit deinen Argumenten ein bisschen im Kreis...hast jetzt schon etwas gefunden?

und, was du vorm Editieren geschrieben hast (wurde mir schneller gemailt als du es geändert hast offensichtlich) Zitat "Willst mir mit deinem post sagen das ich jetzt unbedingt den Rat von dir befolgen muss, und wenn ich das nicht mache hab ich Angst?

Verstehe ich das jetzt richtig?" Zitat Ende

Nein, das hab ich nie behauptet. Eigentlich möcht ich eh nicht, dass du meinen Rat befolgst. Find das nämlich etwas unspaßig mittlerweile.

MMisgrim
22-08-2016, 19:38
Deswegen wurde die Antwort auch editiert, weil sie nicht richtig war und ich deinen und den Post von Zocker vermischt hatte.

Und ja, es ist unspaßig, sehr sogar! Deswegen argumentiere ich auch sehr, sehr ungern in solchen Foren. Es kommt immer die selbe Leier dabei raus.

Deswegen herrscht ab jetzt von meiner Seite aus Funkstille und das Thema ist für mich erledigt.

Swin
22-08-2016, 22:10
Okay verstehe. Eigentlich schade aber gut. Vielleicht auch mal etwas überprüfen, wie in den Wald hineingerufen (in diesem Fall geschrieben) wird...damit es das nächste Mal besser klappt. Sollte eigentlich allen um dasselbe gehen, nämlich Spaß am Kampfkunsttraining.

_Alexander_
25-08-2016, 15:24
Danke für den Ratschlag, aber WT interessiert mich nicht, sorry...

Diese höfliche und unmissverständliche Aussage hätte man auch einfach so stehen lassen können ... Viel Glück noch bei der Suche nach einem Trainingspartner.

MMisgrim
30-08-2016, 20:46
Danke Alexander, dass sehe ich auch so.

Beste Grüße

zocker
30-08-2016, 22:10
Das er sich selber nicht immer unter Kontrolle hat und ab und an den Ironiesmiley vergisst. Und gerne in allen Themen mitschreibt.

Hatte ich übersehen, trifft's aber wohl im wesentlichen, bis auf "alle".

Ausserdem hat der Chef vergessen, zu erwähnen, dass bei mir die selbstkontrolle im wesentlichen von der regelmäßigen pilleneinnahme abhängt - und da büchs' ich eben ab und zu aus.

Gruss