Vollständige Version anzeigen : Hallo
Hallo zusammen.
Ich bin der Tim, komme aus der ältesten Stadt Deutschlands in Rheinhessen und bin 19 Jahre jung.
Registriert bin ich hier schon länger, hatte das Forum und auch meinen Sport etwas vernachlässigt.
Seit knapp einem Jahr trainiere ich jetzt Combat Sambo in Worms. Muss jetzt leider etwas länger Verletzungsbedingt pausieren, will aber dieses mal nicht mehr den Anschluss verlieren.
Freue mich auf viele Fragen und Antworten
Tim
Hältst/machst du dich während deiner verletzungspause fit?
Gruss
Ja und Nein.
Sport machen wird/ist generell schwierig, da meine Verletztung darin besteht, dass ich ein kleines Stück Finger verloren hab wodurch die Hand komplett zum Sport machen ausfällt.
Ich arbeite aber seitdem verstärkt an meiner Beweglichkeit in den Beinen, da das ein sehr großer Schwachpunkt ist und gehe weiterhin joggen und mache Beinübungen um wenigstens in den Beinen fit zu bleiben.
Ja und Nein.
Sport machen wird/ist generell schwierig, da meine Verletztung darin besteht, dass ich ein kleines Stück Finger verloren hab wodurch die Hand komplett zum Sport machen ausfällt.
Ich arbeite aber seitdem verstärkt an meiner Beweglichkeit in den Beinen, da das ein sehr großer Schwachpunkt ist und gehe weiterhin joggen und mache Beinübungen um wenigstens in den Beinen fit zu bleiben.
Ist natürlich eine scheissverletzung.
Gute besserung!
Kannst du auch krafttraining auf der unverletzten seite, bauchmuskeltraining etc machen?
Coretraining mache ich auch, dass geht ganz gut.
Krafttraining auf einer Seite ist so eine Sache, da ich nur mit Körpergewicht trainiere und mit einer Hand ist das anspruchsvoll. Außerdem hätte ich Bedenken das sich in 3 Monaten dysbalancen aufbauen.
Weitermachen, immer weitermachen!
Alles gute,
Gruss
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.