PDA

Vollständige Version anzeigen : ...und wieder Jones.

Hug n' Roll
30-03-2016, 14:37
http://www.gnp1.de/mma/ufc-news/news/verstoss-gegen-bewaehrungsauflagen-jon-jones-sitzt-im-gefaengnis/

sonntag
30-03-2016, 14:42
Warten wir mal ab, wie sich die Geschichte entwickelt.

Wäre allerdings schade würde der Kampf gegen DC platzen.

concrete jungle
30-03-2016, 14:53
Sorry...Champ...

In der Lage, bei der Kohle und der Historie...miet' Dir nen Chauffeur / Uffpasser(Kumpel/Zeuge!) , der fährt und Dich vom Unfug abhält!

Trainier, um wieder Kohle zu machen und nach ein paar Jahren völlig ausgesorgt zu haben, dann kannste auch wieder Scheisse bauen...aber besser
nicht in den Südstaaten der US of A !:cool:

CaptainObvious
30-03-2016, 23:05
Trainier, um wieder Kohle zu machen und nach ein paar Jahren völlig ausgesorgt zu haben

lol er hat Schätzungen zurfolge ca. 14 Mio. gemacht bisher

Hug n' Roll
31-03-2016, 06:00
lol er hat Schätzungen zurfolge ca. 14 Mio. gemacht bisher

Tja, da haben wir es wieder:
Es gibt halt Dinge, die kann man sich mit Geld nicht kaufen....:rolleyes:

Dr.Jab
31-03-2016, 12:44
Ich wunder mich immer wie man es mit so wenig Selbstdisziplin so weit bringen kann. Vor allem im Spitzensport.

nanon
31-03-2016, 17:37
Ich wunder mich immer wie man es mit so wenig Selbstdisziplin so weit bringen kann. Vor allem im Spitzensport.

Ich würde mal behaupten, es gibt ne Korrelation zwischen Hormonen wie Testosteron und risikofreudigem, fahrlässigem Verhalten.
Ich bin mir sicher, unter Juristen und Pharmazeuten wirst du kaum jemanden finden der den Testosteronspiegel eines JBJ besitzt... .

Dr.Jab
31-03-2016, 18:37
Ich würde mal behaupten, es gibt ne Korrelation zwischen Hormonen wie Testosteron und risikofreudigem, fahrlässigem Verhalten.
Ich bin mir sicher, unter Juristen und Pharmazeuten wirst du kaum jemanden finden der den Testosteronspiegel eines JBJ besitzt... .

Testosteron allein reicht aber nicht um ein Weltklasse-Sportler zu werden. Ohne ein gewisses Maß an Selbstdisziplin kommt man da nicht weit. Aber anscheinend geht die manchen Leuten verloren sobald sie es ganz nach oben geschafft haben und sich für eine Art Halbgott halten, war bei Iron Mike ja auch so...

Soldier
01-04-2016, 12:40
Man kann doch auch in unterschiedlichen Bereichen unterschiedlich diszipliniert sein? Bei meiner Arbeit bin ich immer sehr diszipliniert, in der Freizeit, nunja ...

theos
01-04-2016, 15:29
Man kann doch auch in unterschiedlichen Bereichen unterschiedlich diszipliniert sein? Bei meiner Arbeit bin ich immer sehr diszipliniert, in der Freizeit, nunja ...

+1

Oder da enorm viel Selbstdisziplin nötig ist, bei intensiver Wettkampfvorbereitung, ist man dann umso weniger diszipliniert in der Freizeit.

Gladbeck
01-04-2016, 15:54
Eine Nachricht die mir echt egal ist.
Soll er sich doch alles verbauen,ist seine Sache.

MMAMatze
02-04-2016, 09:57
Cormier ist raus....

http://media.ufc.tv/187/DanielCormierFeature/DanielCormierFeature2.jpg

Daniel Cormier injured, out of UFC 197 rematch against Jon Jones - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2016/4/1/11351428/daniel-cormier-injured-out-of-ufc-197-rematch-against-jon-jones)

Gladbeck
02-04-2016, 13:42
The neverending Story.
Man weis mittlerweile erst wenn beide Kämpfer im Cage stehen das der Kampf auch wirklich stattfindet.
Aber ich war eh nicht so interessiert an dem Kampf.

Masterff
02-04-2016, 15:48
Naja, am liebsten wäre mir:
Auch wenn Cormier nicht lange ausfällt Rumble vs Jones oder Jones vs Alex 2.
Alles Beide 2 Fights die mich viel mehr interessieren

Gürteltier
02-04-2016, 16:37
Gott, das kommt davon, wenn man mal ne Weile nur selektiv UFC guckt.
Der is also nicht mehr Champ, weil er Fahrerflucht bei nem Personenschaden begangen hat ?
Erschliesst sich mir jetzt der Zusammenhang nicht. Fehlende Finishing Fähigkeiten, die auf MMA Kämpfe hochgerechnet wurden ?

Der ist doch kein englischer Politiker, der keine Affären haben darf. Aber ist wohl doch das gleiche Prinzip.
Politik und MMA müssen sauber bleiben.

Brodala
02-04-2016, 18:52
Egal wen, auf geht's ;)

https://www.facebook.com/Jonbones.Jones/videos/883327385110807/