PDA

Vollständige Version anzeigen : Zanshinkai Göttingen

bugei
30-03-2016, 20:48
Hallo allerseits,

ist jemand von den Anwesenden am 9. / 10. April in Göttingen beim Zanshinkai dabei? Falls ja, könnte man abends ja beim Bier ein bissel quatschen.

Und ehe einer fragt, nein, ich habe nicht wirklich vor, näher auszuführen ( jedenfalls nicht öffentlich), um was es sich dabei handelt.

Tyrdal
30-03-2016, 20:51
Ich denke wir wissen bereits was Bier ist.

Im Moment siehts mit meiner Teilnahme eher schlecht aus. Mal sehen ob sich sich noch ändert.

bugei
30-03-2016, 20:54
Ich denke wir wissen bereits was Bier ist.

Im Moment siehts mit meiner Teilnahme eher schlecht aus. Mal sehen ob sich sich noch ändert.

Jetzt schließt Du von Dir auf andere: Was ist mit den armen Menschen, die keine Ahnung haben, was Bier ist?
Wäre schick, wenns noch klappt. Unsere Kommunikation in Schlotheim war ja leider recht kurz...

gruggy
30-03-2016, 21:12
Hi,

Kann leider auch nicht, aber die Besetzung ist schon cool.
Interessant sind auch die neusten Infos aus Japan, mal sehen, was da kommt.

Schade, viel Spass

Beste Grüße

Gruggy

el murcielago
01-04-2016, 16:06
Lieber Bugei,

diesmal schaffe ich es leider auch nicht.

Gruß!

bugei
03-04-2016, 22:25
Ach verdammt. Ich verstehe Deine ( mutmaßlichen ) Gründe zwar sehr gut, schade ist es aber trotzdem

el murcielago
04-04-2016, 09:27
Ach verdammt. Ich verstehe Deine ( mutmaßlichen ) Gründe zwar sehr gut, schade ist es aber trotzdem

Ja, hätte mich auch gefreut, Dich 'mal wieder zu sehen.

Nächstes Mal!

Tyrdal
14-04-2016, 07:34
Und, wie wars?

WDietrich
14-04-2016, 22:21
Okay :)
Die Party war super.
War mit Freunden aus DD da, lustig!

bugei
28-04-2016, 20:44
Okay :)
Die Party war super.
War mit Freunden aus DD da, lustig!
Da müssten wir uns ja irgendwie über den Weg gelaufen sein... schade.
Aber die Party und das Buffet waren wirklich super.
Ich hatte nur den kleinen Nachteil, zu der Zeit etwa 40 h nicht geschlafen zu haben, was zumindest den Drang zum Cocktailkonsum aus Vernunftgründen etwas gebremst hat

Und, wie wars?
Ganz grpßes Kino... eines der schönsten Seminare, die ich in den letzten Jahren hatte.
War zwar großenteils high level Zeugs, aber richtig gut. Ich mags jetzt hier nicht allzusehr ausbreiten; wenns Dich detaillierter interessiert, sag einfach Bescheid.

Der einzige Nachteil war, daß am Sonntag mein Knie ausgestiegen ist und ich also nach der Mittagspause draußen war.
Und die Bahnfahrten nacht Göttingen und zurück waren eine Katastrophe. Aber das ist ne andere Baustelle

el murcielago
28-04-2016, 21:11
Hi buyu, schreib' mir doch gern per Mail oder per PN mehr en detail, wenn Du magst.