PDA

Vollständige Version anzeigen : Philipp Bayer Gastdozent in Poldiv

Ernest Dale Jr.
01-04-2016, 09:15
Die WingTsun GmbH & Co. KG freut sich bekannt geben zu dürfen, dass für das kommende Sommersemester ein namhafter Dozent für das Wing Tsun Studium gewonnen werden konnte. Philipp Bayer ehemaliger und gerngesehener Schülergrad der EWTO wird Vorlesung zum Thema : "Wie befreie ich mich aus einer Bäckertüte?" halten. Wie nicht anders zu erwarten wird es höchst wissenschaftlich zugehen. Gasthöhrer sind zum einmaligen Vorzugspreis von neunhunderneunundneunzig Euro möglich. Die Teilnehmerzahl ist stark begrenzt.
Für ausreichend Verpflegung ist gesorgt. (Es werden Kuchen und O-Saft gereicht)

Schnueffler
01-04-2016, 09:20
01.04.2016 :d

zocker
01-04-2016, 09:23
Philipp Bayer ehemaliger und gerngesehener Schülergrad der EWTO wird Vorlesung zum Thema : "Wie befreie ich mich aus einer Bäckertüte?" halten.

hat er die sonnenbrille mit dabei?

gruss

Ernest Dale Jr.
01-04-2016, 09:43
hat er die sonnenbrille mit dabei?

gruss

diese und andere wichtige themenbezogene fragen stellst du bitte an der dafür vorgesehenen stelle: +49 6221 7262600

zocker
01-04-2016, 09:47
diese und andere wichtige themenbezogene fragen stellst du bitte an der dafür vorgesehenen stelle: +49 6221 7262600

dann kann hier praktisch zu?

gruss

Ernest Dale Jr.
01-04-2016, 09:54
breaking news: Die Guten Nachrichten reißen nicht ab. Nach der spektakulären Bekanntgabe der Zusammenarbeit von Philipp Bayer und der EWTO, freuen Wir uns sehr darüber als Bonus zwei zusätzliche Seminare anbieten zukönnen.

Seminar I. : Michael Kurth
Thema : "Ohne Helm und ohne Gurt"

Seminar II. : Professore ElSchradivari
Thema : "Ich und mein Langstock"

Nur noch wenige Plätze frei...

Ernest Dale Jr.
01-04-2016, 09:58
und noch ein Sahnehäubchen obendrauf.

Dozent Herbert S. hält im anschluss einen achtstündigen Vortrag zum Thema : "Wie ich lernte die Nebelgranate zu lieben/Kommunikation ist die Kunst des Zuhörens"

openmind
01-04-2016, 10:27
Wird dort auch Herrn Bayers Doktorarbeit zum Thema VT-Skifahren vorgestellt?

_

gigablue
01-04-2016, 10:37
Blitz Meldung:

Keith K. Kernspecht lässt alle seine Ämter innerhalb der EWTO ruhen und zieht sich zurück aus dem Aktiven Leben in der EWTO.
Da sich Phillip Bayer als guter Schüler und sein VT das bessere ist wird nun die gesamte EWTO von Ihm geleitet.

Herr Kernspecht wünscht ihm viel Erfolg mit seinen Trainings Methoden.

Kannix
01-04-2016, 10:51
Vorher überprüfe ich die Doktorarbeit vom Bayer
https://pub.uni-bielefeld.de/download/2301395/2301398

Ich muss mir die nur noch aus dem bulgarischen übersetzen lassen. Oder was auch immer das für eine Sprache sein soll:mad:

Ernest Dale Jr.
01-04-2016, 11:08
So, alle Termine sind restlos ausgebucht! Lediglich der Vortrag "Wie ich lernte die Nebelgranate zu lieben/Kommunikation ist die Kunst des Zuhörens" hat noch zahlreiche freie Plätze. Die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer erhält im Anschluss eine blanko Urkunde und ein original WT-Brotbackrezept.

Michael Kurth (M.K.)
01-04-2016, 11:09
:megalach:

Kannix
01-04-2016, 11:14
So, alle Termine sind restlos ausgebucht! Lediglich der Vortrag "Wie ich lernte die Nebelgranate zu lieben/Kommunikation ist die Kunst des Zuhörens" hat noch zahlreiche freie Plätze. Die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer erhält im Anschluss eine blanko Urkunde und ein original WT-Brotbackrezept.

Kann ich mit dem Abschluss auch meinen Master machen oder ist der da dabei?

Kaybee
01-04-2016, 11:53
breaking news: Die Guten Nachrichten reißen nicht ab. Nach der spektakulären Bekanntgabe der Zusammenarbeit von Philipp Bayer und der EWTO, freuen Wir uns sehr darüber als Bonus zwei zusätzliche Seminare anbieten zukönnen.

Seminar I. : Michael Kurth
Thema : "Ohne Helm und ohne Gurt"

Seminar II. : Professore ElSchradivari
Thema : "Ich und mein Langstock"

Nur noch wenige Plätze frei...

:megalach::megalach::megalach:

geil! Gut, dass ich meinen Kaffee vorher schon getrunken habe...sonst hätte ich die Sauerei jetzt auf dem Laptop :biglaugh:

Kaybee
01-04-2016, 11:54
Kann ich mit dem Abschluss auch meinen Master machen oder ist der da dabei?

Ist meine ich all-inclusive Angebot :D

openmind
01-04-2016, 12:19
Ich finde Euer Verhalten auf Kosten dieser gemeinnützigen Nonprofit Organisation mehr als schäbig und fordere Euch dazu auf, das Verbreiten von Unwahrheiten zu unterlassen!

_

Ernest Dale Jr.
01-04-2016, 13:33
könntest du das modell der nonprofi organisation, zum allgemein besseren verständnis, ein wenig genauer beleuchten?

zocker
01-04-2016, 13:35
... dieser gemeinnützigen Nonprofit Organisation ...

welche meinst du da jetzt genau?

gruss

Ernest Dale Jr.
01-04-2016, 13:36
ich vermute, kollege openmind hat ein w unterschlagen ;)

zocker
01-04-2016, 13:40
hatte post #6 übersehen:

der (früher?) wahrscheinlich grösste professionelle kampfkunstverband der welt,

gruss

Ernest Dale Jr.
01-04-2016, 13:42
verwirrend, ich dachte er bezog sich auf edit:

Nein. Ein Depp kann nur wie ein Depp auftreten und wie ein Depp trainieren. Das unterscheidet einen Depp nämlich von einem Profi. "Professionalität" ist des Gegenteil von "Deppenhaft".

was stimmt denn jetzt?

openmind
01-04-2016, 13:43
welche meinst du da jetzt genau?

gruss

Die Europäische Schöner Frühling Organisation selbstverständlich.

_