Vollständige Version anzeigen : WT Beißen
openmind
01-04-2016, 12:26
Das Thema "Beißen" tauchte in einem anderen Thread auf.
Ab welcher Distanz fangt Ihr an zu beißen?
_
du benutzt ernsthaft dämliche äußerungen in einem anderen thread zur eröffnung eines neuen dämlichen threads ?
manchmal hat wt-herb wirklich recht. man erkennt einen depp an seinem tun.
venom1984
01-04-2016, 12:52
In der Essdistanz. :D
openmind
01-04-2016, 12:55
Bitte keine persönlichen Anmachen und beim Thema bleiben.
Danke.
_
venom1984
01-04-2016, 12:58
Das ist keine Anmache, Du fragst lediglich wann wir anfangen zu "beissen", von Kampf steht da nichts. :D:rolleyes:
Das ist keine Anmache, Du fragst lediglich wann wir anfangen zu "beissen", von Kampf steht da nichts. :D:rolleyes:
;)
* Silverback
01-04-2016, 13:20
...Ab welcher Distanz fangt Ihr an zu beißen?
Ich antworte mal ernsthaft-metaphorisch:
"Beißen" ist für mich verbunden mit "dranbleiben" - und da "beiße" ich in jeder Distanz, WENN ich merke, dass ich an mein Limit komme (egal ob fighten, laufen, Gewichtstraining + else).
die Chisau
01-04-2016, 13:23
Ergänzende Frage:
Würdet ihr alles und jeden beissen, oder setzt ihr dem Grenzen?
Wenn ja, warum?
du benutzt ernsthaft dämliche äußerungen in einem anderen thread zur eröffnung eines neuen dämlichen threads ?
manchmal hat wt-herb wirklich recht. man erkennt einen depp an seinem tun.
Muss dem hier wirklich zustimmen.
Ich selbst hau gerne mal eine dämliche Äußerung raus oder amüsiere mich über solche. Aber für so etwas dann einen neuen Thread zu eröffnen ist doch Schwachsinn. Nachdem der Innere Kräfte Thread geschlossen war, verspürte ich schon etwas Freude das die Diskussion ein Ende hatte.
Hat aber nicht lange gedauert bis dieses Thema mit einer (für mich) unsinnigen Frage wieder erneut angefacht wurde.
.... hatte gerade sogar einen Text geschrieben um noch ernsthaft auf die Frage einzugehen... aber macht glaube ich eh keinen Sinn hier für diesen Thread. Also Text wieder schnell gelöscht.
openmind
01-04-2016, 14:23
Ab sofort bitte nur noch vernunftbegabte Beiträge.
Wir sind hier nicht im Golf GTI Felgen Forum, sondern besprechen
ernsthafte und hochwertige Techniken zum Straßenselbstschutz.
Vielen Dank.
_
Wenn ich jemanden mit einem Gebiss (na sowas wie die Dritten der Omi) an den Kopf werfe und Der kippt um, gilt das dann auch noch als Beissen @Openmind???
Wenn ja, dann eröffnet das ganz neue Perspektiven, damit hätte ich unter Umständen eine grössere Reichtweite als ein Langstock und bin sogar flexibel was die Nahdistanz angeht.
Ups ab hier muß ich aufpassen, das kein Anderer darüber seine Doktorabeit in Osteuropa schreibt :D !!
venom1984
01-04-2016, 14:32
Straßenselbstschutz?
Also wenn ich tatsächlich mal von einer Strasse angegriffen werde, würde ich nie im Leben zubeissen. Das würden meine Zähne sicher nicht überleben. :D:cool:
... Also wenn ich tatsächlich mal von einer Strasse angegriffen werde, würde ich nie im Leben zubeissen. Das würden meine Zähne sicher nicht überleben. :D:cool:
Ist der begriff "bordsteinwäsche" noch aktuell?
Gruss
WDietrich
01-04-2016, 14:47
Ich hab zwischen 4 und 5 Jahren wohl immer gebissen, wenn ich am verlieren war. Musste deswegen immer mit Mundschutz trainieren. Kann mich daran nicht mehr erinnern, aber die Geschichte wird immer wieder rausgekramt.
Ernest Dale Jr.
01-04-2016, 14:51
Ich hab zwischen 4 und 5 Jahren wohl immer gebissen, wenn ich am verlieren war.
ich hatte da im rahmen des luis suarez vorfalls, eine interessante psychologische analyse zum thema kontrollverlust gelesen.wenn ich es wiederfinde, poste ich es...
gigablue
01-04-2016, 15:04
Nach welchen beißen ist den hier gefragt?
Das innere beißen oder das äußere beißen?
Soll das beißen deiskalierend wirken ?
Man kann das beißen sowieso nicht in kurzer Zeit lernen, der Schüler muss mindestens 5 Jahre schon Trainieren, ansonsten sind die motorischen Fähigkeiten noch nicht so weit entwickelt das er das gefahrlos einsetzen kann.
Zu guter Letzt sollte der Schüler mindestens 2 Lehrgänge im BEIßEN abgelegt haben um die Plakette am Band zu bekommen
amasbaal
01-04-2016, 15:25
in nicht mehr allzu vielen jahren, wenn das thema gebiss aufkommt, vermutlich ab dem moment, in dem ich in die wurf-distanz komme.
Mario Mikulic
02-04-2016, 00:51
Hehe ...
Ich kann mich erinnern als Kind hat mich mein Onkel gepackt im Spaß und mich festgehalten am Boden ... ich konnte mich nicht mehr bewegen bekam Panik und habe ihn gebissen und zwar so fest das er sofort losgelassen hat und ausgerastet ist ... glaube er hat mich dann mit einem holzscheit auf den Rücken geschlagen ...
Hört sich schlimmer an als es war ... Onkel war sehr lieb und hat geblutet glaub ich ... eheheh ...
Manche sind hier im falschen Bereich glaub ich ... hier ist WC/wt/vt usw. Bereich ... also beißen spucken Eiertreten usw.
LG
MM
...
Manche sind hier im falschen Bereich glaub ich ... hier ist WC/wt/vt usw. Bereich ... also beißen spucken Eiertreten usw.
Wolfsden war vorher noch brutaler mit messer in die eier, aufschlitzen, körperöffnungen, selbstmord usw..
Gruss
Mario Mikulic
02-04-2016, 16:16
Wolfsden war vorher noch brutaler mit messer in die eier, aufschlitzen, körperöffnungen, selbstmord usw.
sifu gefeke hatte ein messer in der unterhose soweit ich mich erinnern kann ... aber das ist auch für mich too much jetzt ... :)
sifu gefeke hatte ein messer in der unterhose soweit ich mich erinnern kann ... aber das ist auch für mich too much jetzt ... :)
nach meiner erinnerung hat sifu gefeke gemäss bujuns aussage manchmal auch komisch geschaut.
gruss
openmind
02-04-2016, 17:35
nach meiner erinnerung hat sifu gefeke gemäss bujuns aussage manchmal auch komisch geschaut.
gruss
Was wahrscheinlich am Messer in seiner Unterhose lag.
_
die Chisau
02-04-2016, 17:43
Was wahrscheinlich am Messer in seiner Unterhose lag.
_
Wenn es unverhofft aufgegangen ist?
openmind
02-04-2016, 17:47
War das Messer denn in einer Scheide oder lag es einfach so darin?
_
die Chisau
02-04-2016, 17:51
War das Messer denn in einer Scheide oder lag es einfach so darin?
_
Da musst du Zeitzeugen befragen, oder ne Astralreise machen.
Ab welcher Distanz fangt Ihr an zu beißen?
Als ich den Threadtitel gelesen hab, musste ich echt schmunzeln. Aber so abwegig ist das nicht. Wenn ich in eine Situation kommen sollte, wo ich mit Händen und Füßen wehrlos bin, würde ich natürlich auch beißen, wenn sich das anbietet und es keine andere Möglichkeit gibt.
Was ich jetzt nicht ganz verstehe ist das Wort Distanz. Wenn ein Angreifer einen Meter vor mir steht, klappt das Beißen ja nicht (es sei denn ich nehme meine dritten Zähne und werfe die ihm entgegen)
Beißen kann man doch nur aus nächster Nähe, oder wie ist es mit Distanz gemeint ?
openmind
02-04-2016, 17:59
Was ich jetzt nicht ganz verstehe ist das Wort Distanz. Wenn ein Angreifer einen Meter vor mir steht, klappt das Beißen ja nicht (es sei denn ich nehme meine dritten Zähne und werfe die ihm entgegen)
Beißen kann man doch nur aus nächster Nähe, oder wie ist es mit Distanz gemeint ?
Wenn er aus der Distanz schlägt, kannst Du ihm doch theoretisch in die Hand beißen. Nur so als Beispiel...
_
die Chisau
02-04-2016, 18:05
Wenn er aus der Distanz schlägt, kannst Du ihm doch theoretisch in die Hand beißen. Nur so als Beispiel...
_
Defensives lang Faust beissen, sozusagen, beim Ellenbogenbeissen befänden wir uns in der Nahdistanz, kurz vor dem Übergang zur Grappling oder Kussdistanz. (weil man da den Mund nicht mehr aufbekommt)
Haben wir eigentlich schon offensive u. defensive Beisskonzepte erläutert?
Mario Mikulic
02-04-2016, 18:08
https://www.youtube.com/watch?v=rGJPF1c2GHE
openmind
02-04-2016, 18:18
Kaum macht man endlich mal einen ernsthaften Thread, kommt Keule wieder mit seinen albernen Faxen...
_
... kannst Du ihm doch theoretisch in die Hand beißen.
Ja, theoretisch. Praktisch hab ich dann bestimmt einige Zähne weniger.
Denke nicht, das dieses Beispiel funktionieren würde.
Beißen ist ein Reflex aus unserer Urzeit, noch im Unterbewusstsein vorhanden. Kann mir vorstellen, dass das bei körperlich schwachen Menschen mehr Anwendung findet, als einzige Möglichkeit einen Angreifer schmerzen zuzufügen und aus einer hoffnungslosen Umklammerung raus zu kommen.
Ansonsten kann ich das Thema "Beißen" nicht ganz ernst nehmen. Nicht in Bezug auf Kampfsport/Kunst.
Mario Mikulic
02-04-2016, 18:42
Nicht in Bezug auf Kampfsport/Kunst.
wenigstens schreibst du alles als eins ... ist doch schonmal ein anfang ... ;):)
Ansonsten kann ich das Thema "Beißen" nicht ganz ernst nehmen. Nicht in Bezug auf Kampfsport/Kunst.
Warum?
Ich habe vor gut 20 Jahren mal an einer Trainingseinheit bei den Guardian Angels in London teilgenommen. Eine Übung war lockeres Rollen inklusive Beißen (wenn man die Gelegenheit hatte, sollte mal "Bite" sagen).
Wenn ich mit Leuten "etwas freier" Sparring mache, praktiziere ich das heute noch ab- und zu (wenn sich die Gelegenheit ergibt).
In real Life wurde ich mal am Boden in die Backe gebissen, führte dazu das sich sehr schnell auf Distanz gegangen bin (und ziemlich sauer wurde).
openmind
02-04-2016, 19:09
Backe .
Wie lange konntest Du danach nicht sitzen?
_
:D Hoffentlich dachte er nicht wirklich es wäre die andere Backe. Für die vornehmeren unter uns: In die Wange
... mal anders betrachtet:
Wenn man 'Distanz' mit Hemmschwelle gleichsetzt,
so muss ich sagen, dass ich im Sport diese Schwelle nicht überspringen mag,
aber im Falle der SV liegt sie für mich sehr niedrig, da würde ich beißen, wo immer möglich und erfolgversprechend ...
venom1984
03-04-2016, 14:23
In der SV ist es ja klar, dass bevor mein Gegenüber mir den Arm/Bein/Genick bricht ich zubeisse wenn ich die Chance dazu hab, nur die Frage mit Distanz ist unsinnig. Und üben braucht man das auch nicht, man kann sich höchsten immer mal wieder bewusst machen das es diese Möglichkeit gibt.
Schellenbaum
03-04-2016, 15:49
Im Avci WT wird gebissen, nicht nur in ausweglosen Positionen sondern auch als Angriff, Stichwort Abschreckung, Kampfgeist brechen.
Im Video ab 4:50
7T9n8YhJGGk
Das megabrutale Video ist gesperrt - und deswegen dort "anmelden" ???
Vebesserungsvorschlag für den "Südländer":
ZITRONEN-Baum
http://deavita.com/wp-content/uploads/2014/02/Zitruspflanzen-Pflegen-Zitronen-Baum-Zimmerpflanzen-Blument%C3%B6pfe.jpg
klingt wie zuhause ???
Schellenbaum
05-04-2016, 18:28
Das megabrutale Video ist gesperrt - und deswegen dort "anmelden" ???
Da ist gar nix gesperrt, klick auf Play statt auf das Youtube Symbol.
Vebesserungsvorschlag für den "Südländer":
Verbesserungsvorschlag 1: Man schreibt das "Verbesserungsvorschlag".
Verbesserungsvorschlag 2: Klick auf den Link, wenn du den Play Button nicht findest http://www.youtube.com/v/7T9n8YhJGGk
ZITRONEN-Baum
http://deavita.com/wp-content/uploads/2014/02/Zitruspflanzen-Pflegen-Zitronen-Baum-Zimmerpflanzen-Blument%C3%B6pfe.jpg
klingt wie zuhause ???
Ich versteh schon, warum du in so vielen Schlägereien warst. Du bist nicht konfliktfähig und ewig nachtragend. Über Beißen könntest du doch sicher noch mehr schreiben, meine Waden sind schon ganz schön im Eimer.
Inhaltswarnung
Dieses Video ist möglicherweise für einige Nutzer unangemessen.
* Silverback
06-04-2016, 09:50
Dann mal zur jugendfreien Ergänzung kein Video, sondern DAS Bild des wahrscheinlich ersten WT-Beissers :D:
http://www.20min.ch/diashow/107740/107740-HnV3Nqyk91ASX6nXv7z17A.jpg
P.S.: Die Griffhaltung ist wahrscheinlich die "WT-Beiss-Vorkampfstellung" :confused:
Schellenbaum
06-04-2016, 10:14
Inhaltswarnung
Dieses Video ist möglicherweise für einige Nutzer unangemessen.
Habe es in Mozilla, Chrome und Internet Explorer ausprobiert. Funktioniert überall zensurfrei ohne Anmeldung bei Youtube. Wenn ich direkt auf die youtube-seite geh, funktioniert es natürlich nicht mehr und ich bekomme deine Inhaltswarnung.
Dank meinem Experiment mit Internet Explorer hab ich übrigens 34 frische Viren und selbst jetzt funktioniert das Video noch. Extrem langsam, aber funktioniert. :)
Ergänzende Frage:
Würdet ihr alles und jeden beissen, oder setzt ihr dem Grenzen?
Wenn ja, warum?
Bei einem Hundeangriff würde Ich vom Beißen abbraten.
Schellenbaum
06-04-2016, 15:06
Bei einem Hundeangriff würde Ich vom Beißen abbraten.
Warum? Hier muss man ganz klar differenzieren! Welcher Hund (Chihuahua?) und wohin beißt er mich (Wade?)? Kam er frisch aus dem nach Norden aufwärts fließenden Fluss und riecht komisch? Läuft es noch unter Notwehr bzw. habe ich Hunger? Wie lange lest ihr schon WT-Herb´s Beiträge und immer noch nichts gelernt geschweige denn kapiert!
openmind
06-04-2016, 15:26
Und warum nicht mal dem Hund in die Wade beißen?
Klingt nach einer guten Idee.
Mein Opa hat mir mal erzählt, dass seine kleine Schwester öfters vom Hofhund gebissen wurde. Einmal saß sein Vater mit Freunden beim Kartenspielen und als sie dann weinend ankam meinte einer dann, dass sie einfach zurück beißen soll. Das hat sie beim nächsten mal wohl gemacht und danach hat sie der Hund nie wieder gebissen.
...
Mein Opa hat mir mal erzählt, dass seine kleine Schwester öfters vom Hofhund gebissen wurde. Einmal saß sein Vater mit Freunden beim Kartenspielen und als sie dann weinend ankam meinte einer dann, dass sie einfach zurück beißen soll. Das hat sie beim nächsten mal wohl gemacht und danach hat sie der Hund nie wieder gebissen.
zum thema opa, hund, beissen wüsste ich auch noch eine geschichte von meinem grossvater.
soll ich die hier auch erzählen?
gruss
* Silverback
06-04-2016, 19:15
zum thema opa, hund, beissen wüsste ich auch noch eine geschichte von meinem grossvater.
soll ich die hier auch erzählen?
Au ja :p
im ernst oder spass?
gruss
* Silverback
06-04-2016, 19:44
im ernst oder spass?
Ernst ist irgendwie immer spassig.
Aber ganz im ernsten Ernst: Wenn's zum Thema passt: JA! (Weil irgendwie hat das Thema schon was)
Schellenbaum
06-04-2016, 20:13
Immer erst fragen wie lang so eine Geschichte ist! :-§
In Kürze liegt die Bürste!
(lol an jeden, der "Brüste" gelesen hat)
openmind
06-04-2016, 20:21
In Kürze liegt die Bürste!
(lol an jeden, der "Brüste" gelesen hat)
Also ich hab "Würste" gelesen.
_
* Silverback
06-04-2016, 20:41
In Kürze liegt die Bürste!...
... die Klo-Bürste? :ups:
P.S.: Ich hab auch nix gegen lange (Gute-Nacht-) Geschichten.
Also ich hab "Würste" gelesen.
openmind!
gruss
Ernst ist irgendwie immer spassig.
Aber ganz im ernsten Ernst: Wenn's zum Thema passt: JA! (Weil irgendwie hat das Thema schon was)
aus spass wurde ernst.
ernst ist heute drei jahre alt.
schellenbaums klobürste ignoriere ich jetzt mal.
also:
mein grossvater ist auf dem land mit einem berhardiner in der familie aufgewachsen, der darauf abgerichtet war, auf ihn aufzupassen.
dieser bernhardiner hat meinen grossvater ab der ersten klasse täglich zur schule begleitet, ist dann nach hause gelaufen und hat den (damals sechsjährigen) grossvater mittags wieder von der schule abgeholt und nach hause begleitet.
kurz und gut:
mein grossvater ist mit einem grossen hund aufgewachsen, kannte daher das verhalten, wusste, wie man sich selbst gegenüber hunden verhält und hatte folglich keine angst vor diesen.
als er ca 14 jahre alt war, gab es in der gegend, wo er lebte einen verwilderten airdale terrier, welche von grösse und stärke (fast) einem deutschen schäferhund entsprechen.
dieser hatte bereits mehrfach enten und hühner gerissen und einige leute gebissen.
mein grossvater begegnete diesem köter unerwartet allein am waldrand, wobei es dann zum (beiss)angriff durch das tier kam.
da mein grossvater jedoch hundeverhalten, -bewegung etc allgemein gut kannte (s.o.) konnte er dem airdale im richtigen moment die faust voll auf die nase schlagen, was dazu führte, dass der hund umgehend jaulend die flucht ergriff.
der terrier wurde (nach weiteren "untaten") einige zeit später von einem förster erschossen.
gruss
Schellenbaum
06-04-2016, 23:12
:ups: BUJUN ist dein Großvater!? :D
mein grossvater... die faust voll auf die nase schlagen, was dazu führte, dass der hund umgehend jaulend die flucht ergriff. Der arme Köter... hatte doch nur Eisenmangel und wollte deswegen ein wenig Blut.... Auf die Nase ist nicht nett - bei Hunden zumindest.
Ansonsten: Nicht ohne Grund beißen Hunde in den Kehlkopf, mitunter dennoch grundlos.
Vorsicht lieber Zitronenbaum - vorsicht !
Ich habe bisher 2 Schäferhunde erwürgt die mich angefallen hatten.
Leider !
Mag Hunde sehr ( openmind & Co.: NEIN - nicht zum Essen ! )
Und meine Freundin sammelt große Hunde mit denen ich gerne übe -
ChiSao geht prima ( ! ) und wenns mir zu heftig wird liege ich schon mal oben und
beiße den Köter ins Genick - kontrolliert !
Dann Stimmt die Hackordnung - nur - schmeckt überhaupt nicht gut
und die Haare im Mund ...
Stimmt das ????
ja
Der arme Köter... hatte doch nur Eisenmangel und wollte deswegen ein wenig Blut.... Auf die Nase ist nicht nett - bei Hunden zumindest.
Ansonsten: Nicht ohne Grund beißen Hunde in den Kehlkopf, mitunter dennoch grundlos.
Vorteil liegt beim Hund - passende Schnauze !
Reis mal dein "Maul" weit genug auf ...
Ich will doch anonym bleiben!
Gruss
Schellenbaum
07-04-2016, 08:10
Ich habe bisher 2 Schäferhunde erwürgt die mich angefallen hatten.
:biglaugh:
Sei nicht so bescheiden! Es war gleichzeitig, mit einer Hand!
Und meine Freundin sammelt große Hunde mit denen ich gerne übe -(...) und wenns mir zu heftig wird liege ich schon mal oben (...)
(...) - nur - schmeckt überhaupt nicht gut
und die Haare im Mund ...
Das ist ein bisschen befremdlich. :o
* Silverback
07-04-2016, 08:25
Aber dem Thread- (oder war's Threat- :))-Thema schon angemessen.
Schellenbaum
07-04-2016, 09:02
Aber dem Thread- (oder war's Threat- :))-Thema schon angemessen.
Es war fully on topic, ja.
Reis mal dein "Maul" weit genug auf ...
Das sagst du dem Falschen. Hat er schon oft genug bewiesen, dass er beim "Maul aufreißen" alle in die Tasche steckt. (@WT-Herb :heulnich:)
Ernest Dale Jr.
07-04-2016, 09:31
warst du nicht der entdecker des videos von dem herrn im wt shirt der "die schlange" gewürgt hat?...:D
Warum wundere ich mich gar nicht mehr ?
Die 2 Hundilein - da lagen Jahre dazwischen.
Und die waren frei und alleine - sonst gehe ich lieber an
den Hundeführer ( geht das Wort durch die Zensur ?? )
Wurde ja auch gejagt ( als Kind ) und paar mal gebissen...
Ekelig wird's nur wenn ich mich richtig aufrege ...
Und das Raufspiel mit den Kötern meiner Freundin - das was
absolut Hunde-Regel-Konform ein dominanter Biss in den
Hals / Genick ... nicht in die Kehle.
Macht's mal mit 'ner Katze !
Die sind sowieso schlauer - gibt keine Polizei-Katzen ! :p
* Silverback
07-04-2016, 10:05
...- gibt keine Polizei-Katzen ! :p
Ne, aber Polizei-Mietzen :rolleyes: <duck und weg>
openmind
07-04-2016, 10:32
Ein neuer Blickwinkel auf dieses Thema wäre das Anti-Beißen. Herr Professor Kernspecht deutet in einem seiner Videos an, wie er einem seiner Schüler mit beiden Händen oben und unten in den Mund greift und den Unterkiefer vom Rest des Kopfes abreißt.
_
Ernest Dale Jr.
07-04-2016, 10:35
Herr Professor Kernspecht deutet in einem seiner Videos an, wie er einem seiner Schüler mit beiden Händen oben und unten in den Mund greift und den Unterkiefer vom Rest des Kopfes abreißt.
_
dabei handelt es sich lediglich um eine humoristische einlage. wt bleibt stets innerhalb des rechtlich gedeckten rahmen. mußt du wissen!
* Silverback
07-04-2016, 10:56
... Herr Professor Kernspecht deutet in einem seiner Videos an, wie er einem seiner Schüler mit beiden Händen oben und unten in den Mund greift und den Unterkiefer vom Rest des Kopfes abreißt.
War wahrscheinlich der evaluative Teil seiner Doktorarbeit :rolleyes:
Der arme Köter... hatte doch nur Eisenmangel und wollte deswegen ein wenig Blut.... Auf die Nase ist nicht nett - bei Hunden zumindest.
...
Stimmt natürlich - andererseits war dieser hund ja auch nicht nett.
Aber auf die nase ist m.e. immer noch weniger nicht nicht nett als erwürgen.
Ausserdem wurde er ja dann sowieso erschossen.
Da war's im nachhinein eigentlich egal.
Gruss
Schellenbaum
07-04-2016, 11:08
warst du nicht der entdecker des videos von dem herrn im wt shirt der "die schlange" gewürgt hat?...:D
Danke für den Reminder zur Mittagszeit! Ich bin eh zu fett. :wuerg:
Und nicht ich hab das gefunden! Es wurde mir NATÜRLICH zugesandt. Ich geh auf solche Seiten nicht. Also nicht oft genug um so was zu finden.
Herr Professor Kernspecht deutet in einem seiner Videos an, wie er einem seiner Schüler mit beiden Händen oben und unten in den Mund greift und den Unterkiefer vom Rest des Kopfes abreißt.
Mein Gott, welchen Film hab ich letztens gesehen? I saw the devil! Tolle Szene. :D
Ernest Dale Jr.
07-04-2016, 11:25
Und nicht ich hab das gefunden! Es wurde mir NATÜRLICH zugesandt
so ist das mit dem "es", man kann es nicht finden, das "es" findet den, der bereit ist...
* Silverback
07-04-2016, 11:30
so ist das mit dem "es", man kann es nicht finden, das "es" findet den, der bereit ist...
ES (von Stephen King) übrigens auch. ES findet Dich ... :ups:
Ernest Dale Jr.
07-04-2016, 11:35
ES (von Stephen King) übrigens auch. ES findet Dich ... :ups:
ich glaube nicht, dass ggm10krk mit "es" einen clown meinte, wobei je länger ich darüber nachdenke...ronald mcdonald wing tsun...das puzzle nimmt formen an!
* Silverback
07-04-2016, 11:47
...das puzzle nimmt formen an!
Nur ... die letzten Geheimnisse findet man eben nur ...... INNEN (was heisst: Die Suche geht weiter ... und die nächste Diss erscheint vielleicht über "ing*un-Endikrinologie", wer weiß?
:confused:
...ronald mcdonald wing tsun...das puzzle nimmt formen an!
P.S.: Und der Kreis schliesst sich zu ... chicken wing(s) ... (die letzten Geheimnisse enthüllt) :ups:
Ernest Dale Jr.
07-04-2016, 11:49
chicken wing(s)
da würde ich auch reinbeißen...
openmind
07-04-2016, 11:53
Die Technik von Ronald sieht in der Realität so aus wie die Badewannenszene in Mirrors.
_
* Silverback
07-04-2016, 12:02
Die Technik von Ronald sieht in der Realität so aus wie die Badewannenszene in Mirrors.
Ronald-wer?
Ronald McDonald ... oder K. 'Ronald' Grünspecht :confused:
Ernest Dale Jr.
07-04-2016, 12:02
.ronald mcdonald wing tsun...
grade nochmal darüber sinniert... wt ist weder schnell noch billig...passt also doch nicht.
Ein neuer Blickwinkel auf dieses Thema wäre das Anti-Beißen. Herr Professor Kernspecht deutet in einem seiner Videos an, wie er einem seiner Schüler mit beiden Händen oben und unten in den Mund greift und den Unterkiefer vom Rest des Kopfes abreißt.
_
Ein Schüler hatte unvorsichtig gefragt was er denn mit dem Schrat macht
wenn er ihn in die Hände kriegt ... freu dich schon mal :D
Ernest Dale Jr.
07-04-2016, 12:09
https://youtu.be/qOTXV2lsT0s?t=25
mh, sieht nicht aus wie wt, heißt das, es ist welches?
die Chisau
07-04-2016, 12:22
Ein Schüler hatte unvorsichtig gefragt was er denn mit dem Schrat macht
wenn er ihn in die Hände kriegt ... freu dich schon mal :D
Für den heisst es jetzt küssen und Essen als gäbe es kein morgen. Strohröhrl in der Lieblingsfarbe aussuchen nicht vergessen.
Für den heisst es jetzt küssen und Essen als gäbe es kein morgen. Strohröhrl in der Lieblingsfarbe aussuchen nicht vergessen.
Küssen und Essen mit dem Slip vor'm Gesicht ??? - ich hab wenig Hoffnung für
openmind :krank011:
... oder K. 'Ronald' Grünspecht :confused:
besaß dieser nicht auch mehrere rauhaarteckel, von denen einer "purzel" hieß?
gruss
openmind
07-04-2016, 12:58
gruss
Und eine Teckelfarm in den Südkarparten.
_
* Silverback
07-04-2016, 13:09
Nachname "Baum"?
Wovon sich in der Konsequenz ja 'das Rollen' ableitet ...
und WENN (alles Konjunktiv selbstverständlich :p) das so wäre,
DANN wäre ja endlich auch geklärt, wer WIRKLICH der Erfinder (und Grand-Ur-Master) auch des BJJ wäre :rolleyes:
Was hier nicht alles für Geheimnisse das Licht der Welt erblicken :cool:
Ernest Dale Jr.
07-04-2016, 13:15
DANN wäre ja endlich auch geklärt, wer WIRKLICH der Erfinder (und Grand-Ur-Master) auch des BJJ wäre :rolleyes:
diese bestechend logik in der beweisführung...sind sie wissenschaftler?
* Silverback
07-04-2016, 13:27
diese bestechend logik in der beweisführung...sind sie wissenschaftler?
Also, das SIE nehm ich persönlich :p.
Wird nur leicht durch das "bestechend" gemindert. :)
Und wegen der Beweisführung ... hab ich mich jetzt damit für die WT-Uni qualifiziert?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.