PDA

Vollständige Version anzeigen : IDM Submission Wrestling 2004

Yamatodamashii
30-06-2004, 00:14
Am 10. Juli findet die diesjährige IDM im Submission Wrestling in Freudenstadt im Schwarzwald statt. Kämpfen können dieses Jahr auch erstmals die "Kleinen" ab 6 Jahre. Es gibt zudem weitere Klassen für Jugendliche, Erwachsene "Newcomer" (weniger als 5 Siege) bei den Damen und Herren und natürlich die Fortgeschrittenen Kämpfer bei den Damen und Herren. Dem Sieger der "Absolute Class" bei den Herren winkt ein Samurai Schwert als Ehrengabe! Info's über das Event gibt es auf der News-Seite von www.ultimate-grappling-challenge.com oder als Anhang komplett zu diesem Thread. Die Startgebühren sind extrem niedrig gehalten (Kinder 5 Euro, Jugendliche und "Newcomer" 10 Euro, Fortgeschrittene 15 Euro)!

Meldeschluß ist der 8. Juli 2004.

Wir möchten Sportler aller Stile und Verbände zur Teilnahme recht herzlich einladen. Die IDM ist mit Sicherheit eine sehr gute Vorbereitung auf die diesjährige "Ultimate Grappling Challenge V" am 18. September in Köln!

nixdruff
30-06-2004, 08:20
Herr Peter,

schön das Du das so früh bekannt gibst! ;-)

Du weißt die Meenzer brauchen da immer bissi länger.
Werd mal versuchen ob ich paar von unseren Dollen mobilisieren kann!

...ach ja Peterle...

MELD DICH BITTE MAL BEI MIR!

sonst gehe ich zu Kai Pflaume und lass Dich bei "NUr die Liebe zählt"
ausrufen!

-Nixdruff-

uruk-hai
30-06-2004, 12:26
Vielleicht sollte man das mal ein bisschen früher posten, als 10 Tage im Vorraus?!

Yamatodamashii
30-06-2004, 16:57
@ nixdruff und uruk-hai:

ich weiß, ich weiß. Ich hatte die vergangenen zwei Wochen extreme PC Probleme. Unser Arbeitsrechner hat sich verabschiedet und alle Daten sind verloren gegangen. Ich kann erst seit ein paar Tagen wieder am neuen Rechner arbeiten und bin die ganze Zeit nur mit Datenwiederherstellung beschäftigt. Deswegen hatte sich alles derart verzögert. Ich bitte um Entschuldigung. Ich hab auch erst wieder seit ein paar Tagen Internet-Zugang und konnte deshalb nicht früher posten. Aber ich hoffe, dass trotzdem ein paar kommen werden.

Ach ja, Matthias, wenn Du bei dem Kai Pflaume ein Liedchen für mich trällerst, dann weiß doch jeder über uns Bescheid :D. Ich meld mich auf jeden Fall demnächst bei Dir....

uruk-hai
30-06-2004, 18:15
@ Yamatodamashii: Ok, das mit dem Rechner lass ich so grade eben noch gelten ;-)! Die sch... ist immer nur die kurze Zeit die man hat um Gewicht "abzukochen" :(

Andreas Stockmann
30-06-2004, 19:34
@Yamatodamashii
OSU
Hallo Peter,
wir vom Sharks-Gym kommen. Hänge morgen Deine Ausschreibung raus und frage nach.
Aber auf jeden Fall starten von uns einige Sportler.
CU
OSU

Yamatodamashii
01-07-2004, 02:17
@ Aaxx:

OSU Andi, sorry, hier liegen bergeweise e-mails vor mir und ich arbeite mich erst langsam durch... von den websites und den updates mal gar nicht zu reden... aber Du hattest das problem ja auch schon und weißt, von was ich rede :o

Die Deutsche im Freefight ist am 18. oder am 25. September? Die Daten von den Kämpfern, um die Du mich gebeten hast, werde ich Dir so schnell als möglich (kann dauern) zukommen lassen.

Freut mich, dass Ihr auch bei der IDM dabei seid. So wie es aussieht, werden wohl ein paar ganz gute Teams am Start sein - und dann gibt's da ja auch noch die Kinder, Junioren und Newcomer. Dürfte also für jeden was dabei sein. Wir hören uns mal die Tage.

CU

Peter

Yamatodamashii
06-07-2004, 14:10
Folgende Mannschaften haben bis jetzt gemeldet:

- Taifun Luta Livre Düsseldorf
- Shark's Gym Ulm
- Bushido FFT Leipzig
- Team Friedrich Obertshausen
- Kamikaze Dojo Nürtingen
- Sakura Dojo Freudenstadt

Bis jetzt also ein ziemlich MMA-lastiges Teilnehmerfeld im Grappling :D. Meldungen sind noch bis Donnerstag möglich. Per Fax an 07121-897665 oder per e-mail an info@ultimate-grappling-challenge.com

MARIO STAPEL
06-07-2004, 16:32
hi peter,

cool das du was für die kleinen machst :)

dürfen meine kids und sonstige kämpfer auch kommen.... oder sind meine leute nicht erwünscht???

Yamatodamashii
06-07-2004, 21:48
@ Mario:

Es dürfen ausdrücklich ALLE Kämpfer und Teams kommen. Es war noch nie so, dass Du "unerwünscht" warst. Manche Leute werden eben gute Freunde im Sport, andere eben nicht. Nicht mehr und nicht weniger. Das hat mit einer Teilnahme von Eurer Seite aber überhaupt nichts zu tun. Und gerade die Kleinen (wie auch alle anderen Kämpfer) sollten unter eventuellen Differenzen auf persönlicher Seiter nicht zu leiden haben, oder? Also, einfach Meldung rüberschicken und kämpfen!

SIT-MMA
06-07-2004, 22:50
Wie siehts denn mit dem nächsten Grappling-Turnier aus in diesem Gebiet?
Das war jetzt doch bissle kurzfristig.
Vielleicht könnt ihr das nächste Turnier früher bekannt geben, wäre super!
Grüsse

Yamatodamashii
08-07-2004, 02:15
Weitere Anmeldung für die IDM am Samstag:

Team UCS Balingen

Desweiteren kommen noch eventuell Meldungen von Shoot Boxen Wetzlar und der Suum Cuique Mainz.

Es haben sich vor allem jede Menge Newcomer gemeldet. Fakt ist, dass fast kein gemeldeter Kämpfer in der Fortgeschrittenen Klasse kämpfen will und über 80% der Meldungen Newcomer sind. Es wird also mit Sicherheit ein Turnier, bei welchem die "Neuen" im Vordergrund stehen und sich eventuell für die UGC empfehlen werden.

Yamatodamashii
08-07-2004, 23:40
Meldeschluss! Mit 61 Teilnehmern nur 1 Woche nach Bekanntwerden des Veranstaltungstermins wird die IDM 2004 mit Sicherheit ein Erfolg. Die großen Gewinner sind jetzt schon die Kinder und Newcomer, denn gerade in diesen zwei Kategorien sind fast alle Meldungen eingegangen.

Gemeldete Teams (endgültige Liste):

- Kamikaze Dojo Nürtingen
- Kamikaze Dojo Großbettlingen
- KSV Freudenstadt
- Shidokan Kirchheim
- UCS Balingen
- FFT Bushido Leipzig
- Taifun Luta Livre Düsseldorf
- Alliance BJJ Bad Sopen
- Shark's Gym Ulm
- Team Friedrich Obertshausen

Die Ergebnisse der Kämpfe gibt es am Sonntag hier im Board!

Henry
09-07-2004, 13:07
Hi Peter,
zur Korrektur:
unser Team ist Alliance BJJ aus Darmstadt/Frankfurt; nicht Bad Soden!

Gruss,
Henry

Yamatodamashii
11-07-2004, 06:07
Hier die Ergebnisse der Meisterschaften von gestern:

Kinder 6-8 Jahre, -25 kg:
1. Platz: Konstantinos Chimonidis (Kamikaze Dojo Großbettlingen)
2. Platz: Steven Erlenmaier (Kamikaze Dojo Großbettlingen)
3. Platz: Julian Schmiederer (Kampfsportverein Freudenstadt)

Kinder 6-8 Jahre, -35 kg:
1. Platz: Oliver Laurösch (Kampfsportverein Freudenstadt)
2. Platz: Tim Konrad (Kampfsportverein Freudenstadt)
3. Platz: Mike Goldstrass (Kampfsportverein Freudenstadt)

Kinder 9-11 Jahre, -35 kg:
1. Platz: Augustin Marojevc (Shark's Gym Ulm)
2. Platz: Mohammed Jikar (Shark's Gym Ulm)
3. Platz: Markus Horvat (Shark's Gym Ulm)

Kinder 9-11 Jahre, -45 kg:
1. Platz: Dardan Krasniqi (Shark's Gym Ulm)
2. Platz: Max Schmied (Kamikaze Dojo Großbettlingen)
3. Platz: Lukas Scheu (Kampfsportverein Freudenstadt)

Kinder 12-13 Jahre, -45 kg:
1. Platz: Fabian Klein (Kampfsportverein Freudenstadt)
2. Platz: Michael Kast (Shark's Gym Ulm)

Junioren weiblich 14-15 Jahre, -55 kg:
1. Platz: Lisa Stockmann (Shark's Gym Ulm)
2. Platz: Bettina Stähle (Kamikaze Dojo Großbettlingen)

Junioren männlich 14-15 Jahre, offene Klasse:
1. Platz: Andreas Götte (UCS Geislingen)
2. Platz: Daniel Narr (UCS Geislingen)
3. Platz: Florian Eberhardt (Kampfsportverein Freudenstadt)

Junioren männlich 16-17 Jahre, offene Klasse:
1. Platz: Peter Sobotta (UCS Geislingen)
2. Platz: Reinhold Torno (UCS Geislingen)
3. Platz: Jonas Narr (UCS Geislingen)

Herren "Newcomer", -76,9 kg:
1. Platz: Malte Janssen (Taifun Luta Livre Düsseldorf)
2. Platz: Thomas Riehle (Kamikaze Dojo Nürtingen)
3. Platz: Christian Dietz (Team Friedrich Obertshausen)

Herren "Newcomer", -87,9 kg:
1. Platz: Mihaljo Mihnjak (UCS Geislingen)
2. Platz: Markus Wagner (Bushido FFT Leipzig)
3. Platz: Axel Deeg (UCS Geislingen)

Herren "Newcomer", offene Klasse:
Nachdem sich in dieser Klasse drei Kämpfer von FFT Bushido Leipzig in die Endrunde gekämpft hatten, entschlossen die Sportler im Team nicht gegeneinander anzutreten. Deshalb hier die die Auflistung der vier Semifinalisten, die sich aus dem Viertelfinale qualifizieren konnten:
- Kevin Kral (FFT Bushido Leipzig)
- Waldemar Tach (UCS Geislingen)
- Marko Zschörner (FFT Bushido Leipzig)
- Lars Weber (FFT Bushido Leipzig)

Herren "Fortgeschrittene", Absolute Class:
1. Platz: Daniel Wilde (FFT Bushido Leipzig)
2. Platz: Christian Eder (Taifun Luta Livre Düsseldorf)
3. Platz: Peter Angerer (Kamikaze Dojo Nürtingen)

Die Kämpfe in der "Absolute Class" wurden ohne Zeitlimits durchgeführt. Hier kurz die Ergebnisse der Fights im Einzelnen:

- Christian Eder (Taifun Luta Livre Düsseldorf) siegt über Peter Angerer (Kamikaze Dojo Nürtingen) nach Punkten nach 10:30 Minuten
- Daniel Wilde (FFT Bushido Leipzig) siegt über Christian Eder (Taifun Luta Livre Düsseldorf) nach Punkten nach 15:32 Minuten

Unser Dank geht an alle teilnehmenden Mannschaften. Vor allem die Teams aus Obertshausen, Düsseldorf und Leipzig nahmen doch sehr weite Anreisen in Kauf und zeigten sportlich wirklich super Leistungen! Aber auch die Akzeptanz und Resonanz bei den Kindern, Jugendlichen und Newcomern spricht Bände und für August ist bereits ein weiteres Grappling Turnier in Ulm bei Andreas Stockmann geplant. Also, nicht reden, sondern auf die Matte kommen! :D

Wirrkopp
11-07-2004, 17:23
Hier die Ergebnisse der Meisterschaften von gestern:

Herren "Fortgeschrittene", Absolute Class:
1. Platz: Daniel Wilde (FFT Bushido Leipzig)

Der BL-Ringer?

Yamatodamashii
11-07-2004, 18:32
@ wirrkopp:

schau mal unter www.daniel-wilde.de...

War echt ein Hammer Kampf im Finale der "Absolute"!!! Spannender und dramatischer geht's glaub ich nicht mehr! Gratulation an Christian und Daniel für diesen "Fight of the Night". Ich hoffe, dass beide bei der UGC dabei sind.

Wirrkopp
11-07-2004, 19:55
@ wirrkopp:

schau mal unter www.daniel-wilde.de...

War echt ein Hammer Kampf im Finale der "Absolute"!!! Spannender und dramatischer geht's glaub ich nicht mehr! Gratulation an Christian und Daniel für diesen "Fight of the Night". Ich hoffe, dass beide bei der UGC dabei sind.

Ja, genau das is er :)