PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC Rotterdam 8mai



MisterFister
03-04-2016, 10:40
Moin, wundert mich das es noch keinen Thread über UFC in rotterdam gibt. Alistair, arlovski,Struve,Nick Hein,Bigfoot Silva, Peter sobotta war auch erst ein geplant aber der hat sich verletzt :( . und noch viele mehr. Wer von euch wird dieses Event besuchen? Ich aufjedenfall hatte mir im Vorverkauf schon eine Karte gesichert in Reihe 4 Fach D neben dem cage . die 200 Euro hab ich da gerne für über. Steht UFC nicht so hoch bei euch auf der Liste oder warum gabs hier noch kein Thread? Hoffe das es noch Karten gibt falls jemand sich noch entscheidet um doch zu gehen.

theos
03-04-2016, 12:47
Es gibt zu fast keinem UFC Event mehr einen Thread, genauso wenig wie für Boxkämpfe. Juckt wohl keinen.

Flibb
06-04-2016, 10:34
Selbst zu den Berliner ufcs fährt kaum einer aus dem Forum

marq
06-04-2016, 10:59
overdosis UFC :D es gibt einfach zu viele events :D

theos
06-04-2016, 13:06
overdosis UFC :D es gibt einfach zu viele events :D

Und zuviele von den zuvielen Events sind Müll.

OliverT
06-04-2016, 17:16
Sehe ich auch so. Ich verstehe nicht warum teilweise mehrere Titelkämpfe auf einer Veranstaltung stattfinden und dann gibt es #Veranstaltungen wo kaum top Kämpfer antreten.

Flibb
07-04-2016, 17:39
Sehe ich auch so. Ich verstehe nicht warum teilweise mehrere Titelkämpfe auf einer Veranstaltung stattfinden und dann gibt es #Veranstaltungen wo kaum top Kämpfer antreten.

Ich spekuliere mal, dass die Kämpfer an den Einschaltquoten/ppv Käufen beteiligt sind.

marq
07-04-2016, 21:08
Sehe ich auch so. Ich verstehe nicht warum teilweise mehrere Titelkämpfe auf einer Veranstaltung stattfinden und dann gibt es #Veranstaltungen wo kaum top Kämpfer antreten. da bin ich ja froh, sonst müsste man wirklich jedes eventschauen.

Jujo
13-06-2016, 15:34
Struve vs Bigfoot war ja kurzer Zirkus. Ob Bigfoot die Kurve noch kriegen wird?

Overeem hat wiedermal brilliert mit einer Top Performance. Taktisch ausgezeichnet - technisch war nie eine Frage. 3 der letzten 4 Fights KO Siege. Praktisch nie wirklich getroffen worden.

Am 10. September in Cleveland sehe ich für Stipe einen sehr kurzen Abend, mit einem "and new" Heavyweight champion.

Dr.Jab
13-06-2016, 17:52
Bisschen spät dran, oder? Außerdem hast du vergessen zu erwähnen wie endgeil Conor McGregor ist :-§

Dreifacher ninja
13-11-2016, 07:06
Struve hab ich vor ein par Monaten in leek (Niederlande) gesehen bei dem "north vs the Rest" halb mma halb Kickbox event. Struve ging in der Ecke eines kämpfers coachen, er kahm rein und hat seine Arme auf den Cage gelehnt und guckte locker über den Zaun.