Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fury-Klitschko 2 am 9.Juli in Manchester, UK

Gladbeck
08-04-2016, 20:11
Tyson Fury’s manager and trainer Peter Fury has confirmed Tyson Fury’s rematch with Wladimir Klitschko will July 9 at a venue to be named in Manchester.

Fury-Klitschko 2 is July 9 in Manchester, UK | Boxing News | Fightnews (http://www.fightnews.com/Boxing/fury-klitschko-2-is-july-9-in-manchester-uk-332390)

Ich hoffe ja das Fury wieder gewinnt.

Hosenscheißer
09-04-2016, 19:46
Fury wird gewinnen, weil Klitschko zu alt und zu langsam geworden ist.

WCBBerlin
09-04-2016, 20:46
Na, wir werden sehen, der erste Fight war komisch, da hat Klitschko unter seinen Möglichkeiten geboxt. Ich hoffe auf einen spannenden Rückkampf...

StefanB. aka Stefsen
09-04-2016, 20:57
Na, wir werden sehen, der erste Fight war komisch, da hat Klitschko unter seinen Möglichkeiten geboxt. Ich hoffe auf einen spannenden Rückkampf...

So schien es mir auch, aber das ein Mann mit seiner Expertise es nicht schaffte mal nen anderen Gameplan zu entwickeln und was zu reissen...das war schon bitter...

Gast
09-04-2016, 20:58
ich setz auf wlad. der war so schlecht im ersten kampf, dass fury mit antiboxen wm wurde. schätze das nagt sehr am ego und wird ihn beflügeln. danach tritt er dann aber, hoffentlich, bald ab.

Hosenscheißer
10-04-2016, 09:54

Also der Meinung bin ich eher nicht, denn Klitschko wird offensiver Boxen und damit K.O. gehen gegen Fury.

Gladbeck
10-04-2016, 10:06
Also der Meinung bin ich eher nicht, denn Klitschko wird offensiver Boxen und damit K.O. gehen gegen Fury.

Das würde mir gefallen. :D

marq
10-04-2016, 10:07
nur mit einem jab wird nicht ein 2.tes mal gewinnen.

Klaus
10-04-2016, 11:36
Fury ist ja auch bekannt als One-Punch-KO-Killer, legendär seine KOs gegen Lennox Lewis, Evander Holyfield und John Ruiz. Selbst Valuev hatte er am wackeln.

Ich wäre mir nicht so sicher ob Wlad im Rückkampf in irgendeiner Weise ne Schippe drauflegen kann. Das Problem findet in seinem Kopf statt, athletisch war er auch im ersten Kampf weit überlegen. Fury wollte nur den Film nicht mitspielen den Wlad vorher geplant hat, sondern hatte doch glatt die Dreistigkeit einfach zu spoilern und wegzugehen statt brav da zu bleiben wo Klitschko wollte. Fury war nur defensiv gut und hat von seinen eigenen Schlägen fast nichts getroffen, die Schrammen kamen sämtlich von Kopfkollisionen in den ständigen Clinches. Nur kam von Klitschko eben genau gar nichts, und so gewinnt man eben auch keine Runden.

Im Rückkampf erwarte ich ein demonstratives Jabgewitter von Klitschko - für eine Runde oder so. Dann wird Fury erstmal ständig weggehen, Klitschko fängt wieder an nur noch hektisch zu "täuschen" = zu fuchteln, und nach drei Runden stellt er das Schlagen komplett ein und greift wie ein Bekloppter wieder nur immer den Kopf wo er auch einfach schlagen könnte. Ergebnis, Klitschko gewinnt diesmal 3 Runden und verliert "nur" 117-111.

openmind
10-04-2016, 11:56
Mich würde nochmal interessieren, wie Klitsche jetzt gegen Joshua oder Haye aussehen würde.

_

theos
10-04-2016, 13:51
Mich würde nochmal interessieren, wie Klitsche jetzt gegen Joshua oder Haye aussehen würde.

_

Aua würde er aussehen. :D

bouncer
10-04-2016, 15:35
Ich finde es wieder lustig... WK hat jetzt 1 !!! Kampf seit einen Jahrzehnt verloren. Gegen einen sehr unbequemen Fury. Ob er seinen Kopf für das rematch nochmal so klar bekommt, um aus seiner Komfortzone zu kommen, um Fury richtig unter Druck zu setzen? Keine Ahnung, ich habe auch meine Zweifel!
Ihn jetzt aber unter jeden möglichen Herausforderer zu stellen, ist lächerlich Leute! Was hat Haye denn in den letzte. Jahren so gerissen, um plötzlich WK zu schlagen? Im letzten Kampf ist er nur weggelaufen! Joshua ist natürlich ein guter Mann, aber auch er muss erstmal den Druck aushalten gegen WK zu kämpfen.

openmind
10-04-2016, 16:22
Ihn jetzt aber unter jeden möglichen Herausforderer zu stellen, ist lächerlich Leute!

Also ich habe ihn nicht unter die Herausforderer gestellt. Mich würde interessieren, wie diese Kämpfe aussehen würden...

_

theos
10-04-2016, 19:14
Ich finde es wieder lustig... WK hat jetzt 1 !!! Kampf seit einen Jahrzehnt verloren. Gegen einen sehr unbequemen Fury. Ob er seinen Kopf für das rematch nochmal so klar bekommt, um aus seiner Komfortzone zu kommen, um Fury richtig unter Druck zu setzen? Keine Ahnung, ich habe auch meine Zweifel!
Ihn jetzt aber unter jeden möglichen Herausforderer zu stellen, ist lächerlich Leute! Was hat Haye denn in den letzte. Jahren so gerissen, um plötzlich WK zu schlagen? Im letzten Kampf ist er nur weggelaufen! Joshua ist natürlich ein guter Mann, aber auch er muss erstmal den Druck aushalten gegen WK zu kämpfen.

Ich hab nur einen Spaß gemacht. :(

Passion-Kickboxing
10-04-2016, 19:14
Einen Haye hat er in seiner Prime schon geschlagen, warum sollte es Es jetzt nicht mehr? Haye hat ordentlich Ringrost angesetzt.

Auch Joshua würde er mMn sicher schlagen. Dieser hat einfach nicht die Reichweitenvorteile eines Fury.

theos
10-04-2016, 20:16
Einen Haye hat er in seiner Prime schon geschlagen, warum sollte es Es jetzt nicht mehr? Haye hat ordentlich Ringrost angesetzt.

Auch Joshua würde er mMn sicher schlagen. Dieser hat einfach nicht die Reichweitenvorteile eines Fury.

Klitschko hat mit 206 cm für seine Größe aber auch eine relativ kurze Reichweite. L.Lewis z.B ist 1,96 und hat ganze 213 cm Reichweite. Auch Anthony Joshua hat etwas mehr ( ~ 208).

AJ mit Klitschko zu vergleichen derzeit ist unpassend, er steht am Anfang seiner Karriere und Klitschko's neigt sich dem Ende zu. 16 Kämpfe gegen 68.

Haye mit Klitschko zu vergleichen, in Anbetracht der Tatsache, dass Haye in Topform schon gegen W.K. verloren hat, haut auch nicht ganz hin. Haye ist zwar jünger, hat aber auch noch einiges an Ringrost und kämpft in seinem nächsten Kampf gegen schweizer Fallpflümli.

Haye wäre sicherlich ein guter Gegner für Joshua, auch wenn dieser im Moment nicht in der Position ist, einen Titelkampf zu fordern. Mit dem Titelgewinn hat sich Anthony auf jeden Fall in eine Top Position gebracht um zukünftige Topgegner zu bekommen und zwar jeden, den er will. So hat er dann auch die Möglichkeit sich gegen namhafte Gegner zu beweisen.

Haye wäre da sicherlich eine gute Option - nicht in Topform, aber dafür erfahrener und mit guten früheren Kämpfen. In welcher Verfassung Haye tatsächlich ist, weiß keiner so genau außer ihm selbst. Ob er noch die damaligen Meidfähigkeiten und die Geschwindigkeit, gepaart mit einem harten Schlag besitzt? Dann wäre es sicherlich ein guter Kampf und eine harte Nuss für A.J.

Hosenscheißer
11-04-2016, 18:37

Klitschko ist ohne Trainer nicht mehr der Alte und alle aktuellen Boxweltmeister würden Klitschko aktuell schlagen das ist die Realität.

openmind
11-04-2016, 22:26
Ich glaube auch, dass Flitschpo ernsthafte Probleme gegen Joshua kriegen würde.

_

Klaus
12-04-2016, 10:23
Der Wilder der Probleme mit Szpilka hatte würde Klitschko klar schlagen ? Interessant.

Die Frage ist, wie gravierend das aktuelle Phänomen wirklich ist, das ja auch beim kleinen Jennings schon aufgetreten ist. Gunshy, verwaltend, findet den Trigger nicht, macht nicht viel, fuchtelt rum und lässt sich dann gelegentlich mal zu Schlägen herab. Wenn dieses Freezing von Fury wo er rundenlang nur noch den Kopf greift auch bei allen anderen passiert, dann verliert er tatsächlich gegen jeden grossen, zügig boxenden Mann, und jeden schnellen, schlagstarken kleinen.

Gast
12-04-2016, 14:10
Klitschko ist ohne Trainer nicht mehr der Alte und alle aktuellen Boxweltmeister würden Klitschko aktuell schlagen das ist die Realität.

ich sehe es andersrum.

Er sollte Fury im Rückkampf schlagen, und dann abtreten, denn die Zeit läuft gegen ihn.

rechtslinks
12-04-2016, 14:25
Ich glaube erst gar nicht das der Kampf Klitschko-Fury zustand kommt.

Hosenscheißer
12-04-2016, 17:21
ich sehe es andersrum.

Er sollte Fury im Rückkampf schlagen, und dann abtreten, denn die Zeit läuft gegen ihn.

Wie soll das Klitschko bitte anstellen?
Er hat das Schwergewichtsboxen mit seiner Geschäftemacherei kaputt gemacht und jetzt bekommt er die Quittung.:D
Ich hoffe er geht schwer k.o., denn so toll war Klitschko nie.:cool:

bouncer
12-04-2016, 17:31
Wie soll das Klitschko bitte anstellen?

Er hat das Schwergewichtsboxen mit seiner Geschäftemacherei kaputt gemacht und jetzt bekommt er die Quittung.:D

Ich hoffe er geht schwer k.o., denn so toll war Klitschko nie.:cool:

Du benimmst dich wie ein kleines Kind wenn es um WK geht.. [emoji6]

Hosenscheißer
12-04-2016, 17:46
Du benimmst dich wie ein kleines Kind wenn es um WK geht.. [emoji6]

Was Klitschko dem Schwergewichtsboxen angetan ist fast nicht wieder gut zu machen, weil er die Zuschauer und Fans nur veräppelt hat.;)

Passion-Kickboxing
12-04-2016, 17:58
Was Klitschko dem Schwergewichtsboxen angetan ist fast nicht wieder gut zu machen, weil er die Zuschauer und Fans nur veräppelt hat.;)

Klar, deswegen hat er auch über 10 Jahre alles besiegt... Die Luft riecht nach Hater. :rolleyes:

Hosenscheißer
12-04-2016, 18:01
Klar, deswegen hat er auch über 10 Jahre alles besiegt... Die Luft riecht nach Hater. :rolleyes:

Nix Hater, du hast dich von Klitschko blenden lassen.:cool:
Welche Topboxer hat den Klitschko besiegt oder durch k.o. geschlagen?
Chagaev,Povetkin,Wach,Mormeck usw.:D

Passion-Kickboxing
12-04-2016, 18:09
Nix Hater, du hast dich von Klitschko blenden lassen.:cool:
Welche Topboxer hat den Klitschko besiegt oder durch k.o. geschlagen?
Chagaev,Povetkin,Wach,Mormeck usw.:D

Wen hätte er denn sonst so boxen sollen???

Hosenscheißer
12-04-2016, 18:13
Wen hätte er denn sonst so boxen sollen???

Klitschko hat gegen Valuew gekniffen so zum Bleistift.

Passion-Kickboxing
12-04-2016, 18:18

Das ist jetzt das Argument :D Sorry das ist lächerlich. Er hat ja auch gegen den größeren Wach gekämpft. Und mal im Ernst, du glaubst doch nicht, dass Valuew gegen Wladimir nur den Hauch einer Chance hätte?

Gast
12-04-2016, 18:41

seit über 10 jahren der selbe toni-unsinn...:rolleyes:

Gast
12-04-2016, 18:59

war das nicht dieser 2,20 Meter Mutant? Ich hätte gerne gesehen wie der umfällt, der Einschlag wäre gewaltig gewesen. :D

bouncer
12-04-2016, 19:15

Es wird nach top Boxern gefragt, und du bringst Valuev?? Abgesehen davon, das es kein Geheimnis ist, das Valuevs Promoter alles getan um ihn vor den klitschkos zu schützen.. Wladimir hätte Valuev wahrscheinlich böse ko geschlagen. Der war wie gemacht für WK.
Noch andere Top Boxer die er gemieden hat?37759

Saarbrigga
12-04-2016, 20:56
Finde es schon irgendwie bemerkenswert, dass die Mehrheit (wenn auch knapp) Wladi als Favorit sieht.

Wie sehen denn die Fakten aus (pro Fury = Blau, Pro Wladi = Rot)?

Wladi ist im März 40 Jahre alt geworden. Im Profisport (ausser vlt Darts und Snooker) ist ein 40 Jähriger normalerweise nicht mehr in der Lage, einen 27 Jährigen zu schlagen, ausser es ist ein Klassenunterschied von 2-3 Klassen vorhanden.

Wladis von Steward antrainierter Stil war 100% auf kleinere Leute ausgelegt. Das sah man ja schon gegen den 2,02 m großen, extrem limitierten Wach, der Wladi in der 5. Runde schwer anklingelte. Der Typ war allerdings so unbeweglich und langsam, dass Wladi nen verdienten Punktsieg einfuhr.

Fury hat den ersten Kampf nicht durch irgend einen Zufall gewonnen, sondern es kam einem so vor, als hätte er Wladis Nummer, wüsste genau was zu tun ist, um diesen zu schlagen. Er hat Wladi in dessen Wohnzimmer unter K2 Bedingungen glatt geschlagen, + Wladi hatte den WM Bonus auf seiner Seite.
Der Mann ist 2,06 m groß und hat Armspannweite von 2,16 m, Wladi ist 1,98 m bei 2,06 m Armspannweite, da ist Fury in beidem deutlich überlegen. Es gab noch nie einen derart großen Boxer der trotzdem so schnell und beweglich im Oberkörper war wie Fury. Alle anderen die ähnlich groß waren sind deutlich langsamer.

Fury ist der amtierende Champ, das heisst, er hat auch den Weltmeisterbonus + diesmal wohl ein Heimspiel.

Fury ging mal gegen Cunningham zu Boden. Manche sagen daher Glaskinn. Glaube ich weniger, da er auch von Wladi mal voll getroffen wurde und ihn das nicht sonderlich juckte. Er hat Cunningham damals unterschätz und den quasi aufgefordert ihm voll eine an s Kinn zu donnern.

Fazit: Alles spricht für den Engländer. Wladi ist zu alt und sein von Steward antrainierter Stil vom "Jab and Grab" funktioniert gegen diesen Lulatsch einfach nicht. Wladi müsste den Warrior Spirit auspacken, bedingnungslos nach vorne gehen und mit Brachialgewalt den KO suchen...natürlich auf die Gefahr hin selbst ausgeknockt zu werden. Furys größte Schwäche ist sein Punch, aber mit Watte werfen tut er trotzdem nicht.

bouncer
13-04-2016, 08:37
Ich sehe je wie gesagt auch Wladimir verlieren, wenn er nochmal so aufläuft, wie im ersten Kampf. Er müsste sich einen neuen Gameplan zulegen, und vor allem auch den Spirit haben ihn durchzusetzen. Die Werkzeuge dazu hat er, auch wenn er deutlich älter geworden zu sein scheint.
Fury s Kinn wurde in Kampf 1 eben nicht getestet, weil WK halt nie voll durchkam. Wie auch, wenn er die Rechte quasi gar nicht gebracht hat? Von daher steht schon ein Fragezeichen dahinter, was passiert wenn WK dann doch die schlaghand mal voll trifft.

Gast
13-04-2016, 08:42
es ist doch immer das selbe. klitschko boxt halt relativ langweilig und ist nun auch nicht mehr der jüngste, hat aber 10 jahre gegen alle dominiert und verliert jetzt einen kampf und den nur, weil er so schlecht war, nicht etwa, weil fury so "großartig" geboxt hat. der ganze kampf war zum abgewöhnen. aber die ganzen wk hater klettern vom baum, feiern fury fü seine leistung, flamen gegen wk und sehen den ganz klar gegen leute verlieren, die er schon geschlagen hat, als die noch gut in form waren....

bouncer
13-04-2016, 09:18
....... der ganze kampf war zum abgewöhnen. aber die ganzen wk hater klettern vom baum, feiern fury fü seine leistung, flamen gegen wk und sehen den ganz klar gegen leute verlieren, die er schon geschlagen hat, als die noch gut in form waren....

Richtig! Oder werfen ihm vor Leute gemieden zu haben, wo es genau umgekehrt war.. Einfach lächerlich!

Delorean
13-04-2016, 14:59
Hinzu kommt bei Fury noch der Heimvorteil

Klaus
13-04-2016, 15:30
Wenn es keinen Beschiss gibt der bei anderen Boxen ja immer laut beklagt wird, dann spielt der "Heimvorteil" keine Rolle. Das wäre ja nur der Fall wenn Klitschko jede Runde einen Draw herbeiführen würde, und in dem Fall Fury dann abgenickt wird. Wenn Klitschko vernünftig boxt und selbst aktiv ist, dann trifft er Fury mehr als der ihn trifft, und dann müsste man ihm auch die Runden geben. Klitschko hat ja dadurch verloren dass er genau gar nichts gemacht hat, selbst in der 12. hat er kaum mal richtig angegriffen, und wenn hat er getroffen. Wenn Klitschko wieder nichts macht ausser Fuchteln muss man ihm auch wieder keine Runde geben, egal wo das passiert. Das war einerseits ein kompletter mentaler Meltdown, wenn der aber noch körperliche Ursachen hat (Probleme mit Rücken, Hand, Schulter usw.) wird das vermutlich dann auch wieder passieren.

Ne lange Karriere wird Klitschko im Boxen nicht mehr haben, der soll den Rückkampf machen, noch Olympia mitnehmen, und fertig. So ein Gewürge wie gegen Povetkin oder Jennings muss ich nicht mehr haben, egal ob er das "gewinnt".

Delorean
13-04-2016, 18:48
Der Heimvorteil kann ein psychologischer Vorteil für Fury und kann ein Nachteil für Klitschko sein, weil das Publikum in Manchester wohl eher auf Furys Seite stehen wird.

Die Betonung liegt wohlgemerkt auf "kann". Ob es so kommen wird, hängt davon ab ob Fury das auszunutzen versteht und ob Klitschko sich davon beeindrucken lässt. Wir werden es sehen.

theos
13-04-2016, 19:06
Richtig! Oder werfen ihm vor Leute gemieden zu haben, wo es genau umgekehrt war.. Einfach lächerlich!

Er hat immerhin uns beide gemieden.Das Weichei :cool:

marq
14-04-2016, 11:49
Fury: ?Mir fehlt die Motivation? | box-sport.de (http://www.box-sport.de/news/fury-mir-fehlt-motivation)

Klaus
14-04-2016, 12:43
Muss man nicht ernst nehmen. Wobei ich alles für möglich halte - dass er den Kampf einfach platzen lässt, dass er mit Plautze und Grinsen antritt, oder doch total austrainiert und gut vorbereitet. Das was er als am meisten jackassig findet wird er tun.

Delorean
14-04-2016, 13:45
Fury: ?Mir fehlt die Motivation? | box-sport.de (http://www.box-sport.de/news/fury-mir-fehlt-motivation)

Nach einem WM Sieg nur noch Party machen und saufen ist natürlich genau die Einstellung die man als Profi nicht haben sollte.

Vielleicht sagt Fury so etwas aber auch nur mit Absicht und Berechnung um Klitschko in die falsche Fährte zu locken.

Gruß

Delorean

rechtslinks
14-04-2016, 16:01
Schaut mal seine "Rübe" an. Der säuft doch!!?

kavuch
17-04-2016, 11:41

Valuev claims the offer he was presented with was unsatisfactory. He says the Vitali offered him a million dollars to take the fight. Valuev felt the bout was worth a lot more.

Vitali was very eager for that fight and actually traveled to Russia to have a face to face discussion with Valuev.

So viel dazu, wer von den Beiden keine Lust auf den Kampf hatte.

Saarbrigga
19-04-2016, 22:05
Fury labert viel wenn der Tag lang ist.

Sein Onkel und Trainer Peter Fury ist da anders. Auf seine Worte sollte man mehr geben, vor allem das Klitschko Team.

Der wird 100% in Form erscheinen und alles für nen erneuten Sieg tun. Die Familie Fury (besonders Onkel Peter und Vater Big John) und der Manager Henassy wollen Joshua. Und das macht nur Sinn, wenn Fury gegen Wladi gewinnt.

Klar, Fury selbst ist so einer, der würde sein komplettes Vermögen auf Niederlage in 1. Runde setzen und sich hinlegen. Aber sein Onkel und Vater würden ihn über s Knee legen und ihm den Hintern verhauen, wenn er das wirklich macht.

Von daher: Alles Quatsch was der so los lässt.

AdamSel
27-04-2016, 17:13
Ob es fair zugeht? Wenn nicht gemogelt wird siegt Fury. Aber wann wird im Boxen mal nicht gemogelt? :D

marq
27-04-2016, 20:59
wat?

theos
27-04-2016, 22:10
wat?

+1

Saarbrigga
27-04-2016, 22:26
Heute war die erste PK:

1. Klitschko versucht am Anfang den Gentleman aka politisch korrekt zu spielen und Fury als respektlosen und schlechten Champ darzustellen, in dem er für Boxen völlig unwichtige Themen anspricht. Am Ende kommt jedoch ein F...uck off" von Wlad, womit er sich selber ein Eigentor schießt.

2. Daraufhin macht sich Fury lustig über Wlads aufgesetzte politisch-korrekte Rede.

3. Die irische Reporterin, die Wlad all die Dinge vorwirft, die er in den letzten Jahren abgezogen hat: Ringboden, Boxhandschuhe,Dirty Tricks im Ring. Wlad sitzt nur da und bezeichnet am Ende die Frage als "schwachsinn"

4. Fury der lange Reden hält und wie erwartet Sarkasmus, Witz und Wahrheit geschickt verpackt. So bezeichnet er Wlad als mentalen schwachen Boxer, der nie ein Fighter war. Wlad hat nichts entgegenzusetzen. Er wirkt gereizt.

5. Eine Reporterin, die ein weiteres mal den Finger in die Wunde hält und ein Statement über Wlasd Dirty Tricks abgibt.

6. Ein weiterer Reporter der Wlad indirekt als Heuchler bezeichnet aufgrund seiner Anfangsrede, bei der Wlad Fury als respektlos und vulgär bezeichnet, jedoch selber mit einem "F...uck OFF" seine Rede beendet. Wlads Antwort darauf war sehr zögerlich und mit leichtem Stottern versehen...ein Blick nach links sieht man Fury und seine Crew sich kaputt lachen

7. Der krönende Abschluss: Fury zieht sein Hemd aus, macht sich über sich und Wlad lustig, dass er keinen fetten Mann im Ring besiegen konnte.

PK Resultat: Fury by KO!

https://www.youtube.com/watch?v=uX12ABKwHbI

Tori
27-04-2016, 22:44
Abwarten

Aber keine Frage, wenn Wlad wieder so boxt wie im ersten Kampf dann wirds das gleiche Ergebnis geben ;)

Gast
27-04-2016, 23:24
da is aber wer ein fury fan...

WDietrich
27-04-2016, 23:38
Heute war die erste PK:

1. Klitschko versucht am Anfang den Gentleman aka politisch korrekt zu spielen und Fury als respektlosen und schlechten Champ darzustellen, in dem er für Boxen völlig unwichtige Themen anspricht. Am Ende kommt jedoch ein F...uck off" von Wlad, womit er sich selber ein Eigentor schießt.

.....

Danke für den link, deine Zusammenfassung ist lustig, aber naja offensichtlich total gefärbt :)

Anthony Joshua würde ich persönlich ja lieber gegen einen der beiden sehen. Der letzte Kampf zwischen K und F war ja soooooo lahm.

Klaus
28-04-2016, 18:01
Genau, Investigativ-Reporterinnen der Irischen Times die geschickt und glaubwürdig den Finger in die Wunden legen ... und Fury nur harte Fragen stellen wie, ähhh, ja. Natürlich überhaupt nicht gestaged.

Klitschko ist steif wie ein Bügelbrett und hätte sich irgendwelche Kommentare zu Fury's beklopptem Sermon zu welchen Themen auch immer sparen sollen. Ich weiss nicht warum er selbst irgendwelchen Skript-Mist verzapft um den Kampf zu "verkaufen", er sollte einfach das sagen was er denkt, und wenn das rein technisch ist dann ist das halt so. Ob Fury für oder gegen Baumwollunterwäsche ist, ist ziemlich egal, zumal er bekanntermassen nicht für 3 Cent überlegt was er sagt und 98% davon einfach irgendein Mist ist der ihm gerade einfällt. Und das meist ohne dass er das wirklich denkt.

Die Sache mit dem Boden war natürlich ein gigantisches Eigentor und bietet Angriffsfläche ohne Ende, da kommt er auch nicht mehr raus.

Gast
28-04-2016, 19:33

Furys Auftritt ab 14:14 :D

openmind
29-04-2016, 10:57
Ich hab nicht verfolgt, was Fury so an politisch unkorrekten Sachen geäußert hat, aber er ist schon ein unterhaltsamer Clown - das muß man ihm lassen... :D

_

fang_an
29-04-2016, 11:39
also ich glaube an diese verschwörungstheorie:
Tyson Fury vermutet Absicht hinter Niederlage von Wladimir Klitschko (http://www.sport1.de/boxen/2016/04/tyson-fury-vermutet-absicht-hinter-niederlage-von-wladimir-klitschko)

;)

Klaus
29-04-2016, 13:34
Die Idee ist mir auch schon gekommen, mit ordentlichen Wettbeträgen. Wenn nicht, war das schon eine richtig komische Vorstellung vom Volodymyr.

Hosenscheißer
30-04-2016, 09:35
Abwarten

Aber keine Frage, wenn Wlad wieder so boxt wie im ersten Kampf dann wirds das gleiche Ergebnis geben ;)

Das glaube ich nicht, denn Klitschko wird diesmal sogar k.o. gehen gegen Fury.
Da er offensiv Boxen wird und so mit offen für Konter und da Fury schneller und die grössere Reichweite hat wird der Fight in der 10.Runde vorbei sein und Klitschko die Boxhandschuhe an den Nagel.
Klitschko ist für mich der langweiligste Weltmeister aller Zeit noch vor Henry Akinwande.:D

Gast
30-04-2016, 10:40
ich frag mich nur wie fury ihn ko schlagen soll, im ersten kampf kam von fury gar nix, nur noch übertroffen von wladi, von dem kam nämlich überhaupt nix...

frag mich ob die ganzen waldemar hater bei dem kampf mal wieder geranien vor dem gesicht hatten....

Hosenscheißer
30-04-2016, 10:59
ich frag mich nur wie fury ihn ko schlagen soll, im ersten kampf kam von fury gar nix, nur noch übertroffen von wladi, von dem kam nämlich überhaupt nix...

frag mich ob die ganzen waldemar hater bei dem kampf mal wieder geranien vor dem gesicht hatten....

http://images.sport1.de/imagix/filter2/jpeg/_set=video_inline_full,saturation=115,sharpness=0. 45,focus=50x41/imagix/9b11dc27-967d-11e5-acef-f80f41fc6a62

Ich weiss ja nich welchen Fight du gesehen hast aber wenn von Fury nix gekommen ist würde Klitschko so aussehen.:cool::D

Gast
30-04-2016, 11:10
was für ein gesabbel... nun wird ein leichtes veilchen zum beispiel genommen. von beiden sind vereinzelt schläge durch gekommen, aber der kampf war in gänze ein krampf. nur reden sämtliche waldemar hater von nem tollen fury kampf, das ist schlichtweg lächerlich. nicht wahr, toni ;)

theos
30-04-2016, 11:34
was für ein gesabbel... nun wird ein leichtes veilchen zum beispiel genommen. von beiden sind vereinzelt schläge durch gekommen, aber der kampf war in gänze ein krampf. nur reden sämtliche waldemar hater von nem tollen fury kampf, das ist schlichtweg lächerlich. nicht wahr, toni ;)

Nix für ungut, aber im schlecht reden bist du auch ganz vorne, warum so negativ?

Gast
30-04-2016, 11:40
herrlich, du bist ja ganz schön divenhaft.:D

ist übrigens nicht negativ, der kampf war von beiden scheisse und es wär schön wenn beide abtreten. lächerlich ist nur was manche da für einen "großen sieg" hinein interpretieren.

theos
30-04-2016, 12:19
herrlich, du bist ja ganz schön divenhaft.:D

ist übrigens nicht negativ, der kampf war von beiden scheisse und es wär schön wenn beide abtreten. lächerlich ist nur was manche da für einen "großen sieg" hinein interpretieren.

Conor McGregor vs Tyson Fury??

Gast
30-04-2016, 12:21
keine ahnung was du beweisen oder diskutieren willst (die mcg diskussion hattest du mit anderen usern...), aber viel spass dabei!

theos
30-04-2016, 13:01
keine ahnung was du beweisen oder diskutieren willst (die mcg diskussion hattest du mit anderen usern...), aber viel spass dabei!

Hatte gedacht die tauchen früher oder später auch hier auf und gehen mir auf die Nerven mit den gleichen Argumenten.

Gast
30-04-2016, 13:56
ist schon furchtbar, wenn man den durchblick hat und die ganzen deppen nerven....

Klaus
30-04-2016, 14:02
Dass Fury plötzlich zur KO-Maschine mutiert die mit "schnellen Schlägen" den ollen Klitschko nach Belieben trifft, glaubt hoffentlich kein Mensch. Er war nicht schneller als Klitschko im ersten Kampf, sonst hätte er ihn wesentlich häufiger getroffen. Die Veilchen stammen von den Kopfkollisionen in den ständigen Clinchorgien von Waldi, die für seine Niederlage letztendlich fast alleine verantwortlich waren. Er hat fast nie geschlagen, also kann er auch keine Runde gewinnen. Wieso das so war und ob das wieder so kommt wird man am 7. Juli sehen, ich halte es nicht für ausgeschlossen. Bei Abraham dachte man auch immer "jetzt hat er's begriffen und trainiert wieder so wie früher!", und dann kommt der gleiche Mist wie immer.

Gast
30-04-2016, 14:06
ich glaub zwar, dass waldemar klitschmann ne gute chance hat den titel zurück zu holen, aber hoffe innigst, dass er dann zurücktritt und fury gleich auch.

theos
30-04-2016, 15:11
ist schon furchtbar, wenn man den durchblick hat und die ganzen deppen nerven....

Ich ignoriere den Hauch von Ironie mal und stimme dankend zu.

theos
30-04-2016, 15:12
ich glaub zwar, dass waldemar klitschmann ne gute chance hat den titel zurück zu holen, aber hoffe innigst, dass er dann zurücktritt und fury gleich auch.

Walter und Willi Klitschmann :D:D:D :rofl:

Macabre
30-04-2016, 15:41
Wenn ich Vladimir K. wäre, würde ich nur noch links/rechts-Gerade Kombo mit passender Beinarbeit üben. :)

Klaus
30-04-2016, 19:40
Klitschko muss sich nur den 1. Kampf ansehen, Fury taucht immer zur gleichen Seite ab wenn Wlad mit ner Linken reingesprungen kam (WENN er mal mit was kam). Ein guter Trainer stellt ihn auf 3 sinnvolle Aktionen und das nötig Timing ein, und damit kann er zumindest nach Punkten gewinnen, auch ohne Volltreffer. So blind wie Pulev wird Fury da nie rumstehen, allerdings ist er zu langsam um nach dem Meiden flashy Scoringaktionen zu verhindern wenn Wlad da nichts reinlegt sondern nur so schnell er kann zwei Schläge bringt. BEVOR er wieder hält, und nicht stattdessen. Es würde auch helfen wenn er nur in Reichweite seines Jabs vorgeht und dann statt Gefuchtel drei normale Jabs schlägt, statt mit Krrrraft auf Fury draufzuspringen und dann keinen Raum zu haben um irgendwas zu machen. Das ist nur ne Timingsache wenn jemand der grösser und schwerer als er ist seine erste Aktion meidet und dann seitlich gebückt steht und da weg muss, wenn er das mit jemandem der Plan hat bis zum Erbrechen übt und sich auf reine Scoringpunches ohne Power verlegt dann trifft er auch genug.

Bevor ich keine 3 Runden ohne ständiges Gegrabbel von Klitschko gesehen habe glaube ich aber nicht daran, dass da diesmal was vernünftiges kommt. Ehrlich gesagt rechne ich praktisch mit dem Schlimmsten, ne völlig uninspirierte Nichtleistung nach 2 besseren Runden und Zurückfallen in den Trott. Wenn er tatsächlich so bekloppt ist sich diesmal keinen richtigen Trainer zu holen, sondern mit seiner Mutter, Frau und den Kindern von Vitali neue bärenstarke "Taktiken" einstudiert, verdient er es auch zu verlieren.

CTKKB
30-04-2016, 23:19
Ich kann nicht nachvollziehen warum viele gegen Fury haten.

Kampf war ein Krampf-check
Wk musste das erste mal seine eigene Medizin schlucken und gegen einen größeren Boxer mit mehr Reichweite boxen-check
Für die Größe hat sich Fury unglaublich gut bewegt-check
Fury ist für viele ein Idiot-check
Sollte hier aber keine Rolle spielen-check
Wk hatte einen beschissenen Gameplan-check
Wk ist der bessere Boxer-check
Hat ihm aber nichts gebracht-check
Und hat mit all seiner Erfahrung, Technik und Stärken, die Strategie nicht ändern können und kein Land gesehen-check

Normalerweise ist wk nun mal der Boxer, der aufgrund seiner Physis, Technik und Reichweite den Kampf dominiert. Diesmal hatte er nun mal einen größeren und beweglichen Gegner, der nicht wie eine Statue stehenbleibt und das beste draus gemacht. Das macht ihn nicht zu einem besseren Boxer, zeigt aber dass wk mit diesen Attributen beim Gegner nicht zurechtgekommen ist. Vielleicht macht er es beim 2. Kampf besser, bezweifle ich zwar, lasse mich gerne eines besseren belehren.

Wie heisst immer so schön, der Gegner boxt immer nur so gut, wie es der Gegner zuläßt :-) Daher könnte man Fury etwas Respekt zollen, nicht viel, nur etwas, weil er (oder besser trotz) all seinen Limitationen genau seine Vorteile genutzt hat, um WM zu werden, auch wenn es sch.....aussah. Aber ich denke, dass sollte man ihm nicht vorwerfen. Da muss sich wk schon an die eigene Nase fassen.

kakuzu
30-04-2016, 23:27
Ich hoffe WK geht ein. Seine Kämpfe sind der letzte Shice.
Immer nur gegen Schlaftabletten boxen. :rolleyes:

Hosenscheißer
01-05-2016, 09:27

Da muss ich dir Recht geben oder gegen Cruisergewichtler boxen wie Haye oder Mormeck!:cool:

Klaus
01-05-2016, 16:32
https://fimgs.net/images/perfume/nd.11214.jpg

Kurzer
01-05-2016, 20:01
Wird der Kampf im deutschen Fernsehen übertragen?

kakuzu
01-05-2016, 20:21
Denk schon. Wenn nicht schau ich was Gutes auf Sky.
Dass der Klitsche wieder eingegangen ist les ich dann später im Videotext. :)

bouncer
01-05-2016, 22:20

Gegen wen hätte denn Boxen sollen? [emoji4]

Macabre
01-05-2016, 23:53
Gegen wen hätte denn Boxen sollen? [emoji4]

Och, nicht schon wieder...

Wenn Vladimir sich auf seine Stärken(links/rechts Gerade) konzentriert und auch im Kopf seine Angst vor einem (Konter)Schlag ans Kinn besiegt, ja dann würde er den GipsyKink locker aus der Hose hauen.

Aber ich glaub nicht daran...

kakuzu
02-05-2016, 04:47
Wenn ich die Wahl hätte zwischen nem Klitschi Kampf und American Wrestling würde ich lieber noch Wrestling anschauen und Wrestling ist schon total bekloppt aber immer noch interessanter als der Klitschi. Bei den Kämpfen schläft man echt ein. Das Beste ist noch die Werbung zwischendruch.

bouncer
02-05-2016, 08:11
Wenn ich die Wahl hätte zwischen nem Klitschi Kampf und American Wrestling würde ich lieber noch Wrestling anschauen und Wrestling ist schon total bekloppt aber immer noch interessanter als der Klitschi. Bei den Kämpfen schläft man echt ein. Das Beste ist noch die Werbung zwischendruch.

Antworte doch mal auf meine Frage.. Wenn er nur "Langweiler" geboxt hat, kannst du doch bestimmt die Killer nennen, die er nicht geboxt hat [emoji6]

bouncer
02-05-2016, 08:14
Och, nicht schon wieder...

Wenn Vladimir sich auf seine Stärken(links/rechts Gerade) konzentriert und auch im Kopf seine Angst vor einem (Konter)Schlag ans Kinn besiegt, ja dann würde er den GipsyKink locker aus der Hose hauen.

Aber ich glaub nicht daran...

Doch, wenn einer mit Argumenten kommt ist ja alles ok, aber Argumente sollten es schon sein![emoji6]

Ich denke auch es kommt 100% auf WK's Bereitschaft sich zu ändern, und Risiko zu gehen an. Meine Zweifel hab ich auch

theos
02-05-2016, 17:45
Doch, wenn einer mit Argumenten kommt ist ja alles ok, aber Argumente sollten es schon sein![emoji6]

Ich denke auch es kommt 100% auf WK's Bereitschaft sich zu ändern, und Risiko zu gehen an. Meine Zweifel hab ich auch

Ist doch völlig klar !!! Gegen den Haye hätte er boxen müssen !!! Das war das upcoming Talent der damaligen Tage !!!

Ups...

CTKKB
02-05-2016, 18:00
@bouncer:
Dann würde mich deine Meinung interessieren, ob wk wirklich so gut ist/war oder die sonstigen Gegner so miserabel.

Ich finde das Wk nicht der exzellente Boxer von Weltformat ist, obwohl er nachweislich gegen alle geboxt und jahrelang den Ring dominiert hat. Dies ist meiner Meinung u.a. auch zurückzuführen auf seine Größe und Physis wie auch auf die schlechten Gegner dieser Zeit. Das Größe und Physis wichtig sind, keine Frage. Nicht falsch verstehen, er ist auch ein guter Boxer, aber die 10 Jahre "Dominanz" sind nicht zurückzuführen auf seine unglaublichen boxerischen Qualitäten. Er hat seinen Gameplan immer durchbekommen, weil die Gegner kleiner waren und weniger Recihweite hatten. Und diese Taktik hat er perfektioniert, das ist natürlich auch unter Qualität zu verzeichnen. Aber unter all den Boxern, die die Boxhistorien geprägt haben, schillert er am geringsten. Das kann natürlich daran liegen, dass seine Kämpfe totlangweilig sind aber ich denke eher, dass gerade der Kampf gegen Fury, der noch weniger drauf hat, gezeigt hat wie limitiert Wk in seinen Boxfähigkeiten und Kämpferherz doch ist und wie wichtig Größe und Reichweite sind.

bouncer
02-05-2016, 19:25
Ja, ist er! Er wird übrigens in den Boxforen dieser Welt mittlerweile zu den Top 10 der ATG's gezählt!
Der Mann hat 10 Jahre die Königsklasse des Boxens regiert, und hat alles geboxt und geschlagen was man ihm vorgesetzt hat. Ich finde auch, das sein Stil in den letzten Jahren immer unansehnlicher wurde, und die " Leistung" gegen Fury hat dem die Krone aufgesetzt.. Aber, das ändert doch nichts an seinen Erfolgen!

theos
02-05-2016, 19:40
ja, ist er! Er wird übrigens in den boxforen dieser welt mittlerweile zu den top 10 der atg's gezählt!
Der mann hat 10 jahre die königsklasse des boxens regiert, und hat alles geboxt und geschlagen was man ihm vorgesetzt hat. Ich finde auch, das sein stil in den letzten jahren immer unansehnlicher wurde, und die " leistung" gegen fury hat dem die krone aufgesetzt.. Aber, das ändert doch nichts an seinen erfolgen!

+1

CTKKB
02-05-2016, 20:41
Wie geschrieben, an seinen Erfolgen ändert sich natürlich nichts. Und auch die Dominanz in den letzten 10 Jahren ist ein Fakt. Nur ich habe in den anderen Gewichtsklassen den Eindruck, dass hier die Konkurrenz größer und qualtitativ besser ist als im Schwergewicht. Dafür kann wk natürlich nichts. Aber ohne ihm seine Erfolge abzusprechen, ist es übertrieben und zugespitzt ausgedrückt das Prinzip : Unter den Blinden ist der Einäugige der König.

Nur um meinen Punkt nochmals zu verdeutlichen ein Manny P, Roy Jones Junior, M. Ali, Lennox Lewis haben durch ihre boxerischen Qualitäten geglänzt, sich angepasst, dominiert aber auch schwere Kämpfe gehabt und gewonnen. Ich kann mich nicht an einen Kampf erinnern, indem wk auch nur im Ansatz Schwierigkeiten hatte und da bin ich einfach der Meinung, dass die 10 Jahre Dominanz verglichen mit der Qualität dieser Boxern nicht zurückzuführen ist, dass er der Superfighter mit außergewöhnlichen boxerischen Qualitäten ist, sondern, dass auch andere Gründe eine gewichtigere Rolle gespielt haben können. Besonders der Fury Kampf hat dies deutlich gezeigt. Die Erfolge kann ihm keiner nehmen oder absprechen, darum geht es mir auch nicht.

Gast
02-05-2016, 21:15
schon lustig, wie manche jemanden, boxstil hin oder her, der über 10 jahre seine klasse souverän dominiert hat, als einäugigen unter blinden bezeichnen.
seit mehr als einem jahrzehnt verfolgt man diese unglaublich dümmliche diskussion, jedes mal wird ein anderes schwein durch den ort getrieben, welches klitschko (wenn auch oft unspektakulär) ohne große mühen geschlagen hat. der dann vorher gehypede war danach ne niete, klitschko hatte glück, betrogen, den kampf gekauft, der andere war lange verletzt, waldi war auf stoff usw. usw.

dann kommt der antiboxer tyson fury, der klitschko nicht geschlagen hat (das hat er und sein nervenkostüm ganz alleine geschafft) und die schar der klitschko hater feiert den, als obs der rumble in the jungle gewesen wäre.

@ctkkb ich glaub klischko kann gut damit leben, wenn er nach deiner expertise kein boxer von weltformat ist. lennox lewis z.b. lobte ihn immer in allerhöchsten tönen, aber was wissen typen wie der schon....

CTKKB
02-05-2016, 21:26
Ist ja ok crossy, kannst wieder eine Baldrian nehmen, bevor du noch ein Herzkasper bekommst. Ich habe mich schon gewundert wie lange du dich zurückhalten konntest nicht deine professionelle Meinung kundzutun. Ist nun mal ein Diskussionsforum und nicht "Croosymussimmerrechthabenmitseinentausendenvonpost s" :rolleyes:

Ich habe niemanden durchs Dorf getrieben, keine i hate Wk Triaden gehalten, habe auch noch formuliert, dass es übertrieben formuliert ist, aber du liest ja wie ein kleines Kind nur was du sehen willst. Und wenn wir schon dabei sind, ich könnte auch auf deine "Expertise" verzichten, aber dein großkotzige Art auch in den anderen Forenbereichen bringen mich immer wieder zum Lachen ��

Gast
02-05-2016, 21:28
ich bin nicht dein crossy, kleiner. nur weil dir jemand sagt, dass deine meinung zu klitschko dir unbenommen ist, aber dennoch höchstens fürs scheisshaus dient, musste nicht gleich loswinseln und die beleidigte leberwurst spielen. ich bin übrigens kein profi, sogar absoluter laie, aber wenn ich sehe was profis hier so loseiern kann ich nur herzhaft lachen.

CTKKB
02-05-2016, 21:33
Ich bin nicht derjenige der loswinselt, crossy Sonnenschein :D
Ich wollte von bouncer eine fundierte professionelle Meinung und dann bist du wieder um die Ecke geschossen. Das ist eigentlich schon alles. Frag kich warum du gerade so abgehst

Gast
02-05-2016, 21:35
doch, machste. laberst stuss, machst auf ahnung und wartest, dass sich ein anderer überflieger, wie secret heini, findet der dir zustimmt. hey, die gute nachricht ist, in diesem thread wirst du einen finden, dann gehts dir wieder besser.

das mit dem abgehen scheint ein trauma von dir zu sein und dein krampfhaftes "ich muss so lachen" wirkt ein wenig pathologisch. gute nacht kleiner, dir nimmt keiner was weg.

theos
02-05-2016, 21:35
ich bin nicht dein crossy, kleiner. nur weil dir jemand sagt, dass deine meinung zu klitschko dir unbenommen ist, aber dennoch höchstens fürs scheisshaus dient, musste nicht gleich loswinseln und die beleidigte leberwurst spielen. ich bin übrigens kein profi, sogar absoluter laie, aber wenn ich sehe was profis hier so loseiern kann ich nur herzhaft lachen.

herrlich, du bist ja ganz schön divenhaft. :D

CTKKB
02-05-2016, 21:36
ich lache mich gerade schlapp, crossy der Forumsrambo :D
Dafür dass du so oft betonst, dass du Laie bist, schreibst du verdammt viel, tlw. auch in anderen Bereichen einfach nur ein spitzfindigen post von dir gesehen, um andere dumm dastehen zu lassen: Prinzip, wenigstens mal einen rausgehauen. Ich weiss nicht was für ein Geltungsbedürfnis du hast. Und wenn man nicht deiner Meinung ist, .... Divenhaft trifft es schon sehr gut. Ich habe nur einen Vergleich boxerischer Qualitäten zu anderen Ausnahmeboxern angestellt, nicht mehr. Für mich persönlich ist er nun mal nicht der Ausnahmeboxer. Keine "Wk Klitschko ist voll scheisse ey" Aussagen, aber deine Art und Reaktion ist schon stark übertrieben.

openmind
04-05-2016, 15:37
Fury gießt wieder schön Benzin ins Feuer...

https://twitter.com/Tyson_Fury/status/727789844966060032?lang=de

_

Gast
04-05-2016, 15:47
ich lache mich gerade schlapp, crossy der Forumsrambo :D
Dafür dass du so oft betonst, dass du Laie bist, schreibst du verdammt viel, tlw. auch in anderen Bereichen einfach nur ein spitzfindigen post von dir gesehen, um andere dumm dastehen zu lassen: Prinzip, wenigstens mal einen rausgehauen.

dich dumm da stehen zu lassen fällt nun wirklich niemandem schwer, selbst laien nicht. für mich ist das thema durch, ich glaub ich kann dich nicht ernst nehmen. noch mal, verbrüdere dich mit kumpels, mir ist es egal. wenn du n problem mit leuten hast die viel schreiben bist du in nem forum evt. falsch. wenn dir nicht passt was ich schreibe, ignoriere es, oder lach dich weiter kaputt (und ärgere dich innerlich, wie dein letztes post beweist- in dem du krampfhaft versuchst deine reaktion zu erklären und meine als "voll doof" darzustellen-).

@om

die provokationen gehören doch zum geschäft. gestern bei der pk vom pulev vs. chisora kampf ist chisora wieder handgreiflich geworden, wie seinerzeit vor dem haye kampf-den er klar verloren hat.
diese provokationen sind sicherlich, zumindest zum teil, abgesprochen und gewollt. sowas verkauft tickets und ppv.

Passion-Kickboxing
04-05-2016, 15:59
Chisora wird auch den Kampf verlieren :-)

Gast
04-05-2016, 16:05
meinste? bin da unentschlossen. pulev war vor klitschko auch etwas overhyped. mir ist es eher egal, hoffe nur auf einen unterhaltsamen kampf.

openmind
04-05-2016, 16:20
Provokationen sind natürlich oft abgesprochen. Aber auf derart geschmacklosem Niveau? Vor allem wo "Gentleman" Klitschko involviert ist..

_

Klaus
04-05-2016, 16:56
Jedenfalls sehen seine Arme dünner aus als sonst, und sein Gesicht ist auch schmaler. Eventuell hat er ja tatsächlich gelernt und ist diesmal nicht auf Power gegangen, sondern auf Amateurstil mit viel Workrate, Ausdauer, leicht sein im Vergleich zu sonst.

theos
04-05-2016, 17:00
Jedenfalls sehen seine Arme dünner aus als sonst, und sein Gesicht ist auch schmaler. Eventuell hat er ja tatsächlich gelernt und ist diesmal nicht auf Power gegangen, sondern auf Amateurstil mit viel Workrate, Ausdauer, leicht sein im Vergleich zu sonst.

Jo. Bin letzte Woche auch 3 mal Laufen gegangen und dann zack 2 cm Bizeps weniger.

Passion-Kickboxing
04-05-2016, 17:03
Jo. Bin letzte Woche auch 3 mal Laufen gegangen und dann zack 2 cm Bizeps weniger.

So schnell kanns gehen :D

Er ist auch einfach in ein gewisses Alter gekommen. Das die Muskulatur nicht mehr ganz so prall ist, war in den letzten beiden Kämpfen schon zu sehen.

Passion-Kickboxing
04-05-2016, 17:04
meinste? bin da unentschlossen. pulev war vor klitschko auch etwas overhyped. mir ist es eher egal, hoffe nur auf einen unterhaltsamen kampf.

Ja vllt. ein bisschen, er hat aber eine bärenstarke Amateurbilanz. Das ist schon ein guter. Aber klar Chisora hat schon Chancen. Würde schätzen so 60:40.

Gast
04-05-2016, 17:06
fallobst ist die kobra sicher nicht und chisora hat ne längere pause hinter sich und, ich glaub, noch keine "größe" geschlagen. dürftest schon nicht ganz falsch liegen mit deinem tipp.

Klaus
04-05-2016, 17:07
Er hat auch früher schon zwischen 238 und 249 lb gependelt, also 107 bis 113 kg, je nachdem ob er schnell sein wollte oder besonders schlag-/ringstark. Könnte man wissen.

Er nimmt auch generell zwischen den Kämpfen ab, und legt erst in der Vorbereitung wieder zu. Könnte sein dass das auch der Grund ist warum er zunehmend sluggish wird, weil sein Körper das eben nicht mehr schafft.

theos
04-05-2016, 17:10
Er hat auch früher schon zwischen 238 und 249 lb gependelt, also 107 bis 113 kg, je nachdem ob er schnell sein wollte oder besonders schlag-/ringstark. Könnte man wissen.

Er nimmt auch generell zwischen den Kämpfen ab, und legt erst in der Vorbereitung wieder zu. Könnte sein dass das auch der Grund ist warum er zunehmend sluggish wird, weil sein Körper das eben nicht mehr schafft.

Sluggish. Schade das nicht mehr Senioren so coole Anglizismen verwenden wie du. Ich pendle auch immer so zwischen 99-105kg aber bei mir hat das eher sowas mit der Fresslaune zu tun. Wenn ich dann richtig fett in die Kampfvorbereitung einsteige fall ich zwar nach dem Sparring um aber kann ordentlich zuhauen.

Klaus
04-05-2016, 19:05
Klar, das war nur die erkennbare Wampe von Klitschko bei Pianeta die er bei Ibragimov halt nicht hatte, weil er da seine Panettone noch beeindrucken wollte. Muss er ja nich mehr.

theos
04-05-2016, 20:29
Klar, das war nur die erkennbare Wampe von Klitschko bei Pianeta die er bei Ibragimov halt nicht hatte, weil er da seine Panettone noch beeindrucken wollte. Muss er ja nich mehr.

Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Aber der Pianeta ist schon arm dran.
Da gibt der sich so eine Mühe eine gute Kampfbilanz aufzubauen...haut lauter Busfahrern auf die Mütze die teilweise 1 mal oder so gewonnen haben in 20 Kämpfen. Dann irgendwie den Duhaupaus vermöbelt um die Bilanz bisschen aufzuschrubben und dann die einzigen beiden großen Kämpfe ( Chagaev und Klitschko) kriegt er so auf die Glocke, das reicht für 3 weitere Kämpfe.

Käptn_Blaubär
05-05-2016, 14:08
Tach zusammen :)

Ich wundere mich schon ein wenig über das aktuelle Abstimmungsergebnis, dass die Mehrheit von Euch dem Wladimir einen Sieg im Rückkampf zutraut...
Hätte ich jetzt so nicht erwartet.

Für mich gibt es kein Argument, dass FÜR einen Klitschko Sieg spricht (vorausgesetzt Fury kann noch einmal seine Leistung wie im 1. Kampf abrufen).

Klaus
05-05-2016, 16:47
Das einzige was *gegen* einen Erfolg von Klitschko spricht ist seine mentale Verfassung, die so schlecht war dass einem die Worte fehlten. Mit ganz normalem Amateurboxen hätte er beim Minimalismus von Fury einen recht einfachen Punktsieg einfahren können, aber er hat schlicht einfach mal überhaupt nicht geschlagen. Die Idee dass Fury ihn "einfach" KO schlägt sobald er was probiert (12. Runde ?) ist schlicht Bullsh*t. Fury braucht haufenweise Volltreffer für einen späten Abnutzungs-KO bei Brot-und-Butter-Gegnern, da mutiert er nicht plötzlich zu Lennox Lewis.

Leider ist absolut nicht klar, ob Klitschko auch nur ein Iota besser drauf sein wird im Rückkampf. Es kann genauso gut passieren dass er wieder "rätselhaft" konsterniert wirkt, nicht schlägt, wenn er schlägt nix trifft, und eine genauso kaputte Punktniederlage mit 3 Wischertreffern von Fury die Runde kassiert wie beim letzten Mal. Ich halte das für vollkommen möglich.

Käptn_Blaubär
05-05-2016, 18:57
Das einzige was *gegen* einen Erfolg von Klitschko spricht ist seine mentale Verfassung, die so schlecht war dass einem die Worte fehlten.
Wladimir hat gemerkt, dass er mit seinem Stil gegen Fury keine Schnitte macht. Das hat ihn extrem verunsichert. Zudem konnte er (Wladi) sich eben nicht anpassen, bzw. seinen Stil ändern. Weil er diesen inzwischen zu sehr verinnerlicht hat.
Mit ganz normalem Amateurboxen hätte er beim Minimalismus von Fury einen recht einfachen Punktsieg einfahren können
Dieses "ganz normale Amateurboxen" wie unter Sdunek gelernt, kann er aber nicht mehr. Das hat ihm E. Stewart abgewöhnt. Unter ihm wurde er zum "Sicherheitsboxer", der in erster Linie seine Größe und Reichweite ausspielt und mit seinem Jab die Gegner zermürbt... um dann irgendwann die Rechte zu bringen.
Das hat dann ja auch über 10 Jahre gut geklappt, aber auch weil seine Gegner schlicht kleiner waren und dazu noch mehr oder weniger Fallobst.
Zudem ist Klitschke im Laufe der Jahre immer mehr vom Boxer zum Catcher und Freistilringer mutiert. Das konnte er bei kleineren Gegnern immer gut anwenden. Beim Gipsy King funktioniert das leider nicht.

aber er hat schlicht einfach mal überhaupt nicht geschlagen. Weil Fury für ihn viel zu schnell auf den Beinen war und zu variabel geboxt hat (mehrmals die Auslage gewechselt, usw.) und immer auf Distanz geblieben ist.

Wenn Wladimir den Rückkampf gewinnen will, muss (!!) er seinen Stil ändern und viel mehr riskieren, und in den Infight gehen. Auf Distanz hat er keine Chance, da Fury noch mal größer ist, und eine viel größere Reichweite hat, als er. Ob er dazu bereit ist, dieses Risiko einzugehen, ich weiß es nicht. Wir werden es sehen. ;)

theos
05-05-2016, 22:04
Bin der Meinung das die Darstellung von Klaus zu einfach ist.
Du hast schon recht, die mentale Verfassung von Klitschko bezüglich des Kämpfen war auf einem Tiefpunkt, dass ganze ging ja schon die letzten Kämpfe so und zieht sich schon länger hin.
Aber simples Amateurboxen reicht da nicht. Fury ist kein 2. klassiger Gegner der ebenso mal gewonnen hat. Der kann zwei Sachen : Schwachsinn reden und halt eben boxen. Zwar ist er nicht so dynamisch wie ein Tyson oder so stark wie Lennox Lewis. Aber er hat einen sehr unorthodoxen, schwierigen Stil.
Er boxt sehr variabel, ändert die Auslage und spielt nach allen Regeln des Boxen.
Der verhält sich in nahezu jeder Situation sehr gut und schafft es immer, es dem Gegner schwer zu machen. Er schiebt mit den Armen rum, bei zu naher Distanz klammert er, schubst den Gegner, drückt noch Körperhaken mit rein. Bereitet gut mit dem Jab vor, usw. Klar sieht das bisschen lustig aus wenn da so ein Riese durch den Ring latscht mit Bierbauch und Halbglatze.
Aber mit dem guten alten Amateurboxen und der klassischen Boxschule hat man da keinen Garant zum Sieg. Fury hat eine exzellente boxerische Ausbildung durch seinen Onkel erfahren. Der labert immerhin weniger Müll und ist ein super Trainer.

Wenn Wladimir den Rückkampf gewinnen will, muss (!!) er seinen Stil ändern und viel mehr riskieren, und in den Infight gehen.
In den Infight muss er gehen, ob er da jedoch Erfolg haben wird, bleibt zu erwarten. Klitschko hat keinen richtigen Trainer und wann hat er jemals Ringerfahrung im Infight gemacht? Eher selten nehme ich mal an. Fury dagegen ist durch seine langen Arme sogar relativ gut im Infight, weil die eben so Absurd lang sind, dass er aus allen möglichen Positionen klammern kann, den Gegner mit der Führungshand herumschieben, schubsen, dann nachsetzen. Hinunter in die Seile drücken, usw.
Seine Arme sind halt eben absurd lang und er ist nicht ganz unbeholfen.

De facto hat Klitschko doch keinen richtigen Trainer mehr seit E. Stuart und regelt die meisten Entscheidungen sowie die boxerischen, taktischen Aufgaben selbst. Ohne einen richtigen Coach sehe ich da keine große Stiländerung. Das kriegt weder er hin noch sein mittelmäßiger Marionettentrainer ohne nennenswerte Erfahrung.

Passion-Kickboxing
05-05-2016, 23:51
Gute Analyse Theos, deswegen hatte ich für einen erneuten Sieg von Fury gevotet.

Hau.drauf.wie.nix
06-05-2016, 11:55
Fury ist ja auch bekannt als One-Punch-KO-Killer, legendär seine KOs gegen Lennox Lewis, Evander Holyfield und John Ruiz. Selbst Valuev hatte er am wackeln.

Ich wäre mir nicht so sicher ob Wlad im Rückkampf in irgendeiner Weise ne Schippe drauflegen kann. Das Problem findet in seinem Kopf statt, athletisch war er auch im ersten Kampf weit überlegen. Fury wollte nur den Film nicht mitspielen den Wlad vorher geplant hat, sondern hatte doch glatt die Dreistigkeit einfach zu spoilern und wegzugehen statt brav da zu bleiben wo Klitschko wollte. Fury war nur defensiv gut und hat von seinen eigenen Schlägen fast nichts getroffen, die Schrammen kamen sämtlich von Kopfkollisionen in den ständigen Clinches. Nur kam von Klitschko eben genau gar nichts, und so gewinnt man eben auch keine Runden.

Im Rückkampf erwarte ich ein demonstratives Jabgewitter von Klitschko - für eine Runde oder so. Dann wird Fury erstmal ständig weggehen, Klitschko fängt wieder an nur noch hektisch zu "täuschen" = zu fuchteln, und nach drei Runden stellt er das Schlagen komplett ein und greift wie ein Bekloppter wieder nur immer den Kopf wo er auch einfach schlagen könnte. Ergebnis, Klitschko gewinnt diesmal 3 Runden und verliert "nur" 117-111.

Haha, sehr geil!

Eigentlich soll Fury ihn einfach wegbomben, so richtig! Aber ist halt Boxen, wer weiß, was passiert...

theos
06-05-2016, 12:13
Gute Analyse Theos, deswegen hatte ich für einen erneuten Sieg von Fury gevotet.

Danke.

Harman
06-05-2016, 12:25
Mit ganz normalem Amateurboxen hätte er beim Minimalismus von Fury einen recht einfachen Punktsieg einfahren können, aber er hat schlicht einfach mal überhaupt nicht geschlagen. Die Idee dass Fury ihn "einfach" KO schlägt sobald er was probiert (12. Runde ?) ist schlicht Bullsh*t.

da ist eins so ein Bullshit wie das andere. Nur mal ein wenig mehr machen, damit ist es nicht getan.

Fury sagte er wäre ein Adapter, er kann sich anpassen und da ist was dran. Kann Klitschko das? Nein, kann er nicht. Er so eingefahren auf seinen regelwidrigen Stil mit drei schlägen und seiner clincherei dass es für einen Typ wie Fury nicht reicht. Über 10 Jahre ist er damit gut gefahren, konnte kleinere Gegner abclinchen und sie abschiessen sobald die müde waren, der Ref. spielte dabei auch immer eine sehr große Rolle weil er walten und schalten durfte wie er gewollt hat.

Wenn Fury wieder in Form ist wird der Kampf wohl genauso laufen wie der erste. Klitschko ist kein Lennox Lewis der mal umschaltet und seinen Gegner in ne Schlacht zog wenns nicht klappte.

Ich gebe Klitschko eine 30% KO chance, sollte der Kampf über die 12 Runden gehen verliert er wieder.

theos
06-05-2016, 14:17
Ich gebe Klitschko eine 30% KO chance, sollte der Kampf über die 12 Runden gehen verliert er wieder.

Halte ich für eine realistische Vermutung. 30% dürften hinkommen.
Man sollte aber die Tatsache mit einbeziehen, dass Fury ordentlich aufdreht wenn er niedergeschlagen wird und dann doch ziemlich gefährlich wird.
Wenn Klitschko ihn KO schlagen will, dann muss er nach dem ersten Knockdown den Druck hochhalten und konstant weiter draufgehen.
Das traue ich ihm derzeit aber nicht zu. Wenn er ihn einmal am Boden hat schaltet Klitschko in diesen Modus, "der Niederschlag ist gut für die Punktezettel, jetzt wieder langsam, mal schauen und abwarten, den Vorteil sicher heimfahren, nur noch schnell die letzten Runden überstehen".
Gut, Neven Pajkic ist kein Wladimir Klitschko, aber das Gesamtkonzept ist übertragbar. Wenn Klitschko scapegoated sieht das dann genauso / ähnlich aus.

theos
06-05-2016, 14:30
Warum sehe ich immer, wenn ich mir die Kämpfe von Vitali anschaue, einen Boxer der draufhaut und nachsetzt und wenn ich mir Wladimir ansehe 12 Runden Einschlafkämpfe?

Gast
06-05-2016, 14:36
Fury gießt wieder schön Benzin ins Feuer...

_

was für ein Assi. Hoffe jetzt doch dass WK ihn ausknockt.

Klaus
06-05-2016, 16:03
Fury ist nicht 2,36 sondern 2,06, und Klitschko ein herausragender Amateur mit ehemals schneller Fussarbeit gewesen und nicht viel kleiner. Klar muss er gegen Fury aus der Bewegung schlagen, das ist im Boxen aber nun wirklich das 1x1 und kein Weltwunder. Dass Klitschko sich bei vorwiegend kleineren Gegnern auf Boxen aus dem Stand verlegt hat ist Kalkül, aber dass er davon auch für Fury nicht runter wollte war schlicht dumm oder Banane. Fury macht das seit ein paar Jahren geschickt, nutzt seine Grösse und kämpft vorwiegend defensiv, aber ein Baryshnikov auf den Beinen ist er nicht, und auch kein Defensiv-Mayweather oder -Hopkins. Ein Chisora kam nicht an ihn heran, aber Klitschko ist deutlich grösser als der und kein muskulöser Kaventsmann der nicht vom Fleck kommt. Dass er nicht an Fury heran kam war seine eigene Dummheit, nicht ein Sackhaar von seinem Jennings-Stil runterzugehen obwohl der so gross wie ne Parkuhr war. Und da hat sich insbesondere gerächt dass er inzwischen einen Handtuch-Halter beschäftigt statt einen Trainer.

Das kann aber alles wieder genau so passieren wie im 1. Kampf, und ich rechne eigentlich schon fast damit dass zumindest über weite Strecken nach einem Strohfeuer am Anfang dieselbe Schei$$e wieder passiert. Einlullen, einschlafen, und dann wieder die Grapplingshow mit Bibo Klitschko bei der Krümelmonster Fury drei halbe Jabs die Runde trifft und Bibo genau gar nicht.

marq
06-05-2016, 18:17
das problem ist sein trainer...

Hosenscheißer
06-05-2016, 20:17
was für ein Assi. Hoffe jetzt doch dass WK ihn ausknockt.

Wieso? Wo Fury Recht hat da hat er Recht!:cool:

Passion-Kickboxing
08-05-2016, 07:21
Warum sehe ich immer, wenn ich mir die Kämpfe von Vitali anschaue, einen Boxer der draufhaut und nachsetzt und wenn ich mir Wladimir ansehe 12 Runden Einschlafkämpfe?

Weil Vitali ein richtiger Fighter war...

W. ist eher ein Sicherheitsboxer, was ja auch verständlich sein KANN.

Hosenscheißer
08-05-2016, 10:41
Weil Vitali ein richtiger Fighter war...

W. ist eher ein Sicherheitsboxer, was ja auch verständlich sein KANN.

Waldemar hat halt ein Glaskinn und wenn es da einschlägt ist der fight vorbei.
Ich bin mir sicher das Fury das Ding macht.

Kusagras
08-05-2016, 10:52

Es heißt: Hochmut kommt vor dem Fall.

Sollte W. Klitschko mehr Mut beweien als beim ersten Kampf und taktisch
besser eingestellt sein, sehe ich gute Chancen für ihn. ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich so gar keinen Ruck gibt, um mit einem zum ersten Kampf gegen Fury vergleichbarem Kampfverlauf das Ende seiner Box-Karriere einzuleiten.

Von Fury selbst erwarte ich nichst Neues/Überraschendes. da liegt eigentlich die Chance von W. Klitschko.

Und wenn Wladimir verliert, kommt vielleicht Vitali um zu rächen;-) Und viel Kohle wüde auch noch mal fliessen. Ob das anzuraten wäre für Vitali weiss ich nicht. Wenn er sich fit gehalten hat....

Hosenscheißer
08-05-2016, 11:04

Es heißt: Hochmut kommt vor dem Fall.

Sollte W. Klitschko mehr Mut beweien als beim ersten Kampf und taktisch
besser eingestellt sein, sehe ich gute Chancen für ihn. ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich so gar keinen Ruck gibt, um mit einem zum ersten Kampf gegen Fury vergleichbarem Kampfverlauf das Ende seiner Box-Karriere einzuleiten.

Von Fury selbst erwarte ich nichst Neues/Überraschendes. da liegt eigentlich die Chance von W. Klitschko.

Und wenn Wladimir verliert, kommt vielleicht Vitali um zu rächen;-) Und viel Kohle wüde auch noch mal fliessen. Ob das anzuraten wäre für Vitali weiss ich nicht. Wenn er sich fit gehalten hat....

Wie soll sich Waldemar verbessern, wenn er immer den selben Stiefel boxt.
Waldemar ist ja kein Offensivboxer sondern eher ein Konterboxer, der den Gegner versucht abzufangen. Es ist nur blöd wenn Fury die grössere Reichweite hat und schneller ist.:D

Kusagras
08-05-2016, 11:16
Wie soll sich Waldemar verbessern, wenn er immer den selben Stiefel boxt. ...

Ich geb dir ja recht: wenn er da anknüpft, wo er aufgehört hatwohl , wird das wohl nix. Eine Umstellung ist vermutlich auch nicht wahrscheinlich. Vor allem in dem Zeitraum. Zudem bräuchte er einen Trainer, der das gut hinkriegt. E. Steward wäre ggf. so einer gewesen.

Hosenscheißer
08-05-2016, 11:19
Ich geb dir ja recht: wenn er da anknüpft, wo er aufgehört hatwohl , wird das wohl nix. Eine Umstellung ist vermutlich auch nicht wahrscheinlich. Vor allem in dem Zeitraum. Zudem bräuchte er einen Trainer, der das gut hinkriegt. E. Steward wäre ggf. so einer gewesen.

:halbyeaha

theos
08-05-2016, 12:21

:D

Da gibt's viele gute Trainer die das könnten und Waldemar hat viel Geld, der kann sich jeden erdenklichen Trainer herholen - das ist ja das traurige. Es braucht nicht einmal einen Steward um das hinzubekommen sondern einfach irgendeinen guten Trainer aber nicht der Handtuchhalter.

Soll er nach Amerika gehen und sich da einen suchen, die stapeln sich dort.
Da stapeln sich auch die ganzen kubanischen ex-Amateur Trainerlegenden die aus Kuba geflohen sind, da kann er seinen heißgeliebten ehemaligen Amateurstil a la Dunek auch wieder auspacken.

Es gäbe soviele Möglichkeiten, aber Klitschko ist nunmal nicht der Typ dafür. Irgendwas fehlt da in der mentalen Einstellung, oder es interessiert ihn einfach nicht. Das ist schade.

Raging Bull
08-05-2016, 18:25
Waldemar hat halt ein Glaskinn und wenn es da einschlägt ist der fight vorbei.
Ich bin mir sicher das Fury das Ding macht.

Mumpitz

bouncer
08-05-2016, 19:04
Mumpitz

+1!

Das "Glaskinn" nimmt volle Dinger von Peter, Haye , Wach etc, und besiegt die Jungs dann [emoji6]
WK ist sicher kein Mann mit einem Kinn aus Granit, aber mit einem Glaskinn wäre er nicht so weit gekommen.

theos
08-05-2016, 19:34
+1!

Das "Glaskinn" nimmt volle Dinger von Peter, Haye , Wach etc, und besiegt die Jungs dann [emoji6]
WK ist sicher kein Mann mit einem Kinn aus Granit, aber mit einem Glaskinn wäre er nicht so weit gekommen.

Volle Dinger von Haye? Ich dachte eher das Problem war das Haye nicht rangekommen ist an Klitschko und er deswegen keine vollen Dinger von Haye kassiert hat und sonst ist 12 Runden lang genau gar nichts passiert.
Haye ist rumgesprungen wie ein Häschen um reinzukommen und Klitschko hat die Führhand ausgefahren und bisschen rumgefuchtelt.
Da hat keiner irgendjemanden geschlagen in dem Kampf.
Will aber jetzt auch kein altes Fass aufmachen.

Aber von Peter und Wach hat er schon das ein oder andere Ding kassiert. Fury ist aber auch nicht gerade bekannt für seine Schlagstärke, denke nicht das er ihn da überfährt und ein KO reindrückt. Vielleicht in Runde 12 aber auch das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Tori
08-05-2016, 22:07
Haye ist rumgesprungen wie ein Häschen um reinzukommen

Na ja, er hatte ja auch eine Aua :D

Ich glaube aber auch, dass das mit dem Glaskinn doch übertrieben wird.

Ich bin trotzdem gespannt und wage nicht zu tippen wer da gewinnt :ups:

theos
08-05-2016, 23:38
Na ja, er hatte ja auch eine Aua :D

Ich glaube aber auch, dass das mit dem Glaskinn doch übertrieben wird.

Ich bin trotzdem gespannt und wage nicht zu tippen wer da gewinnt :ups:

Ich habe sehr viele Boxkämpfe angesehen und erlebt, entweder live vorort, im Fernsehen oder auch als Cornerman und hab somit ganz gute analytische Fähigkeiten über die Jahre hinweg bekommen.

Doch immer wenn zu einem der Kämpfer eine persönliche Beziehung hab oder ein großer Fan bin kommt dieses Gefühl hervor, dass ich nicht mehr so rational / analytisch bleiben kann wie ich will.
Vorallem bei "Underdogs" hoffe ich dann immer und hoffe dass da noch was kommt und dann kommt nichts und am Ende bin ich dann immer derbe enttäuscht.
Und genauso geht mir das mit Klitschko. Ich werde den ganzen Kampf ansehen und hoffen und hoffen und er liegt immer weiter zurück und dann kommt nichts und dann bin ich frustriert. Vorallem wenn viele Möglichkeiten da waren.
Als Trainer ist das ganze noch schlimmer - da kann man dann aktiv Tipps geben und der Schützling macht nichts von dem Gesagten das ist dann sehr ärgerlich.
Um das ganze Geschreibsel auf den Punkt zu bringen, mir geht es ähnlich wie dir, ich will es auch nicht Voraussagen sondern einfach einen guten und spannenden Kampf von beider Seite sehen.

Tori
09-05-2016, 21:53
Um das ganze Geschreibsel auf den Punkt zu bringen, mir geht es ähnlich wie dir, ich will es auch nicht Voraussagen sondern einfach einen guten und spannenden Kampf von beider Seite sehen.

:halbyeaha

Hosenscheißer
10-05-2016, 15:41

Ich sehe das anders und zwar möchte ich das Fury den Klitschko ausboxt und dann K.O. schlägt, denn Klitschko hat die Fans genug verarscht mit seinen Fights! :cool:

rechtslinks
25-06-2016, 16:20
Na! Da hatte ich mal recht, siehe Beitrag 21.
Da muss man nicht hellsehen können. Nur ans Geld machen denken .
Genau wie die Profis nie bei Olympia mit machen würden, da würden mehr als 50% sowas von die Hucke voll bekommen das es nur peinlich wäre.

Willi von der Heide
25-06-2016, 17:04
Tyson Fury sagt WM-Kampf gegen Wladimir Klitschko ab - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/sport/sonst/tyson-fury-sagt-den-wm-kampf-gegen-wladimir-klitschko-verletzungsbedingt-ab-a-1099703.html)

Raging Bull
27-06-2016, 00:32
Volle Dinger von Haye? Ich dachte eher das Problem war das Haye nicht rangekommen ist an Klitschko und er deswegen keine vollen Dinger von Haye kassiert hat und sonst ist 12 Runden lang genau gar nichts passiert.
Haye ist rumgesprungen wie ein Häschen um reinzukommen und Klitschko hat die Führhand ausgefahren und bisschen rumgefuchtelt.
Da hat keiner irgendjemanden geschlagen in dem Kampf.
Will aber jetzt auch kein altes Fass aufmachen.

Er hat definitiv auch harte Schläge von Haye abbekommen. Nicht viele, aber es hat auch keiner was von ner Ringschlacht a la Ward vs Gatti gesagt.

Und niemand behauptet, dass Wladimir da völlig unbeeindruckt durchmarschiert. Er fällt aber auch nicht auf der Stelle tot um, wie es halt gerne mal behauptet wird.

Wladimir hat ein völlig durchschnittliches Kinn, mit ner etwas gesteigerten Angst an selbigem getroffen zu werden, was bei ihm gerne mal zu panikartigen Reaktionen führt. Er hat aber eben auch schon mehrfach bewiesen, dass er durchaus in der Lage ist mit vereinzelten Volltreffern hart schlagender Leute physich und psychisch klarzukommen. (was nicht bedeutet, dass er nicht ausknockbar wäre)

Ich habs übrigens noch NIE erlebt, dass einer irgendwo Wladimir ein Betonkinn zugeschrieben hat. Das Glaskinn kommt aber immer und immer wieder. Es wird dadurch nicht wahrer.

Wie Wladimir und seine Karriere mit Glaskinn ausgesähen hätten, sieht man eigentlich ganz gut an David Price.

Gladbeck
27-06-2016, 11:04
Tyson Fury sagt WM-Kampf gegen Wladimir*Klitschko ab - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/sport/sonst/tyson-fury-sagt-den-wm-kampf-gegen-wladimir-klitschko-verletzungsbedingt-ab-a-1099703.html)

Schade. :(

Wie Wladimir und seine Karriere mit Glaskinn ausgesähen hätten, sieht man eigentlich ganz gut an David Price.

Ja,der ist ein gutes Beispiel.

bouncer
27-06-2016, 11:37
Es wird langsam interessant..

Doping beim Boxen: Klitschko-Bezwinger Fury positiv getestet - Video - Video - FOCUS Online (http://www.focus.de/sport/videos/klitschko-bezwinger-box-weltmeister-fury-im-dopingsumpf_id_5670894.html)

Dazu passend Videos, wie der verletzte Fury mit britischen Fans hüpfend feiert... das hat schon Geschmäckle...

Gast
27-06-2016, 11:55
das worst case Szenario für Wladimir wäre wenn Fury gesperrt wird und WK dadurch automatisch wieder Weltmeister wird.

Delorean
27-06-2016, 14:49
Es wird langsam interessant..

Doping beim Boxen: Klitschko-Bezwinger Fury positiv getestet - Video - Video - FOCUS Online (http://www.focus.de/sport/videos/klitschko-bezwinger-box-weltmeister-fury-im-dopingsumpf_id_5670894.html)

Dazu passend Videos, wie der verletzte Fury mit britischen Fans hüpfend feiert... das hat schon Geschmäckle...

Das fiel mir auch schon auf. Erst die Verletzungsmeldung und Absage des Rückkampfes, dann der positive Doping Befund und anschließend das gemeinsame Feiern mit den Englischen Fans in Nizza! Irgend etwas stinkt hier gewaltig :kbsmilie:

Gruß

Delorean

AlphaFight
24-09-2016, 12:20
Ups, Kampf wieder abgesagt.

Gründe für Absage des Box-WM-Kampfs zwischen Fury und Klitschko (http://www.sport1.de/boxen/2016/09/gruende-fuer-absage-des-box-wm-kampfs-zwischen-fury-und-klitschko)

Der Klitschko ist garantiert am Verzweifeln. Da hängt der Gürtel vor seiner Nase, aber er kommt nicht ran ...

marq
24-09-2016, 12:35
irgendwann sollte er die gürtel kampflos verlieren... ;)

Kusagras
24-09-2016, 14:55
...
Gründe für Absage des Box-WM-Kampfs zwischen Fury und Klitschko (http://www.sport1.de/boxen/2016/09/gruende-fuer-absage-des-box-wm-kampfs-zwischen-fury-und-klitschko)

Der Klitschko ist garantiert am Verzweifeln. Da hängt der Gürtel vor seiner Nase, aber er kommt nicht ran ...

Naja, lange wird Tyson den Titel wohl nicht behalten, dann kämpft Klitschko halt gegen jejmnden anderes.

...Fury soll schon Monate vor dem ersten Klitschko-Kampf am 28. November 2015 in Düsseldorf positiv auf das anabole Steroid Nandrolon getestet worden sein. Geht alles mit rechten Dingen zu, wird Fury nach der Anhörung zeitnah aus dem Verkehr gezogen, die Titel des Briten wären vakant...

AlphaFight
24-09-2016, 16:32
Naja, lange wird Tyson den Titel wohl nicht behalten, dann kämpft Klitschko halt gegen jejmnden anderes.
Ich glaube schon, dass er ihn noch lange behält. Eine Verletzung hier, ein anderer Grund da, immer wieder juristische Schachzüge. Profi-Boxen ist ja nicht gerade für Fairness und Einhaltung der Regeln bekannt ...

marq
24-09-2016, 20:00
Ich glaube schon, dass er ihn noch lange behält. Eine Verletzung hier, ein anderer Grund da, immer wieder juristische Schachzüge. Profi-Boxen ist ja nicht gerade für Fairness und Einhaltung der Regeln bekannt ... wie verdient er denn geld ohne eine titelverteidigung oder einen kampf ? :rolleyes::rolleyes:

Gast
24-09-2016, 20:33
Fury ist vollgefressen und satt, und dem Klitschko rennt die Zeit davon.

Macabre
24-09-2016, 22:54
Fury hat gedopt und muss lebenslang gesperrt werden. Wer auch nur über einen weiteren Kampf von ihm redet, unterstützt selbst Doping.

Klitschmänner haben auch gedopt, also hör auf zu heulen. :rolleyes:

Macabre
24-09-2016, 23:06
Fury macht, als amtierender WaldMeister, doch nur das, was K2/Bönte schon immer mit Contendern gemacht haben.
Wir bestimmen Zeit und Ort, über den Trampolinboden können wir ja nochmal verhandeln.... :D

Klar spielt Fury auf Zeit...

Passion-Kickboxing
25-09-2016, 07:04
Wenn er ein drittes Mal absagt gehören im die Gürtel aberkannt.

Gast
25-09-2016, 10:37
Wenn er ein drittes Mal absagt gehören im die Gürtel aberkannt.

Das wäre das Worst-Case-Szenario für Klitschko. So bleiben ewig die Bilder des ersten Kampfs in Erinnerung. Er kann diese Scharte nur auswetzen indem er Fury überzeugend besiegt, am besten durch k.o..

marq
25-09-2016, 11:12
das weiss auch fury und macht seine mätzchen....

Raging Bull
25-09-2016, 17:18
Das wäre das Worst-Case-Szenario für Klitschko. So bleiben ewig die Bilder des ersten Kampfs in Erinnerung. Er kann diese Scharte nur auswetzen indem er Fury überzeugend besiegt, am besten durch k.o..

Wäre eine weitere "unausgewetzte Scharte" neben Sanders und Purrity. Da darf man annehmen, dass das in der Betrachtung der Boxfans keine allzu wesentliche Rolle spielt. Zumal Klitschko in dem Fall ja nichts dafür kann.

Und wenn er es selbst wöllte, könnte er in dem Fall ja einfach Fury ne freiwillige Titelverteidigung geben.

Also für worst case halt ich das nicht.

Macabre
25-09-2016, 17:38
Soweit ich weiss, werden WM Titel, wenn sie nicht in einem bestimmten Zeitrahmen (pflicht)verteidigt werden, irgendwann vakant?

marq
25-09-2016, 18:26
ich glaube sie werden an wladi fallen wegen des dopings. aber er wollte vor einem offiziellen ergebnis des untersuchung seine ehre wiederherstellen....

Klaus
25-09-2016, 21:01
Wann hat denn Klitschko mal nen Gegner über ein Jahr mit fadenscheinigen Ausreden warten lassen und nicht geboxt ? Immer diese Laberei.

Und nein ihm gehören die Gürtel nicht "nach dem 3. mal" aberkannt, sondern JETZT. Sofort.

Delorean
26-09-2016, 10:49
Dieses Hin und Her hat vor allem 2 Verlierer, nämlich den Boxsport und uns Boxfans die auf einen spannenden Rückkampf gehofft hatten.

* Silverback
26-09-2016, 11:16
wie verdient er denn geld ohne eine titelverteidigung oder einen kampf ?

Naja, bei den Börsen wird er wohl sooo schnell (heisst: In den nächsten 1-2 hundert Jahren) nicht am Hungertuch nagen? :rolleyes::rolleyes:

marq
26-09-2016, 13:13
die würden er ja auch behalten dürfen bei einem verlust des guertels :S

* Silverback
26-09-2016, 13:40
Genau ... und deshalb wäre jede Sorge an der Stelle eher weniger angebracht :D

Klaus
26-09-2016, 13:43
So viele Millionenbörsen wird er noch nicht kassiert haben, und die können schnell verzockt werden wenn man entsprechend damit umgeht. Ganz arm wird er aber noch nicht sein.

* Silverback
26-09-2016, 13:54
.... Ganz arm wird er aber noch nicht sein.

Genau davon würde ich jetzt auch mal ausgehen :) - und in jedem anderen Fall würde mir rein rhetorisch auch noch was entsprechendes zu einfallen :rolleyes:.

marq
26-09-2016, 14:27
meint ihr er hat als herausforderer viel bekommen??? zahltage würden erst kommen , wenn er klitschko ein 2 tes mal bezwingen würde. davor entzieht er sich..... warum ist mir schleierhaft...

Klaus
26-09-2016, 14:37
Weil er eine nicht leicht zu verstehende schwere Störung hat, die sein Umfeld nicht als das erkennt was es ist. Offenbar fällt er öfter in ein Loch wenn er mit dem Training anfängt.

* Silverback
26-09-2016, 14:51
meint ihr er hat als herausforderer viel bekommen???...

"Viel" liegt ja immer im Auge des Beschauers :rolleyes:. Für ne Weile sollte es aber (bei sparsamer Lebensführung :cool:) schon ausreichen :confused:

P.S.: Meine völlig unmaßgebliche Meinung: Ich find's immer noch ganz schön viel ... aber vielleicht hab ich einfach auch andere Ansprüche.

marq
26-09-2016, 14:59
es geht nicht was du findest , sondern was normalerweise in einem solchem fall gezahlt wird

* Silverback
26-09-2016, 15:03
es geht nicht was du findest , sondern was normalerweise in einem solchem fall gezahlt wird

Danke, dann anders ausgedrückt: Für einen Durchschnittsbürger ist IN DIESEM FALL immer noch ganz schön viel gezahlt worden (FINDE ICH). Verständlicher so?

Gast
26-09-2016, 17:28
Fury ist ein Pikey, der muss bestimmt die ganze Sippe mit durchfüttern. Glaube aber nicht dass er nochmal im Wohnwagen hausen muss.

Raging Bull
26-09-2016, 19:36
Danke, dann anders ausgedrückt: Für einen Durchschnittsbürger ist IN DIESEM FALL immer noch ganz schön viel gezahlt worden (FINDE ICH). Verständlicher so?

Jennings arbeitet meines Wissens immer noch nebenbei. Fury wird als Pflichtherausforderer nicht so viel bekommen haben, dass das für Jahre reicht. Der Gute scheint mir auch nicht grade ein allzu vorausschauender Typ zu sein.

Fury ist ein Pikey, der muss bestimmt die ganze Sippe mit durchfüttern. Glaube aber nicht dass er nochmal im Wohnwagen hausen muss.

Ich hab letztens als die Jungs in Deutschland unterwegs waren die Trailer gesehen. Da kriegste in MecPom n Haus für.

Da geht's weniger um "müssen", als vielmehr um "wollen". Is halt n Lebensstil

* Silverback
27-09-2016, 06:21
... Der Gute scheint mir auch nicht grade ein allzu vorausschauender Typ zu sein....

Da bin ich dabei.
Oder wie meine Oma gesagt hätte: "Nicht die hellste Kerze an der Weihnachtstanne" :D.

Gast
27-09-2016, 09:12
Ich hab letztens als die Jungs in Deutschland unterwegs waren die Trailer gesehen. Da kriegste in MecPom n Haus für.

Ich wundere mich immer wieder dass man mit Schrottsammeln und dem Gebrauchtwagenhandel so viel Geld machen kann. :D

Aber wie auch immer, irgendwie finde ich sie auch sympathisch.

T1QzyLAfKKw

Gast
27-09-2016, 19:38
23:15 :D

Klitschko jetzt gegen Joshua?

Boxen: Wladimir Klitschko vor Kampf gegen Anthony Joshua (http://www.t-online.de/sport/boxen/id_79116430/boxen-wladimir-klitschko-vor-kampf-gegen-anthony-joshua.html)

rechtslinks
28-09-2016, 10:19
Ja das wäre es. KO 6. Runde

AlphaFight
28-09-2016, 10:39
23:15 :D

Klitschko jetzt gegen Joshua?

Boxen: Wladimir Klitschko vor Kampf gegen Anthony Joshua (http://www.t-online.de/sport/boxen/id_79116430/boxen-wladimir-klitschko-vor-kampf-gegen-anthony-joshua.html)

Leute, erklärt es mir bitte: welche Gürtel hat jetzt der Fury dem Klitschko abgenommen?

Im Artikel steht:

"Von unserer Seite aus, wenn Wladimir Klitschko und Anthony Joshua um die Gürtel der WBA und IBF am 26. November boxen könnten, nehmen wir den Kampf gerne", sagte Eddie Hearn.

Fury hatte Klitschko im November 2015 die WM-Gürtel durch einen einstimmigen Punktsieg in Düsseldorf abgenommen.

Fury hält den WBO-Titel und ist zudem Superchampion der WBA.

Wenn Fury der Superchampion der WBA ist, um welchen Gürtel sollen dann Klitschko und Fury kämpfen?

Klaus
28-09-2016, 13:29
Fury ist ja frühzeitig von einem Titel "gestrippt" worden. Klitschko hatte alle Gürtel ausser den, den Vitali mal hatte, also den WBC-Titel. IBF ging dann am grünen Tisch zu Martin durch ne Knieverletzung (:rolleyes:) und dann zu Joshua.

marq
30-09-2016, 22:53
Fury soll am 22. September positiv auf die Substanz Benzoylecgonin getestet worden sein, ein Bestandteil von Kokain. Das sind wohl die "gesundheitlichen Gründe" für die Abgsage des Kampfes durch sein Mangement.

Boxen im Schwergewicht: Klischko-Gegner Fury unter Dopingverdacht (http://www.faz.net/aktuell/sport/boxen-im-schwergewicht-klischko-gegner-fury-unter-dopingverdacht-14461790.html)

* Silverback
01-10-2016, 07:22
Joh, das kann halt schon mal auf die Gesundheit gehen :cool: :D :ups:

Raging Bull
02-10-2016, 14:48
Wenn der Typ jetzt ständig nicht kämpfen kann, weil der permanent irgendwelche Substanzen einwirft, sollen sie ihm halt den Titel aberkennen, so macht man sich ja auf Dauer auch irgendwie zum Horst.

Dann kann sich Klitschko die Titel gegen andere zurück erkämpfen und wenn Naschkatze Fury dann mal clean bleibt, können sie ja immer noch gegeneinander kämpfen.

Hosenscheißer
02-10-2016, 20:06
Wenn der Typ jetzt ständig nicht kämpfen kann, weil der permanent irgendwelche Substanzen einwirft, sollen sie ihm halt den Titel aberkennen, so macht man sich ja auf Dauer auch irgendwie zum Horst.

Dann kann sich Klitschko die Titel gegen andere zurück erkämpfen und wenn Naschkatze Fury dann mal clean bleibt, können sie ja immer noch gegeneinander kämpfen.

Fury ist ein typischer Box-Zigeuner.:D

Gast
02-10-2016, 23:31
Fury ist ein typischer Box-Zigeuner.:D

dann würde er doch eher andere Tinker über youtube zu bareknuckle fights herausfordern. :D

eJ57PHlR3nI

szyzygy
03-10-2016, 01:30
Wieso kokst der denn? Ist der dumm?

Oder kokst der womöglich nur damit er gesperrt wird und nicht kämpfen kann?

Ich glaub für die Performance bringt Koks jetzt auch nicht unbedingt sonderlich viel es sei denn er legt Wert auf nen Herzkasper beim Sparring.

marq
03-10-2016, 14:05
https://twitter.com/Tyson_Fury?ref_src=twsrc%5Etfw

der rücktritt?

Gast
03-10-2016, 15:49
https://twitter.com/Tyson_Fury?ref_src=twsrc%5Etfw

der rücktritt?

Rücktritt? Dann sollen Big Joe Joyce oder Paddy Doherty für ihn antreten. Für nen Klitschko reicht das allemal. :D

Raging Bull
03-10-2016, 23:10
Logo. Selbst Kimbo Slices Leichnam würde den noch aus den Socken pusten.....:kaffeetri

fang_an
05-10-2016, 12:21
scheint wirklich nix mehr zu werden:
https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/afxline/topthemen/article158554610/Boxweltmeister-Fury-gesteht-Kokain-Konsum.html

* Silverback
05-10-2016, 12:23
Hört sich ein bisschen nach dem Ikarus-Syndrom an.
Eigentlich schade!

Murphys Law
05-10-2016, 17:54
Fuer Klitschko nicht das schlechteste, eine weitere Niederlage haette das Karriereende bedeutet. So hat sich ein hoch-riskanter Rueckkampf selbst erledigt.

Halte Klitschko fuer den Favoriten gegen alle Weltmeister und Anwaerter wie Joshua, Haye, Parker. Aussnahmen Wilder wo ich ihn 50/50 sehe und Ortiz den wirklich ueberragenden Schwergewichtler 30/70.

Er kann sich den Guertel sicher auch politisch sichern mit einer Aberkennung von Fury gefolgt von Klitschko vs Ringlistenmann XY um den WM Titel und ruhevollem Karriereausgleiten mit dem alten Erfolgsrezept teilweise beeinflusster Pflichtverteidigungen und freiwilligen Titelvert. gegen harmlose Wunschgegner.

Kusagras
05-10-2016, 21:34
Fuer Klitschko nicht das schlechteste, eine weitere Niederlage haette das Karriereende bedeutet. So hat sich ein hoch-riskanter Rueckkampf selbst erledigt.

...

Also ich frage mich mittlerweile ob Fury im Hinkampf nicht auch gedopt war, würde mich nicht wundern nach alldem was jetzt rauskommt. Anders ausgedrückt wie soll man den Sieg gegen Klitschko noch bewerten, was war die Leistung eigentlich wert?

* Silverback
06-10-2016, 07:25
Alsloich frage mich mittlerweile ob Fury im Hinkampf nicht auch gedopt war, ...

Liegt IMHO irgendwie auf der Hand.

Klaus
08-10-2016, 11:51
Die Leistung von Fury im Hinkampf kann man aber nicht auf Doping zurückführen. Der hat da nicht mit Monsterdampf Klitschko überrollt wie McCall damals Lewis, sondern war taktisch einfach supergut eingestellt und hat das 12 Runden lang komplett gut durchgezogen. Klitschko war da einfach a) schlecht und hat b) seine Unfähigkeit zur Adaption und cleveren Gameplänen offenbart. Die hat er nicht erst in dem Kampf gehabt, nur vorher hat seine körperliche Überlegenheit viel kaschiert. Fury hat sich permanent bewegt und hatte die grössere Reichweite, Klitschko konnte nicht mehr aus der Bewegung boxen weil er seit fast 10 Jahren nur noch aus dem Stand boxt, das war schon mehr oder weniger das ganze Geheimnis.

marq
08-10-2016, 12:48
immerhin konnte er 12 runden jabben und laufen, und das bei seiner trainingsmoral ... hmmm

Raging Bull
08-10-2016, 13:28
Ändert aber an der taktischen Leistung nichts. Und auch nichts an Klitschkos taktischem Versagen.

Es besteht doch gar kein Zweifel daran, dass Klitschko athletisch viel besser aufgestellt war. Wenn Fury gedopt war, dann hat er damit allenfalls etwas Trainingsfaulheit kaschiert. Ist vielleicht nicht schön, sollte aber einen Mann mit einer derartigen Athletik und Erfahrung wie Wald allenfalls peripher "stören".

Verloren hat er deswegen nicht.

marq
08-10-2016, 13:46
Ändert aber an der taktischen Leistung nichts. Und auch nichts an Klitschkos taktischem Versagen. stimmt

Gladbeck
08-10-2016, 16:04
Ändert aber an der taktischen Leistung nichts. Und auch nichts an Klitschkos taktischem Versagen.

Es besteht doch gar kein Zweifel daran, dass Klitschko athletisch viel besser aufgestellt war. Wenn Fury gedopt war, dann hat er damit allenfalls etwas Trainingsfaulheit kaschiert. Ist vielleicht nicht schön, sollte aber einen Mann mit einer derartigen Athletik und Erfahrung wie Wald allenfalls peripher "stören".

Verloren hat er deswegen nicht.

Da muß ich dir zustimmen.

Ich fand Fury immer unterhaltsam.
Hoffentlich bekommt er das wieder in den Griff.

Kusagras
08-10-2016, 17:01
.. und hat das 12 Runden lang komplett gut durchgezogen. permanent bewegt ...

Es erinnrt mich trotzdem ein wenig an den Schulz-Botha-Fight wo Botha gedopt war und auch 12 Runde "durchgezogen hat".

Murphys Law
08-10-2016, 17:19
Geil falls das klappt wär es perfekt. Viel interessanter vom Stil her als eine Wiederhohlung des Elendskampfes mit Fury.Ruft nach einem neues Thread.

Anthony Joshua announcement next week with Wladimir Klitschko deal close, confirms Eddie Hearn | Boxing News | Sky Sports

Anthony Joshua announcement next week with Wladimir Klitschko deal close, confirms Eddie Hearn | Boxing News | Sky Sports (http://www.skysports.com/boxing/news/12183/10609273/aj-announcement-next-week)

---
News Suite bit.ly/newssuiteapp

Klaus
08-10-2016, 23:20
Der Schulz-Botha-"Kampf" war reine Schiebung, Botha hat da so gut wie nichts gemacht ausser Kaspern und Halten und hat dafür die Runden geschenkt bekommen. Das kann man mit Fury nicht vergleichen, der hat zwar auch kaum getroffen, aber im Gegensatz zu Klitschko wenigstens mal geschlagen. Für Kopf greifen und Kucken bekommt man halt keine Runde.