Manny Pacquiao vs. Timothy Bradley III /// 9.April.2016 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Manny Pacquiao vs. Timothy Bradley III /// 9.April.2016



selectahpat
09-04-2016, 04:36
https://cdn2.vox-cdn.com/thumbor/6WCauMpnpc8SblIiXaFJaV_-e0w=/0x0:5184x3456/709x473/filters:format(webp)/cdn0.vox-cdn.com/uploads/chorus_image/image/49270647/usa-today-9237322.0.jpg


Welterweight: Manny Pacquiao (145.5) vs. Timothy Bradley (146.5)

Super Middleweight Championship: Arthur Abraham (168) vs. Gilberto Ramirez (168)

Featherweight: Oscar Valdez (125.5) vs. Evgeny Gradovich (126)

Super Lightweight: Jose Ramirez (138) vs. Manuel Perez (137.5)

Video von den "Weigh Ins" --- https://www.youtube.com/watch?v=a_Rg9Gyrejg

Leon Bauer , jüngster deutscher boxer aller zeiten , im vorprogram mit sage und schreibe 17 jahren mit am start!!!

Interview mit Leon Bauer : https://www.gnp1.de/allgemein/interviews/news/leon-bauer-wir-werden-las-vegas-rocken/

rolfk
09-04-2016, 09:16
Und das ärgerlichste an der Geschicht, im freien Fernsehn gibt's das nicht.

selectahpat
09-04-2016, 09:43
Und das ärgerlichste an der Geschicht, im freien Fernsehn gibt's das nicht.

gibts schlimmeres - mittlerweile gibt es wirklich für ALLES nen stream. mit ein wenig glück , findet man sogar nen HD stream!

.....und von wegen "freien fernsehen" -- da gibt es heute ab 22 Uhr auf SAT 1 boxen zu sehen!

gugg hier mal rein -- > Boxen - Livestreams, Videos und News auf ran.de (http://www.ran.de/boxen) --- da solltest du auch alles zu sehen bekommen!

LG

rolfk
09-04-2016, 10:01
Klar, irgend ne russische lifestream Seite wird sich schon finden.
Aber die Richtung ist schon deutlich erkennnbar. Alle hochkarätigen/guten Veranstaltungen wandern immer mehr ins Bezahl-Fernsehn ab. Bei den vielen Millionen Zuschauer, da kommt einiges zusammen.
Sicherlich schau ich mir heute Culkay an. Boxerisch gefällt er mit top. Ist aber nicht das Thema hier :-§

Gladbeck
09-04-2016, 12:25
Manny´s letzter Kampf,denke er gewinnt durch Decision.

Abraham-Ramirez wird glaube ich interessant.
Ramirez ist viel größer,hat einen ordentlichen Reichweiten Vorteil und ist 12 Jahre jünger.
Tippe auf Ramirez nach Punkten.

Aber 19.99€ wäre mir das nicht wert.

selectahpat
09-04-2016, 21:46
https://www.gnp1.de/allgemein/vorberichte/news/manny-pacquiao-vs-timothy-bradley-jr-geht-in-die-dritte-runde/

Gladbeck
10-04-2016, 10:08
Manny´s letzter Kampf,denke er gewinnt durch Decision.

Abraham-Ramirez wird glaube ich interessant.
Ramirez ist viel größer,hat einen ordentlichen Reichweiten Vorteil und ist 12 Jahre jünger.
Tippe auf Ramirez nach Punkten.


Lief genau wie ich es erwartet hatte.

Klaus
10-04-2016, 11:24
Abraham muss sich damit beschäftigen dass sein Körper das was er mit 28 konnte nicht mehr hergibt, egal ob von der Natur her oder weil er weniger macht als früher. Ein Puncher der von der Wirkung gelebt hat, verliert halt ohne Wirkung gegen gute Boxer immer nach Punkten. Das war schon gegen einen mittelprächtigen Murray ein Kampf wo man jede Runde ne Münze werfen konnte wer die bekommt, und sonderlich überzeugen konnte er da schon nicht. Er sollte jetzt einen Abschiedskampf machen, egal ob ne "Gala" gegen Sturm oder irgendeinen Oldie, und dann Ende. Das bringt ja nix jedesmal darüber zu reden dass er körperlich nicht mehr so schnell und explosiv ist wie 2009, das ist 7 Jahre her. Ein Fussballer dominiert in seinem Sport mit 36 auch nichts mehr, und Abraham war eh immer ein Ballack und kein Messi.

Tori
10-04-2016, 12:12
Pacquiao :halbyeaha



Ein Fussballer dominiert in seinem Sport mit 36 auch nichts mehr, und Abraham war eh immer ein Ballack und kein Messi.

:klatsch:

Klasse Analyse :halbyeaha

Einen alten Baum verpflanzt man halt nicht mehr. Angeblich hat ja Artur super trainiert (lt. Culcay). Da frag ich mich dann, wo war dieses Super Training? Ist natürlich auch Sache des Trainers jemanden auf einen Kampf richtig einzustellen. Und hier liegt einer der Schwachpunkte. Und sich hinterher völlig selbstunkritisch hinzustellen und immer wenn Artur versagt, zu sagen "ich bin völlig entäuscht" und gestern "ich hatte geahnt, dass er so passiv sein könnte" - und hinterher "er ist mein Herzensjunge :o" ist halt auch Schwach. Und scheinbar hat ja auch Arthur erkannt, wo der Fehler liegt. "wir hatten eine klare Taktik, und Arthur hat sie nicht umgesetzt" - dann muss sich Uli Wegner halt auch mal Fragen, warum das so ist? Abraham "vielleicht hatten wir die falsche Taktik" widerspricht irgendwie dem, was Wegner sagt.

Meiner Meinung nach hätte sich Arthur schon vor Jahren von Wegner trennen müssen. Jetzt ist es zu spät.

Wie Klaus richtig schreibt - man kann halt mit 36 nicht mehr Boxen wie 10 Jahre zuvor. Schon gar nicht gegen jemanden der 14 cm grösser ist und auch noch noch wesentlich jünger :o

HAZ3
10-04-2016, 12:33
Wollte nur mal mein Beileid aussprechen für alle die sich diesen Schmutz gestern angetan haben :D

Tori
10-04-2016, 12:36
Wollte nur mal mein Beileid aussprechen für alle die sich diesen Schmutz gestern angetan haben :D

Ich war irgendwann ziemlich müde. Das lag nicht immer an meiner Müdigkeit :D

theos
10-04-2016, 13:43
Pacquiao :halbyeaha




:klatsch:

Klasse Analyse :halbyeaha



Meiner Meinung nach hätte sich Arthur schon vor Jahren von Wegner trennen müssen. Jetzt ist es zu spät.



+1 zur klasse Analyse

Ich verstehe nicht, warum Wegner so oft als super Trainer bezeichnet wird? Ich find den ziemlich schlecht. Viele seiner Kämpfer brechen im Ring boxtechnisch einfach zusammen, oder sind taktisch schlecht vorbereitet und sein Gebrabbel ist auch immer das gleiche. :mad: Der wirkt als würde er garnichts mehr raffen.

Klaus
10-04-2016, 14:06
Wegners "Taktik" orientiert sich halt immer noch an dem Abraham in seinem Kopf, von 2007. Davon ist aber nicht mehr genug übrig um eine Abnutzungsschlacht gegen einen 14cm grösseren schlagstarken Mann mit relativ hoher Workrate zu gewinnen. Abraham hätte wie in der 1. Runde wegbleiben müssen, immer nen halben Schritt aus der Reichweite von Ramirez, und beim Reingehen sofort zuerst schlagen und treffen und wieder weg oder halten. Dass Abraham im Vergleich fast nie hält um mal die Aktionen des Gegners zu spoilern damit die nicht zu leichten Punkten kommen ist ein Riesenfehler, damit haben andere Leute ganze Karrieren bestritten. Abraham kann dieses Distanzboxen mit nem unterbrechenden Jab vor der Pistoleroflurry nur gegen annähernd gleich grosse Leute machen, bei Ramirez konnte das nicht funktionieren. Das macht Abraham aber schon seit 10 Jahren nicht, da braucht man jetzt mit 36 auch nicht mehr neu anfangen. Im Mittelgewicht mit nem professionellen Gewichtsmanagement (also nicht von seinem Stall) das nicht auf kein Wasser trinken ne Woche vor dem Wiegen (???) basiert, im vollen Training, hätte er noch etwas länger sehr gut ausgehen, allerdings wäre seine Karriere auch bei Golovkin zu Ende gegangen wenn er dem nicht aus dem Weg geht. Im SMW war er für die Weltspitze einfach zu klein, bei seinem orthodoxen Boxstil, und für nen mobilen Harrassment-Boxstil war Wegner einfach der falsche Trainer. Der hätte aus Culcay auch nen Holzpfeiler-Boxer mit DD gemacht.

noro
10-04-2016, 14:09
...Er sollte jetzt einen Abschiedskampf machen, egal ob ne "Gala" gegen Sturm oder irgendeinen Oldie, und dann Ende. Das bringt ja nix jedesmal darüber zu reden dass er körperlich nicht mehr so schnell und explosiv ist wie 2009, das ist 7 Jahre her. Ein Fussballer dominiert in seinem Sport mit 36 auch nichts mehr, und Abraham war eh immer ein Ballack und kein Messi.
Genau so ist es! Am besten eine 3er-Gala, dann könnte man bei einem Abwasch mit Adnan Ćatić und Sergey Shtiglits, auch die anderen zwei Boxsimulanten in den überfälligen Ruhestand verabschieden.

marq
10-04-2016, 15:10
ich sagte schon immer, dass er kein technischer boxer ist. gegen alle boxer mit hohem niveau wie ward sah der könig wie ein anfänger aus. das sollte allen nach dem super 6 klar gewesen sein. in der zeit vorher konnte er durch physis und willen zu siegen kommen.

marq
10-04-2016, 15:12
Der hätte aus Culcay auch nen Holzpfeiler-Boxer mit DD gemacht.macht er das nicht gerade

theos
10-04-2016, 19:18
macht er das nicht gerade

Ja, er und der andere Boxoldtimer, der gerade seine Alzheimermedikamente abgesetzt hat und ein bisschen Trainer spielt.