Vollständige Version anzeigen : Professor Zauselbart
openmind
12-04-2016, 00:21
Hat jemand persönlichen Kontakt zu Professor Dotterbart von Bulgarien und könnte ihm mal ausrichten, dass seine vollasoziale Twitterhetze nur noch nervt und mittlerweile komplett out ist? Der Mann merkt ja die Einschläge nicht mehr. Danke.
_
Du bist ja ein lustiger Vogel..
Hat jemand persönlichen Kontakt zu Professor Dotterbart von Bulgarien
_
Nein, nuff said...
:D
du magst ing ung nicht und kernspecht noch weniger. wieso verschwendest du dann deine zeit damit, dich auf dieser twitterseite dich rumzutreiben ? so etwas kapier ich einfach nicht. das ist schon ein wenig ............ naja ...........seltsam.
hört sich für mich irgendwie nach enttäuschter Liebe und/oder langjähriger Mitgliedschaft in dem Verein an...
Little Green Dragon
12-04-2016, 07:18
Der Mann merkt ja die Einschläge nicht mehr. Danke.
Weißt Du was das tolle an so Sachen wie Twitter und Co. sind?
Wenn ich der Meinung bin, dass dort jemand Unfug erzählt kann mich meiner zwingen mir dessen Müll anzutun - denn wie hier im Forum mit der Ignore-Funktion hat man es selbst in der Hand:
https://support.twitter.com/articles/315891
wer ist eigentlich dieser Kernspecht? Sobald der Herr in einem Thread erwähnt wird, läuft dieser meistens völlig aus dem Ruder. Ist das so eine Art Running Gag hier im KKB?
Hat jemand persönlichen Kontakt zu Professor Dotterbart von Bulgarien und könnte ihm mal ausrichten, dass seine vollasoziale Twitterhetze nur noch nervt und mittlerweile komplett out ist? Der Mann merkt ja die Einschläge nicht mehr. Danke.
_
Könntest du ihm das nicht bei twitter selbst mitteilen, wenn du dich dort anmeldest?
Gruss
Könntest du ihm das nicht bei twitter selbst mitteilen, wenn du dich dort anmeldest?
Gruss
er wurde doch geblockt!
wer ist eigentlich dieser Kernspecht? ...
Es heisst korrekt "sifu kernspecht".
Er ist u.a. der Gründer der ewto.
Nach eigenen angaben war er mal leibwächter und polizist.
Ausserdem ist er mit dem 10. meistergrad im wt graduiert.
Gruss
er wurde doch geblockt!
Dann müsste man ihm natürlich bei seinem kampf gegen politisch unkorrekte twitterkommunikation helfen.
Gruss
jkdberlin
12-04-2016, 08:40
Closed. Braucht keiner...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.