Vollständige Version anzeigen : UFC 199 BJ Penn vs Siver
FireFlea
12-04-2016, 20:08
Sehr geil, drücke die Daumen:
B.J. Penn to Face Dennis Siver at UFC 199 (http://www.sherdog.com/news/news/BJ-Penn-to-Face-Dennis-Siver-at-UFC-199-98913)
Die Paarungen Rockhold - Weidman und Cruz - Faber sind natürlich ebenfalls sehr interessant. :halbyeaha
Passion-Kickboxing
12-04-2016, 20:09
B.J. machts problemlos...
CaptainObvious
12-04-2016, 20:11
B.J. machts problemlos...
wie kommst du darauf?
Passion-Kickboxing
12-04-2016, 20:13
Silber war zuletzt nicht überzeugend. Und auch zur Prime mindestens eine Klasse schlechter als B.J.
Aber vielleicht täusche ich moch ja auch :D
BJ Penn ist irgendwie der A. Abraham der UFC
Silber war zuletzt nicht überzeugend
silber war ja immer nur vize-gold, von platin mal ganz abgesehen ;)
BJ Penn hat zwar auch nachgelassen aber ich denke das er trotzdem gewinnen wird.
selectahpat
12-04-2016, 22:02
verliert siver , sollte er seine mma handschuhe an den nagel hängen!
...das die mma legende bj penn nach 5 niederlage , 1 unentschieden und nur 1 sieg in seinen letzten 7 ufc fights nochmal ein comeback starten will , finde ich eher nicht so toll. klar waren das alles top leute wie fitch , diaz , macdonald und edgar usw. aber man hat schön gesehen , wie penn , immer mehr und mehr nachgelassen hat. das penn bis heute eines der größten jiu jitsu talente ist , hat ihm leider auch wenig bis gar nichts gebracht ( seine letzte sub war vs kenny florian vor rund 7 jahren! )
wie gesagt. siver und penn sind beide knapp 38 jahre alt. ich finde , das der verlierer mit dem mma sport aufhören sollte!
und keine ahnung , wie es dann überhaupt mit dem gewinner weiter gehen soll?
hier der rest der fightcard ! ( 6 tage , nachdem event startet die fussball EM in frankreich! ) :
UFC 199
4. Juni 2016
The Forum in Los Angeles, Kalifornien, USA
Titelkampf im Mittelgewicht
Luke Rockhold vs. Chris Weidman
Titelkampf im Bantamgewicht
Dominick Cruz vs. Urijah Faber
BJ Penn vs. Dennis Siver
Bobby Green vs. Dustin Poirier
Evan Dunham vs. Leonardo Santos
Kevin Casey vs. Elvis Mutapcic
Luiz Henrique da Silva vs. Jonathan Wilson
Dong Hyun Kim vs. Polo Reyes
Tom Breese vs. Sean Strickland
Mehdi Baghdad vs. John Makdessi
Das wird ne harte Nuss warden gegen BJ Penn.
Ich hoffe aber das Siver das schafft. Warum nicht, er ist 37 Jahre alt und denke noch immer Top fit.
Ich frage mich manchmal ob die einschlägigen Gyms hier die im MMA unterwegs sind, weit weg von der Trainingserfahrung , Ausrüstung und Trainingspartnern weg sind , oder ob es an der Fülle an Leuten z.B.. in den USA gibt wo es viel viel mehr Trainierende gibt als hier. Wer hier in DE gut ist, kann in den USA nur Mittemaß sein. Ich Ketzer.
:-)
selectahpat
21-04-2016, 20:09
neuer kampf am start : Max Holloway vs. Ricardo Lamas
fightcard sieht toll aus! guggt selbst :
UFC 199
4. Juni 2016
Los Angeles, Kalifornien, USA
Titelkampf im Mittelgewicht
Luke Rockhold (c) vs. Chris Weidman
Titelkampf im Bantamgewicht
Dominick Cruz (c) vs. Urijah Faber
BJ Penn vs. Dennis Siver
Dan Henderson vs. Hector Lombard
Max Holloway vs. Ricardo Lamas
Dustin Poirier vs. Bobby Green
Evan Dunham vs. Leonardo Santos
Kevin Casey vs. Elvis Mutapcic
Sean Strickland vs. Tom Breese
Jessica Penne vs. Jessica Andrade
Luiz Henrique vs. Jonathan Wilson
“Maestro” Dong Hyun Kim vs. Polo Reyes
Mehdi Baghdad vs. John Makdessi
Brian Ortega vs. Clay Guida
Jonathan Wilson vs. Luiz Henrique da Silva
fightcard sieht toll aus!
+1
hoffentlich keine ausfälle....
SKA-Student
22-04-2016, 06:10
fightcard sieht toll aus!
...
Das wäre eine würdige 200 gewesen.
FireFlea
24-05-2016, 06:09
hoffentlich keine ausfälle....
So, jetzt ist keiner mehr dabei. :rolleyes: Siver raus wegen Verletzung und Penn wegen Verstoß gegen Doping Richtlinien...
Dennis Siver injured, out of UFC 199 fight opposite B.J. Penn - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2016/5/11/11654852/ufc-199-fight-card-dennis-siver-injured-vs-b-j-penn)
https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/news/verstoss-gegen-anti-doping-richtlinien-bj-penn-kaempft-nicht-bei-ufc-199/
So, jetzt ist keiner mehr dabei. :rolleyes: Siver raus wegen Verletzung und Penn wegen Verstoß gegen Doping Richtlinien...
Dennis Siver injured, out of UFC 199 fight opposite B.J. Penn - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2016/5/11/11654852/ufc-199-fight-card-dennis-siver-injured-vs-b-j-penn)
https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/news/verstoss-gegen-anti-doping-richtlinien-bj-penn-kaempft-nicht-bei-ufc-199/
Schade, aber ich sehe jetzt erst, dass Hendo gegen Hector Lombard kämpft...da gibt es sicherlich die ganz zarten Streicheleinheiten...der Kampf wird hart.:cool:
Lol@ this !!!
Bisping on top ?!?!
Wer hätte das jemals gedacht...Und vor allem was,is der UFC MW belt jetzt noch wert ? :D
selectahpat
05-06-2016, 11:02
was sagt ihr bitte zu H BOMB dan henderson ?!?!?
wie geil war das denn bitte ?
hier kann man das nochmal genau ansehen : (SPOILER --- https://giant.gfycat.com/JealousEcstaticIguana.mp4
)
crazy shiat!!! :)
Passion-Kickboxing
05-06-2016, 11:11
Geil, gibt's irgendwo den ganzen Kampf?
Hug n' Roll
05-06-2016, 11:33
Bester Moment für ein Retirement von Hendo!!!
Mit H-Ellbow und in den Ruhestand....
FireFlea
05-06-2016, 12:22
Achtung Leute, ihr seid hier nicht im Spoiler Bereich !!
selectahpat
05-06-2016, 12:40
Geil, gibt's irgendwo den ganzen Kampf?
klar - schreib mir eine pm dann bekommst den fight!
wer den fight sehen will , einfach ne PM an mich!
lg pat
Achtung Leute, ihr seid hier nicht im Spoiler Bereich !!
Kann das nichtmal jemand dahin verschieben?
hammer event ! bestimmt besser als 200 ;)
Passion-Kickboxing
06-06-2016, 14:16
Wobei den Kampf von Fabel und Cruz fande ich extrem langweilig.
langeweile sieht anders aus!
Metalhead
06-06-2016, 17:17
Gibt es eigentlich Neuigkeiten von Hector Lombard? Er war nicht auf der Pressekonferenz zu sehen und lag relativ lange völlig regungslos im Cage.
Gladbeck
07-06-2016, 18:29
Klasse.Ich feue mich für Bisping!
Hendo war auch spitze. :D
Unglaublich, was für Knockouts Dan Henderson mit seinen !45! Jahren noch herzaubert :D
Mit Bisping haben die wenigsten gerechnet. Muss jedoch sagen, dass Bisping ein sehr gutes Beispiel dafür ist trotz kampftechnischer und athletischer Unterlegenheit gegen Anderson Silva und auch Luke Rockhold zu gewinnen. Er wollte es und hat an sich geglaubt.
Rockhold muss sich für diese Niederlage selber an die Nase nehmen.
Erinnerte mich ein bisschen an den Overeem vs. Bigfoot fight, als overeem nach deutlicher Überlegenheit in Runde 1 und 2 für seinen Mangel an Respekt mit einer schönen KO-Kombo von Bigfoot bezahlt hat.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.