Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Jelovac

openmind
17-04-2016, 19:07
Hier eine Hochgeschwindigkeitsdemonstration. Findet Ihr den Tritt zu hoch?

https://www.facebook.com/arsenije.jelovac/posts/10208962607203768

_

mst78
17-04-2016, 19:53
Nö! Du? Wenn ja, warum?

openmind
17-04-2016, 22:17
Ich finde, er könnte noch ein bißchen höher sein.

_

WDietrich
17-04-2016, 22:48
Findet Ihr den Tritt zu hoch?

_

Ich finde, er könnte noch ein bißchen höher sein.

_

Warum?

openmind
17-04-2016, 23:21
Weil er dann höher wäre.

_

BUJUN
18-04-2016, 07:04
Mal wieder typisch - WC-Forum und keine WC-ler da !

Wo steckt der Fehler ( o.k. - da gibt's ja reichlich davon ) ?

Selbstversuch: macht einfach mal diesen Tritt gegen einen WC-ler - - -
der genau so wie es sein muß vorgeht !

Die "Wissenden" posen ja mit einer "Vorkampfstellung" dass man erkennen soll
dass es sich um WC-Leute handeln SOLL !

Nicht überall wo WC&Co. drüber / drunter steht ist WC drin !

DAS ist jetzt mal eine brandneue Erkenntnis :D

1789
18-04-2016, 16:26
ich verstehe unter ing ung irgendwie ganz was anderes,wie das gezeigte.
mir fehlen hier zentrallinien-ideen und richtiges vorgehen,es ist die falsche distanz fürs ing ung generell,kein verdrehen des gegners am schluss oder auch sonstige manipulation der struktur.viiiel zu hoher tritt für die ing ung idee.
für s sanda dürfte es allerdings sogar noch höher sein :) (aber auch da bisschen anders)

derKünstler
24-04-2016, 02:00
Der Tritt ist ganz ok.
Was ich unmöglich finde ist, dass er die Angriffe nur ab und zu mindestens doppelt so schnell zurück zieht wie den Angriff selbst vorbringt.
Es würde insgesamt noch schneller und abgehacktzer wirken, wenn er diesen Punkt mehr beachten würde und das immer so tun würde. ;)

WT-Herb
26-04-2016, 09:38
Hier eine Hochgeschwindigkeitsdemonstration. Findet Ihr den Tritt zu hoch?... Solange der Gegner sich wie eine Holzpuppe verhält ist die Höhe des Trittes beliebig. Hier allerdings wäre zu empfehlen, etwas dichter an die Holzpuppe, äh - den Mann, heranzutreten, um ihn auch tatsächlich umzutreten. Dann hätte er allerdings schon den längeren Arm der HP im Gesicht, was dann vielleicht doch etwas stört. Ein Vorpreschen der HP würde diese Form von Tritten unmöglich machen. Passiert zum Glück nicht. So kann man ungestört demonstrieren, wie schön hoch man wirkungslos treten kann.

D_LU
26-04-2016, 11:42
Solange der Gegner sich wie eine Holzpuppe verhält ...

Glashaus ... Steine....:rolleyes:

Sorry, worin unterscheidet sich die Art des Videos von den sehr vielen Videos von EWTO-Protagonisten wo ein Partner einfriert?

1789
26-04-2016, 13:17
für diejenigen unter euch,die schon ein oder zwei jahrzehnte länger wie ich ing ung betreiben.
vielleicht solltet ihr mal die kuen kuits lesen:
besonders den ..."ein kick fehlt niemals".
so hohe tritte haben in dem system ing ung nix zu suchen .die tritte dienen in erster linie dazu um an den gegner ranzukommen.(brücken-tritte) das schienbein hat hier den gleichen zweck wie die unterarme eben eine etage höher.
in zweiter linie dienen die tritte als waffe gegen die gelenke.

hoffe jetzt wird klar warum man nicht so hoch treten darf.(wenn man im system bleibt)

openmind
26-04-2016, 14:04
Kann ich den Gegner nicht einfach mit einem Tritt gegen die Birne KO treten, um an ihn heranzukommen?

_

WT-Herb
26-04-2016, 14:18
Sorry, worin unterscheidet sich die Art des Videos von den sehr vielen Videos von EWTO-Protagonisten wo ein Partner einfriert?In den Kommentaren dazu....

PS.: Zeig doch mal ein Vid von Dir...

openmind
26-04-2016, 15:52
In den Kommentaren dazu....

Soll ich mal ein Video von mir zeigen?

_

die Chisau
26-04-2016, 16:27
Kann ich den Gegner nicht einfach mit einem Tritt gegen die Birne KO treten, um an ihn heranzukommen?

_

Dann wirst du aber aus dem System ausgeschlossen, als Herätiker.

Ernest Dale Jr.
26-04-2016, 16:30

_

MNzVuiMEXdw&list=PL1FB49FAE141BFEB3

das war doch dein account, oder?

WT-Herb
26-04-2016, 23:46

_Was hast Du doch gleich als KK angegeben? :(

D_LU
28-04-2016, 05:21
In den Kommentaren dazu....

verlangt die Person, die in der Vergangenheit und Gegenwart ständig Behauptungen aufstellt und nicht bereit ist diese im echten Leben zu belegen...

BTW, Alter vor Schönheit

BUJUN
28-04-2016, 07:03

_

Bei der MPU durchgefallen und Sicherheitsverwahrung zum Eigenschutz
angeordnet

WT-Herb
28-04-2016, 09:33
verlangt die Person, die in der Vergangenheit und Gegenwart ständig Behauptungen aufstellt und nicht bereit ist diese im echten Leben zu belegen... Quatsch !!! Du verwechselt mal wieder Foren mit echtem Leben. Das ist für manchen Forenuser durchaus symptomatisch.

D_LU
28-04-2016, 11:45
Quatsch !!! Du verwechselt mal wieder Foren mit echtem Leben. Das ist für manchen Forenuser durchaus symptomatisch.

Kein Qutsch, wie die Suchfunktion offenbaren würde...

Aber egal...

Kannst kannst ja mal nen Video von Dir reinstellen. Sollte doch für einen Koryphäe wie Dich kein Problem sein.

WT-Herb
28-04-2016, 12:22
Kein Qutsch, wie die Suchfunktion offenbaren würde...Kein Quatsch. Die Suchfunktion liefert nur, was irgend welche Leute von sich selbst abliefern.

Aber egal...

Kannst kannst ja mal nen Video von Dir reinstellen. Sollte doch für einen Koryphäe wie Dich kein Problem sein.Wo kann ich denn von Dir ein Video betrachten?