Abnehmen durch Sex? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Abnehmen durch Sex?



Hank92
18-04-2016, 21:00
Diesmal eine Frage die nicht (nur) Kampfsport bezogen ist. :)

Ich habe vor kurzem ein recht nettes Mädel kennen gelernt und es könnte auch "mehr" daraus werden. Zumindest von ihrer Seite her gibt es da den Wunsch.

Sie hat auch ein hübsches Gesicht und so, wäre mir aber zu moppelig (wiegt so ca. 75 KG) auf 165cm. Die Frage ist, was mache ich jetzt? Ich kann ihr ja schlecht sagen, Beziehung geht klar, aber im Bett bleibt erstmal das Licht aus, bis die 10 Kilo Übergewicht runter sind. :D Sonst müsste ich wahrscheinlich meine MMA Fähigkeiten zum ersten Mal im Real Life anwenden. :D

Allerdings hatte ich mir gedacht, dass Sex ja auch ziemlich viel Kalorien verbraucht, wie ich glaube. Zumindest wenn man ihn richtig macht. ;)
Wenn man davon ausgeht, dass sie 10 KG zuviel hat, macht das 70000 Kalorien die "verbraucht" werden müssen. Also wären das 583 extra Sex Kalorien die pro Tag dran glauben müssten (ziele auf ein 4 Monatsprogramm ab). Bei 1-2x Sex am Tag müsste das doch locker zu schaffen sein und ich komme bei einer immer angenehmer werdenen Beschäftigung meiner Traumfrau immer näher.

Was haltet ihr von den Programm? Zu viele unbekannte Variablen oder habe ich es geschafft, der erste Mann zu werden, der es schaffen könnte, seine Frau zum abnehmen zu kriegen ohne Ohrfeigen oder das es überhaupt merkt?

xnkrtsx
18-04-2016, 21:25
https://media.giphy.com/media/l2JHZkNAJMTYCQRhe/giphy.gif

Gast
18-04-2016, 21:30
ich schätze mal, wenn das mädel mit dir zusammen kommen sollte und später "zufällig" von deiner denkweise erfährt, nimmt die schlagartig 80kg ab, in dem sie dich zurück zu mutti schickt.

OliverT
18-04-2016, 21:42
Was haltet ihr von den Programm? Wenn es zu schlimm ist solltest du dir überlegen einen notgeilen Kumpel zu fragen ob er ihr beim Abnehmen hilft und dann kannst du übernehmen wenn es besser geworden ist.



Zu viele unbekannte Variablen oder habe ich es geschafft, der erste Mann zu werden, der es schaffen könnte, seine Frau zum abnehmen zu kriegen ohne Ohrfeigen oder das es überhaupt merkt?
Problematisch ist dass du dann dafür sorgen musst dass sie die Kcals nicht wieder reinfrisst. Dafür wäre es eigentlich notwendig das ihr zusammen wohnt. Wobei es selbst da schwer wird.

Hier kannst du dir vielleicht noch ein paar Anregungen holen wie du die Sache angehen kannst.
https://www.youtube.com/watch?v=uJGbjsxUcak

Teashi
18-04-2016, 21:57
http://www.smilie-harvester.de/smilies/ROFL/rotfl.gif

marq
18-04-2016, 22:41
zieht einfach zusammen und du schliesst den kühlschrank ab :D oder isst alles alleine auf.

zocker
18-04-2016, 22:46
...Allerdings hatte ich mir gedacht, dass Sex ja auch ziemlich viel Kalorien verbraucht, wie ich glaube. Zumindest wenn man ihn richtig macht. ;) ...

Um das zu beurteilen, bräuchte man m.e. konkrete anhaltspunkte hinsichtlich des gegenständlichen kalorienverbrauchs.

Recherchier' mal gründlich und leg' die ergebnisse dann hier vor.
Auf dieser basis könnten dann u.u. sinnvolle tips erfolgen.

Ausserdem hängt der kalorienverbrauch in der von dir vorgestellten weise voraussichtlich wesentlich von bewegungsfreude und ausdauer deiner bekannten ab.

Deren fettheit kommt aber wahrscheinlich nicht daher, dass sie sich im normalen leben gerne und ausdauernd bewegt - dass das dann bei der hier besprochenen aktivität gegenteilig sein soll, finde ich unwahrscheinlich, aber selbstverständlich nicht unmöglich.

Also überleg's dir!

Kannst es aber auch einfach so ausprobieren.
Vielleicht wird's trotzdem gut.

Schlankheit ist halt nicht alles.

Da fällt mir der spruch von bruce wilis aus "last boy scout" ein:

"Deine frau ist so fett, dass man sie in mehl rollen muss, um die feuchte stelle zu finden."


Gruss

Syron
18-04-2016, 22:48
Deren fettheit...
"fett" bei 75kg auf 165cm?

zocker
18-04-2016, 22:52
"fett" bei 75kg auf 165cm?

Hast recht, hatte mich verrechnet, sie ist (voll) schlank.

Aber dann verstehe ich das thema nicht.


Gruss

CaptainObvious
18-04-2016, 23:39
4 Monate 1-2 Mal am Tag...

Hank92
18-04-2016, 23:50
Hast recht, hatte mich verrechnet, sie ist (voll) schlank.

Aber dann verstehe ich das thema nicht.


Gruss

Naja, wohl eher "voll" als schlank.


4 Monate 1-2 Mal am Tag...

Naja, zumindest 1x am Tag finde ich jetzt für frisch verliebte in den 20ern nicht übertrieben.



Problematisch ist dass du dann dafür sorgen musst dass sie die Kcals nicht wieder reinfrisst. Dafür wäre es eigentlich notwendig das ihr zusammen wohnt. Wobei es selbst da schwer wird.

https://www.youtube.com/watch?v=uJGbjsxUcak

Naja, ein bisschen kann man das ja schon beeinflussen. Man muss ja nicht mit der Tür ins Haus fallen, kann aber z.B. mal Vorschläge machen, dass sie mal was kalorienarmes für uns kocht oder so.

Tony Stark
19-04-2016, 02:22
Und ich dachte wahre Liebe gibt's nicht mehr.

Forro
19-04-2016, 06:25
dass sie 10 KG zuviel hat, macht das 70000 Kalorien die "verbraucht" werden müssen

Man wäre das ein Traum... wieso bleibe ich dann noch so dick? :(
Ne mal im Ernst, ist dir diese Zahl mal bewusst? 70000 Kalorien? Sprich, 70kcal? Ein Kinder Country Riegel hat 132kcal. Sprich, würde ich so einen Riegel essen, platze ich ja instant.... oder würde ich 2 Stunden Joggen gehen, leide ich wahrscheinlich an Untergewicht und klappe zusammen.
Es sind eher 70000kcal die verbraucht werden müssen.

Und was bereits erwähnt wurde... wie sehr bewegt sich besagte Dame? Pauschal kann man bei Übergewicht auch von Bewegungslegasthenie ausgehen... vielleicht verbrennt sie dann nicht so viel wie erwartet :D :p

Inumeg
19-04-2016, 06:51
Das kann funktionieren. Aber nur, wenn aus "Sex, dann Küche" ein "Sex statt Küche" wird. Also richtig ran da, dann hat die auch weder Zeit noch Kraft zum Kühlschrank zu gehen.

Oder ihr macht Nackt-Ringen. Und erst wenn sie dich submittet (oder du dich submitten lässt) geht's richtig zur "Sache". Das ist noch wesentlich anstregender als nur kopulieren :D

zocker
19-04-2016, 06:57
Naja, wohl eher "voll" als schlank.

da fragst du besser den syron!


Gruss