Vollständige Version anzeigen : Bonn Stadtwerke - Krav Maga
CassiusClay
19-04-2016, 17:42
jeden Freitag in Bonn
http://www.bsg-swb-bonn.de/selbstverteidigung_02_2016.pdf
Rein interessehalber:
Inwiefern hängt das Training mit den Stadtwerken zusammen? Besteht da irgendein Zusammenhang zwischen Beruf und Angebot? Oder geht es da allein um den Betriebssport in Sinne eines BGM? Oder sind es einfach nur die Räumlichkeiten die dort genutzt werden?
CassiusClay
21-04-2016, 15:36
das mußt du die bitte selbst anfragen.
das mußt du die bitte selbst anfragen.
ok, danke.
Rein interessehalber:
Inwiefern hängt das Training mit den Stadtwerken zusammen? Besteht da irgendein Zusammenhang zwischen Beruf und Angebot? Oder geht es da allein um den Betriebssport in Sinne eines BGM? Oder sind es einfach nur die Räumlichkeiten die dort genutzt werden?
Betriebssportgemeinschaft Stadtwerke Bonn 1949. E.V. sagt doch irgendwie schon alles oder?
Und auf der Page steht:
Wir sind ein Sportverein, der von Mitarbeitern der Stadtwerke Bonn 1949 gegründet wurde. Heute hat der Verein ca. 300 Mitglieder. Unsere Mitglieder sind Mitarbeiter der Stadtwerke Bonn, der Stadt Bonn und freie Mitglieder.
Neben den sportlichen Aktivitäten bieten wir auch verschiedene Möglichkeiten der Freizeitbeschäftigung.
Wir freuen uns über jede Kritik, die uns helfen kann, z.B. unser Angebot oder die Internetpräsenz zu verbessern.
Gruß
Ach ja, wünsche euch viel Erfolg :)
Mrtain
Danke - ich hatte nur mal nachgefragt, da ich einen bestimmten Hintergedanken hatte. Manchmal sind die Dinge halt nicht so offensichtlich wie sie nach Außen hin kommuniziert werden - und manchmal wiederum doch :D
Mein Anliegen hat sich nun erübrigt.
CassiusClay
28-04-2016, 13:40
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben sich für unseren Selbstverteidigungskurs Krav Maga (eine israelische Nahkampfmethode) interessiert. Wegen der großen Nachfrage werden wir nun einen zweiten Kurs installieren. Dieser beginnt am Mittwoch, den 01. Juni 2016, im Fitnessraum im 9. Stock des Stadthauses in Bonn um 19:30 Uhr und endet um 21:00 Uhr. Der Kurs geht über 10 Abende (immer mittwochs) und kostet lediglich 50,- Euro. Um einen schnellen Überblick über die Teilnehmerzahl zu bekommen, bitte ich Sie, sich bis zum 23. Mai 2016 verbindlich anzumelden, in dem Sie die Kursgebühr auf folgende Bankverbindung überweisen:
Empfänger: BSG SWB
IBAN.: DE81 3705 0198 0013 8009 90
BIC: COLSDE33
Sparkasse KölnBonn
Verwendungszeck: Krav Maga 2016/2 und Name des Teilnehmers
Eine Woche vor Kursbeginn melde ich mich bei Ihnen, um einen Treffpunkt vorzugeben, da der Zugang zum Fitnessraum nicht jedem bekannt sein wird.
An Frau Kegel: bitte informieren Sie Frau Kerstin Gilles und Frau Jenny Roth, die sich derzeit in Elternzeit befinden.
Mit freundlichen Grüßen
Georg Gellert (Betriebssportgemeinschaft Stadtwerke Bonn)
Frau Kegel, bitte melden. So melden Sie sich doch, Frau Kegel :D:D:D
Und herzliche Glückwünsche für Kerstin und Jenny. Nachwuchs ist das größte.
CassiusClay
28-04-2016, 21:40
Frau Kegel, bitte melden. So melden Sie sich doch, Frau Kegel :D:D:D
Und herzliche Glückwünsche für Kerstin und Jenny. Nachwuchs ist das größte.
.....und günstiger als Sprücheklopfer ist es auch noch :D
CassiusClay
28-04-2016, 21:45
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben sich für unseren Selbstverteidigungskurs Krav Maga (eine israelische Nahkampfmethode) interessiert. Wegen der großen Nachfrage werden wir nun einen zweiten Kurs installieren. Dieser beginnt am Mittwoch, den 01. Juni 2016, im Fitnessraum im 9. Stock des Stadthauses in Bonn um 19:30 Uhr und endet um 21:00 Uhr. Der Kurs geht über 10 Abende (immer mittwochs) und kostet lediglich 50,- Euro. Um einen schnellen Überblick über die Teilnehmerzahl zu bekommen, bitte ich Sie, sich bis zum 23. Mai 2016 verbindlich anzumelden, in dem Sie die Kursgebühr auf folgende Bankverbindung überweisen:
Empfänger: BSG SWB
IBAN.: DE81 3705 0198 0013 8009 90
BIC: COLSDE33
Sparkasse KölnBonn
Verwendungszeck: Krav Maga 2016/2 und Name des Teilnehmers
Eine Woche vor Kursbeginn melde ich mich bei Ihnen, um einen Treffpunkt vorzugeben, da der Zugang zum Fitnessraum nicht jedem bekannt sein wird.
An Frau Kegel: bitte informieren Sie Frau Kerstin Gilles und Frau Jenny Roth, die sich derzeit in Elternzeit befinden.
Mit freundlichen Grüßen
Georg Gellert (Betriebssportgemeinschaft Stadtwerke Bonn)
PS: Es sind nur sportlich gesunde Teilnehmer zugelassen. Flüchtlinge sind sehr willkommen, jedoch keine kriegsinvaliden Frührentner.
Ui - eskalierte wieder schnell :ups::rolleyes:
CassiusClay
29-04-2016, 13:52
Ich bin ja auch ein Eskalationsexperte.
na in einem punkt expertenstatus ist doch schon was. apropos sprücheklopfer, es soll leute geben, die sich mit fremden federn schmücken.
krav maga münster
29-04-2016, 14:05
Entgegen meinem, scheint deinem Fanclub ja jegliche Form der Contenance zu fehlen.
Gruß Markus
CassiusClay
29-04-2016, 16:37
Schon 4 neue KM Kurse in Bonn und das ist erst der Anfang.
Geil, Alter. Viel Erfolg. :yeaha:
CassiusClay
29-04-2016, 23:46
Geil, Alter. Viel Erfolg. :yeaha:
Ich weiß Grünschnabel.
StaySafe
30-04-2016, 00:08
Mal ne Frage ans Moderatorenteam bzw. die Administration:
Warum wird hier eigentlich einem edit ein Forum geboten?
Hier wird ein x-beliebiges SV Training unter willkürlicher Verwendung eines, auf die Dienstleistung nicht passenden, Begriffs beworben, ohne dass jemand Anstoß daran nimmt.
Herr Alef hat zu keiner Zeit eine Trainerausbildung im Krav Maga durchlaufen.
Weder im Krav Maga nach Imrich Lichtenfeld bzw. im Krav Maga der IDF, noch im, in Deutschland weit verbreiteten Krav Maga nach Amnon Maor.
Herr Alef täuscht hier, wenn auch indirekt, wissentlich und willentlich eine Befähigung vor, die ihm nicht zukommt.
Unter anderem, werden über das KKB, an Krav Maga interessierte Personen, für einen Kurs angeworben, der nichts mit Krav Maga (im Sinne eines definierbaren Systems) zu tun hat.
Muss das wirklich sein ?
F-factory
30-04-2016, 08:24
Zu dem Thema gibt es ja genug zu lesen: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f136/neues-krav-maga-system-alef-krav-maga-166626/
Da sich scheinbar seit dem Thread nichts in Bezug auf eine Ausbildung im Krav Maga getan hat, passt er hier gut rein.
ich sag nur Y-DAY, da war mal ein bekannter und kam in den genuss des kick/thaiboxtraining, . alle teilnehmer waren restlos begeistert..
CassiusClay
30-04-2016, 13:19
Also ich versteh das nicht. :D
Ich habe doch einen hebräischen Namen: Alef
....und unterrichte "Kontakt Kampf"
Nach 40 Jahren Vollkontakt-Kampfsport -und Selbstverteidigungstraining.
Meine Kurse sind voll.
Also hebräischer Kontaktkampf = Krav Maga.
Mögen doch die Neidhammel einen Anwalt beauftragen. :D
CassiusClay
30-04-2016, 13:20
Warum wird hier eigentlich einem Betrüger ein Forum geboten?
Eine Frage an dich selbst ? :D
CassiusClay
30-04-2016, 13:21
Einer meiner Schüler übernimmt jetzt einen meiner Kurse.
Wer hat eine Problem damit ? :D
Auf deinem Flyer schreibst du wortwörtlich
"[Krav Maga] Hierbei handelt sich um eine Nahkampfmethode aus Israel. Das Geschlecht, das Alter, die Körpergröße und das Gewicht spielen keine Rolle. Es werden weder Vorkenntnisse benötigt, noch muss man sportlich sein. Es wurde entwickelt, um sich und seine Mitmenschen zu schützen."
Und was du anbietet, ist ein selbstentwickelter Kontaktkampf von einem Kampfsportler mit einem hebräischen Namen.
Tja, hört sich für mich vollkommen logisch an. :o
CassiusClay
30-04-2016, 13:40
Auf deinem Flyer schreibst du wortwörtlich
"[Krav Maga] Hierbei handelt sich um eine Nahkampfmethode aus Israel. Das Geschlecht, das Alter, die Körpergröße und das Gewicht spielen keine Rolle. Es werden weder Vorkenntnisse benötigt, noch muss man sportlich sein. Es wurde entwickelt, um sich und seine Mitmenschen zu schützen."
Und was du anbietet, ist ein selbstentwickelter Kontaktkampf von einem Kampfsportler mit einem hebräischen Namen.
Tja, hört sich für mich vollkommen logisch an. :o
bal bla bla bla bla bla bla
CassiusClay
30-04-2016, 13:41
Warum wird hier eigentlich einem Betrüger ein Forum geboten?
Hier wird ein x-beliebiges SV Training unter willkürlicher Verwendung eines, auf die Dienstleistung nicht passenden, Begriffs beworben, ohne dass jemand Anstoß daran nimmt.
Weder im Krav Maga nach Imrich Lichtenfeld bzw. im Krav Maga der IDF, noch im, in Deutschland weit verbreiteten Krav Maga nach Amnon Maor.
Herr Alef täuscht hier, wenn auch indirekt, wissentlich und willentlich eine Befähigung vor, die ihm nicht zukommt.
Unter anderem, werden über das KKB, an Krav Maga interessierte Personen, für einen Kurs angeworben, der nichts mit Krav Maga (im Sinne eines definierbaren Systems) zu tun hat.
Muss das wirklich sein ?
Vielleicht solltest du mich mal wieder anzeigen - mir ist nämlich langweilig.
Einer meiner Schüler übernimmt jetzt einen meiner Kurse.
Wer hat eine ( Frauentrauma?) Problem damit ? :D
vielleicht leitet der das konditionstraining.....
ich finde übrigens, du solltest mit a... km nach israel expandieren. wer von den nutzlosen deppen war schon im shaolin tempel, hat 40 jahre erfahrung und dazu noch nen hebräischen namen??!
im nu biste leiter des wingate institut. dumm nur, dass der frauenanteil in den idf bei 50% liegt.
CassiusClay
30-04-2016, 14:07
vielleicht leitet der das konditionstraining.....
ich finde übrigens, du solltest mit a... km nach israel expandieren. wer von den nutzlosen deppen war schon im shaolin tempel, hat 40 jahre erfahrung und dazu noch nen hebräischen namen??!
im nu biste leiter des wingate institut. dumm nur, dass der frauenanteil in den idf bei 50% liegt.
Tja Junge als nächstes gründe ich tatsächlich einen KM Verband......bei meinem Namen.:D
Was willst du dagegen machen, hmm ? :D
ich bin nicht dein junge, ansonsten nenne ich dich alternativ altes männiken :D
CassiusClay
30-04-2016, 14:15
ich bin nicht dein junge, ansonsten nenne ich dich alternativ altes männiken :D
meiner nicht, aber ein Junge.
ich bin nur ein jahr jünger als du, seh aber locker 10-15 jahre jünger aus. von daher ist das ok, alter ;)
Kampfsport-Bochum
30-04-2016, 14:25
Alleine schon der Spruch, den er dem Brodala gedrückt hat, wäre neben der fehlenden Ausbildung ein absoluter Grund jedem Interessenten einen Besuch abzuraten. Ich finde es bemerkenswert was für Menschen hier im Forum eine Bühne geboten wird..... Und für Dich Cassius: Ich habe keine Ahnung wer Du bist, interessiert mich auch null, aber in Deinem Alter nicht unterscheiden zu können zwischen Neckereien unter Konkurrenten und Sprüchen, die soweit unter der Gürtellinie sind das man dafür definitiv eins aufs M... verdient hätte ist echt schwach.
CassiusClay
30-04-2016, 14:28
ich bin nur ein jahr jünger als du, seh aber locker 10-15 jahre jünger als du aus. von daher ist das ok, alter ;)
ja, in deiner Phanstasie.
lol, ich sag nur karateanzugfoto:D.
noch was, der tobi ist vielleicht nicht der typ, den du mit deinen sprüchen reizen kannst, aber stell dir mal vor, irgendwann taucht einer derer, die du blöd anmachst, bei dir im training auf. wenn deine performance dann wie auf dem y-day ist, dann viel spass :D
CassiusClay
30-04-2016, 14:32
Alleine schon der Spruch, den er dem Brodala gedrückt hat, wäre neben der fehlenden Ausbildung ein absoluter Grund jedem Interessenten einen Besuch abzuraten. Ich finde es bemerkenswert was für Menschen hier im Forum eine Bühne geboten wird..... Und für Dich Cassius: Ich habe keine Ahnung wer Du bist, interessiert mich auch null, aber in Deinem Alter nicht unterscheiden zu können zwischen Neckereien unter Konkurrenten und Sprüchen, die soweit unter der Gürtellinie sind das man dafür definitiv eins aufs M... verdient hätte ist echt schwach.
Ach, der Brodala hält die Bonner für zu dumm.
Spätestens seit Tae-Bo, bzw. Thai-Bo, Kickbox-Bo oderwasich zahlen die Leute keine horrende Summen mehr für verbale Verarsche sondern gehen dahin wo sie was lernen.
CassiusClay
30-04-2016, 14:33
lol, ich sag nur karateanzugfoto:D.
noch was, der tobi ist vielleicht nicht der typ, den du mit deinen sprüchen reizen kannst, aber stell dir mal vor, irgendwann taucht einer derer, die du blöd anmachst, bei dir im training auf. wenn deine performance dann wie auf dem y-day ist, dann viel spass :D
Das hatte ich schon mehrfach.
CassiusClay
30-04-2016, 14:36
looooooooooooooool :D
komm du doch mal vorbei......
komm du doch mal vorbei......
bist du verrückt 1. bist du voll das tier :D, 2. hab ich TIERISCHE angst vor dir :ups: und 3. deine qualitäten wären, mir persönlich, keine 2km fahrt wert :o.
und nu hör auf auf den busch zu klopfen und zu glauben, dass du irgendwen beeinruckst mit deinem aufgeplusterten balzen. :rolleyes:
wenn du bedarf hast mir irgendwas anzubieten, anzudrohen oder sonst was, schick mir ne postkarte.
wenn ich persönlich in bonn km machen wollen würde, dann würde ich zum team vom b. gehen. da wüßte ich, dass mich das erwartet was drauf steht, dafür bezahle ich gerne ein paar euronen mehr.
CassiusClay
30-04-2016, 14:47
bist du verrückt 1. bist du voll das tier :D, 2. hab ich TIERISCHE angst vor dir :ups: und 3. deine qualitäten wären, mir persönlich, keine 2km fahrt wert :o.
und nu hör auf auf den busch zu klopfen und zu glauben, dass du irgendwen beeinruckst mit deinem aufgeplusterten balzen. :rolleyes:
wenn du bedarf hast mir irgendwas anzubieten, anzudrohen oder sonst was, schick mir ne postkarte.
wenn ich persönlich in bonn km machen wollen würde, dann würde ich zum team vom b. gehen. da wüßte ich, dass mich das erwartet was drauf steht, dafür bezahle ich gerne ein paar euronen mehr.
Tastaturkrieger. :respekt:
lol, weil ich dich in deinem etablissement nicht besuche. träum weiter, alter. warum gibst du hier eigentlich ein alter von 46 an, wo du doch schon 2003, als tapferer hausmann, 39 warst ? so viel zu deinem selbstverständnis....
jkdberlin
30-04-2016, 14:57
Warum wird hier eigentlich einem edit ein Forum geboten?
Also, mal ganz ruhig.
Sein "System" heisst Alef Krav Maga? Das darf er...ihr solltet mal nachschauen, was unter dem Begriff alles eingetragen ist. Kann er selber schützen, er begeht damit keinen Betrug. Dabei ist es strafrechtlich relevant, ihn einen Betrüger zu nennen. Ich bitte dich daher, dich da zurück zu halten.
Da mir die Sache hier aber zu viel Bashing und dummes Rumgerede ist ist, ist hier closed...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.