Vollständige Version anzeigen : TUF 23 geht los!
jkdberlin
22-04-2016, 08:35
Die Elimination Fights und die erste Folge sind draussen...schaut das noch jemand (außer mir)?
Dirk1976
22-04-2016, 08:38
Laufen die Folgen auf dem FightPass? Dann werde ich sicher mal reinschauen!
wie findest du noch zeit neben den ganzen anderen UFC events?
die elimimination fights sind immer die beste folge :D
jkdberlin
22-04-2016, 11:12
ich schau nicht mehr alle uFC Events...die meisten finde ich langweilig und austauschbar.
Ich gucke seit Jahren nur noch die Fights,bzw skippe dann immer direkt die Folge bis dahin.So hat man nen Überblick über upcoming Leute.Aber das drumherum interessiert mich um ehrlich zu sein nicht.
Aber UFC wird nach wie vor kaum was verpasst.Man entdeckt oft genausoviel neue Talente bei Fight Nights wie bei TUF selber.
Danke fürs erinnern!
Jedrzejczyk finde ich sehr sympatisch und mag sie gerne kämpfen gucken.
Der schwarze mit dem Zwirbelbart gegen den schwarzen Moslem war super. Obwohl es natürlich besser gefunden hätte wenn die Tritte zum Kopf gegangen wären aber man kann ja nicht alles haben
Das Niveau bei den Frauen ist mal wieder traurig. Vielleicht wird es wieder so schlecht das es lustig wird.
ich schau nicht mehr alle uFC Events...die meisten finde ich langweilig und austauschbar.
+1
Ich gucke nur Kämpfe die vorzeitig zu Ende gehen oder von Kämpfern für die ich mich interessiere.
MMn müsste das Zahlungssystem umstellen. 100% für Ende in den ersten 10 Sekunden, 90% für erste Minute, 75% erste Runde usw.
jkdberlin
23-04-2016, 07:20
Tatsächlich fand ich einige der Frauen bedeutend technisch besser als einige der Männer.
Esse quam videri
30-04-2016, 08:57
Joanna macht einen auf McG. Klappt nur nicht.
gruss
jkdberlin
30-04-2016, 15:00
Joanna macht einen auf McG. Klappt nur nicht.
gruss
Finde ich voll nervig und unsympathisch...
Esse quam videri
30-04-2016, 16:56
Sie wirkt auch auf mich sehr unsympathisch. Ich weiss nicht ob sie die Rolle nur spielt oder wirklich so ist. Beides gefällt mir nicht.
Respect the champ, respect the champ---was für ein Kindergarten.
gruss
Gürteltier
30-04-2016, 21:07
Ich gucke nur Kämpfe die vorzeitig zu Ende gehen oder von Kämpfern für die ich mich interessiere.
MMn müsste das Zahlungssystem umstellen. 100% für Ende in den ersten 10 Sekunden, 90% für erste Minute, 75% erste Runde usw.
Ist, glaube ich, gute Ironie. Wäre fast drauf reingefallen.
Sonst reicht der eine eigene MMA-Kampf noch nicht.
Mag sich beim 2. Satz völlig falsch erinnern oder Forenmitglieder verwechseln :
Das Grübeltier
P.S. :
Ja, die Frauen legen zu.
Von den Männern kann ja auch keiner Tani Otoshi. Ist bei denen wohl auch zu risikoreich im No Gi.
Aber da der " Judothrow "/ KHZ im WMMA halt noch gängig ist...
SKA-Student
02-05-2016, 14:13
Das ist eine viel zu nette Beschreibung!
Die ist ja so richtig zum :wuerg:
für mich ist es bei dieser Staffel mit Joanna damals wie bei Ronda... die verspielt sich alle Sympathien. Kaum zu glauben wie asozial die sich verhält... unattraktiver geht es für ne Frau nur mit dem Nachnamen Rousey. :D Die Stimmung unter den Kämpfern leidet da auch sicherlich drunter. Ich hoffe Gadelha zerstört sie im Titelkampf! Ansonsten gefällt mir die Staffel, sehe noch keine Favoriten... :cooolll:
der tanz von der team blau
DY_DF2Af3LM
Ist, glaube ich, gute Ironie. Wäre fast drauf reingefallen.
Sonst reicht der eine eigene MMA-Kampf noch nicht.
Mag sich beim 2. Satz völlig falsch erinnern oder Forenmitglieder verwechseln :
Das Grübeltier
P.S. :
Ja, die Frauen legen zu.
Von den Männern kann ja auch keiner Tani Otoshi. Ist bei denen wohl auch zu risikoreich im No Gi.
Aber da der " Judothrow "/ KHZ im WMMA halt noch gängig ist...
Tut mir leid aber mein Deutsch leidet gerade weil ich berufsbedingt nur noch englisch unterwegs bis.
Ich weiss nicht was du meinst.
Ich meine es aber total ernst. Mich stört es sehr stark, dass Kämpfer nur für Punkte kämpfen und viele Kämpfe über die Zeit gehen ohne nennenswerte Highlights und wo kann man Kämpfer besser treffen als beim Gehalt?
MMn sind ufc Kämpfer gnadenlos über bezahlt. Chris Holdsworth war als ich das letzte mal geguckt habe 8 Monate verletzt und hatte dementsprechend kein Haupteinkommen, wo sonst kann man sich sowas leisten?
ist die auswahl der kämpfer entscheidend oder spielt das training und die taktik auch eine chance? was meint ihr ? johanna teams macht dann keinen guten eindruck...
jkdberlin
29-05-2016, 07:40
Traini8ng und Taktik ist halt schwer in der kurzen Zeit. Ich denke, die Auswahl des Teams und die Auswahl der Kampfpaarungen ist da entscheidener...
Traini8ng und Taktik ist halt schwer in der kurzen Zeit. Ich denke, die Auswahl des Teams und die Auswahl der Kampfpaarungen ist da entscheidener...
ja glaube ich auch. der vibe im team ist bestimmt auch entscheidend, zumindest in dieser staffel.
Gürteltier
06-06-2016, 23:14
Ja, in ner guten Schlägerei gehts ja auch fein schnell.
Prämien für jeden KO etc. gibt's ja genug.
Ich mag taktische Kämpfe und finde, dass man da als Kämpfer ein Recht drauf hat. Gerade im MMA.
Im BJJ bevorzuge ich auch submisson als Ziel.
Mir hat die Donuttrophäe prima gefallen.
Überhaupt nimmt der Typ gut den Druck weg mit seinen Scherzen. Das Schiedsrichtershirt war auch nett.
Und sein Kumpel ist angenehm unaufgeregt in mentaler Stabilität.
Endlich mal ein paar leichte Antitypen.
Und diese Team-Mischung tut der Stimmung im Haus allgemein gut.
"Thank youuu judges !!!"
Das Gürteltier
Niedersachsen
06-06-2016, 23:17
Ja, in ner guten Schlägerei gehts ja auch fein schnell.
Uns wurde immer erklärt der beste Kampf ist der der nie stattgefunden hat, der zweitbeste Kampf ist der der am schnellsten beendet ist:D
SKA-Student
07-06-2016, 06:25
...
Mir hat die Donuttrophäe prima gefallen.
Überhaupt nimmt der Typ gut den Druck weg mit seinen Scherzen. Das Schiedsrichtershirt war auch nett.
Und sein Kumpel ist angenehm unaufgeregt in mentaler Stabilität.
Endlich mal ein paar leichte Antitypen.
Und diese Team-Mischung tut der Stimmung im Haus allgemein gut.
In dieser Staffel sind die Teilnehmer ja mal alle ganz lieb, die "Pranks" auf Grundschulniveau. Schadet nicht, dafür haben wir ja Joanna die so richtig ätzend ist. Wat ne Hexe.
sie wird ihrer aussage nach falsch dargestellt und ist mit TUF nicht zufrieden ;). ich kann es verstehen da sie solche niederlagenserie bestimmt auf gemüt schlägt, besonders wenn man ufc championesse ist :D
guckt das noch wer?
Hatte irgendwann aufgehört, lohnt sich das noch?
jkdberlin
29-06-2016, 07:22
ich gucke es immer noch, aber wir sind auf der Zielgeraden...
Gucke auch noch. Mir gefällt die Staffel! Übler Weightcut in der aktuellen Folge. Das hat mich an Staffel 1 erinnert. Der blaue Finalist scheint Potential zu haben, aber vllt. eher was fürs Middleweight.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.