Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Golovkin vs Wade

Dalle
22-04-2016, 13:06
Hallo zusammen, weiß jemand wo der Kampf übertragen wird?
oder kann man ihn nur im Internet sehen?

Gladbeck
22-04-2016, 13:38
Wohl nur Internet,ran fighting überträgt den auch.
Ansonsten im Netz einen live Stream suchen.

PeekABoo
23-04-2016, 19:48
RanFights überträgt per livestream ab 03:00 für 9,99. Find ich ok, dafür dass GGG mein Lieblingskämpfer ist :)

selectahpat
23-04-2016, 21:19
https://www.youtube.com/watch?v=d8Oleve_3VE

PeekABoo
24-04-2016, 04:14
Gute Prefights bisher, jetzt grade gonzalez vs arroyo. Hatte diesen Ryan Martin gar nicht so sehr auf dem Schirm, verdammt interessantes Talent meiner Meinung nach :ups:

PeekABoo
24-04-2016, 05:22
Gute Kommentare, nicht dieser debile Schulz Müll wie sonst oft. Der Gonzalez fight definitiv sehenswert. Wenns einer sehen will gerne PM an mich, man kann bis zu 3 Tage nachher den Stream noch sehen bei RanFights :D

PeekABoo
24-04-2016, 05:32
Schnelles Ende. Gn8 :p

selectahpat
24-04-2016, 05:51
Golovkin gets 22nd straight KO, beats Wade in 2nd as Chocolatito shines - CBSSports.com (http://www.cbssports.com/general/eye-on-sports/25564737/gennady-golovkin-vs-dominic-wade-fight-results-live-blog-time-card)

hat keine gegner weltweit dieser GGG!!!

rechtslinks
24-04-2016, 10:10
Doch! Mich, aber er traut sich nicht!
Würde sogar für die halbe Börse boxen!

theos
24-04-2016, 15:52
Golovkin gets 22nd straight KO, beats Wade in 2nd as Chocolatito shines - CBSSports.com (http://www.cbssports.com/general/eye-on-sports/25564737/gennady-golovkin-vs-dominic-wade-fight-results-live-blog-time-card)

hat keine gegner weltweit dieser GGG!!!

Dein Ernst? Der hat gerade einen unerfahrenen Gegner zerstört, der der Ersatzgegner für einen Stay-Busy Fight war. Und du sagst er hat keine Gegner?
Golovkin hat sehr gute Leute geschlagen, aber auch eben viele Busfahrer.

Billy Joe Saunders, Canelo Alvarez, Eubank Jr. , Daniel Jacobs, Miguel Cotto, Peter Quillin ( hätte er nicht gegen Jacobs verloren)
im SMW: Gilberto Ramirez, James DeGale

Alle obig genannten sind besser als Wade. Wer von denen hat eine realistische Chance GGG zu schlagen?
Es fällt immer schwer gegen einen so gehypten, aber trotzdem sehr gefährlichen KO-Schläger wie 3G die Chancen der möglichen Gegner richtig abzuschätzen. Die Nummer 1 auf der Liste ist sicherlich Canelo, von den anderen weiß ich es nicht. Eubank ist noch relativ unerfahren, Jacobs hat kaum gegen erfahrene Leute gekämpft. Cottos Karriere neigt sich dem Ende zu, Saunders hat seine beiden besten Gegner nur durch extrem knappe Entscheidungen gewonnen. Ramirez erster richtig großer Kampf war Abraham, usw.

Aber du schreibst ja oft Beiträge ohne vorher nachzudenken

AdamSel
27-04-2016, 18:12
Ob Canelo ihn stoppen kann? Zumindest einer der wenigen, wo es DENKBAR ist!

CTKKB
30-04-2016, 23:57
@theos: Widersprichst du dir nicht selbst etwas?

Zählst einige Leute auf, die besser sind als Wade aber im Endeffekt schlechter (Erfahrung, Alter etc) als 3G, die aber u.U. 3G schlagen könnten??! Am Ende bleibt in deiner eigenen Aufzählung dann Canelo übrig. Dann könnte am Vorpost vielleicht doch etwas wahres dran sein?! Für mich ist 3G nicht so gehyped wie du ihn darstellst. Er ist schon ein verdammt guter Boxer und hat nicht nur gegen Fallobst geboxt.
Also mir fällt keiner auf Anhieb ein, wo ich sagen könnte, der wäre eine richtig harte Nuss für 3G, heisst aber nicht, dass er nicht verlieren kann.

theos
01-05-2016, 00:09
@theos: Widersprichst du dir nicht selbst etwas?

Zählst einige Leute auf, die besser sind als Wade aber im Endeffekt schlechter (Erfahrung, Alter etc) als 3G, die aber u.U. 3G schlagen könnten??! Am Ende bleibt in deiner eigenen Aufzählung dann Canelo übrig. Dann könnte am Vorpost vielleicht doch etwas wahres dran sein?! Für mich ist 3G nicht so gehyped wie du ihn darstellst. Er ist schon ein verdammt guter Boxer und hat nicht nur gegen Fallobst geboxt.
Also mir fällt keiner auf Anhieb ein, wo ich sagen könnte, der wäre eine richtig harte Nuss für 3G, heisst aber nicht, dass er nicht verlieren kann.

Ich habe mögliche Gegner aufgezählt, die gegen ihn boxen könnten.
Dann habe ich geschaut wer von denen tatsächlich gewinnen kann - und da hast du recht, sieht es ziemlich schlecht aus.
Bei 3G ist das eine durchwachsene Geschichte - er hat gegen richtig gute Gegner geboxt ( Lemieux, Geale, Murray beispielsweise ) aber auch gegen viel Fallobst. Jemand der ihn definitiv schlagen kann ist Canelo Alvarez, sonst sehe ich im mw keinen mit realistischen Chancen. Im smw? King Arthur :D :o
Da muss man schon ins lhw gehen um die richtigen Gegner zu finden, die ernsthafte Chancen haben.

CTKKB
01-05-2016, 00:28
Ich muss sagen die genannten 3 sind meiner Meinung nach Topleute, die gegen ihn verloren haben. Mehr gab es auch nicht bisher :D Canelo ist schon sehr interessant, bin aber nicht sicher, ob es reichen würde - habe aber auch die 3G Brille auf :D Aber vielleicht wirds wirklich interessanter wenn man die Gewichtsklasse wechselt, kann mir aber nicht vorstellen, dass dies passieren wird.

theos
01-05-2016, 16:01
Ich muss sagen die genannten 3 sind meiner Meinung nach Topleute, die gegen ihn verloren haben. Mehr gab es auch nicht bisher :D Canelo ist schon sehr interessant, bin aber nicht sicher, ob es reichen würde - habe aber auch die 3G Brille auf :D Aber vielleicht wirds wirklich interessanter wenn man die Gewichtsklasse wechselt, kann mir aber nicht vorstellen, dass dies passieren wird.

Canelo sieht halt aus wie ein braver Bubi und wird deswegen ziemlich unterschätzt. Seine Schlagkraft ist auch enorm - evtl. nicht so krass wie die von GGG aber auch krass, vorallem für seine Statur und das niedrige Gewicht. Seine KO-Rate ist zwar nur 67% aber für die Gewichtsklasse geht das eigentlich klar - vorallem wenn man gegen Leute wie Cotto, Mayweather und Mosley geboxt hat. Seine Journeyman Gegner hat er auch alle KO geschlagen.

Ich bin weder Canelo noch 3G Fanboy, aber ich mag beide Boxer.
Golovkin muss halt seiner Karriere noch das gewisse etwas geben, dass ihm den Status verleiht dem ihm viele jetzt schon nachsagen.
Von einem Greatest Ever in seiner Gewichtsklasse oder GOAT ist er meilenweit entfernt.
Im Moment ist er entweder der beste oder zweitbeste in seiner Gewichtsklasse - was natürlich eine super Leistung ist - aber noch keine manifestierte Position, in Stein gemeißelt.
Bei Andre Ward ist das aber nicht anders, dieser ist auch entweder der beste oder zweitbeste. ( Kovalev / Ward)