Vollständige Version anzeigen : Michael "MVP" Page
selectahpat
23-04-2016, 16:49
...mittlerweile ist er im mma 10 zu 0!
By knockout 6
By submission 3
By decision 1
am anfang war er für viele nur eine spider silva kopie (vom clownstyle im kampf selbst) - aber sieg für sieg , zeigte MVP , das er wirklich was drauf hat!
so auch gestern bei bellator! - guggt euch bitte mal diese sub an!! :_
https://www.youtube.com/watch?v=vo1BFtPGAbE
... schon irre oder?
hier die restlichen resultate von gestern ( ja , ben henderson hat via punkte verloren! )
Bellator 153: Koreshkov vs. Henderson
22. April 2016
Uncasville, Connecticut, USA
Titelkampf im Weltergewicht
Andrey Koreshkov bes. Benson Henderson einstimmig nach Punkten (50:45, 50:45, 50:45)
Patricio Freire bes. Henry Corrales via Guillotine Choke nach 4:09 in Rd. 2
Evangelista Santos bes. Brennan Ward via Heel Hook nach 0:30 in Rd. 1
Brent Primus bes. Gleristone Santos geteilt nach Punkten (29:28, 28:29, 29:28)
Michael Page bes. Jeremie Holloway via Toe Hold nach 2:15 in Rd. 1
Vorprogramm
Blair Tugman bes. Jay Perrin geteilt nach Punkten (30:27, 27:30, 29:28)
Tim Caron bes. Justin Sumter via T.K.o. (Schläge) nach 3:38 in Rd. 2
Sam Watford bes. Dean Hancock via Armbar nach 1:44 in Rd. 1
Chris Foster bes. Vovka Clay einstimmig nach Punkten (29:28, 29:28, 29:28)
Matt Bessette bes. Keith Richardson via T.K.o. (Abbruch durch den Ringarzt) nach 3:14 in Rd. 2
Mike Zichelle bes. Joe Cronin via Rear-Naked Choke nach 1:26 in Rd. 1
Chris Honeycutt bes. Matt Secor einstimmig nach Punkten (30:25, 30:27, 30:27)
Djamil Chan bes. Richard Patishnock via K.o. (Schlag) nach 3:09 in Rd. 1
Passion-Kickboxing
23-04-2016, 16:58
Vor allem kommt er aus dem Pointfighting. Ehemaliger Wako World Cup Sieger, wenn mich nicht alles täuscht. Hat man gestern auch schön gesehen, wie er dem anstürmenden Gegner ne schöne Backfist verpasst hat.
selectahpat
23-04-2016, 17:38
Vor allem kommt er aus dem Pointfighting. Ehemaliger Wako World Cup Sieger, wenn mich nicht alles täuscht. Hat man gestern auch schön gesehen, wie er dem anstürmenden Gegner ne schöne Backfist verpasst hat.
ganz genau!
der hat unmengen an titel und tuniere usw gewonnen!
bin gespannt ob es bis zum gürtel reicht - holt er sich aber bei bellator den gürtel + verteidigt diesen dann 2 - 3 x , will ich MVP anschließend unbedingt in der UFC sehen!
Ich hasse diese Karate Kampfstil und verhöhnen nach dem Kampf geht mal gar nicht.
edit
CaptainObvious
23-04-2016, 18:47
Ich hasse diese Karate Kampfstil und verhöhnen nach dem Kampf geht mal gar nicht.
jo sehe ich auch so
Seine Gegner hatten biser nicht gerade den höchsten Fight IQ und Gameplan. Der Typ kämpft wie Anderson. Hauptsächlich Counterfighter und wenn Angriff, dann einzelne Attacken. Nur im Gegensatz zu AS bewegt er sich auch sauviel.
Schwer zu knacken, aber davor rumstehen und einzelne High Kicks versuchen ist sicher nicht der richtige Weg:D
edit: weil ich die Aussage mit dem Portugiesen nicht OK finde
Little Green Dragon
23-04-2016, 18:55
will ich MVP anschließend unbedingt in der UFC sehen!
Ich nicht - zumindest so lange nicht bis er gelernt hat sich anständig zu benehmen. So wie er sich derzeit aufführt bleibt nur zu wünschen, dass ihm mal jemand richtig schön eins auf die Murmel gibt.
Joao Carvalho.
jemandem den tod zu wünschen, weil er sich nicht so benimmt und kämpft wie man es gern hätte, zeigt was für eine energiesparlampe in manchen köpfen brennt....
jemandem den tod zu wünschen, weil er sich nicht so benimmt und kämpft wie man es gern hätte, zeigt was für eine energiesparlampe in manchen köpfen brennt....
edit
Joao Carvalho.
Schamgefühl kennst du nicht, oder?
mein lieblings mma fighter.
der soll endlich mal nen titelkampf kriegen.
edit
edit
edit.
.
selectahpat
23-04-2016, 22:06
edit
ps: warum streitet ihr euch? was ist mit dem portugiesen passiert ? warum "hasst" man karate ? fragen über fragen :)
by the way : um 00:30 beginnen ja die PRELIMS von UFC 197 ! kommt ALLE in den CHAT jungs!
https://kiwiirc.com/client
Raum : #gapufc
lg patrick
MMA-Kämpfer Joao Carvalho stirbt zwei Tage nach technischem K.o. (http://www.sport1.de/mehr-sport/2016/04/mma-kaempfer-joao-carvalho-stirbt-zwei-tage-nach-technischem-k-o)
Mein Gott, der Typ macht doch nichts verbotenes im Ring. Wenn er so kämpfen will und kann, lasst ihn doch. Ist wenigstens mal anderes.
Und warum müssen sich beim MMA eigentlich alle immer gern haben? Lasst ihn doch seinen Gegner hassen. Ich habe das Gefühl, nur weil MMA in der Vergangenheit so in der Kritik steht, meinen jetzt alle, aus einem geilen Kampfsport einen Höflichkeitswettbewerb machen zu müssen.
Mein Gott, der Typ macht doch nichts verbotenes im Ring. Wenn er so kämpfen will und kann, lasst ihn doch. Ist wenigstens mal anderes.
Und warum müssen sich beim MMA eigentlich alle immer gern haben? Lasst ihn doch seinen Gegner hassen. Ich habe das Gefühl, nur weil MMA in der Vergangenheit so in der Kritik steht, meinen jetzt alle, aus einem geilen Kampfsport einen Höflichkeitswettbewerb machen zu müssen.
Im Prinzip ist er auf seine Art nur ehrlich und zieht keine Show ab, er zeigt, dass ihm sein Gegner egal ist.
Sehr schön zu sehen, obwohl sein Gegner tappt, zieht er den Hebel weiter durch - nur der Ref kann ihn stoppen. Anschließend macht er sich über die Schmerzen seines Gegners lustig - diese Ehrlichkeit macht ihn fast sympathisch.
Ich denke, das Publikum wird ihn lieben und die Veranstalter werden sich um ihn reissen.
CaptainObvious
24-04-2016, 09:46
Nö, im Gegenteil. Aber er hat sich öfters über seine Gegner nach dem Finish einfach noch lustig gemacht.
Ich finde es arm -Marke Ronda Rousey- und hätte nichts dagegen wenn er wieder von der Bildfläche verschwindet, weil ihm ein gut versierter aggresiver Ringer seine Grenzen aufzeigt.
...
Na, traurig dass dich keiner mehr ernst nimmt? Versuchst du es jetzt in jedem Thread?
Ich nicht - zumindest so lange nicht bis er gelernt hat sich anständig zu benehmen. So wie er sich derzeit aufführt bleibt nur zu wünschen, dass ihm mal jemand richtig schön eins auf die Murmel gibt.
mal schauen ob er dann immer noch rumhüpft wie ein Schimpanse auf Koks. :D
San Valentino
17-07-2016, 09:44
Hat gerade bei Bellator gegen Cyborg Santos gekämpft. https://www.youtube.com/watch?v=mJyaugYIjag
Masterff
17-07-2016, 09:56
Genialer Fighter..
Hat das Zeug zu einer Legende zu werden..
peinlich für fallobst so lange zu brauchen.
MMAMatze
17-07-2016, 12:32
MVP ist gar kein MMA Kämpfer wie viele hier gedacht haben, sondern hauptberuflich Pokemon Trainer!
PU6CvPRl2Hw
selectahpat
17-07-2016, 13:12
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xlt1/v/t1.0-9/13690832_1110660235667397_3310389589315017933_n.pn g?oh=f5500d3c96fc448204670936405d5c59&oe=57F1050E&__gda__=1478874922_8943905812ba71ee39d82679d33e61b 5
Björn Friedrich
17-07-2016, 18:34
Schlimmes Ende.....
https://www.instagram.com/p/BH-FKJkBj5o/
selectahpat
17-07-2016, 18:51
cyborg der arme :(
Evangelista Santos erleidet grauenvollen Schädelbruch
MMA ist kein Zuckerschlecken. Das bekam auch MMA-Veteran Evangelista „Cyborg“ Santos am Samstagabend bei Bellator 158 in London am eigenen Leib zu spüren. Im Kampf gegen Michael Page zog sich der Brasilianer eine fürchterliche Verletzung zu.
Page erwischte den 38-Jährigen in der zweiten Runde mit einem zeitlich perfekt abgestimmten eingesprungenen Knie an der Stirn. Santos ging zu Boden, hielt sich den Kopf und machte deutlich, große Schmerzen zu haben. Der Kampf war gelaufen. Santos wurde sofort ins Krankenhaus gebracht.
Dort erwartet den Brasilianer nun eine aufwendige Operation. Michael Page hatte ihn mit dem Knie nämlich so hart getroffen, dass Santos‘ einen schweren Stirnbeinbruch davontrug. Eine Verletzung, die es in diesem Ausmaß im MMA-Sport glücklicherweise noch nicht gegeben hat.
Cristiane „Cyborg“ Justino veröffentlichte auf Instagram ein Foto vom deformierten Gesicht ihres Ex-Mannes sowie eine Röntgenaufnahme, die das Ausmaß der Verletzung zeigt. Justino kündigte an, eine GoFundMe-Seite für Santos einzurichten, um ihn unterstützen zu können.
Das Foto gibt es hier:
https://www.gnp1.de/fileadmin/_processed_/xcsm_Cyborg_Santos_Stirn_1defe9edb6.jpg.pagespeed. ic.RfFS0PpebV.webp
https://scontent-atl3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13718573_10154079225239902_3094448845327635188_n.j pg?oh=420fe5ce22711cb3875f75ae44c0ecab&oe=5833B609
Gladbeck
18-07-2016, 10:27
Oh Mann,echt gruselig! :ups:
musclesnatch
27-09-2016, 20:00
Ich find den Mann faszinierend:
Da ist dieser völlig MMA untypische Kampfstil aus dem Karate Point Fighting, der sich ganz anders bewegt, als etwa jemand, der aus dem Muay Thai im Standup kommt. Die Kicks sind ja auch eher Karate/Kickboxen mit den Füßen als Schienbein Kicks. Dann diese dünnen Zahnstocherbeine, wo man meint, die brechen gleich durch. Und trotzdem entfaltet er so eine zerstörende Wirkung damit.
Stahlwade
17-10-2016, 13:03
Sehr interessantes Interview bei London Real.
Hilft einem auch die Person besser zu verstehen, kann die beiden Teile nur empfehlen.
watch?v=OHA2JvIicjw
Passion-Kickboxing
17-10-2016, 13:23
Ich find den Mann faszinierend:
Da ist dieser völlig MMA untypische Kampfstil aus dem Karate Point Fighting, der sich ganz anders bewegt, als etwa jemand, der aus dem Muay Thai im Standup kommt. Die Kicks sind ja auch eher Karate/Kickboxen mit den Füßen als Schienbein Kicks. Dann diese dünnen Zahnstocherbeine, wo man meint, die brechen gleich durch. Und trotzdem entfaltet er so eine zerstörende Wirkung damit.
Ja echt geil, er hat ja auch früher PF Kickboxen gemacht.
samstach kämpft er wieder.:)
Passion-Kickboxing
18-11-2016, 06:21
gegen? stream?
Über ranfighting...
concrete jungle
18-11-2016, 10:34
Erinnert mich an Mark Weir, der TKD- Weltmeister war und dann im MMA auch sehr giftig kicken konnte-beim ranstürmen erwischte er die Gegner mit schnellen hohen Kicks! So ein komischer Konter hat es in sich, gerade völlig stilfremd!
https://en.wikipedia.org/wiki/Mark_Weir
gegen? stream?
fernando gonzales ist der gegner.
MMAMatze
18-11-2016, 14:16
fernando gonzales ist der gegner.
könnte spannend werden, da Gonzales gar kein schlechtes Striking hat. Sehe MVP trotzdem vorn!
selectahpat
20-11-2016, 11:09
zum 2x erst , das MVP über die volle distanz gehen musste!
war ne enge kiste gestern! - am ende wars ne split.dec für MVP!
insgesamt ist MVP 12-0 und bei Bellator 8-0
denke das man MVP jetzt lange genug fallobst fighten hat lassen. bin gespannt gegen wen er als nächtes fightet - siegt er da auch , darf er wahrscheinlich um den gürtel fighen ?
zum 2x erst , das MVP über die volle distanz gehen musste!
war ne enge kiste gestern! - am ende wars ne split.dec für MVP!
insgesamt ist MVP 12-0 und bei Bellator 8-0
denke das man MVP jetzt lange genug fallobst fighten hat lassen. bin gespannt gegen wen er als nächtes fightet - siegt er da auch , darf er wahrscheinlich um den gürtel fighen ?
bitte nen top 5 fighter beim nächsten mal.
jetzt ist er endlich in der ufc. debut dann gegen kevin holland ufc 299 im märz.
bin gespannt. ich schätze seine erfolgschancen niedriger als bisher ein.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.