PDA

Vollständige Version anzeigen : Krav Maga Schule gut ?

VieleFragen
25-04-2016, 14:43
Guten Tag,

Bin noch ganz neu hier und habe mal eine Frage.

Ich würde gerne eine Selbstverteidigung lernen und habe mich nach langem hin und her für Krav Maga entschieden. Derzeit bin ich noch etwas verletzt weshalb ein Probetraining erstmal flach fällt.

Das hier wäre das Center KRAV MAGA Münster. Herzlich Willkommen. (http://www.krav-maga-ms.de/) allerdings hab ich das mal einem Bekannten gezeigt ( 8 Jahre Krav Maga macht der und davor diversers, ist also echt sehr fit ) und der meinte nach Betrachtung der Videos das dass nicht das Gelbe vom Ei wäre , technisch gesehen und allgemein ....

Nun hab ich ja mal gar keine Ahnung :D Und deshalb dachte ich ich hol mir mal ne Zweitmeinung bei euch Experten hier. Kennt jemand hier diese Schule und kann mir was dazu sagen ?

Viele Grüße

Alsdruff
25-04-2016, 14:47
Ich sehe es kommen :D :D

Little Green Dragon
25-04-2016, 15:01
der meinte nach Betrachtung der Videos das dass nicht das Gelbe vom Ei wäre , technisch gesehen und allgemein ....

Dann kann Dein Bekannter das ja sicherlich auch mal begründen oder?

Gast
25-04-2016, 15:31
oh man, zufällig zum bashen angemeldet :rolleyes:

venom1984
25-04-2016, 15:40
Der Bekannte ist sicher der Panther :D

Gast
25-04-2016, 15:42
sicher nicht. ich vermute, sein/ihr bekannter, ist irgendein aktiver nutzer, der den "streit" mitbekommen hat und das ganze, auf kosten der beteiligten, anheizen will.

Alsdruff
25-04-2016, 15:47
sicher nicht. ich vermute, sein/ihr bekannter, ist irgendein aktiver nutzer, der den "streit" mitbekommen hat und das ganze, auf kosten der beteiligten, anheizen will.

Könnte sein .....

Allerdings gilt für mich die Unschuldsvermutung ;) Und bisher kam ja nichts schlimmes ....

Außerdem liegt es nicht viel weniger am TE ob Bashing entsteht als an uns die antworten ?

Schnueffler
25-04-2016, 15:59
Ich sehe es kommen :D :D

3, 2, 1 und los!!!

VieleFragen
25-04-2016, 16:06
oh man, zufällig zum bashen angemeldet :rolleyes:

Uh das ist ja mal ein Betriebsklima hier :D

Nee ich bin nicht zum Bashen hergekommen, sehe mittlerweile aber durch einen dezenten Hinweis dass derjenige aus Münster hier auch am Werk ist.

Ob man mir jetzt glaubt dass ich das vorher nicht wusste oder ob man es mir nicht glaubt ist mir egal.

Ich wollte hier keinen Trollthread sondern Expertenmeinungen, da man nur schlecht soviele Meinungen von Leuten die vermeintlich Ahnung haben, auf einmal erhält ( auf anderem Wege )

Grundsätzliches Lob bzw Kritik ist für mich übrigens kein Bashing !

Von daher zerstöre ja nicht ich diesen Thread sondern einige andere hier bisher und das möchte ich eigentlich nicht.

Hank92
25-04-2016, 16:11
-

VieleFragen
25-04-2016, 16:11
Dann kann Dein Bekannter das ja sicherlich auch mal begründen oder?

Hat er in dem Moment nicht wirklich ausführlich ! Jetzt könnte ich ihn natürlich Fragen, allerdings bin ich von den ersten Reaktionen auf eine normale Frage doch recht erstaunt.

VieleFragen
25-04-2016, 16:12
Falls die Frage ernst gemeint ist: Im Krav Maga Bereich wirst du evtl. einen gleichwertigen, aber keinen besseren Trainer finden. Sieht man schon an der Biografie des Trainers. Wenn du unbedingt Krav Maga machen willst, gehe da ruhig hin.

Das ist doch mal ein sinnvoller Beitrag. Danke :halbyeaha

Schnueffler
25-04-2016, 16:19
Falls die Frage ernst gemeint ist: Im Krav Maga Bereich wirst du evtl. einen gleichwertigen, aber keinen besseren Trainer finden. Sieht man schon an der Biografie des Trainers. Wenn du unbedingt Krav Maga machen willst, gehe da ruhig hin.

Hast du jemals bei ihm trainiert?
Ansonsten warst du doch eher auf der anderen Schiene.

Franz
25-04-2016, 16:24
Ich schlage vor der Threaderöffner möge einfach die Threads des betreffenden Inhabers sich ansehen und selber überlegen ob er das möchte oder nicht. Videos zur Anschauung sind ja auch genug da.

Hank92
25-04-2016, 16:24
-

Alsdruff
25-04-2016, 17:29

Sollte man jemanden so loben den man selbst noch nie erlebt hat ? Ich denke man sollte nicht . . . .

Denn gerade der Lebenslauf ist doch sehr allgemein gehalten ^^ möchte da keine Qualifikationen absprechen aber ich bsp sehr die Videos dort eher kritisch

Franz
25-04-2016, 18:48
Ich sehe es kritisch, wenn jemand sich mit einem Fakeaccount anmeldet und mit mehreren Accounts für Unruhe sorgt

Gast
25-04-2016, 18:57
ich auch, nur würd ich für die vermutung einen auf den deckel bekommen :D

amasbaal
25-04-2016, 19:34
ich bin jedenfalls noch am rätseln...

bin halt kein km-experte ;)

Schnueffler
25-04-2016, 19:51
ich bin jedenfalls noch am rätseln...

bin halt kein km-experte ;)

Aber wem die mehreren Accounts gehören, solltet ihr doch sehen. Da sind doch Experten dabei! :D

Franz
25-04-2016, 20:38
Ja , wurde auch mit Strafpunkten geahndet.
Mach dir keinen Kopf.

amasbaal
25-04-2016, 21:21
Aber wem die mehreren Accounts gehören, solltet ihr doch sehen. Da sind doch Experten dabei! :D

klar, nur müsste ich danach suchen und ein erstes "reinschauen" hat nix ergeben. man hat ja noch was anderes zu tun. ;)
edit: ah ja, sufu mit usernamen geht auch in diesem bereich... bin echt kein km-experte. hätte jetzt an ganz andere gedacht...

krav maga münster
25-04-2016, 23:06
Hallo Leute,
worum geht es eigentlich grad?

Einer stellt ne Frage, ist aber nen Fake oder wie oder was?

Sorry, bin grad etwas verpeilt...gerne auch nur via PN.

Gruß Markus

Franz
26-04-2016, 07:24
Wer Fragen hat möge diese bitte über seinen Hauptaccount im Hybridforum an Markus stellen und nicht als Interessent getarnt ankommen.

Das verstößt gegen die Boardregeln. Es ist kein Problem jemand nach Qualifikationen zu fragen oder Zertifizierungen aber nur um zu Baschen Pseudofragen zu stellen ist gegen die Boardordnung und wird auch ementprechend geahndet.

Da ich in meinem Bereich keinen reinen Bashing Thread dulde, ist hier Schluß.