PDA

Vollständige Version anzeigen : Challenge

Alsdruff
25-04-2016, 19:41
Hab das mal hier reinkopiert da man in anderen Foren ewig keine Antwort bekommt. :D

Servus Leute,

Folgendes ich trainiere schon recht lange, allerdings wurde ich schon seit einiger Zeit etwas Faul und habe gar nicht mehr versucht meine Fitness zu steigern. Nachdem ich das erschrocken festgestellt habe will ich folgendes:

Persönliche Challenge ! ! Einen kompletten Monat möchte ich bedingungslos abgehen und mich körperlich wieder weiterentwickeln. Ich trainiere seit vielen jahren diverse Ks und Sv Systeme 4 mal die woche und dazu noch anderes Training Bodyweight und joggen alles was eben ersteres unterstützt. Trainingsmäßig möchte ich mit einer Mischung aus Bodyweight ( Freeletics ) und Kraftsport durch den Monat gehen.

Ziel: Masse aufbauen. Versteht mich nicht falsch ! , ich will kein Tier werden .... Aber ich hab jetzt 69kg auf 172 cm verteilt und das ist nunja funktional Ich bin echt sehr fit und hab auch einen entsprechenden Körper aber nunja , ich fühle mich zu dürr .... Ich kenne mich eigentlich gut mit Training und Ernährung aus, weiss deshalb auch das es wahrscheinlich am Essen liegt. Ich bin einfach den ganzen Tag unterwegs. In meinem Job bin ich immer in Bewegung .... In der Großstadt fahr ich praktisch nur Rad oder laufe und abends fast jeden Tag ein Training, dazu kommt ich verbrenne allgemein recht viele Kalorien.

Deshalb denke ich es wäre sinnvoll mit n paar Ergänzungen zu arbeiten um auf meine Kalorien zum Aufbau zu kommen ? Und da wollte ich euch fragen ? Was brauche ich für maximalen Erfolg ? Weight Gainer, Whey .....

PS: Natürlich höre ich nach dem Monat nicht auf ! Ich möchte nur maximalen Erfolg um mich danach selbst weiter zu pushen, den bisher hat das mit aufbau nicht wirklich funktioniert aber jetzt möchte ich endlich Fokus geben.

Bin für Hilfe sehr dankbar

Franz
25-04-2016, 20:17
WeightnGainer ist Quarsch ist nur teurer Zucker.