PDA

Vollständige Version anzeigen : "Brutalokampfsport" Bericht auf krone.at



sonntag
26-04-2016, 13:19
Ex-"Harry Potter"-Star ist jetzt Cage Fighter - Brutalokampfsport - Stars & Society - krone.at (http://www.krone.at/Stars-Society/Ex-Harry_Potter-Star_ist_jetzt_Cage_Fighter-Brutalokampfsport-Story-507324)

Toller objektiver Bericht in der online Ausgabe der größten österreichischen Tageszeitung.

zocker
26-04-2016, 13:31
Ex-"Harry Potter"-Star ist jetzt Cage Fighter - Brutalokampfsport - Stars & Society - krone.at (http://www.krone.at/Stars-Society/Ex-Harry_Potter-Star_ist_jetzt_Cage_Fighter-Brutalokampfsport-Story-507324)
...

hat bei harry potter einen bösen gespielt.

von daher passt´s m.e..


gruss

DEKAR
26-04-2016, 14:18
gleich kommt kelte

ArminCherusker
20-06-2016, 11:32
Westeuropäische Medien kannste knicken :D

* Silverback
20-06-2016, 11:37
Was dem Deutschen sein(e) Bild ist dem Österreicher halt seine Krone :) - Motto: Immer schön waagerecht halten, sonst fließt Blut (... raus) :cool:

Kräutersammler
21-06-2016, 13:27
Was dem Deutschen sein(e) Bild ist dem Österreicher halt seine Krone :) - Motto: Immer schön waagerecht halten, sonst fließt Blut (... raus) :cool:

:halbyeaha

Ohne genau zu recherchieren auf billigste Art und Weise Quote, bzw. Auflage machen! Allein schon die Einleitung ... genau das Richtige, um sich in der Mittagspause ein wenig zu "gruseln." Danach diskutieren dann wieder neue "Experten" über diesen Sport ...

eskolinaar
22-06-2016, 07:32
Nachdems in Hogwarts für ihn nicht weiter geht musste er sich ja was neues suchen.

* Silverback
22-06-2016, 08:27
Nachdems in Hogwarts für ihn nicht weiter geht musste er sich ja was neues suchen.

Aber da waren doch noch die dunklen Schattengestalten :confused:

eskolinaar
22-06-2016, 08:52
Die wollten ihn nicht, weil er sich zu memmenhaft benommen hat.
Nach ein paar Jahren Brutalokmapfsport überdenken sie vielleicht ihre Haltung ihm gegenüber.

Clawfinger
22-06-2016, 10:09
Wenn man sich die Wahlen in Österreich ansieht, dann überrascht es einen nicht, dass auch ein großer Markt für Qualitätsjournalismus da ist. :wuerg:

itto_ryu
24-06-2016, 18:33
Blut, Aggressivität und keine Regeln, das sind die Ingredienzien eines Käfigkampfes.

:its_raini

Dirk.A
24-06-2016, 18:41
Westeuropäische Medien kannste knicken :D

Bist du Russe?:rolleyes:

Filzstift
24-06-2016, 20:22
Keine regeln, haha. Dann gäbs wohl keine diskussionsthreads hier.
Ich hab über meine mutter kontakte zur print presse. Langsam hätt ich schon mal lust einen etwas fundierteren artikel über kampfsport zusammenzuklopfen.

Dirk.A
24-06-2016, 20:24
Langsam hätt ich schon mal lust einen etwas fundierteren artikel über kampfsport zusammenzuklopfen.

Was hält dich ab?:cool:

Filzstift
24-06-2016, 20:29
Was hält dich ab?:cool:

Zeit und Muße. Ist dann halt doch wieder recherchearbeit die mir keiner zahlt und ums Zeilenhonorar muss man dann erst recht kämpfen. Und nachdems ja dich ein nischenthema ist kommt der schas dann wHrscheinlich gar nicht in die ausgabe. Hab ich zu oft erlebt mit dem verein

Dirk.A
24-06-2016, 20:32
Zeit und Muße. Ist dann halt doch wieder recherchearbeit die mir keiner zahlt und ums Zeilenhonorar muss man dann erst recht kämpfen. Und nachdems ja dich ein nischenthema ist kommt der schas dann wHrscheinlich gar nicht in die ausgabe. Hab ich zu oft erlebt mit dem verein

Schade, es ist eigentlich wichtig dass die Bevölkerung mal eine richtige Einschätzung darüber bekommt was Kampf Sport eigentlich ist.

Filzstift
24-06-2016, 20:53
Schade, es ist eigentlich wichtig dass die Bevölkerung mal eine richtige Einschätzung darüber bekommt was Kampf Sport eigentlich ist.

Wie gesagt, in der praxis liest das genau ein vogel der sich in die niederungen irgendeines sportunterforums einer Tageszeitungshomepage verirrt hat.

Dirk.A
24-06-2016, 20:56
Wie gesagt, in der praxis liest das genau ein vogel der sich in die niederungen irgendeines sportunterforums einer Tageszeitungshomepage verirrt hat.

Echt schlimm, dass Kampf Sport in Deutschland so einen schlechten Ruf hat

Syron
24-06-2016, 21:03
Echt schlimm, dass Kampf Sport in Deutschland so einen schlechten Ruf hat
Aber hat er das wirklich?
So allgemein gesprochen?

In Sachen MMA stimme ich zu, da würde einiges an Aufklärungsarbeit sicherlich nicht schaden.

Aber Kampfsport im allgemeinen?

* Silverback
24-06-2016, 21:05
Wie gesagt, in der praxis liest das genau ein vogel der sich in die niederungen irgendeines sportunterforums einer Tageszeitungshomepage verirrt hat.

So isses. Und bei dem bleibt auch nur hängen "käfig". Und nachher denkt er an "Goldhamster" :D.

Dirk.A
24-06-2016, 21:11
Aber hat er das wirklich?
So allgemein gesprochen?

In Sachen MMA stimme ich zu, da würde einiges an Aufklärungsarbeit sicherlich nicht schaden.

Aber Kampfsport im allgemeinen?

es hat sich schon gebessert, aber viele setzen kampfsport immer noch mit kloppen gleich. wobei zum beispiel im fußball die dinge oft viel schlimmer laufen

Filzstift
24-06-2016, 21:12
So schlimm ist der ruf wahrscheinlich gar nicht. Aber es interessiert halt einfach niemanden. Und die art und weise wie viele MMA Veranstaltungen aufgezogen sind mit all dem trashtalk und der pro wrestling atmosphäre schreckt eher ab. Mot ein grund warum ich es nie so zum rechten Fan gebracht hab

Dirk.A
24-06-2016, 21:16
So schlimm ist der ruf wahrscheinlich gar nicht. Aber es interessiert halt einfach niemanden. Und die art und weise wie viele MMA Veranstaltungen aufgezogen sind mit all dem trashtalk und der pro wrestling atmosphäre schreckt eher ab. Mot ein grund warum ich es nie so zum rechten Fan gebracht hab

:D trashtalk ist gut... ja so empfinde ich das auch. Wobei ich Freikämpfe eigentlich vom Kampfgedanken her am besten finde, denn die Kämpfe werden nicht künstlich unterbrochen.

* Silverback
25-06-2016, 06:55
...Wobei ich Freikämpfe eigentlich vom Kampfgedanken her am besten finde, denn die Kämpfe werden nicht künstlich unterbrochen.

Naja, werden sie auch .... nur halt im geringeren Maße als z.B. in "point fights"