PDA

Vollständige Version anzeigen : Jiu Jitsu Sparring / Techniktraining

Hank92
29-04-2016, 12:30
Hallo,
ich wollte mal fragen, was die Fachleute in dieser Abteilung von dem Gezeigten hier halten. Ist das gutes Jiu Jitsu?

drHPwvEWDZk
xC2o0XQ4HTo
sKcxOUc-w70

Gast
29-04-2016, 12:36
Ist das gutes Jiu Jitsu?
:megalach:

ich sehe das eher als suizi-do.
kein plan davon, wie würfe funktionieren ...
langatmige erklärungen zu "armbefreiungen" ... sinnlose, komplizierte bewegungen ...
na ja, gibt eben auch ein publikum, das genau sowas will ...
:D

1789
29-04-2016, 12:51
zum thema würfe hat ja hier DER SPEZIALIST eh schon was geschrieben.kann mich dem nur anschliessen.bin wurf-laie,aber hier fehlt schonmal die "wurf-vorbereitung".
zum thema handbefreiung... das geht viieel einfacher ;).

seh da einfach generell nur aneinandergereihte tote techniken und kein übergeordnetes prinzip .

mir gefällt es deshalb nicht besonders.

zocker
29-04-2016, 13:08
Hallo,
ich wollte mal fragen, was die Fachleute in dieser Abteilung von dem Gezeigten hier halten. Ist das gutes Jiu Jitsu? ...

Als mma-kämpfer brauchst du fremdbewertungen, ob das auf den videos gezeigte was taugt?

Im gegensatz zu deinen fragen hinsichtlich des von dir ins auge gefassten abnehmprogramms für deine jetzige freundin leuchtet mir das (bis jetzt) nicht ein.

Gruss

Santoryu
29-04-2016, 13:21
als ein nicht-jiu-jitsu-betreibender mit einer objektiven meinung schaut das für mich irgendwie traurig scheisse aus :l
finde jiu jitsu/grappling eigentlich ziemlich cool aber das da ist irgendwie .. ich finde keine worte um das negative gefühl zu beschreiben mir beim ansehen hoch kommt
kanns irgendwie nicht ernst nehmen.. :confused:
Edit: vor allem das erste video

Gast
29-04-2016, 14:02
dabei gehts ja auch um deutsches, pseudo japanisches jiu jitsu, dass man eigentlich nicht dem grappling zurechnet im gegensatz zum brazilian jiu jitsu....

Gast
29-04-2016, 15:14
also wirklich ...
"pseudo-japanisch" ...