Vollständige Version anzeigen : Wie fandet ihr das Ende von Walking Dead Staffel 6?
Mich hat selten ein Staffelfinale so sehr erschüttert.
Ich frag mich wie soll das überhaupt weitergehen? Rick und seine Gruppe
sind haushoch unterlegen. Ich hab richtig mitgelitten. :(
Fandet ihr das Finale gut oder schlecht? Die Fans mit sowas in die Pause zu schicken ist schon eine Zumutung.
venom1984
01-05-2016, 00:05
Ich bin auch gespannt wie sie sich aus dieser Situation rauswinden ohne das es unrealistisch wird. Leider müssen wir uns noch etwas gedulden.
Diese Typen auf den Pferden spielen sicher ne Rolle aber ob die genug sind um Nehans Gang zu besiegen ist fraglich. Ich glaube auch, dass Nehan nicht so schnell verschwinden wird. Der bleibt längerfristig soweit ich weiß.
ich fand TWD bis staffel 4 auch interessant, aber danach hab ich bemerkt dass sich der mist ständig wiederholt nur mit anderen personen und leicht abgeändert
Ich fand die zweite Staffel, aka. unsere kleine Farm, schon grausam
selectahpat
01-05-2016, 02:57
ihr müsst bedenken , das die vorlage hierfür ein COMIC war...
abgesehen davon hört man , das RICK so oder so keinen bock mehr auf weitere folgen / staffeln hat , und wahrscheinlich negan der "NEUE" hauptdarsteller dann sein wird ( man weiss es aber noch nicht genau )
des weiteren ist auch schon bekannt , wer ganz sicher im 2. teil der 6. staffel sterben wird (ja , einer von der ERSTEN gruppe) = wird es rick sein , oder daryl , oder doch glen ? -- ich weiss es , will euch das aber nicht verraten!
insgesamt gehört walking dead zu den serien , die sowas von brutal stark abgebaut haben!!
staffel 1 war top. dann ging es berg ab . zwischen durch wieder berg auf ...
ich gugg es mir nurmehr weiter an , um zu wissen , wie es den schlussendlich ausgehen wird!
auf jedenfall schlagt ja neagan mit dem baseballschläger bei der schlussszene brutal auf eine person ein. ist es sogar rick sein sohn ? oder einer von den oben genannten , oder ein ganz anderer??? wir werden es im oktober 2016 sehen!
bis dahin könnt ihr ja staffel 2 von " fear the walking dead " guggn...
oder die paar andere zombie serien wie
1 znation
2 izombie
3 dead set - reality bites
4 death valley
ich pers. freu mich auf die serie - EMPIRE OF THE DEAD . vom GENIALEN - George Romero's !!! kommt hoffentlich noch heuer 2016
lg
Passion-Kickboxing
01-05-2016, 09:30
I h finde es auch einfach nur noch langweilig und an den Haaren herbei gezogen.
UnderJollyRoger
01-05-2016, 15:11
Mich stört extrem, dass man jetzt 6 Monate warten muss, bis es aufgelöst wird ...
Sprich, all der Hass und die Trauer, die man beim Tod eines (vielleicht) geliebten Charakteres empfinden sollte, wird jetzt die nächsten Monate durch ein "irgendwie-egal"-Gefühl abgelöst, weil man nur noch wissen will, wie es weitergeht.
Und dank Internet könnte es durchaus sein, dass sich schon vor Staffelbeginn rausstellt, wen es jetzt tatsächlich erwischt hat.
Meine Meinung: das ganze hat einfach keinen so richtigen Impact mehr, als wenn man direkt oder meinetwegen ne Woche später die Auflösung erfährt. Fand ich filmisch schlecht gelöst.
Rick hat keinen Bock mehr? Das ist nicht gut.
Aber irgendwie kann mans auch verstehen. Ich würde mir die Serie
niemals nochmal anschauen auf DVD oder Blu Ray. Das wäre viel zu öde.
Hi,
ich persönlich fand den Cliffhanger eigentlich gar nicht so schlecht, wie überall darüber geredet wird :cool:
LG
Ich bin auch sehr gespannt wer nun mit dem Stacheldrahtbaseballer auf den Kopf bekommen hat.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.