Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ist sowas möglich?

kakuzu
01-05-2016, 20:51
Hallo,
ich habe einen entfernten Bekannten der ist aber kein Freund von mir!
Nicht, dass ihr denkt was hat der denn für komische Freunde.

Jedenfalls hat der sich früher oft nach Fussballspielen gekloppt in Gruppen.
Er gibt sehr oft damit an, dass er angeblich mal einem mit nem Kick gegen das
Schienbein das Schienbein gebrochen hat und er hat angeblich nur Sport-Sneaker angehabt. Ist sowas möglich? Vor allem mit Sneakern. Die sind ja bestenfalls bessere Strümpfe. Ich glaub das jedenfalls nicht. Was denkt ihr?

Ljus
01-05-2016, 20:55
Wenn ein Baseballschläger an einem Schienbein zerbricht,dann kann auch ein Schienbein ein Schienbein zerbrechen. Beide dürften annähernd gleich stabil sein.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

kakuzu
01-05-2016, 21:16
Nee der meint er hat mit dem Fuß getreten wie wenn man nen Fußball volley aus der Luft nimmt nicht mit dem Schienbein.

1789
01-05-2016, 21:27
Nee der meint er hat mit dem Fuß getreten wie wenn man nen Fußball volley aus der Luft nimmt nicht mit dem Schienbein.

also entweder bist du 13 jahre alt, oder du verarscht hier das gesamte kkb.
ich les jetzt schon ne geraume zeit deine beiträge mit.und immer wenn ich denke, noch absurdere fragen kann der ja nicht mehr stellen,kommt nochmal ne steigerung von dir.....
ALSO
ein fuss besteht aus ganz kleinen dünnen knochen.
das schienbein ist eines der härteren knochen des körpers!!

...zumindest so hart ,dass manche verrückte thaiboxer damit sogar baseballschläger durchtreten. :ups:

wie zum teufel soll dann sowas,wie du das beschreibst physikalisch funktionieren ?:narf:

kakuzu
01-05-2016, 21:37
Das weiß ich doch nicht deswegen frage ich ja!

Also ist das unmöglich?
Dann werde ich den mal zur Rede stellen. Was für ein Angeber.

Der spielt hobbymäßig Fußball und meint er hätte voll die Power in seinen Kicks.

Alsdruff
01-05-2016, 21:43
ich les jetzt schon ne geraume zeit deine beiträge mit.und immer wenn ich denke, noch absurdere fragen kann der ja nicht mehr stellen,kommt nochmal ne steigerung von dir.....
ALSO

...zumindest so hart ,dass manche verrückte thaiboxer damit sogar baseballschläger durchtreten. :ups:

wie zum teufel soll dann sowas,wie du das beschreibst physikalisch funktionieren ?:narf:

Ich glaube er trollt , macht er aber nicht schlecht :D :D

kakuzu
01-05-2016, 21:44
Nein!
Ich frag doch nur ne normale Frage. Meine Güte....

Alsdruff
01-05-2016, 21:48
Nein!
Ich frag doch nur ne normale Frage. Meine Güte....

Wirklich ? Bisher konnte ich noch keine Frage von dir entdecken die ich als normal bezeichnen würde . . . .

kakuzu
01-05-2016, 21:49
Ist doch nicht meine Schuld wenn dieser Typ so angibt.

1789
01-05-2016, 21:49
Ich glaube er trollt , macht er aber nicht schlecht :D :D

der hat es sogar geschafft,dass sich der board chef höchstpersönlich für ihn eingesetzt hat....
er soll nicht gemobt werden,weil irgendjemand anscheinend auf die idee kam aus seinem namen kack you zu zu machen und ein anderer boarduser dann nur noch so kleine süsse schei...haufen gepostet hat.
er probiert also die diskriminierungsschiene ...und das zieht anscheinend sogar !!! :mad:
wird echt immer stranger hier im board.
bald gibt es hier gar keine leut mehr,die ordentlich und sachlich über relevante themen diskutieren können.

MIT NEM FUSS EIN SCHIENBEIN BRECHEN....mann mann mann warum denn nicht mit der nase ??

Gast
01-05-2016, 21:51
fragt sich ob sachlichkeit noch wichtiger ist als klicks....

kakuzu
01-05-2016, 21:53
Ich weiß doch nicht, dass sowas nicht geht.
Könnte doch sein, dass man als Fußballer mehr aushält.

Alsdruff
01-05-2016, 21:57
Ich weiß doch nicht, dass sowas nicht geht.
Könnte doch sein, dass man als Fußballer mehr aushält.

Jetzt weist du es ja.

Die Antwort lautet Nein.

Alsdruff
01-05-2016, 21:58
der hat es sogar geschafft,dass sich der board chef höchstpersönlich für ihn eingesetzt hat....
er soll nicht gemobt werden,weil irgendjemand anscheinend auf die idee kam aus seinem namen kack you zu zu machen und ein anderer boarduser dann nur noch so kleine süsse schei...haufen gepostet hat.
er probiert also die diskriminierungsschiene ...und das zieht anscheinend sogar !!! :mad:
wird echt immer stranger hier im board.
bald gibt es hier gar keine leut mehr,die ordentlich und sachlich über relevante themen diskutieren können.

MIT NEM FUSS EIN SCHIENBEIN BRECHEN....mann mann mann warum denn nicht mit der nase ??

Kack you zu :D Nein wie geil :D Einen Orden für den Erfinder bitte :D sehr nice :D

Kannix
01-05-2016, 22:04
Mir ist gerade aufgefallen das Pharao inaktiv ist:o

kakuzu
01-05-2016, 22:08
Ich bin nicht Pharao! Verdammt!
Ihr seid ja besessen von dem. Muss ein interessanter User
sein.

Gast
01-05-2016, 22:25

Soccerkick mit dem Fußballen oder gar dem Spann?
Stampftritt mit Fußballschuhen ist u.U. wohl möglich:

https://www.youtube.com/watch?v=KzKu3r8i7QM

kakuzu
01-05-2016, 22:29
Spann ist doch vorne die Spitze oder?
Nicht die Spitze sondern vorne der Bereich zwischen Zehen und Schienbein. Der Fußrücken ist das glaub ich.
Ich frag mal meinen Orthopäden ob man damit ein Schienbein brechen kann. Der muss es ja wissen.

Gast
01-05-2016, 22:36
Spann ist doch vorne die Spitze oder?

nein, Spann ist der Fußrücken

Nicht die Spitze sondern vorne der Bereich zwischen Zehen und Schienbein. Der Fußrücken ist das glaub ich.

In dem Fall würde man tatsächlich mit dünnen Knochen gegen einen dicken Knochen treten und beide Seiten quer zur physiologischen Belastungsrichtung belasten.
Da setze ich auf das Schienbein.

Gast
01-05-2016, 22:45
der unvermeidliche pharao ist wieder da ...

Billy die Kampfkugel
01-05-2016, 22:55
Der Schienbeinbruch ? Interview zu Diagnose, Behandlung und Heilungsdauer - netzathleten.de (http://www.netzathleten.de/gesundheit/ratgeber-gesundheit/item/5798-der-schienbeinbruch-interview-zu-diagnose-behandlung-und-heilungsdauer)

Wenn das auch so bei einem Foul auftreten kann und der Dr. Imhoff damit zu tun hat denke ich geht das, sofern ungeschützt und nicht abgehärtet wie in manchen Kampfkünsten. Allerdings ein es ginge, heißt natürlich nicht, dass der dich nicht angekohlt hat.
Allerdings, wenn sich einer mit gebrochenen Schienbeinen brüstet halte ich mich von dem fern.

Syron
01-05-2016, 22:58
Also ist das unmöglich?
Dann werde ich den mal zur Rede stellen. Was für ein Angeber.
Du traust dich wegen möglicher tollwütiger Katzen, die auch noch HIV übertragen und Leute beim einkaufen überfallen nicht mehr aus dem Haus, aber diesen deinen "Kumpel", traust du dich zur Rede zu stellen?
Das würde ich gerne sehen.

Alsdruff
01-05-2016, 23:05
Du traust dich wegen möglicher tollwütiger Katzen, die auch noch HIV übertragen und Leute beim einkaufen überfallen nicht mehr aus dem Haus, aber diesen deinen "Kumpel", traust du dich zur Rede zu stellen?
Das würde ich gerne sehen.

Tollwütige Katzen die Menschen beim Einkaufen mit HIV infizieren ? Wo steht das ? :D

Ich glaube Kack you zu sollte dringend mal die Tabletten weglassen . . . . oder Sie nehmen , eins von beidem

Syron
01-05-2016, 23:13
Tollwütige Katzen die Menschen beim Einkaufen mit HIV infizieren ? Wo steht das ? :D
Möglicherweise habe ich ein paar seiner paranoiden Phanatsien vermischt und es waren HIV-Infizierte Antifaler die Katzen-Migranten vergewaltigt haben, während sie tollwütig um sich gebissen haben.

Ich habe die Übersicht verloren, weil mir bisher nicht klar war, *wie* schlimm Deutschland geworden sein muss.

Hank92
01-05-2016, 23:32
Ich bin nicht Pharao! Verdammt!
Ihr seid ja besessen von dem. Muss ein interessanter User
sein.

Ich würde hier auch schon für Pharao gehalten. Ich habe sogar Privatnachrichten deshalb hier bekommen. Scheint hier so eine Art Mischung aus Paranoia und Running Gag zu sein. :D

PS: Das scheint zu gehen:

_ru9MgPZmUg

Alsdruff
01-05-2016, 23:36
Möglicherweise habe ich ein paar seiner paranoiden Phanatsien vermischt und es waren HIV-Infizierte Antifaler die Katzen-Migranten vergewaltigt haben, während sie tollwütig um sich gebissen haben.

Ich habe die Übersicht verloren, weil mir bisher nicht klar war, *wie* schlimm Deutschland geworden sein muss.

Nur um bei seiner Fantasie zu bleiben . . . . Natürlich würden die Katzen Migranten die arischen Antifa Frauen erst antanzen und dann vergewaltigen

zocker
01-05-2016, 23:59
der unvermeidliche pharao ist wieder da ...

Frank hatte mitgeteilt, kakuzu sei nicht pharao.

Gruss

zocker
02-05-2016, 00:03
Nur um bei seiner Fantasie zu bleiben . . . . Natürlich würden die Katzen Migranten die arischen Antifa Frauen erst antanzen und dann vergewaltigen

Tatsächlich arische frauen würden sich gegen eine vergewaltigung durch (katzen)migranten im fantasieland bestimmt erfolgreich wehren.

Gruss

KeineRegeln
02-05-2016, 00:15

Gruss
Ich habe da jemand anderen in Verdacht.

Voran machen die Mods eigentlich fest, ob einer ein Troll ist?
Kann ja nicht alleine an der verwendeten IP Adresse liegen, oder?

zocker
02-05-2016, 00:23
... Voran machen die Mods eigentlich fest, ob einer ein Troll ist?
Kann ja nicht alleine an der verwendeten IP Adresse liegen, oder?

Das weiss ich nicht.

Aber wenn's dir zu viel wird, hast du immer noch deinen "kakuzu-bottom".

Gruss

Gast
02-05-2016, 00:24
ja, hab ich inzwischen auch gelesen.

aber pharao ist nicht unbedingt an eine bestimmte person gebunden - pharao ist ein prinzip.
:D

Ich habe da jemand anderen in Verdacht.
ja, der gute müs-li ...
an den dachte ich auch.

aber mal abgesehen davon - wie gestört muß jemand sein, wenn er sich aufmerksamkeit nur dadurch sichern kann, daß er in einem forum trollt?
welche sozialen und charakterlichen defizite muß man haben, um unverdrossen einen bekloppten beitrag nach dem anderen zu schreiben, obwohl einem hohn und ablehnung entgegenschlagen?

KeineRegeln
02-05-2016, 00:26
Habe ich mich auch schon oft gefragt.

zocker
02-05-2016, 00:32
...
welche sozialen und charakterlichen defizite muß man haben, um unverdrossen einen bekloppten beitrag nach dem anderen zu schreiben, obwohl einem hohn und ablehnung entgegenschlagen?

Kann auch auf eine gewisse mentale stärke hinweisen.

Genie und wahnsinn sollen ja gelegentlich nah beieinander liegen.

Gruss

kakuzu
02-05-2016, 05:40
Ich hab mehr als genug Aufmerksamkeit keine Sorge. Ich stehe ständig in Kontakt mit Personen im In- und Ausland.

Ich will hier einfach nur Lernen das ist alles.

@ aruna

Danke für deinen Input. Dann redet der Typ also Müll. Ist mir eigentlich auch egal nur finde ich es irgendwie
blöd, dass der Fuß so anfällig ist. Das heißt wenn man nicht mit dem Schienbein treten kann oder mag dann
bringen Tritte ja nicht viel. Ich hätte Angst mit dem Schienbein zu treten am Ende bricht man es sich wenn der
andere ein härteres Schienbein hat.

Alsdruff
02-05-2016, 06:31
Kann auch auf eine gewisse mentale stärke hinweisen.

Genie und wahnsinn sollen ja gelegentlich nah beieinander liegen.

Gruss

Puh
So ein Quatsch :D Solch ein Verhalten zeigt vieles aber sicher nicht Mentale Stärke

kakuzu
02-05-2016, 06:34
Mental war ich schon stärker das geb ich zu.
Ich war früher wirklich disziplinierter. Daran muss ich arbeiten.
Es ist ein ständiger Kampf gegen sich selbst der niemals endet.
Früher habe ich zum Beispiel nie Süßigkeiten gegessen aber jetzt
esse ich häufig Schokolade oder Lachgummis (die Sauren) und irgendwie
nagt das an mir. Ich fühle mich irgendwie schlecht dabei und hab ein
schlechtes Gewissen. Diese innere Schwäche müsste ich ausmerzen aber
derzeit kann ich es einfach nicht. :(
Kennt ihr das auch wenn man nie mit sich zufrieden ist und sich selbst verachtet?

Mahmut Aydin
02-05-2016, 07:01
ALSO

Mal angenommen der dude wäre 13... Oder vlt auch einfach ein Trolle
nicht die beste Art mit ihm umzugehen wie du das hier tust. Ein Glück, dass hier nicht jeder so eine seichte Mimose ist wie du.
Als ich mir hier im Board registriert habe war ich auch deutlich jünger und für viele der Fragen würde ich mich jetzt noch Ohrfeigen aber das gehört halt dazu das man mal naiv ist...

Alsdruff
02-05-2016, 07:28
Ich war früher wirklich disziplinierter. Daran muss ich arbeiten.
Es ist ein ständiger Kampf gegen sich selbst der niemals endet.
Früher habe ich zum Beispiel nie Süßigkeiten gegessen aber jetzt
esse ich häufig Schokolade oder Lachgummis (die Sauren) und irgendwie
nagt das an mir. Ich fühle mich irgendwie schlecht dabei und hab ein
schlechtes Gewissen. Diese innere Schwäche müsste ich ausmerzen aber
derzeit kann ich es einfach nicht. :(
Kennt ihr das auch wenn man nie mit sich zufrieden ist und sich selbst verachtet?

Wer sagt er kann nicht meint eigentlich er will nicht

zocker
02-05-2016, 08:15
... jetzt esse ich häufig Schokolade oder Lachgummis (die Sauren) und irgendwie nagt das an mir. ...

Vor allem auch an den zähnen wahrscheinlich?

Gruss

Henne X
02-05-2016, 08:26
Warum soll das nicht funktionieren. Also grundsätzlich und immer wird es nicht gehen. Im allgemeinen gewinnt das Schienbein.

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel, und wenn das Opfer vorgeschädigt ist (z.B. Osteoporose oder so), dann ist das schon vorstellbar. Wer weiß, vielleicht war das Opfer von Kakuzus Kumpel ein 50 Jähriger Spritti mit schwachen Knochen...

zocker
02-05-2016, 08:29
... Wer weiß, vielleicht war das Opfer von Kakuzus Kumpel ein 50 Jähriger Spritti mit schwachen Knochen...

Oder der kumpel hatte einen holzfuss.

Gruss

Gast
02-05-2016, 08:30
Ich stehe ständig in Kontakt mit Personen im In- und Ausland.
das ist fein, aber warum erzählst du uns das?
will das hier irgendjemand wissen?

Ich war früher wirklich disziplinierter.
fein!
aber nochmal - warum erzählst du uns das?
keiner hier will das wissen.

nöö.
ich verachte immer nur andere, vor allem dann, wenn sie dieses forum mit völlig wertlosen beiträgen zumüllen.

Klaus
02-05-2016, 10:58
Auch wenn's Getrolle ist, sowas geht tatsächlich und kommt auch öfter mal im Sport vor. Entweder durch Biegebelastung sprich jemand steigt auf das gestreckte Bein das nicht weg kann, oder bei Vorschädigung des Knochens. Wie man an der Bundesliga sieht, ist das trotz ständiger herber Fouls nicht soooo häufig, trotz Fussballschuhen.

zocker
02-05-2016, 11:07
Auch wenn's Getrolle ist, sowas geht tatsächlich und kommt auch öfter mal im Sport vor. Entweder durch Biegebelastung sprich jemand steigt auf das gestreckte Bein das nicht weg kann, oder bei Vorschädigung des Knochens. Wie man an der Bundesliga sieht, ist das trotz ständiger herber Fouls nicht soooo häufig, trotz Fussballschuhen.

Mit einem seitkick geht das auf jeden fall und mit dem spezial-wt-tritt wahrscheinlich auch.

Gruss

AlexAikido
02-05-2016, 14:46
Ich sag mal so:

Wir haben ja ne klare Richtlinie im Board was die Behandlung von Trollen angeht .....

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f62/trolle-off-topic-pers-nliches-kreuzz-ge-177809/#post3480451

Daher: liebe mods, könntet ihr mal überprüfen inwiefern Kakuzus Nonsensbeiträge zum Kampfsportbeiträgeanteil gerichtet ist?

zocker
02-05-2016, 14:56
... Daher: liebe mods, könntet ihr mal überprüfen inwiefern Kakuzus Nonsensbeiträge zum Kampfsportbeiträgeanteil gerichtet ist?

Der ist doch jetzt eh' weg vom fenster, dachte ich.

Gruss

Gast
02-05-2016, 15:22
keine bange, der kommt wieder.

zocker
02-05-2016, 15:38
keine bange, der kommt wieder.

Da wird sich bujun freuen.

Gruss

1789
03-05-2016, 00:08
Mal angenommen der dude wäre 13... Oder vlt auch einfach ein Trolle
nicht die beste Art mit ihm umzugehen wie du das hier tust. Ein Glück, dass hier nicht jeder so eine seichte Mimose ist wie du.
Als ich mir hier im Board registriert habe war ich auch deutlich jünger und für viele der Fragen würde ich mich jetzt noch Ohrfeigen aber das gehört halt dazu das man mal naiv ist...

also du schreibst :" selbst wenn er ein troll wäre(..."vlt auch einfach ein Trolle...."), ist meine art nicht die beste mit ihm umzugehen ?

weil ich ihn irgendwo, in dem von dir kritisierten text persönlich beleidigt habe ???
WO ?
na dann such mal nach ner beleidigung in meinem text.....!!!

so wie du mich z.b persönlich beleidigst wenn du mich(aus welchem grunde auch immer) eine "seichte mimose "nennst . ;)

deine selbsterkenntniss in allen ehren( dass du dich für alte beiträge ohrfeigen könntest),aber was stört dich den an meinem text genau.präzisier doch mal,bitte . wo is denn der haken ?

und hier nochmals zum besseren verständniss um diesen text geht es:

ALSO

...zumindest so hart ,dass manche verrückte thaiboxer damit sogar baseballschläger durchtreten.

wie zum teufel soll dann sowas,wie du das beschreibst physikalisch funktionieren ?

darüber regst du dich auf

Klaus
03-05-2016, 01:16
Wenn man den Fuss mit einem Spannkick gegen den Unterschenkel schleudert gewinnt der Unterschenkel weil er dicker ist, ausser der ist schon geschädigt und hätte irgendwann eh nachgegeben (Ermüdungsbruch). Wenn man mit dem Fuss auf den arretierten Unterschenkel springt gibt aber nicht der Fuss nach, weil der für so eine Belastung gebaut ist, der Unterschenkel aber nicht für Biegebelastungen. Kommt also auf die Richtung und Art der Kollision an.

Kraken
03-05-2016, 02:16
ALSO

Also, ICH lache gerade DICH aus. Warum? Soooo arrogant einen auf Klugscheisser machen, und dann so peinlich abstinken. ;)

Mal ein paar Hinweise für dich:

GLAS ist auch härter als Holz, aber mit nem Holzstock kann ich locker ne Scheibe zerdeppern.

Diamanten sind auch sehr klein, die Grösse hat sehr wenig mit der Härte zu tun.

Härte und Stabilität ist NICHT dasselbe.

Die Hand besteht aus noch kleineren Knochen, als der Fuss..... der Schädel, das Cranium, hingegen aus dicken, festen Knochen, die unser Hirn und damit direkt unser Leben schützen - TROTZDEM ist es schon viele Male vorgekommen, dass ein gezielter Fauststoss zu einem Schädelbruch geführt hat.

Seine Klappe sollte man erst dann so laut und überheblich aufreissen, wenn man wenigstens ein bisschen Ahnung hat.

1789
03-05-2016, 19:46
Also, ICH lache gerade DICH aus. Warum? Soooo arrogant einen auf Klugscheisser machen, und dann so peinlich abstinken. ;)

Mal ein paar Hinweise für dich:

GLAS ist auch härter als Holz, aber mit nem Holzstock kann ich locker ne Scheibe zerdeppern.

Diamanten sind auch sehr klein, die Grösse hat sehr wenig mit der Härte zu tun.

Härte und Stabilität ist NICHT dasselbe.

Die Hand besteht aus noch kleineren Knochen, als der Fuss..... der Schädel, das Cranium, hingegen aus dicken, festen Knochen, die unser Hirn und damit direkt unser Leben schützen - TROTZDEM ist es schon viele Male vorgekommen, dass ein gezielter Fauststoss zu einem Schädelbruch geführt hat.

Seine Klappe sollte man erst dann so laut und überheblich aufreissen, wenn man wenigstens ein bisschen Ahnung hat.

dachte du bist der kraken,der auch mma macht ???
schon mal gehört dass thaiboxer bei einem schienbeinblock absichtlich das schienbein so weit nach hinten bringen,dass der anfliegende lowkick zu einem(nichtgewollten) kick mit dem fuss wird....
damit trifft der fuss dann das schienbein des blockenden.effekt ist meistens der,dass das schienbein bricht :D:D:D:D

p.s da du ja ein sehr intelligenter zeitgenosse bist,nich so strunzdoof wie ich ,mit meiner" arroganten klugscheisser art",und da ich die "klappe laut und überheblich" aufreisse,mach doch einfach mal ein video von dir wo du mit dem FUSS einen baseballschläger durchtrittst. :p
.
dann verbeuge ich mich vor dir,und du darfst mich hier im forum mit "verblödeter klugscheisser" anreden -deal ? :verbeug:

Kraken
03-05-2016, 21:13
dachte du bist der kraken,der auch mma macht ???

Richtig. Und?

dann verbeuge ich mich vor dir,und du darfst mich hier im forum mit "verblödeter klugscheisser" anreden -deal ? :verbeug:

Ich mag zwar ebenfalls ein arroganter Klugscheisser sein....

Aber immerhin bin ich gebildet genug um den Unterschied zu kenne zwischen "unmöglich" und "unwahrscheinlich"

Im Kampf reicht eine Quote von 60% locker aus, damit die Technik als "effektiv" bezeichnet werden kann.

Wenn die Chance, dass der Fuss das Schienbein zerdeppert, anstatt umgekehrt auch nur 1 zu 1'000'000 ist, ist es sicherlich schon vorgekommen, aber trotzdem möchte ich es nicht probieren.

Haben auch schon Menschen Stürze aus tausenden Metern ohne Fallschirm überlebt. Möchte ich aber nicht probieren..... aber nachdem die Möglichkeit bewiesen wurde, darf man halt nicht länger behaupten, es wäre "unmöglich"

Verstehst du?

Narexis
03-05-2016, 21:32

Ernst gemeinte Frage:
Hättest Du ein Beispiel dazu oder würdest darauf näher eingehen bzw. Erfahrungen teilen? Ich habe das noch nie bei einem Schlag mit dem Handrücken erlebt; was jedoch keine Bedeutung hat, da Du sicherlich über deutlich mehr Erfahrung verfügst. (Ich kenne es nur in Verbindung mit Schlägen, die mit den Knöcheln treffen.)

Es fällt mir ehrlich gesagt schwer, mir das vorzustellen. Sowohl bei Kicks mit dem Spann (die mit dem Schienbein geblockt wurden) als auch Schlägen mit dem Handrücken habe ich bis jetzt, wenn etwas brach, nur erlebt, dass es die Knochen in Hand oder Fuß waren.

LG

Vom Tablet gesendet.

Kannix
03-05-2016, 22:16
Ich sehe schon, hier kann man sich zum Deppen machen:D

zocker
04-05-2016, 00:15
...Ich habe das noch nie bei einem Schlag mit dem Handrücken erlebt; ...

kraken hatte von einem fausstoss geschrieben.

gruss

Narexis
04-05-2016, 00:36
kraken hatte von einem fausstoss geschrieben.

gruss

Das war bzw. ist mir bewusst. Nur da man von einem Kick, der mit dem Spann das Schienbein trifft, sprach, ist das der Vergleich, der mich interessiert. Sonst fehlt mir der Zusammenhang bzw. teile ich die Erfahrung.

Vom Tablet gesendet.

Gast
04-05-2016, 03:23
-

Gast
04-05-2016, 03:53
,mach doch einfach mal ein video von dir wo du mit dem FUSS einen baseballschläger durchtrittst. :p
.

Gilt das Angebot nur für Kraken oder Videos, die einem selbst zeigen, oder auch für andere User und Fremdvideos? :)

Haben auch schon Menschen Stürze aus tausenden Metern ohne Fallschirm überlebt.

.. und dann sind sie auf den Boden aufgeschlagen....
Irgendwie tragisch: da hat man den Großteil geschafft und auf den letzten Promille zerlegt es einem....:(

zocker
04-05-2016, 08:05
Das war bzw. ist mir bewusst. Nur da man von einem Kick, der mit dem Spann das Schienbein trifft, sprach, ist das der Vergleich, der mich interessiert. Sonst fehlt mir der Zusammenhang bzw. teile ich die Erfahrung.

Vom Tablet gesendet.

Kennst du zb das youtube-video von dem taekkyeon meister mit dem spezialhandrücken?

Gruss

Klaus
04-05-2016, 12:05
Unter ungünstigen Umständen ist es eben durchaus möglich, besonders mit einem Schuh, und egal ob Turnschuh oder Stahlkappe. Barfuss wird eher schwierig. Aber eben nicht mit nem Spannkick dessen Ökonomie sich mir eh nicht erschliesst, sondern mit der Schuhspitze. Ich habe so nen Tritt schon mal abbekommen, von nem frustierten Fussballer, und das war schon nah am Bruch.

Kraken
04-05-2016, 15:28
.. und dann sind sie auf den Boden aufgeschlagen....
Irgendwie tragisch: da hat man den Großteil geschafft und auf den letzten Promille zerlegt es einem....:(

Den GANZEN Fall ÜBER-lebt. Nicht nur während des Falles noch gelebt. Ich wähle meine Worte mit Bedacht.

Hier ein paar Beispiele für Menschen, die eine Fall aus sehr grosser Höhe überlebt haben.... einer davon sogar mit Video:

5 Insane Falls You Won't Believe People Survived | Cracked.com (http://www.cracked.com/article_19996_5-insane-falls-you-wont-believe-people-survived.html)

https://en.wikipedia.org/wiki/Vesna_Vulović