Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 90 Tage Challenge für Männer - Tag 15

Chibi
02-05-2016, 12:50
Hallo,

ich trainiere derzeit mach Mark Laurens Buch "90 Tage Challenge für Männer".

Jetzt habe ich eine Frage zu den Übungen bzw. dem Programm "EVAL".

"Mach je nach Level, vier, fünf oder sechs aufeinanderfolgende Sätze pro Übung"

Ich verstehe das nicht so recht. Heißt das, dass ich mit einer Anfange, diese 30 Sekunden trainiere und nach 30 Sekunden Pause zur nächsten Übung gehe oder bleibe ich bei der Ersten, bis ich diese 4 Mal geschafft habe?

period
02-05-2016, 16:01
Die Vorgabe besagt eindeutig, dass Du alle Sätze EINER Übung hintereinander machen sollst- Sprich, Du machst zuerst die angepeilten Wiederholungen / Sekunden von Übung 1, dann so viel Pause das Programm Dir gewährt, dann wieder Übung 1, bis Du die geplante Anzahl an Sätzen (4-6) geschafft hast. Dann kommt Übung 2 etc.

Period.

Tyrdal
03-05-2016, 07:06
Du machst auch alle Übungen auf dem Level auf dem du dich gerade befindest. Welches das ist kommt als Ergebnis beim EVAL raus. Demzufolge fangen viele wohl beim ersten Workout auch bei Level I an und gucken wo sie stehen.

Gerar
03-05-2016, 09:20
Die Vorgabe besagt eindeutig, dass Du alle Sätze EINER Übung hintereinander machen sollst- Sprich, Du machst zuerst die angepeilten Wiederholungen / Sekunden von Übung 1, dann so viel Pause das Programm Dir gewährt, dann wieder Übung 1, bis Du die geplante Anzahl an Sätzen (4-6) geschafft hast. Dann kommt Übung 2 etc.

Period.

Hm, sorry aber ich denke, du machst Übung 1,2,3,4 und dann wieder 1,2,3,4
und das ganze 4 mal.
Mit Pausen und so weiter, oder bin ich da ganz Falsch? :ups:

Narexis
03-05-2016, 09:58
Aufeinanderfolgende Sätze pro Übung sollte doch alles sagen.

Period +1.

Viel Spaß und Erfolg.

LG