Vollständige Version anzeigen : Wir suchen erfahrenen Boxer/Boxtrainer in Hamburg
Moin, wir suchen für den 4.6.2016 einen erfahrenen Boxer/Boxtrainer in Hamburg.
Wir feiern einen Junggesellenabschied und der Junggeselle soll ein bischn was "einstecken".
Er hat vor Ewigkeiten auch mal selber geboxt und soll nochmal zeigen ob er es noch drauf hat :D
185cm, ca 100kg nicht ganz untrainiert...
Am besten wäre natürlich wenn man irgendwo einen kleinen Ring hätte und dazu gehörige Schutzausrüstung. Soll auch nicht zu doll werden da er 1 Woche später heiratet. Jegliche Gesichtsblessuren sollten daher tunlichst vermieden werden... ;)
Wenn hier irgendwer sich angesprochen fühlt, oder jemanden kennt einfach mal zeitnah anschreiben.
Details und Bezahlung kommen dann.
Grüße Tobi
Passion-Kickboxing
04-05-2016, 15:29
Coole Idee.
Hat er ein Amateur- oder Profirekord?
5 Jahre trainiert plus Sparring aber leider nie einen Kampf.
Daher auch die Idee :)
WCBBerlin
04-05-2016, 21:27
Frage mal bei Epeios an Boxen - Epeios Boxclub im Schanzenviertel Hamburg (http://www.epeios-boxen.de/)
...oder kommt nach Berlin, bei uns ginge es auch ;-)
Frage mal bei Epeios an Boxen - Epeios Boxclub im Schanzenviertel Hamburg (http://www.epeios-boxen.de/)
Ihr seid doch Breitensportler ! So ein Junggesellenabschied ist doch da viel zu gefährlich.
WCBBerlin
05-05-2016, 07:15
Wir machen dann die Weltmeisterschaft im Schwergewicht beim Jungesellenabschied ;-)
Ich glaube, dass kriegen wir hin...
Kennst du da wen? Oder wie kommst auf den Club?
Für ein paar Runden im Ring ist das dann doch zu weit, aber danke ;)
WCBBerlin
05-05-2016, 19:18
Den Trainer Torben habe ich mal auf einem Workshop kennengelernt, mit dem kann man das sicher mal besprechen, der ist okay.
Wir machen dann die Weltmeisterschaft im Schwergewicht beim Jungesellenabschied ;-)
Ich glaube, dass kriegen wir hin...
Kann ich auch kommen? War mal südbayerischer Dorfmeister in der Jugendzeit Superschwer. Vielleicht promoted mich ja Sauerland.
Dann werden wir uns da mal melden, danke.
Weitere Meldungen sind trotzdem gerne gesehen! :)
WCBBerlin
06-05-2016, 22:10
Kann ich auch kommen? War mal südbayerischer Dorfmeister in der Jugendzeit Superschwer. Vielleicht promoted mich ja Sauerland.
Mit Bayern ist das so eine Sache hier in Preussen, und Du bist bestimmt zu stark für all die Breitensportler hier. ...zumindest an der Tastatur bist Du es sicher :D
Mit Bayern ist das so eine Sache hier in Preussen, und Du bist bestimmt zu stark für all die Breitensportler hier. ...zumindest an der Tastatur bist Du es sicher :D
:D
Ich lese da Zweifel an meinen boxerischen Fähigkeiten heraus.
Die sind denen an der Tastatur durchaus ebenbürtig. Sagt zumindest mein zertifizierter YouTube Guru Movement Coach, dem ich monatlich 5000$ überweise. :)
Wenn's bei euch in der nähe eine kirmes gibt, frag' mal in der dortigen boxbude nach!
Die können sicher helfen.
Gruss
In Hamburg gibt es den "DOM"... der findet aber gerade nicht statt.
In Hamburg gibt es den "DOM"... der findet aber gerade nicht statt.
schade!
gruss
Der gute Herr hat leider keine Zeit.
Sonst noch jemand n Tipp, oder kennt Hamburger Boxer? :(
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.