Vollständige Version anzeigen : Ausführung von Mortals
Apollo13
30-06-2004, 10:09
Hi LeutZ,
weil hier so wenig los ist: Wie macht ihr Rückwärtssaltos im Spiel? Gezogen oder total gehockt?
Ich habe das subjektive Empfinden das gezogene sicherer sind, man kann evtl. Richtung ändern oder abbremsen und gefährdet den Mitspieler und sich selber nicht! Ausserdem sind so Flash-Varianten gehockt nicht möglich, oder???
Gehockte sind aber schöner und wirken müheloser!
Was denkt ihr???
Chefkoch
01-07-2004, 06:08
Hi,
ich bin der Meinung,dass hab ich glaubich schon mal irgendwo rein geschrieben, du solltest es aus probieren was dir besser gefällt. Und in der Roda solltest du schauen was gut geklappt hat und was nicht so gut geklappt hat. Wo du noch dran arbeiten musst.
So mach ich es zum Beispiel ok ich kann noch keinen Rückwärtssalto:mad: aber das kommt noch:D hoffe ich.
Gruss,
Chefkoch :soldat: :winke:
Apollo13
01-07-2004, 16:45
Hi,
ich bin der Meinung,dass hab ich glaubich schon mal irgendwo rein geschrieben, du solltest es aus probieren was dir besser gefällt. Und in der Roda solltest du schauen was gut geklappt hat und was nicht so gut geklappt hat. Wo du noch dran arbeiten musst.
So mach ich es zum Beispiel ok ich kann noch keinen Rückwärtssalto:mad: aber das kommt noch:D hoffe ich.
Gruss,
Chefkoch :soldat: :winke:
Klappen tun beide gleich gut, bzw. der total gehochte ist sieht leicht und schwerelos aus und man kommt leichter rüber aber meiner Meinung nach gefährlich für die Mitspieler! Kann das jemand bestätigen????
Das wollt ich eigentlich sagen!
Aber juut ... mit mir will keiner reden als Du (oder heissts ausser Dich???)! :(
Chefkoch
01-07-2004, 20:01
Aber juut ... mit mir will keiner reden als Du (oder heissts ausser Dich???)! :(Keine ahnung deutsch war nie meine Stärke!!!:rolleyes:
gruss,
Chefkoch:soldat: :winke:
Apollo13
01-07-2004, 23:19
Keine ahnung deutsch war nie meine Stärke!!!:rolleyes:
gruss,
Chefkoch:soldat: :winke:
Dann Du Dir kaufen eine Tüte Deutsch, hat mir auch sehr gehilft, kosten nur zwei Geld oder Buch "Der Grammatik leichtgemacht!"! :D
Ooooookay, aber wenigstens hab ich den Thread ernsthaft angefangen :cool:
Gruß
Bolero
hey, ihr elendigen dosenfleischer :D
gehockte und gezogene mortals, ich geb euch gleich mortal hier. das heisst backtuck, whipback und flashkick, wir sind hier ja schliesslich im internet, und da muss man "coole" englische begriffe verwenden, klar? ;)
gehockte und gezogene mortals, ich geb euch gleich mortal hier. das heisst backtuck, whipback und flashkick, wir sind hier ja schliesslich im internet, und da muss man "coole" englische begriffe verwenden, klar? ;)
HMmm, aber wir sind hier in der Capoeira Welt und da heißt es Mortal, Chute na lua oder chutado. Portugues é o que manda na Capoeira...
Valeu?
Ansonsten zur Frage.
Mortals sind in der Regel nicht so leicht sinnvoll im Spiel unterzubringen.
Schön kommen sie vor allem wenn man sie mit nem Macaco einführt.
Ob gehockt oder gestreckt, ist nicht letztlich auch von Platz abhängig.
Gehockte gehen natürlich schneller und brauchen nicht ganz so viel Raum, chute na lua geht tatsächlich nur mit gestreckten Beinen, man braucht schließlich das Drehmoment aus den Beinen.
Suxi
Apollo13
02-07-2004, 19:31
Äh well,
personally bin ich against die unnecessary Verwendung von too much Anglizismen! Obwohl Denglish very in ist, sozusagen state of the art! But sogar Kerner der shortly das SoccerGame moderiert hat, benutzte too much Ausdrücke wie "der erste big save", "goal getter" ect...
However, I think the good old Deutsch ist deskriptiv enough to build nice Sätze und Statements! Therefore bin ich against Denglisch und habe Mortal geschrieben! Thats not so cool aber personally I think Mortal it's cooler 'coz
dieses Wort describes that we all are only sterblich ... äh ne, mistake, sorry,
its a way to say dass Backtucks dangerous sind, if they are nicht correct ausgeführt!
But, perhaps heisst der Backtuck ja auch Backtuck coz man könnte on his back landen! Bei einem Crash oder falschen start! Oder wenn man beim Roundoff hängenbleibt, or there is something in the air (there is love in the air - yeah is myself schon passiert, crashte mit love zusammen, naja shit happens! Dann Stand up, get up and do it again. Never be frustrated! Keep on Trickin and LeutZ, keep on usin' only our good old German! Stoppt Denglisch, fight it everywhere wo es möglich ist! Instead of Internet benutzt Zwischennetz, anstatt smiley sagt lächerle, do it everywhere if it possible!
Peace Leute
:D :D :D :D :D
;) ;) ;) ;) ;)
Apollo13
02-07-2004, 19:34
PS: Don't ask yourself was los ist mit dem good old Bolero aber ich hatte ein big hard Training hinter mir und hab so Kicks in face gekriegt. But I lookin forward und bald kann ich wieder right denken!
So, Peace and fight Denglish!
euer geblubber erinnert mich irgendwie an diese dumme dicke frau, die meint mit ihrem denglisch gelaber gelegentlich im quatsch comedy club auftreten zu müssen. und die denkt auch noch, sie wär witzig. ich hasse sie *g*
wisst ihr, wen ich meine?
Apollo13
02-07-2004, 22:57
euer geblubber erinnert mich irgendwie an diese dumme dicke frau, die meint mit ihrem denglisch gelaber gelegentlich im quatsch comedy club auftreten zu müssen. und die denkt auch noch, sie wär witzig. ich hasse sie *g*
wisst ihr, wen ich meine?
Das war gemein! Viele Leute sagen ich wäre witzig! Aber meist mit einem Stöhnen!
Das war gemein! Viele Leute sagen ich wäre witzig! Aber meist mit einem Stöhnen!
Hallo Bolero,
also ich mußte eben ziemlich lachen bei deinem denglischen post ... !! Oder Beitrag?!
;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.