Vollständige Version anzeigen : Peter Schira
weihenchrist
11-05-2016, 16:59
Wie ich gehört habe, war der Peter eine Weile in Brasilien, um seinen 3. Schwarzen Gürtel zu machen. Ist er wieder zurück in Köln? Ich werde aus den Infos im Netz nicht wirklich Klug!
Liebe Grüße
zartes rehlein91
11-05-2016, 21:26
Wie kann man den bitte seinen 3. Schwarzgurt "machen"... das möge man mir gerne mal erklären :/
Peter-Schira
11-05-2016, 21:37
Hall ja ich bin seit 6 Monaten in Rio und trainiere hier y ich bin hier um mein BJJ AUFZUFRISCHEN und zu lehren . Komme im Juni wieder . Trainier bei der Gracie Jiu-Jitsu Niteroi unter Großmeister Guto Vicente 7 Dan .
LG Peter Schira
6 monate urlaub! sehr nice peter.
Peter-Schira
11-05-2016, 21:46
Marc 6 Monate hartes Training . Bin voll körperlich am Ende 👍👍👍
zartes rehlein91
11-05-2016, 21:54
Mir wurde immer noch nicht erklärt, wie man seinen 3. Schwarzgurt "macht"... Also ich hab mal gehört, die kriegt man nur verliehen, aber korrigiert mich bitte:(
Peter-Schira
11-05-2016, 22:09
Jedes Team hält es anders . Verliehen oder Mann wird auf Herz und Niere rangenommen
Marc 6 Monate hartes Training . Bin voll körperlich am Ende
hör auf zu weinen :D :D
es gibt schlechtere dinge als sich in Brazil sich auf einen weiteren BB vorzubereiten ......
weihenchrist
11-05-2016, 22:59
Alles Gute nach Rio! Es soll außer Strapazen auch nette Menschen, hübsche Chicas und gutes Essen in Rio geben, hoffentlich findest du auch Zeit zum Entspannen!!!
Stixandmore
12-05-2016, 00:26
Alles Gute nach Rio! Es soll außer Strapazen auch nette Menschen, hübsche Chicas und gutes Essen in Rio geben,
Naja,geht so;)
Wünsche trotzdem viel Spass-und Niteroi liegt etwas außerhalb von der Stadt Rio de Janeiro;)
Peter-Schira
12-05-2016, 03:24
Marq ich bin hier zum Training und nicht für den nächsten Dan . Wenn er kommt dann ok wenn nicht genauso ok
Mir wurde immer noch nicht erklärt, wie man seinen 3. Schwarzgurt "macht"... Also ich hab mal gehört, die kriegt man nur verliehen, aber korrigiert mich bitte:(
Also ich hab mal gehört, den muss man sich erkämpfen, jetzt kriegt man ihn einfach so verliehen?
(hier weitere Wortklaubereien anfügen)
weihenchrist
12-05-2016, 09:18
Naja,geht so;)
Wünsche trotzdem viel Spass-und Niteroi liegt etwas außerhalb von der Stadt Rio de Janeiro;)
Na ja, was man so im Internet lesen kann, das klingt doch ganz gut. 5 Km von Rio entfernt, direkt am Meer und laut Wikipedia eine der lebenswertesten Städte Brasiliens. Was sagst du Peter, ist es schön bei euch?
Peter-Schira
12-05-2016, 09:53
Wie gesagt jedes Team hält es anders . Ich bin hier zum Training und gehe 5 mal die Woche und gebe mein bestes . Bin fast immer der älteste auf der matte . Es macht Riesen Spaß . Der nächste Dan steht bei mir im Hintergrund . Ich bin hier um mein BJJ zu verbessern und neue Techniken mit zubringen für mein Team .
Bin im Juni wieder da
LG Peter
Peter-Schira
12-05-2016, 09:56
Ich lebe hier in Itaipu . Es ist der Hammer . Trainieren und Strand . Lifestyle pur
Habe knapp 10 Kg abgenommen . Essen. Umgestellt und das Hammer Training bei meinem Meister Guto Vicente . 1 mal die Woche trainiere ich bei Ricado Arona .
Ich glaube ja, wenn man ein halbes Jahr in dem Maße trainiert, wie Peter es zur Zeit macht, dass auch noch beim Guto, dann ist es driet egal ob der nächste BB verliehen, angemalt oder abgeprüft wird.
Es wird keinen einen hier in Europa geben, der in der Zeit so intensiv rangenommen wurde wie er. Und wenn einer in der Zeit sogar zwei BBs verdient hätte, dann eben er.
Glaubt ihr nicht? Kennt Peter ihr nicht! Jeder dem es gelingt, auch nur homöopathisch Kontakt zu ihm zu halten, wird mit den ewig gleichen Schreckensbildern konfrontiert, wie der arme Kerl immer mehr und mehr abmagert.
Das kommt so nicht vom Party machen!
Hoffe, wir schaffen es, ihn wieder aufzupäppeln, wenn er wieder zu Hause ist.
Ob mit oder ohne neuen BB, nicht zuletzt aufgrund dessen, mit dem er schon gegangen abgereist ist, wird er als BJJ Leuchtturm in Deutschland zurück kehren.
Kampfsport-Bochum
12-05-2016, 11:37
Ich hab mir schon bei dem Facebook Profilbild gedacht, dass der Herr Schira übelst am trainieren ist.... von der optischen Form können da die Jüngeren nur neidisch werden.....
Dietrich von Bern
12-05-2016, 11:57
Essen. Umgestellt
Hallo Peter,
was hast Du umgestellt?
Dir eine gute Zeit ;)
Stixandmore
12-05-2016, 13:53
Na ja, was man so im Internet lesen kann, das klingt doch ganz gut. 5 Km von Rio entfernt, direkt am Meer und laut Wikipedia eine der lebenswertesten Städte Brasiliens. Was sagst du Peter, ist es schön bei euch?
Tja,Wikipedia halt;)Rio und Umgebung sind mitunter eines der kriminelsten Gegenden überhaupt hier in Brasilien-was aber nicht heisst,daß man keine schóne Zeit verleben kann
Und schóne Orte gibt es auch in anderen Landesteilen
Peter-Schira
12-05-2016, 14:02
Salat nach links und Steak nach rechts 👍👍👍
Peter-Schira
12-05-2016, 14:47
Itaipu ist sehr ruhig und sehr relaxt . Hier ist in den fast 6 Monaten nichts vorgefallen . Und die Leute alle sehr höflich zueinander .
Jetzt mal zu meinem Training . Ich stehe jeden Morgen gegen 5:30 Uhr auf und bin spätestens um 7:00 Uhr im Fitness Center . Danach lege ich mich wieder was hin um mich aus und gehe dann an den Strand oder war was in die Großstadt Niteroi . Abends geht's dann zum Training habe teilweise auch zwei Einheiten. Drei nähert Bei Guto . Habe mir den Meniskus verletzt . Beide Ellenbogen tun mir weh in einem hatte ich einen Tischtennis Ball großen Knubbel . Vor drei Tagen hab ich mir im linken Oberschenkel einen Muskelfaserriss geholt . Aber bin mit allen Verletzungen weiter zum Training gegangen . ob ich meinen dritten Dan bekomme oder nicht ist mir echt egal . Ich bin dahingefahren um mich zu verbessern um es weiterzugeben an mein Team .
LG Peter
Stixandmore
12-05-2016, 15:12
Salat nach links und Steak nach rechts 👍👍👍
Wie jetzt?Kein Reis,keine Bohnen:D
Peter-Schira
12-05-2016, 15:25
Ja doch ich esse sehr viel Reis ja auch eher die schwarzen Bohnen. In Deutschland habe ich halt mehr gefressen auf Deutsch gesagt . Und hier Esse ich echt nur ein Viertel von dem was in deutschen gegessen hab . Bin im Dezember angekommen mit 85 Kilo und habe heute 75,6 kg
Stixandmore
12-05-2016, 16:04
Ja doch ich esse sehr viel Reis ja auch eher die schwarzen Bohnen. In Deutschland habe ich halt mehr gefressen auf Deutsch gesagt . Und hier Esse ich echt nur ein Viertel von dem was in deutschen gegessen hab . Bin im Dezember angekommen mit 85 Kilo und habe heute 75,6 kg
Wollt ich doch meinen-sind ja hier schliesslich Standartbeilagen;)
Herzlichen Glückwunsch,zum Erfolg der Diát
Und noch weiterhin einen schönen Aufenthalt bei den Cariocas!
Dietrich von Bern
12-05-2016, 17:43
Da packt mich dr Neid! :D
Peter-Schira
12-05-2016, 19:44
Lieben Dank an euch
Und mise ist es wirklich egal ob 3 Dan oder nicht . Hoffe nur das sich mein BJJ erweitert hat und ich viel mitbringe für mein Team und dem DJJV .
Danke an meine Sponsoren
www.onemanarmy.de
www.ju-sports.de
Peter-Schira
12-05-2016, 19:47
Und alle die mir aus Deutschland jegliche Unterstützung gegeben haben .
Nora Schoentahl (Köln) und (Fero) die das Training für mich übernommen haben
OSS
Peter-Schira
12-05-2016, 19:49
Ich glaube ja, wenn man ein halbes Jahr in dem Maße trainiert, wie Peter es zur Zeit macht, dass auch noch beim Guto, dann ist es driet egal ob der nächste BB verliehen, angemalt oder abgeprüft wird.
Es wird keinen einen hier in Europa geben, der in der Zeit so intensiv rangenommen wurde wie er. Und wenn einer in der Zeit sogar zwei BBs verdient hätte, dann eben er.
Glaubt ihr nicht? Kennt Peter ihr nicht! Jeder dem es gelingt, auch nur homöopathisch Kontakt zu ihm zu halten, wird mit den ewig gleichen Schreckensbildern konfrontiert, wie der arme Kerl immer mehr und mehr abmagert.
Das kommt so nicht vom Party machen!
Hoffe, wir schaffen es, ihn wieder aufzupäppeln, wenn er wieder zu Hause ist.
Ob mit oder ohne neuen BB, nicht zuletzt aufgrund dessen, mit dem er schon gegangen abgereist ist, wird er als BJJ Leuchtturm in Deutschland zurück kehren.
Ich möchte nicht mehr dick sein 😜 . Ich fühle mich jetzt richtig gut 👍
weihenchrist
13-05-2016, 11:02
Ich möchte nicht mehr dick sein 😜 . Ich fühle mich jetzt richtig gut 👍
Übertreib es nicht, Peter, du bist ja jetzt nicht fett gewesen! Alles Gute auf jeden Fall und denke dran, es gibt viele Leute, die freuen sich, wenn du wieder da bist!
WDietrich
13-05-2016, 11:10
spätestens um 7:00 Uhr im Fitness Center .
Abends geht's dann zum Training habe teilweise auch zwei Einheiten.
Drei nähert Bei Guto .
Habe mir den Meniskus verletzt . Beide Ellenbogen tun mir weh in einem hatte ich einen Tischtennis Ball großen Knubbel . Vor drei Tagen hab ich mir im linken Oberschenkel einen Muskelfaserriss geholt . Aber bin mit allen Verletzungen weiter zum Training gegangen .
Bissel viel verletzt. Wie sieht es denn mit der Regeneration aus?
weihenchrist
13-05-2016, 11:52
Bissel viel verletzt. Wie sieht es denn mit der Regeneration aus?
Das habe ich auch gedacht! Ich wäre bei dem Pensum schon längst im Krankenhaus gelandet.:o
Bin Mitte 40 und musste feststellen, dass ich ab ca. Ende 30 viel mehr Erholungszeit brauchte. Beim BJJ ist leider der Haken, dass es so viel Spaß macht, da trainierste schnell zuviel. Wenn man dann noch in Brasilien ist....
Jetzt mal zu meinem Training . Ich stehe jeden Morgen gegen 5:30 Uhr auf und bin spätestens um 7:00 Uhr im Fitness Center . Danach lege ich mich wieder was hin um mich aus und gehe dann an den Strand oder war was in die Großstadt Niteroi . Abends geht's dann zum Training habe teilweise auch zwei Einheiten. Drei nähert Bei Guto
LG Peter
Du bist MASCHINE!!!
Viel Spass in Brasil und Alles Gute wünsche ich dir!
Liebe Grüsse aus der Schweiz.
Peter-Schira
13-05-2016, 13:57
Ich trainiere weiter außer Sa-So
Aber da steht meistens laufen auf dem program . Regeneration gleich null . Und in Deutschland geht's ohne Pause weiter
Kusagras
13-05-2016, 20:08
... Habe mir den Meniskus verletzt . Beide Ellenbogen tun mir weh in einem hatte ich einen Tischtennis Ball großen Knubbel . Vor drei Tagen hab ich mir im linken Oberschenkel einen Muskelfaserriss geholt ...
:ups:
Ich krieg schon vom Lesen Schmerzen... .:o
weihenchrist
13-05-2016, 22:15
Ich trainiere weiter außer Sa-So
Aber da steht meistens laufen auf dem program . Regeneration gleich null . Und in Deutschland geht's ohne Pause weiter
Ganz ehrlich, das klingt nach Raubbau am eigenen Körper!
Peter-Schira
14-05-2016, 11:28
Ich möchte halt alles an BJJ Einheiten mitnehmen .
Hallo Peter!
Gruss von Lille Ring United!
Wir sehen uns hier in Lille anfang Juni zum Lehrgang, denke ich.
Viel Spass beim Training!
Sean
Dann lass das Laufen und das Fitnesstraining weg. Bei so vielen Einheiten, ist das eh kontraproduktiv.
Glaube nicht, dass dein Team möchte, dass du dich für sie kaputt machst. Keine Techniken sind es wert.
Kusagras
14-05-2016, 17:53
Ich nehm an die sind täglich? Reicht doch, der Körper wirds danken;)
Das is ja lustig,ein Black Belt kommt erst im Alter auf den Shape trip...:D
Na dann mal viel Spaß noch beim Training !
Peter-Schira
15-05-2016, 04:14
Danke 👍👍👍👍
Danke ��������
Haben eigentlich gestern die Jungs mit Dir da UFC geschaut ?
spoiler ?
Ich war hier schon gehyped,bestimmt ganz zu schweigen von der Stimmung drüben :)
Peter-Schira
15-05-2016, 15:29
Ich bin eingeladen worden aber ich bin zuhause geblieben weil ich mich ausruhen wollte den heute steht laufen auf dem program .
@Peter: Respekt und toi, toi, toi :halbyeaha
Peter-Schira
15-05-2016, 21:05
Tori danke dir
OSS
Ich bin eingeladen worden aber ich bin zuhause geblieben weil ich mich ausruhen wollte den heute steht laufen auf dem program .
Achso,schade.Auf jeden Fall viel Spaß noch und ne gute Zeit !!!
Ich dachte immer das "stipes/degrees" ab dem schwarzen guertel nach zeit vergeben werden?!
Phenibut
17-06-2016, 18:21
Gibt es hier etwas neues?
peter ist wieder in d . dies habe ich auf dem gesichtsbuch gesehen...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.