Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tim Larkin: Die Wichtigkeit der Arena (Straße vs. Sport)

Brodala
12-05-2016, 10:09
Guckt ma, ein wirklich hübscher Beitrag von Tim Larkin. Sein Target Focus Training (http://www.targetfocustraining.com/) ist für viele, auch für mich, nicht so das Geile vom Ei. Aber diese Gedanken sind ziemlich spot on. Es geht um das KKB-heikle Thema Straße versus Sport mit dem Fokus darauf, wo die Schere auseinander geht.

Bin auf eure Meinungen gespannt.
Viel Spaß beim Gucken.

Q6IKBsjbfGw

Der freche Bengel
17-05-2016, 17:05
Ich empfehle dringend die Augen auf zu machen bei der Wahl deiner Videos:)

Schaumal den ersten Treffer an. Den hat er gar nicht kommen gesehen. Niemand kann sich gegen Treffer schützen die er nicht kommen sieht, da kann man der Super KK Profi sein oder aber auch der erleuchtete SV Gott.

Meiner meinung nach wurde der mit dem ersten Treffer stehend KO geschlagen. Das schliesse ich daraus wie er sich anschliessend unkoordiniert sehr halbherzig "verteidigt".

Beim Finalen Treffer mit der Stange, hat er, obwohl frontal stehend und die Stange sehen müsste beide Arme unten, noch nicht mal ansatzweise einen reflex. Also voll da war der mit sicherheit nicht. Vielleicht hat der schon vorher zuviel ins Glas geschaut...

Bitte noch das komplette Original Video nachreichen

concrete jungle
17-05-2016, 17:14
Da kamen auch mehrere Faktoren zusammen: Der Falcao war wohl voll / drüber und hat die ,,Dame" von dem Mob angegrapscht, da gab es dann ,,Vergeltung" in landestypisch herber Gangart.

Wäre wohl nicht so abgegangen, hätte er net rumgemackert... und vielleicht (unbewusst...?!)das Gefühl, er könne den meisten Gegnern EH aufs Maul hauen (1 zu 1, nüchtern, halbwegs sportlich...und eben nicht : von hinten mit Waffe, Gang-Attacke).

Also: Awareness-nicht besoffen (verschnupft) im Ghetto rumprollen, nicht fremde ,,damen" anpacken usw. undsofort...

Der freche Bengel
17-05-2016, 17:16
Hat er die Aktion überlebt ?

Stixandmore
17-05-2016, 17:39
Da kamen auch mehrere Faktoren zusammen: Der Falcao war wohl voll / drüber und hat die ,,Dame" von dem Mob angegrapscht, da gab es dann ,,Vergeltung" in landestypisch herber Gangart.

Wäre wohl nicht so abgegangen, hätte er net rumgemackert... und vielleicht (unbewusst...?!)das Gefühl, er könne den meisten Gegnern EH aufs Maul hauen (1 zu 1, nüchtern, halbwegs sportlich...und eben nicht : von hinten mit Waffe, Gang-Attacke).

Also: Awareness-nicht besoffen (verschnupft) im Ghetto rumprollen, nicht fremde ,,damen" anpacken usw. undsofort...

Was ist den landestypische herbe Gangart?
Sorry,hat nichts Brasilien zu tun-hãtte genau so gut irgendwo in Europa,USA passieren können
Genau so wenig hat das ganze mit Awareness zu tun-eher mit sozialen Umgangsformen und Erziehung;)