PDA

Vollständige Version anzeigen : MMA in Darmstadt und Umgebung

Slackware
13-05-2016, 15:32
Hey Leute, ich wollte schon lange mit MMA anfangen und werde bald Zeit dafür haben.

Ich habe eine Zeit lang Krav Maga trainiert, daher schon so einige Grundlagen erhalten.

So wie ich es jetzt gehört habe, gibt es einmal die Tempel Fight School und das Raptors Gym von Hubert Numrich in Darmstadt.

Wie siehts aus, was sind so eure Erfahrungen mit beiden? Ich persönlich (und jetzt bitte nicht auf mich eindreschen, es sind persönlich Erfahrungen bzw. Einstellungen) finde das Klientel bei der Tempel Fightschool wirkt etwas, ich kann es nicht beschreiben, "seltsam" (hoher Ausländeranteil, was KEIN Problem ist, aber es passt irgendwie nicht zu mir , ich hoffe ihr versteht, was ich meine).

Vom Raptors Gym habe ich nur Bilder gesehen, kann also nicht wirklich urteilen.
Hubert Numrich scheint ja bekannt zu sein, allerdings habe ich mir mal ein paar Kämpfe angeschaut und fand jetzt nicht, dass er eine sonderlich gute Figur gemacht hat, allerdings bin ich in der Materie auch nicht wirklich drin.

Würde halt mal gerne eure Meinungen zu den beiden Schulen hören.

Kennt ihr sonst noch Schulen, die MMA anbieten im Raum Darmstadt-Dieburg?

Vielen Dank schon im Voraus,

Slack

Passion-Kickboxing
13-05-2016, 21:43
Wenn von den Leuten nicht passt in der TFS dann lass es lieber. Kenne noch das Golden Glovs Gym. Weis aber nicht genau wie weit das von dir weg ist. Einer der Trainer ist auf jeden Fall ein Guter.

Hubert ist eigentlich ja ein K1 Trainer hat er fürs MMA jemand andern?