Vollständige Version anzeigen : Ufc 198
zartes rehlein91
14-05-2016, 10:45
Also ich finde, dass heute Nacht UFC 198 mit einer der besten Fightcards an den Start geht trotz des Ausfalles von Anderson Silva.
Ein Titelkampf (Werduum vs Miocic)
Titlecontender (Souza vs Belfort),
Cyborgs UFC Debüt,
Demian Maia vs Matt Brown (könnte auch fast nen Contender Fight sein)
Shogun vs Rua (alte Legende, die noch versucht relevant in LHW zu bleiben)
Little Nog vs Cummins (Standortbestimmung im LHW)
Ansonsten denke ich, dass in Curibita die Hölle los sein wird, da ja viele Kämpfer direkt von dort kommen und brasilanische Fans auch gerne viel Stimmung für ihre eigenen Jungs machen. Wird bestimmt das größte UFC Event in Brasilien.
Meine Picks: Werduum, Belfort, Cyborg, Maia, Anderson, Warlle Alves, Demian Maia, Thiago Santos, Trinaldo, Lineker, Cummins, Moares und Tukhugov.
Wie lauten eure Picks?
Coole Aktion von Matt Brown beim Wiegen. Endlich hat mal jemand dem brasilianischen Publikum den Respekt erwiesen, welchen es verdient hat.
>Werduum, Souza, Cyborg, Brown, Anderson
Hug n' Roll
14-05-2016, 12:30
Werdum, Souza, Cyborg, Maia
selectahpat
14-05-2016, 16:01
fightcard of the year! ( bis jetzt! )
und auch ende des jahres , wird diese fightcard auf jedenfall in den top 5/3 bei den "event of the year" kandidaten dabei sein!!!
freu mich riesig auf heute früh!
Shogun vs Rua
Auf den Kampf bin ich besonders gespannt :blume:
CaptainObvious
14-05-2016, 17:35
Auf den Kampf bin ich besonders gespannt :blume:
:D
Werdum, Souza, Cyborg, Brown
Vitor sieht wieder ganz schön "aufgepumpt" aus :ups: Souza auch
http://www4.cdn.sherdog.com/_images/pictures/20160513015647_IMG_5750.JPG
Geiler Event,der main wird wicked !!!
Bis jetzt echt nice,und Nogueira für mich eher unerwartet :)
Shogun is jetzt dran,bin mal gespannt.Ich würds ihm gönnen,Shape war aber leider wieder unterirdisch bei der Waage...:o
Dirk1976
15-05-2016, 05:26
Krass! Das hätte ich ja nun gar nicht gedacht!
Masterff
15-05-2016, 05:30
Ja, habe ich mir erwartet.
Den ME habe ich mal richtig getippt.
Die LHW Fights hätte ich anders getippt.
SKA-Student
15-05-2016, 08:47
Wenn Maia und Jacare jetzt nicht Titelkämpfe bekommen, dann läuft da was falsch.
Hug n' Roll
15-05-2016, 10:16
Wenn Maia und Jacare jetzt nicht Titelkämpfe bekommen, dann läuft da was falsch.
...wär ja aber auch nix Neues.:rolleyes:
Hug n' Roll
15-05-2016, 10:35
Wenn ich mich nicht irre, hatte Werdum direkt vor seinem k.o. bereits einen Wackler nach einem Treffer auf seinem Schläfenlappen. Auch der kam schon aus der Rückwärtsbewegung von Miocic.
-Was ist das für eine Konditionierung, statt die (möglichen und offenbar nötigen) Momente der Regeneration zu suchen, bereits angeknockt weiter "ins Messer" zu rennen?
Die Frage ist ernst gemeint und geht an die MMA-Trainer und ggf. erfahrenere MMA-Fighter hier. Was ist da die Strategie, die eintrainiert wird? War es ein fetter Fehler vom Ex-Champ oder einfach Pech? Hat was "ausgesetzt" oder war es Absicht (weil er sich überschätzt in der Situation)?
Maia weiß ich nicht,den sehe ich mit keinem Bett mehr in seiner Karriere tbh
Aber Jacare klar,das steht wohl an.
Boa was ein genialer Main,harter Upset :D
Ich finds aber geil,gerade für Werdum.Irgendwie war der mir so als Typ nie so sympathisch,immer zuviel Späße am machen für meinen Geschmack.
denke der belfort stoppage war viel zu spät. der hat locker 30 unnötige schläge eingesteckt. dabei war spätestens nach dem full mount ziemlich klar, dass der bis rundenende nicht da raus kommt. das arme rest - hirn...
miocic, sehr schön gemacht, abgewartet, nicht verunsichert und klassisch nach lehrbuch den anstürmenden platt gemacht. ich hätte werdum lieber gegen nen fitten cain verlieren sehen, nun ja, mal sehen was das personalkaroussel sich jetzt ausdenkt
Masterff
15-05-2016, 17:14
miocic, sehr schön gemacht, abgewartet, nicht verunsichert und klassisch nach lehrbuch den anstürmenden platt gemacht. ich hätte werdum lieber gegen nen fitten cain verlieren sehen, nun ja, mal sehen was das personalkaroussel sich jetzt ausdenkt
Naja, hoffe, dass man aufs Rematch verzichtet und stattdessen
Overeem vs Stipe
Browne vs Cain
Dos Santos vs Werdum 2
bringt
Overeem vs Stipe
http://jesusfuck.me/di/XD18/ezgif.gif
Passion-Kickboxing
16-05-2016, 08:35
Naja, hoffe, dass man aufs Rematch verzichtet und stattdessen
Overeem vs Stipe
Browne vs Cain
Dos Santos vs Werdum 2
bringt
Ja so müsste es sein...
Reem wird dann der neue Champ.
Wenn ich mich nicht irre, hatte Werdum direkt vor seinem k.o. bereits einen Wackler nach einem Treffer auf seinem Schläfenlappen. Auch der kam schon aus der Rückwärtsbewegung von Miocic.
-Was ist das für eine Konditionierung, statt die (möglichen und offenbar nötigen) Momente der Regeneration zu suchen, bereits angeknockt weiter "ins Messer" zu rennen?
Die Frage ist ernst gemeint und geht an die MMA-Trainer und ggf. erfahrenere MMA-Fighter hier. Was ist da die Strategie, die eintrainiert wird? War es ein fetter Fehler vom Ex-Champ oder einfach Pech? Hat was "ausgesetzt" oder war es Absicht (weil er sich überschätzt in der Situation)?
Habe ich genauso gesehen wie du!
Meiner Meinung nach ein großer Fehler von werdum, zumal es ja kein Geheimnis war, welche Stärken stipe mitbringt! Da hätte man ihn auf den ( sehr wahrscheinlichen) Fall eines Treffers vorbereiteten müssen, und ihm
eine Taktik einpflanzen, die nicht heißt " komm Stipe, ich lauf so schön rein, schlag ruhig nochmal zu"
SKA-Student
16-05-2016, 11:11
Gibt's eigentlich noch ne Gewichtsklasse in der UFC wie das HW wo der Titel so ein Wanderpokal ist?
Gibt's eigentlich noch ne Gewichtsklasse in der UFC wie das HW wo der Titel so ein Wanderpokal ist?
Am ehesten kommt da noch das LW ran, oder?
Masterff
16-05-2016, 13:51
Naja seit Oktober 2010 hatte Cain 3,5 Jahre den Titel, Dos Santos und Werdum ca. 1 Jahr lang.
Da war das LHW zwischen Oritz (September 2003) und Jones (März 2011) schon ganz anders. Da hatte man Couture, Belfort, Lidell, Jackson, Griffins, Evans, Machida und Rua als Champs.
In anderen Gewichtsklassen gab es halt immer einen dominanten Champ wie Silva,Jones,GSP etc. die den Titel lange gehalten haben..
Bin gespannt wie es weitergeht..
Gladbeck
16-05-2016, 15:33
Fand auch der er das gut gemacht hat,war aber gleichzeitig echt dumm von Werdum so hinter her zu stürmen nachdem er sich schon eine gute gefangen hatte.
Zum Personalkarussell:
Als nächstes Miocic-Overeem und Reem gewinnt.
Dann wahrscheinlich Overeem-Cain und Cain ist wieder Weltmeister.
Irgendwie so. :D
SKA-Student
16-05-2016, 15:48
Naja seit Oktober 2010 hatte Cain 3,5 Jahre den Titel, Dos Santos und Werdum ca. 1 Jahr lang.
Naja, man sollte sich ansehen, wie oft sie den Gürtel verteidigt haben. Die Dicken sind ja ständig kaputt und haben lange Pausen.
Mal sehen was im LW passiert, wie gesagt, da geht's ja auch ab - als nächstes McG?
Zum Personalkarussell:
Als nächstes Miocic-Overeem und Reem gewinnt.
Dann wahrscheinlich Overeem-Cain und Cain ist wieder Weltmeister.
Irgendwie so. :D
beim 2. kampf könnte ich mit beiden leben.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.