Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Trainingsplan

pf90
17-05-2016, 14:09
Hallo liebe Boxfreunde,

leider musste ich vor 3 Jahren meine Box"Laufbahn" Arbeits- und Gesundheitstechnisch (Bandscheibenvorfall in der HWS nach einem Schlag) beenden. Nun habe ich mir allerdings ein Haus gekauft und mir im Dachboden ein kleines "Gym" eingerichtet. Ich besitze einen Sandsack, eine Boxbirne, Doppelendball, Pratzen, Balanceboard, Tennisbälle, Seile, Hantelbank, Terrabänder, Gymnastikmatten und was man sonst so alles halt noch braucht.
Allerdings gehe ich leider sehr planlos vor was das trainieren betrifft (war leider ehrlich gesagt immer ne faule Sau die vom Trainer motiviert bzw. eher angeschissen werden musste).

Meine Frage ist ob jemand mit mir zusammen einen gescheiten Trainingsplan entwickeln möchte? Super wäre wenn auch Gymnastik, vorallem für die Rückenmuskulatur vorhanden wären.

Des weiteren frage ich ob es (vernünftige!!) Menschen im Raum Mainz gibt die eventuell Interesse haben sich 1-2 mal die Woche mit mir gemeinsam zu verausgaben. Finde zu Zweit macht es immer mehr Spaß.

Grüße

P.S. Bitte keine Vorschläge alá : "Geh doch in einen Verein". Ich kann Arbeitszeittechnisch nicht regelmäßig im Verein trainieren gehen. Dies lohnt sich dann auch leider Finanziell nicht da Mitgliedbeitrag zu zahlen.