Vollständige Version anzeigen : OK trägt Schwarz?!
Hallo Leute,
in der EWTO gibt es anscheinend viele Dan-Träger, zumindest nach Selbstbekundung. Jetzt tauch plötzl. OK auf und trägt einen schwarzen Gürtel!?
Weiß jem. in welchem Stil er den erworben haben will? Er ist ja auch "Dr."; auch dazu gibt es aber keine näheren Informationen; würde ich gerne mal einsehen, einfach aus Interesse....
Wieso "plötzlich"?
Ansonsten, es gibt etliche Leute in der EWTO, die anderweitig hoch Grade haben. ;)
Little Green Dragon
21-05-2016, 16:46
Das Thema hatten wir ja erst gefühlte x-tausend Mal - jedes Mal mit demselben Ergebnis.
Letztendlich ist es doch s*****egal welchen Gurt sich irgendwer umbindet - egal in welchem Verband.
Das Thema hatten wir ja erst gefühlte x-tausend Mal - jedes Mal mit demselben Ergebnis.
Letztendlich ist es doch s*****egal welchen Gurt sich irgendwer umbindet - egal in welchem Verband.
:yeaha:
Ebenso würde ich noch anführen das es neben all dem auch egal ist was der Lehrer, Dai Sifu, whatever, kann. An dem Können der Schüler soll man den Lehrer messen.
Man schiebt sich da gerne gegenseitig die Titel und Auszeichnungen zu. Wird schon seinen Grund haben warum Bluming jetzt anscheinend auch schnell zum Gastprofessor in Plovdiv gemacht worden ist (bzw. wird sich schon zu revanchieren wissen ;) )
können wir dieses thema noch mal gaaaaaanz ausführlich diskutieren?
och büdde ...
:D
Außerdem macht Schwarz schlank. :D
openmind
21-05-2016, 20:06
OK hat den schwarzen Gürtel von rambat verliehen bekommen.
_
WDietrich
21-05-2016, 23:43
Hä? Der hat ja selber keinen ....
openmind
22-05-2016, 08:10
Hä? Der hat ja selber keinen ....
Aber verleihen kann er sie doch trotzdem.
_
können wir dieses thema noch mal gaaaaaanz ausführlich diskutieren?
och büdde ...
:D
Das hast du jetzt davon - sich unter die Spötter begeben ...:)
Den schwarzen Gürtel gab's von Jon Bluming - an reichlich hohe EWTO-ler.
Hab mich gekugelt als ich das erste Foto von ihm sah - mit FALSCH
gebundenem Black Belt.
Manche Leute schämen sich für nix ...
Das hast du jetzt davon - sich unter die Spötter begeben ...:)
Den schwarzen Gürtel gab's von Jon Bluming - an reichlich hohe EWTO-ler.
Hab mich gekugelt als ich das erste Foto von ihm sah - mit FALSCH
gebundenem Black Belt.
Manche Leute schämen sich für nix ...
Das kann ich nur bestätigen! Diese Titelgeilheit, Können oder nicht, widert mich an. Es gibt Fotos, die noch nicht so alt sind, da trägt er einen Lila Gürtel. Wenn man bedenkt, dass der Vollzeit für die EWTO tätig ist und quasi in ganz Europa hin und her reist um an Lehrgängen zu verdienen, ist mir schleierhaft, wie er dann noch die Zeit haben will mal eben den Black Belt zu kassieren. Ich kenne Leute, die haben mehrere Jahre gebracht von Lila nach Schwarz- und das waren guten Leute, die was drauf hatten und in jedem Training anwesend waren!
Ich sage zu OK einfach nur- lächerlich!
Wieso "plötzlich"?
Ansonsten, es gibt etliche Leute in der EWTO, die anderweitig hoch Grade haben. ;)
s.u. Nun Herb, Du bist hier ja quasi die EWTO-Insider-Quelle, bitte verrate uns doch, in welchem Stil der den Gürtel erworben haben will- würde mich echt interessieren!
die Chisau
22-05-2016, 15:30
Das kann ich nur bestätigen! Diese Titelgeilheit, Können oder nicht, widert mich an. Es gibt Fotos, die noch nicht so alt sind, da trägt er einen Lila Gürtel. Wenn man bedenkt, dass der Vollzeit für die EWTO tätig ist und quasi in ganz Europa hin und her reist um an Lehrgängen zu verdienen, ist mir schleierhaft, wie er dann noch die Zeit haben will mal eben den Black Belt zu kassieren. Ich kenne Leute, die haben mehrere Jahre gebracht von Lila nach Schwarz- und das waren guten Leute, die was drauf hatten und in jedem Training anwesend waren!
Vielleicht ist es ja nur die Modefarbe der Saison, oder er trägt Trauer, oder gelb ist nicht seine Farbe und er revoltiert im Rahmen seiner Möglichkeiten?
@openmind:
OK hat den schwarzen Gürtel von rambat verliehen bekommen.
aber eben nur verliehen!
nicht verschenkt!
die verleihung fand übrigens am OK corral statt ...
Hallo Leute,
in der EWTO gibt es anscheinend viele Dan-Träger, zumindest nach Selbstbekundung. Jetzt tauch plötzl. OK auf und trägt einen schwarzen Gürtel!?
Weiß jem. in welchem Stil er den erworben haben will? Er ist ja auch "Dr."; auch dazu gibt es aber keine näheren Informationen; würde ich gerne mal einsehen, einfach aus Interesse....
http://www.ibk.nl/black-belts-ibk
Der Nächste bitte? ? DaiSifu Oliver König erlangt Doktorwürde | WingTsun-Welt - Das Mitgliedermagazin der EWTO (http://www.wingtsunwelt.com/content/der-n%C3%A4chste-bitte%E2%80%A6-%E2%80%93-daisifu-oliver-k%C3%B6nig-erlangt-doktorw%C3%BCrde)
Bitte auseinander halten:
der schwarze Gürtel ist von Jon Bluming, wer weis wofür ??
der lila Gürtel ist für seine ECHTEN Bemühungen im bjj.
Nochmal zum nachlesen:
unter 6. Dan - gleichauf mit Peter Aerts !!!
Black Belts 5th till 10th DAN IBK (http://www.jonbluming.nl/index.php?option=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=13&lang=en)
Habe inzwischen auch eine Spur woher krk seinen 3. Dan Karate hat - geht nach
England ...
Gerade gelesen - hat Aruna bereits verlinkt.
Wer Unterhaltung will: prüfe diese Liste mal auf bekannte EWTO-Größen ...
Die Liste stimmt nicht. Es fehlen Namen, die wohl nicht genannt werden wollen.
Bitte auseinander halten:
der schwarze Gürtel ist von Jon Bluming, wer weis wofür ??
der lila Gürtel ist für seine ECHTEN Bemühungen im bjj.
Nochmal zum nachlesen:
unter 6. Dan - gleichauf mit Peter Aerts !!!
Black Belts 5th till 10th DAN IBK (http://www.jonbluming.nl/index.php?option=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=13&lang=en)
Habe inzwischen auch eine Spur woher krk seinen 3. Dan Karate hat - geht nach
England ...
Gerade gelesen - hat Aruna bereits verlinkt.
OK hat nen purple Belt in BJJ??? Wo gibts den da Fotos?
Das würde ich gerne mal sehen.
Den alten thread hatte ich doch gerade erst verlinkt, ich meine er hat auch einen BJJ-Blackbelt, mindestens aber einen Brownbelt, den anderen thread hatte ich nicht mehr gefunden:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f134/neuer-ewto-gm-thomas-schr-n-178611/index2.html#post3499970
Die Meinungen dazu findet man im verlinkten thread, es hat auch seinen Grund, wieso er immernoch nicht in der KKB Brown- und Blackbeltliste steht...
_
Den alten thread hatte ich doch gerade erst verlinkt, ich meine er hat auch einen BJJ-Blackbelt, mindestens aber einen Brownbelt, den anderen thread hatte ich nicht mehr gefunden:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f134/neuer-ewto-gm-thomas-schr-n-178611/index2.html#post3499970
Die Meinungen dazu findet man im verlinkten thread, es hat auch seinen Grund, wieso er immernoch nicht in der KKB Brown- und Blackbeltliste steht...
_
Das Schrön, BJJ Blackbelt ist Weiss ich bereits, den hat er ja auch jetzt glaube nen Jahr oder so, ABER es ging nun um Oliver König.
Der hat nen Jon Blumber Blackbelt aber hat der auch was im BJJ?
Ah, sorry, durcheinander...
white-eagle
23-05-2016, 15:50
Mal ganz ehrlich, ich bin Mitglied in der IBK von Jon Bluming.
Zur Zeit findet ein regelrechter Wertezerfall statt. Es werden haufenweise Schwarzgurte verschenkt (äh ich meine verliehen) über Verbands -und Stilgrenzen hinweg.
Gurtverleiungen aus politischen Gründen finde ich nur "ekelhaft" und abstossend!
Die Politik zerstört die Kampfkunst!
die Chisau
24-05-2016, 00:12
Zur Zeit findet ein regelrechter Wertezerfall statt. Es werden haufenweise Schwarzgurte verschenkt (äh ich meine verliehen) über Verbands -und Stilgrenzen hinweg.
Gurtverleiungen aus politischen Gründen finde ich nur "ekelhaft" und abstossend!
Finde ich auch jemand auf den level eines Peter Arts zu heben, der noch nie im Ring gekämpft hat, das ist bitter.
Das muss doch der Szene sowas von auf den Geist gehen das das passiert!!
Ich finde das auch unmöglich, aber in dem MMA "Zweig" ist es halt möglich.
Das muss doch der Szene sowas von auf den Geist gehen das das passiert!!
Unschön ist das ganze schon. Aber wirklich aufregen, tut es mich auch nicht (unterichte in der IBK)
Der_Stuffz
24-05-2016, 10:02
Ist wie beim Bund.
Der gediente Hauptfeldwebel und der ungediente Oberleutnant auf einer Infowehrübung.
Ärgerlich aber nicht zu verhindern.
timosend
24-05-2016, 13:42
.... und KRK hat zusammen mit Chuck Norris den 8. Dan :D
Der_Stuffz
25-05-2016, 08:46
Ist er in Wirklichkeit Chuck?
* Silverback
26-05-2016, 22:43
.... und KRK hat zusammen mit Chuck Norris den 8. Dan :D
Heisst das dann "geteilt durch 2" -> also jeder (nur) 4. DAN :confused:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.