Vollständige Version anzeigen : Ritterkampf Vollkontakt
Judoka70
22-05-2016, 16:27
https://www.youtube.com/watch?v=QhF1i23vwps
Seltsames Hobby... :)
itto_ryu
22-05-2016, 16:37
Battle of the Nations :D
Meins wärs auch nicht, aber wer sind wir, das zu entscheiden - Du ringst mit Leuten im Pyjama und ich im Strampelanzug ;)
Period.
itto_ryu
22-05-2016, 18:10
meins wärs auch nicht, aber wer sind wir, das zu entscheiden - du ringst mit leuten im pyjama und ich im strampelanzug ;)
period.
Und andere fechten in Kniestrümpfen ;-)
Battle of the Nations :D
Als druff!
Gruss
Und andere fechten in Kniestrümpfen ;-)Und wir... ach, ich sag dazu lieber nix. :p
itto_ryu
22-05-2016, 21:41
Und wir... ach, ich sag dazu lieber nix. :p
Doch sag es ruhig: blaue Röcke und Müffeljacken :D
Asterix2
23-05-2016, 14:52
Letztens sogar mal live gesehen. :)
Scheppert so richtig! Danach grinsen sie alle wieder und trinken Bier. Also sicherlich ein Mordsspaß.
Wenn man solche Bilder sieht, kann man sich das Gemetzel früher echt als sehr krass vorstellen :ups:
Als Hobby aber irgendwie geil, würde ich mal gerne live sehen :)
Defence&more
24-05-2016, 05:54
Das gibt definitiv Kopfweh am nächsten Tag.
...Als Hobby aber irgendwie geil, ...
vielleicht sehen die teilnehmer das gar nicht als hobby.
... würde ich mal gerne live sehen :)
vor allem das training.
gruss
Mankalita
24-05-2016, 09:26
Das gibt definitiv Kopfweh am nächsten Tag.
Letztens sogar mal live gesehen. :)
Scheppert so richtig! Danach grinsen sie alle wieder und trinken Bier. Also sicherlich ein Mordsspaß.
Bliebe nur noch zu klären, woher das Kopfweh am nächsten Tag stammen könnte ;) ;) ;)
Bliebe nur noch zu klären, woher das Kopfweh am nächsten Tag stammen könnte ;) ;) ;)
die richtige kombinatination macht´s!
gruss
itto_ryu
24-05-2016, 09:32
vielleicht sehen die teilnehmer das gar nicht als hobby.
Viele nicht :) Und das wird immer größer und professioneller.
Viele nicht :) Und das wird immer größer und professioneller.
:yeaha:
"Unter meinem Volk gibt es ein Wort für einen Krieger, der weise genug ist, um gerecht zu sein und mutig genug, um barmherzig zu sein. Wir nennen einen solchen Mann " ... "."
wer kann die lücke richtig ausfüllen und weiss den namen des Mannes, der diese worte sprach?
gruss
soll ich´s schon auflösen?
gruss
wenn man nicht in der materie drin ist, ist´s wirklich nicht einfach.
braucht sich also keiner zu schämen, wenn er´s nicht weiss (aber wissen möchte).
gruss
Mankalita
24-05-2016, 11:40
soll ich´s schon auflösen?
gruss
Ich könnte auch :D
Will aber ehrlich bleiben.... Google hat schon was ;)
(desegen halt ich jetzt auch die Klappe/ähhh Finger still, googeln kann jeder... vielleicht weiß es ja auch jemand ohne Google....)
Gruß
Ich könnte auch :D
Will aber ehrlich bleiben.... Google hat schon was ;)
(desegen halt ich jetzt auch die Klappe/ähhh Finger still, googeln kann jeder... vielleicht weiß es ja auch jemand ohne Google....)
Gruß
Also bei damen, die sich mit so was beschäftigen, gilt google in jedem fall auch, noch dazu, wenn sie ehrlich sind!
Ausserdem interessiert's hier ja bisher eh' sonst keinen.
Gruss
Mankalita
24-05-2016, 12:01
Ich warte noch bissel, soll ja Menschen geben, die Arbeiten müssen ;) und nicht "verregneten Urlaub" haben...
Später ;)
Gruß
Ich warte noch bissel, soll ja Menschen geben, die Arbeiten müssen ;) und nicht "verregneten Urlaub" haben...
Später ;)
Gruß
Du bist nicht nur ehrlich, sondern auch noch sehr beherrscht!
Gruss
Mankalita
24-05-2016, 12:25
Ehrlich: ja.
Sehr beherrscht: meistens ;) kommt halt immer darauf an, um was es geht ;)
Gruß
Ehrlich: ja.
Sehr beherrscht: meistens ;) kommt halt immer darauf an, um was es geht ;)
Gruß
Ausnahmen bestätigen die regel.
Gruss
Mankalita
24-05-2016, 12:37
Stimmt ;)
In dem Fall aber... trifft es weniger (m)eine Eigenschaft der Selbstbeherrschung als eher die der Neugierde wenn mich etwas interessiert, mir gefällt ;)
Dieser Satz/dieses Zitat finde ich gut, gefällt mir. Ich wollte wissen woher es stammt bzw. wer es gesagt hat. Das weiß ich jetzt. Reicht mir.
Gruß
... Reicht mir. ...
:yeaha:
Gruss
Mankalita
24-05-2016, 12:45
:)
:)
Magst du gerne ritterfilme?
Gruss
Mankalita
24-05-2016, 14:41
Magst du gerne ritterfilme?
Gruss
Nicht alle, aber einige mag ich schon, ja. Frage mich bitte aber nicht nach den Filmtiteln, da bin ich nicht gut drin ;-) Ich lese mir - kommt einer im TV - die Kurzbeschreibung durch, spricht mich die an, schau ich ihn (manchmal... oft überstimmen mich aber meine Söhne *lach*) an.
Gruß
Bist also jetzt keine ausgesprochene kennerin - und deine söhne wohl auch nicht?
Gruss
Mankalita
24-05-2016, 15:07
Nein, bin ich nicht. Meine Jungs? Neeeee, da is andere "action" angesagt ;-) Wobei wir dann doch glücklicher Weise in vielem konform gehen und keine "Familienkriege" deswegen ausbrechen :D
(so... bin jetzt erst mal off):D
Gruß
Nein, bin ich nicht. Meine Jungs? Neeeee, ...
Ist natürlich auch schon ein bischen veraltet, die in den ritterfilmen vermittelte grundhaltung, genauso wie die filme selbst.
Obwohl dir ja zitate daraus offensichtlich durchaus gefallen könnten - hoffentlich hab' ich jetzt nicht zu viel von der lösung des obigen rätsels verraten.
Gruss
itto_ryu
24-05-2016, 19:27
"Unter meinem Volk gibt es ein Wort für einen Krieger, der weise genug ist, um gerecht zu sein und mutig genug, um barmherzig zu sein. Wir nennen einen solchen Mann " ... "."
wer kann die lücke richtig ausfüllen und weiss den namen des Mannes, der diese worte sprach?
El Cid.
El Cid.
Sehr gut!
Wer hat's gesagt?
Gruss
Ich war dieses Jahr in Prag und hab nen Tag zugeschaut, das Gekloppe macht als Zuschauer schon Laune :)
Dürfte in vieler Hinsicht vermitteln wie so was ablief, in anderer Hinsicht dagegen - ich mein, die haben Vollschutz und dengeln mit allem möglichen stumpfen Werkzeug drauf rum, statt auch mal den Dosenöffner anzusetzen.
Also, wenns nicht den Anspruch hat historisch allzu realistisch zu sein, sicher ein feiner anstrengender Sport mit manchem Erkenntnisgewinn.
Und besser, die Jugend haut sich gegenseitig auf die Birne als dass sie irgendwelche Dummheiten macht. :halbyeaha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.