Vollständige Version anzeigen : Fußball-EM 2016
es geht bald los.........
spielplan zum ausdrucken:
http://www.sport1.de/var/sport1/storage/original/application/d2d142cc51ceb08a27903cab76bc9222.pdf
Hau.drauf.wie.nix
27-05-2016, 16:53
Wahnsinn! :klatsch::beer::klatsch:
Saarbrigga
27-05-2016, 17:17
Das ist volles Programm.
Wie sehen Eure Favoriten aus? Wären bei uns Lahm und Klose noch dabei (vor allem Lahm), würd ich Löws Truppe als Topfavorit sehen.
Aber gerade Lahm konnte nie nur ansatzweise ersetzt werden. Der linke Außenverteidiger ist Jonas Hector (ein Landsmann von mir aus dem Heinz Becker Land) vom FC Köln, den Löw Marcel Schmelzer vom BVB vorzug, den Jogi aber nie leiden konnte.
Der macht seine Sache gut.
Aber die rechte Verteidigung ist ein großes Problem...klar die beiden Innenverteidiger Hummels/Boateng mit Neuer hintendran ist schon ne Bank, aber auf der rechten Seite haben es Emre Can, Antonio Rüdiger und Sebastian Rudy bis jetzt nicht wirklich gebracht, da wird es sehr schwer den Laden dicht zu halten.
Der Torgefährlichste ist wohl Müller, den ich vom Torinstinkt am besten einschätze, auch besser als Gomez, Reus, Kroos oder Götze.
Die Franzosen können es machen, glaube nach den Terroranschlägen vom letzten November werden die regelrecht in den Krieg ziehen um der ganzen Welt (besonders dem IS und seinen Brüdern) zu zeigen, dass sie niemand unterkriegt.
Vom Kader her könnt man Belgien favorisieren:
Thibaut Curtios (Chelsea, Torwart, für viele weltweit Nr. 2 hinter Neuer)
Eden Hazard (Chelsea)
Thorgan Hazard (Borussia Mönchengladbach)
Kevin De Bruyne (ManCity, vorher Wolfsburg)
Vincent Kompany (ManCity)
Romelu Lukaku (Everton)
Mousa Dembele (Tottenham, aktueller Vizemeister der PL)
Thomas Vermaelen (FC Barcelona)
Dries Mertens (SSC Neapel, aktueller Vitemeister der Serie A)
Die sind auf jeden Fall ein Geheimfavorit.
Vom Kader her könnt man Belgien favorisieren:
Thibaut Curtios (Chelsea, Torwart, für viele weltweit Nr. 2 hinter Neuer)
Eden Hazard (Chelsea)
Thorgan Hazard (Borussia Mönchengladbach)
Kevin De Bruyne (ManCity, vorher Wolfsburg)
Vincent Kompany (ManCity)
Romelu Lukaku (Everton)
Mousa Dembele (Tottenham, aktueller Vizemeister der PL)
Thomas Vermaelen (FC Barcelona)
Dries Mertens (SSC Neapel, aktueller Vitemeister der Serie A)
Die sind auf jeden Fall ein Geheimfavorit.
Geheimfavorit? Die Belgier sind die am meisten gehypte Mannschaft :D
Und das schon seit der WM. :p
Wenn die Deutschen nicht dumme Fehler machen sehe ich keine Mannschaft die ( außer evtl. Belgien ) uns schlagen kann.
Geheimfavorit? Die Belgier sind die am meisten gehypte Mannschaft :D
Und das schon seit der WM. :p
Wenn die Deutschen nicht dumme Fehler machen sehe ich keine Mannschaft die ( außer evtl. Belgien ) uns schlagen kann.
Spanien muss man immernoch auf der Rechnung haben, auch wenn die Goldene Generation schon teilweise abgetreten ist. Haben immernoch genug Potenzial für den Titel.
Frankreich ist zu Hause eine Macht, 1984 Europa- und 1998 Weltmeister im eigenen Land geworden, und hat eine junge Truppe mit riesigem Potenzial.
Belgien muss man auch noch auf der Rechnung haben, auch wenn ich sie nicht so stark sehe wie sie teilweise gehypet werden.
Das Wichtigste ist dass es keine Terroranschläge geben wird. Wie traurig dass man sowas extra betonen muss. :(
Hosenscheißer
27-05-2016, 19:50
Ich hoffe doch das Deutschland in der Vorrunde rausfliegt.:D
Leider wird das bei der Gruppe nicht passieren.:(
Das Finale wird Spanien vs Frankreich sein und Frankreich wird Europameister.
Ich hoffe doch das Deutschland in der Vorrunde rausfliegt.:D
Leider wird das bei der Gruppe nicht passieren.:(
Das Finale wird Spanien vs Frankreich sein und Frankreich wird Europameister.
Meine Favoriten heißen auch Frankreich und Spanien. Aber wieso wünscht man dem eigenen Land dass es in der Vorrunde rausfliegt?
selectahpat
27-05-2016, 20:52
habe ein richtig "mulmiges" und "ungutes" gefühl , das es bei der EM in frankreich leider brutal krachen wird! (terroranschlag) :-(
LEIDER wird sich das der IS nicht entgehen lassen und die welt schockieren. bin mir da wirklich so gut wie sicher. ich wünsche und hoffe natürlich das nichts passieren wird ,aber wie gesagt,..
Denke das es diese 4 länder in das halbfinale schaffen werden : deutschland / frankreich / belgien / spanien
ICH pers. HOFFE natürlich stark auf ÖSTERREICH!!! EEENDLICH zum 1. mal EVER aus eigener kraft bei einer EM/WM dabei!!
dazu noch eine GRANDIOSE EM QUALY gespielt! das mit abstand BESTE österreich nat.team EVER! grandiose kicker am start , wie zB ALABA der mit bayern zum 4.x hintereinander deutscher meister wurde , FUCHS , der die SENSATION in der PREMIER LEAGUE geschafft hat , und mit seinen team lanchester MEISTER wurde , arnautovic der auch in der PL spielt , marc janco der bei BASEL spielt und in der schweiz meister wurde , JUNUZOVIC der bei werder bremen kapität ist , rubin okotie ein riesen talent usw usw...
also unser kleines land österreich (8 mille einwohner) ist sowas von brutal gehyped und wir nehmen einfach diesen schwung und diese gradiose EM QUALY mit in die EM und werden sehen wie weit wir kommen! - ich bin wirklich gespannt drauf!!
Offline_Fighter
27-05-2016, 23:59
Erst Deutschland die Pest an den Hals wünschen und dann sich aufregen wenn sie wirklich scheisse spielen, hach das ist Deutschland :D:D
das scheisserchen ist grieche und wünscht deutschland immer nur pech bei sportlichen veranstaltungen. liegt halt daran, dass er gern provoziert und gezwungen wird hier zu leben ;)
Ich denke auch das es auf ein Finale zwischen Frankreich, Spanien, Deutschland und Belgien hinausläuft sofern die sich nicht alle gegenseitig eliminieren.
Ich bin für Belgien.
Black_Knight
28-05-2016, 08:48
Österreich wird das Ding schon machen :)
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Willi von der Heide
28-05-2016, 11:34
habe ein richtig "mulmiges" und "ungutes" gefühl , das es bei der EM in frankreich leider brutal krachen wird! (terroranschlag) :-(
:(
Mir sagt mein Bauchgefühl, daß die EM diesmal gar nicht zu Ende gespielt wird. Ich habe schon zwei Personen davon abgebracht, ihren Urlaub dieses Jahr in Frankreich zu verbringen. Die reisen jetzt woanders hin.
Ich hoffe daß ich alter Schwarzseher Unrecht habe ...
ICH pers. HOFFE natürlich stark auf ÖSTERREICH!!! EEENDLICH zum 1. mal EVER aus eigener kraft bei einer EM/WM dabei!!
dazu noch eine GRANDIOSE EM QUALY gespielt! das mit abstand BESTE österreich nat.team EVER!
Österreich war schon 8 mal bei einer WM und 3 mal bei einer EM dabei....wieso dann zum "ersten mal ever aus eigener Kraft"? :gruebel:
Und vom legendären "Wunderteam" aus den 1920er und 1930er Jahren hast du wohl auch noch nix gehört? ;)
Mir sagt mein Bauchgefühl, daß die EM diesmal gar nicht zu Ende gespielt wird. Ich habe schon zwei Personen davon abgebracht, ihren Urlaub dieses Jahr in Frankreich zu verbringen. Die reisen jetzt woanders hin.
Ich hoffe daß ich alter Schwarzseher Unrecht habe ...
Naja da muss aber schon einiges passieren bevor das ganze Turnier abgebrochen wird. Hat man ja 1972 bei den Olympia-Attentaten auch nicht gemacht. Schon möglich das was passiert aber ich denke wenn dann eher abseits der Stadien. Macht es natürlich nicht weniger schlimm.
selectahpat
28-05-2016, 13:53
Österreich war schon 8 mal bei einer WM und 3 mal bei einer EM dabei....wieso dann zum "ersten mal ever aus eigener Kraft"? :gruebel:
sportsfreund!
hier extra für dich! - keine ahnung , aber denke du träumst :D :) scroll bisschen weiter runter und gugg dir das an! :
ich lese nur NIE QUALIFIZIERT
https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreichische_Fu%C3%9Fballnationalmannschaf t/Europameisterschaften
bei der em in schweiz/österreich war man als GASTGEBER eben AUTOMATISCH qualifiziert!
2016 eben zum ERSTEN MAL EVER aus EIGENER KRAFT zu einer EM ENDRUNDE geschafft!
thats it freund der berge ! :)
Du hast aber geschrieben "zum ersten Mal ever aus eigener Kraft für eine WM/EM" qualifiziert ;)
Und ein Freund der Berge bin ich gewiss nicht :D
selectahpat
25-06-2016, 16:13
bis jetzt auf jedenfall das TOR DES TUNIERS von
Xherdan Shaqiri !!!
1 jahr lang nicht getroffen (im nat. team schweiz) , und dann haut er den hier raus :
https://www.youtube.com/watch?v=d8smlmpqpiw
super tor.
aber irgendwie kommt bei diesem tuirnier keine stimmung auf ? woran mag das wohl liegen???
Willi von der Heide
25-06-2016, 17:02
aber irgendwie kommt bei diesem tuirnier keine stimmung auf ? woran mag das wohl liegen???
In Bielefeld haben die so eine Großleinwand aufgestellt. Erst gab es ein Hin und Her wegen der Sicherheitsauflagen, die wurden dann erfüllt und jetzt ...
Es kommt irgendwie keiner. Sicher ... es hat die Tage auch geschüttet wie aus Kübeln, aber wenn selbst zu einem Spiel von unseren Jungs nur ein Drittel der erwarteten Zuschauer kommt. So richtig im EM-Fieber bin ich auch nicht.
Und eine Großveranstaltung werde ich nicht besuchen - auch nicht wenn wir das Finale erreichen.
Delorean
26-06-2016, 10:57
Danke Marq das Du diese interessante Frage aufwirfst.
Meine Erklärungen wären:
-Die allgemeine, psychologische und politische Stimmung in Europa. Sie ist spürbar schlechter als noch vor der WM 2014 (seid Freitag wegen des Brexit noch einmal deutlich verschlechtert)
-Die totale Überpräsenz von Fussball in den Medien nervt inzwischen viele Menschen dermaßen das sie dem Fussball mittlerweile zunehmend Abneigung empfinden. Selbst bei den scheinbar seriösen Nachrichtenseiten (was auch immer das Heutzutage noch sein mag) beziehen sich an Nicht-Fussballtagen, gefühlt Drei der ersten Zehn Meldungen auf Fussball. An Samstagen oder noch schlimmer während eines großen Turniers wie zur Zeit gibt es z.B. kaum noch einen Unterschied zwischen dem "Kicker" und "N-TV".
-Seit dem Sommermärchen 2006 versuchen viele krampfhaft jeden zweiten Sommer die Atmosphäre von damals zu wiederholen. Das das nicht funktionieren kann versteht sich von selbst (ausser vielleicht nach dem WM Gewinn 2014 und dem 7:1 Halbfinale)
-Bei diesem Turnier kommt noch das extrem unberechenbare und regnerische Wetter hinzu.
Das sind die Gründe die mir auf Anhieb einfallen.
Gruß
Delorean
Man muss auch sagen dass das spielerische Niveau dieser EM einfach unterirdisch ist. In der Gruppenphase haben ja zahlreiche Teams nur auf Unentschieden oder sogar eine knappe Niederlage gespielt, in der Hoffnung, dank dieses dämlichen neuen Modus doch noch weiterzukommen...
Ich hatte gehofft, in der K.O.-Runde ändert sich das, aber es sieht ja irgendwie nicht danach aus...:o
die spiele reissen einen nicht wirklich mit..... irgendwie wird zu taktisch gespielt und die denfense betont.
das attraktive offensive spiel der deutschen und der niederlande der letzten Wm/ Em fehlt einfach.
Dreimal bei einer EM? So ein Unsinn, einmal in der EM im eigenen Land und jetzt, macht zweimal...und jetzt zum ersten Mal aus eigener Kraft...und schon wieder zu Hause.:cool:
die spiele reissen einen nicht wirklich mit..... irgendwie wird zu taktisch gespielt und die denfense betont.
das attraktive offensive spiel der deutschen und der niederlande der letzten Wm/ Em fehlt einfach.
Bei mir ist auch noch kein wirkliches EM-Feeling zu spüren. Vielleicht liegt es auch einfach an den ganzen Skandalen im Profifussball. Oder an dem komplizierten Verfahren, wer jetzt ins Achtelfinale gekommen ist etc.
Bei uns bei den Public Viewings ist die Stimmung auch noch nicht so wie bei den vergangenen Meisterschaften... und Autokorsos Fehlanzeige^^
Autokorsos Fehlanzeige^^
na ja dazu gabs auch noch keinen grund , den sehe ich erst bei deutschen siegen gegen ITALIEN/ SPANIEN BZW FRANKFREICH
die einzien, die ein korso gemacht haben sind die türken, die jetzt nach hause gefahren sind :)
na ja dazu gabs auch noch keinen grund , den sehe ich erst bei deutschen siegen gegen ITALIEN/ SPANIEN BZW FRANKFREICH
die einzien, die ein korso gemacht haben sind die türken, die jetzt nach hause gefahren sind :)
Stimmt, meine Deutschland-Flagge liegt auch noch ordnungsgemäß zusammengefaltet im Schrank :D
selectahpat
26-06-2016, 18:00
Dreimal bei einer EM? So ein Unsinn, einmal in der EM im eigenen Land und jetzt, macht zweimal...und jetzt zum ersten Mal aus eigener Kraft...und schon wieder zu Hause.:cool:
hab ich ihm auch schon gesagt...keine ahnung wie der auf sowas kommt,..
Mittlerweile singen sogar Khedira und der Lieblingsnachbar der Nation bei der Nationalhymne mit. Nur Özil weigert sich noch hartnäckig.
Souveränes 3:0 gegen die Slowakei. Viertelfinale wird brutal schwer.
Mittlerweile singen sogar Khedira und der Lieblingsnachbar der Nation bei der Nationalhymne mit. Nur Özil weigert sich noch hartnäckig.
Souveränes 3:0 gegen die Slowakei. Viertelfinale wird brutal schwer.
Ich wette das 3:0 zählt bei Leuten wie Herrn Gauland auch nicht, sondern nur, dass Özil die Hymne nicht mitgesungen hat :D
Entschuldige bitte dass ich mich um die Zahl EINS vertan habe :rolleyes: Aber dass sie schon wieder zu Hause sind find ich auch geil, vor allem weil ihre ganzen Fanboys ernsthaft glaubten die können Europameister werden :hammer:
hab ich ihm auch schon gesagt...keine ahnung wie der auf sowas kommt,..
Mach mal nicht so einen auf Klugsche*ßer, deine Ausgangsthese war Österreich sei zum ersten Mal aus eigener Kraft für eine WM/EM qualifiziert. Darauf hab ich das geschrieben und mich bei der EM um die Zahl eins vertan. Das ist im übrigen exakt die Punktzahl die euer geiles Team in der Hammergruppe geholt hat. :blume:
Mach mal nicht so einen auf Klugsche*ßer, deine Ausgangsthese war Österreich sei zum ersten Mal aus eigener Kraft für eine WM/EM qualifiziert. Darauf hab ich das geschrieben und mich bei der EM um die Zahl eins vertan. Das ist im übrigen exakt die Punktzahl die euer geiles Team in der Hammergruppe geholt hat. :blume:
:D:D:D:D:D:D:D Ösis sind eben nicht Özil:D
selectahpat
26-06-2016, 21:30
nochmal für dich in RUHE und dann lassen wir das sein :
Zitat:
Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
Österreich war schon 8 mal bei einer WM und 3 mal bei einer EM dabei....wieso dann zum "ersten mal ever aus eigener Kraft"?
sportsfreund!
hier extra für dich! - keine ahnung , aber denke du träumst scroll bisschen weiter runter und gugg dir das an! :
ich lese nur NIE QUALIFIZIERT
https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96...eisterschaften
bei der em in schweiz/österreich war man als GASTGEBER eben AUTOMATISCH qualifiziert!
2016 eben zum ERSTEN MAL EVER aus EIGENER KRAFT zu einer EM ENDRUNDE geschafft!
thats it freund der berge !
... ZUM ALLERERSTEN MAL EVER AUS EIGENER KRAFT HABEN SICH DIE ALPENBAUERN FÜR EINE EM ENDRUNDE ( EBEN HEUER IN FRANCE ) QUALIFIZIERT!!!
mir ging es von anfang an um die EM!
ja auch wenn ich em/wm geschrieben habe , ging es mir vor allem um die EM!
bitte kapier das jetzt endlich und lass es gut sein!
nochmal für dich in RUHE und dann lassen wir das sein :
Es gibt Leute, die verbeißen sich in alles^^
Kusagras
26-06-2016, 21:55
Das ist volles Programm.
Wie sehen Eure Favoriten aus? ...
Italien (Klasse Abwehr) und Belgien. An die Franzosen glaube ich nicht. DE ist noch nicht wirklich gefordert worden. Gegen Polen ja, ok. Das wird noch hart für De in der nächsten Runde.
Italien (Klasse Abwehr) und Belgien. An die Franzosen glaube ich nicht. DE ist noch nicht wirklich gefordert worden. Gegen Polen ja, ok. Das wird noch hart für De in der nächsten Runde.
Laut ZDF hat Deutschland heute "die Muskeln spielen lassen", ich denke schon dass sie sich noch steigern. Für die Franzmänner könnte es schwer werden
Kusagras
26-06-2016, 21:59
..Nur Özil weigert sich noch hartnäckig.
.
Boateng doch auch, oder?
Mir ist das ja nicht so wichtig: Aber soll das beharrliche Nicht mitsingen eine Message sein? Welche eigentlich?
Boateng doch auch, oder?
Mir ist das ja nicht so wichtig: Aber soll das beharrliche Nicht mitsingen eine Message sein? Welche eigentlich?
dass man sich den Text einfach nicht merken kann? :D
Boateng doch auch, oder?
Der hat tatsächlich die Lippen bewegt. Ich mag den Boateng, der hat eine unglaubliche Entwicklung hinter sich. Kann mir gut vorstellen dass er in ein paar Jahren Kapitän wird.
mir ging es von anfang an um die EM!
ja auch wenn ich em/wm geschrieben habe , ging es mir vor allem um die EM!
Ich soll es gut sein lassen? Du reitest doch die ganze Zeit drauf rum, kannst aber selbst anscheinend nichtmal zwischen EM und WM differenzieren. :rolleyes: Naja, Hauptsache Österreich wird Europameister und so...:cool:
EL4FxSPutTI
Ich soll es gut sein lassen? Du reitest doch die ganze Zeit drauf rum, kannst aber selbst anscheinend nichtmal zwischen EM und WM differenzieren. :rolleyes: Naja, Hauptsache Österreich wird Europameister und so...:cool:
Du hast es halt immer noch nicht kapiert, dass du von vorne bis hinten SChwachsinn geschrieben hast, einfach lächerlich...und nein, ich entschuldige nicht, wenn jemand SChwachsinn schreibt und sich dann noch aufführt, dass doch alles ganz richtig war oder nur ein klein wenig falsch...:cool:
Du hast es halt immer noch nicht kapiert, dass du von vorne bis hinten SChwachsinn geschrieben hast, einfach lächerlich...und nein, ich entschuldige nicht, wenn jemand SChwachsinn schreibt und sich dann noch aufführt, dass doch alles ganz richtig war oder nur ein klein wenig falsch...:cool:
Sag das lieber deinem Landsmann der mal eben eure 8 WM-Teilnahmen unterschlagen hat :cool:
Sag das lieber deinem Landsmann der mal eben eure 8 WM-Teilnahmen unterschlagen hat :cool:
:rolleyes:
Der wäre nur mein Landsmann, wenn er Deutscher wäre. Aber egal, er hat keinen SChwachsinn geschrieben, das warst eindeutig du...und deine Versuche, jetzt davon abzulenken, sind einfach nur lächerlich...und tschüss
selectahpat
27-06-2016, 20:51
island nimmt die queen gerade doggystyle! :D
;) . sauber italiener machen schon auto korsos - übler gegner für die deutschen :D
südberliner
27-06-2016, 20:57
Die Isländer sind einfach eine extrem sympathische Mannschaft! Ein Land mit 300 000 Einwohnern stellt eine Team, das so weit kommt. Einfach nur eindrucksvoll, freut mich wirklich, dass die so aufspielen. Für mich haben die die EM schon gewonnen :D
südberliner
27-06-2016, 20:58
;) . sauber italiener machen schon auto korsos - übler gegner für die deutschen :D
Habe ich auch gesehen, als ich vom Training kam. So habe ich auch erfahren, wie das Spiel ausging :D
Willi von der Heide
27-06-2016, 23:19
:ups:
Jetzt hauen die Isländer die Engländer raus ... Sachen gibt´s !
:ups:
Na, gegen Italien wird doch spannend. Und schön, dass mit Island auch ein Außenseiter dabei ist. :)
Engländer rausBrexit halt. :p
Aber soll das beharrliche Nicht mitsingen eine Message sein? Welche eigentlich?
Dass er den Text nicht kennt, und einfach nicht gerne singt. So einfach ist das manchmal.
Brexit halt. :p
Nur Exit, Wales ist ja noch dabei...
Kusagras
28-06-2016, 19:35
Dass er den Text nicht kennt, und einfach nicht gerne singt. So einfach ist das manchmal.
Mag sein: es dürfte aber nicht so schwer sein, den Text zu lernen. Soweit ich weiss wurde es unter Trainer Beckenbauer üblich mitzusingen. Das war in den 70ern und 80ern eben nicht so, da galt in Folge der 68-Bewegung das nationale Besingen als nicht erwünscht.
Kusagras
28-06-2016, 19:42
Die Isländer sind einfach eine extrem sympathische Mannschaft! ...
Und es stehen die Chancen gar nicht so schlecht, dass sie über die Franzosen das Halbfinale erreichen, denn die sind gar nicht so souverän. Da war viel Mittelmass im Zusammenspiel, auch wenn Griezman und Co zum Schluss jetzt etwas aufgedreht hatten.
selectahpat
28-06-2016, 20:17
denke nicht , das island gegen frankreich ein tor macht!
nochmal gelingt sowas nicht (wie gegen england)
bin mir fast sicher , das frankreich denen sogar 2-3 buden reinknallen wird!
aber wie gesagt - riesen respekt und hut ab vor island , das sie überhaupt so brav und weit gekommen sind! (320.000 einwohner hat das land!)
Opie_SOA
29-06-2016, 09:23
Geheime Aufnahmen vom Vorbereitungstraining der italienischen Mannschaft (https://www.youtube.com/watch?v=9ukFUEI5qz8)
Hau.drauf.wie.nix
29-06-2016, 10:11
Gegen Italien gibt´s auf die Backen. Da können sie einpacken!
Hoffentlich hat Jogi genug Taschentücher für alle dabei, wenn sie wieder flennen
Das spannenste elfmeterschiessen was ich gesehen habe .... ;)
deutschland... Deutschland..... :) :)
selectahpat
03-07-2016, 02:09
...und thomas müller schafft es weiterhin nicht bei einer EM zu treffen! - nein , auch nichtmal beim Elferballern!
glückwunsch an die deutsche elf , die den fluch vs italy bei großveranstaltungen endlich ein ende gesetzt hat!
glückwunsch an die deutsche elf , die den fluch vs italy bei großveranstaltungen endlich ein ende gesetzt hat!
habe 200 auf deutschland gesetzt
habe 200 auf deutschland gesetzt
kriegst du das denn auch 100%?
Hatte gesehen, das Elfmeterschießen = Unentschieden angesehen wird.
Kusagras
03-07-2016, 13:10
:teufling:
Gegen Italien gibt´s auf die Backen. Da können sie einpacken!
Hoffentlich hat Jogi genug Taschentücher für alle dabei, wenn sie wieder flennen
:teufling:
Ich muss zugeben, den Ausgang, vor allem in der Form, hab ich auch nicht erwartet: ich hatte mehr Druck nach vorne von den Italienern erwartet. Aber De hat das gestern nicht zugelassen und das bisher beste Spiel des Turniers gemacht, auch wenn es vor dem penalty-Exzess nur ein Tor geschossern hatte. Ein Tor gegen IT ist ja schon viel:D
Nach diesem Spiel gegen Italien ist De jetzt für mich Favorit. Auch wenn ich es Wales, FRA und Island gönnen (aus teils verschiedenen Gründen) würde.
Soviele gefühlte Herzinfarkte wie bei diesem Spiel hatte ich lange nicht :ups::D
Und Özil, Müller + Schweinsteiger sollte man einfach keine Elfer mehr schiessen lassen
Müller läuft eher Gefahr sich beim Torschuss zu verletzen als ein Tor zu erzielen.
Soviele gefühlte Herzinfarkte wie bei diesem Spiel hatte ich lange nicht :ups::D
Und Özil, Müller + Schweinsteiger sollte man einfach keine Elfer mehr schiessen lassen
und Boateng das Crosstraining in anderen Sportarten verbieten....:p
http://cdn-football.ladmedia.fr/images/media/images/collage-boateng/10592623-1-fre-FR/collage-boateng.jpg
La main ridicule de Boateng parodiée sur Twitter (http://www.football.fr/euro-2016/articles/la-main-ridicule-de-boateng-parodiee-sur-twitter-800331/)
selectahpat
03-07-2016, 20:24
denke nicht , das island gegen frankreich ein tor macht!
nochmal gelingt sowas nicht (wie gegen england)
bin mir fast sicher , das frankreich denen sogar 2-3 buden reinknallen wird!
aber wie gesagt - riesen respekt und hut ab vor island , das sie überhaupt so brav und weit gekommen sind! (320.000 einwohner hat das land!)
hätt ich wetten sollen !
20 min erst gespielt und 2:0 für die franzosen!
Kusagras
03-07-2016, 20:34
Sehr schlechter Start der Isländer, ich denke bei 3:0 ist es vorbei.
Aber wenn sie den Anschlusstreffer erzielen und noch wenigsten 15 Minuten haben gehts nochmal richtig ab;)
Kusagras
03-07-2016, 20:44
Rummms das wars...:ups:
Oh je 4:0, Island wird überrollt. Die sind irgendwie total schlecht drauf... . Schade...
selectahpat
03-07-2016, 20:58
wie gesagt...hut ab vor den isländern - aber sowas wie gegen england schaffen die auch nur alle 100 jahre!
war mir sicher das france die isländern brutal überrennen wird - aber leider wiedermal nicht drauf gewettet...arrrrr :D
übrigens hier die teambesprechung von den isländern : http://oi64.tinypic.com/35lt8g5.jpg
:D:D
Kusagras
03-07-2016, 21:06
übrigens hier die teambesprechung von den isländern :
:D:D
:D:p
(Allerdings fand ich Wickie eher langweilig als Sendung:cool:)
Kusagras
03-07-2016, 21:11
Psychologisch von Vorteil für De, dass die Franzosen einen so hohen Sieg gegen einen schwachen Gegner einfahren, viel zu leicht. De musste ein höheres Niveau gegen Italien erreichen und hat einen Tag länger Pause.
Kusagras
03-07-2016, 21:14
1:4:ups:
kriegst du das denn auch 100%?
Hatte gesehen, das Elfmeterschießen = Unentschieden angesehen wird.
verdammt, da tippe ich ein einziges mal und mmir passiert sowas :-§
Hau.drauf.wie.nix
05-07-2016, 12:52
Jetzt kriegen erstmal die Franzmänner auf den Sack :fight:
Spielen die im Training nur Handball, oder was ist da los?
selectahpat
07-07-2016, 21:14
Spielen die im Training nur Handball, oder was ist da los?
Ein italienischer Schiri!?!?! nachdem die deutsche elf eben Italien im Viertelfinale rausgeworfen hat --- wer ist für diese Ansetzungen zuständig? Blatter? Plattini?
schon sehr hart,..
Der Elfmeter war trotzdem berechtigt. Hat mich aber auch gewundert.
Ein italienischer Schiri!?!?! nachdem die deutsche elf eben Italien im Viertelfinale rausgeworfen hat
dieser ganze fußballmist ist doch einfach nur rassistisch as fuck
Was ist daran denn rassistisch?
Diesen Kimmich haben die Italiener bereits als Schwachpunkt ausgemacht.
Knapp 70% Ballbesitz und trotzdem keine Tore. Tiki Taka ist zum Selbstzweck verkommen. Schade, trotzdem blicke ich voller Zuversicht Richtung 2018.
Hoffentlich versaut Ronaldo den Franzosen die Party. Kann die net leiden.
selectahpat
07-07-2016, 22:23
sehr bitter für de. :-(
aber so ist der fussball eben. mal gewinnst du , mal verlierst du....
ich als fan der deutschen nat. elf wünsche mir , das löw auf JEDENFALL bleibt! was meint ihr?
EDIT : für die sportfans geht es jetzt mal weiter mit 3 x mma in 3 tagen. dann die leichtathletic EM dann olympische sommerspiele in rio de janeiro....moto gp und formel 1....und bald startet dann wieder die bundesliga und vor allem die premier league mit meinen red devils , nen neuen coach aka the fucking special one jose mourinho + zlatan ibra ka dabra ibrahimovic + ex bvb spieler Mkhitaryan und eventuell noch paul pogba (glaub um 100 mille!)
also fad wird uns sportfans sowieso nur ganz selten , und dannach schauen wir mal wieder, von welchen politischen, wirtschaftlichen und militärischen sauereien uns die sommerereignisse abgelenkt haben werden...
:cry::cry::cry::cry::cry::cry:
aber ohne tore kann man nicht gewinnen
UnderJollyRoger
08-07-2016, 06:21
:cry::cry::cry::cry::cry::cry:
aber ohne tore kann man nicht gewinnen
DAS ist tatsächlich irgendwie das Problem. Ich bin ja auch kein riesiger Fußballfan, aber die Worte von Oliver Kahn waren genau richtig: Der Handelfmeter - unnötig, aber passiert. Die Abwehrfehler vorm 0:2 - genauso dämlich, aber kann auch irgendwie mal passieren in einem langen Turnier, wenn die Kräfte & Konzentration mal etwas nachlassen und die Stammbesetzung halt auf der Bank sitzt.
Es fehlt vorne einfach jemand, der die Dinger mal reinhaut. Wenn ich mir Griezmann ansehe (dessen Torjubel wohl nicht nur mir tierisch auf die Nerven geht): zwei Chancen, zwei Tore. Den Elfer oben ins Eck geknallt statt halbhoch mit nem warmen Lüftchen nach vorne geschoben im Özil-Style, das andere Tor genauso eiskalt gemacht. So Leute fehlen in Deutschland aktuell.
In der Abwehr und im Mittelfeld sind wir wahrlich gut genug besetzt. Es wird wohl Zeit, vorne mal ein bißchen Nachwuchsförderung zu betreiben. Sonst trifft der Spruch "in Schönheit sterben" bald auch auf Deutschland zu.
Es sind genug Spieler vorhanden, die mal irgendwie ein Tor machen können, aber so ein eiskalter Vollstrecker hätte den Deutschen das Leben im gesamten Turnier deutlich leichter gemacht. Müller scheint mal dringend eine Pause zu brauchen, Gomez durchaus solide, aber verletzt. Götze kann wegen mir auch daheim bleiben und Poldi als Maskottchen ist auch langsam aber sicher abgenutzt. Sane scheint vielleicht so ein Kandidat zu sein, er war gleich nach der Einwechslung nicht so weit weg von einem Tor.
Naja, normal schreibe ich gar nicht so viel zum Fußball, aber das mußte mal gesagt werden :D
Offline_Fighter
08-07-2016, 15:19
Portugaaaaaaaaal!!!!!!!
wird gegen Frankreich untergehen, Ronaldos tränen müssen einfach bei jeder EM und WM dabei sein, sonst fehlt einfach was.
Lady Emily
08-07-2016, 16:58
Unser französischer Trainingskamerad hatte zuvor angekündigt die nächste Woche zuhause zu bleiben, wenn Frankreich verliert.
Ich würde ihm jetzt raten an diesem Vorhaben trotz Gewinn festzuhalten :D
Royce Gracie 2
09-07-2016, 09:04
sehr bitter für de. :-(
aber so ist der fussball eben. mal gewinnst du , mal verlierst du....
ich als fan der deutschen nat. elf wünsche mir , das löw auf JEDENFALL bleibt! was meint ihr?
EDIT : für die sportfans geht es jetzt mal weiter mit 3 x mma in 3 tagen. dann die leichtathletic EM dann olympische sommerspiele in rio de janeiro....moto gp und formel 1....und bald startet dann wieder die bundesliga und vor allem die premier league mit meinen red devils , nen neuen coach aka the fucking special one jose mourinho + zlatan ibra ka dabra ibrahimovic + ex bvb spieler Mkhitaryan und eventuell noch paul pogba (glaub um 100 mille!)
also fad wird uns sportfans sowieso nur ganz selten , und dannach schauen wir mal wieder, von welchen politischen, wirtschaftlichen und militärischen sauereien uns die sommerereignisse abgelenkt haben werden...
Tour de France vergessen !:mad: Banause
Nibali,Froome,Contador,Nairo Quintana wird spannend.
Und komm mir nicht mit Doping :D:D du hast 3x MMA aufgezählt und es gab die letzten 5 Jahre mehr als 30 Dopingsünder im Spitzen MMA
Ansonsten MIlle = 1000
Tut mir immer im herzen weh , wenn jemand mio meint und mille sagt.
Ansonsten fand die EM überwiegend sehr fad.
Ich hoffe das Frankreich gegen Portugal verliert.
können wegen mir beide verlieren haha..... beides absolut unsympatische Teams
wird gegen Frankreich untergehen, Ronaldos tränen müssen einfach bei jeder EM und WM dabei sein, sonst fehlt einfach was.
:devil: :devil: :devil:
Edit: ich muss sagen, dass mir Fußball als Sport nicht wirklich was gibt und ich nur bei WMs und EMs überhaupt ein paar Spiele schaue... und ich habe für gewöhnlich keine speziellien Sympathien oder Antipathien (bin der klassische Fan aller Underdogs ;)) von da her ists mir z.B. auch wurscht, dass Deutschland Italien rausgekickt hat. Aber dass die Portugiesen mit dieser Spielleistung so weit gekommen sind halte ich für eine Zumutung.
Period.
können wegen mir beide verlieren haha..... beides absolut unsympatische Teams
so sieht es aus.
dieser abwehrfussball, der fast nur noch gespielt wird, ist doch auch scheisse. spanien niederlande und deutschland bei der letzten EM das war fussball, der spass macht.
so sieht es aus.
dieser abwehrfussball, der fast nur noch gespielt wird, ist doch auch scheisse. spanien niederlande und deutschland bei der letzten EM das war fussball, der spass macht.
Wo spielt Frankreich denn Abwehrfußball? Allein Griezmann hat 6 mal eingenetzt, das ist nur 1 mal weniger als die gesamte deutsche Mannschaft. Es stimmt zwar dass sie gegen Deutschland phasenweise sehr tief standen, aber deswegen würd ich sie noch lange nicht mit den Portugiesen auf eine Stufe stellen. Deren Auftritte gegen Kroatien und Polen grenzten ja fast an Körperverletzung am Zuschauer. :D
frankreich hat den besten stürmer der EM, aber schoen & offensiv spielen sie wirklich nicht. im mittelfeld wird mit vielen versteckten fouls gearbeitet......
Zumal eins von den Wundertoren ein Elfer nach einem Brainfart war, und das andere ein Daddelball der ihm nach einer Serie von Slapstick-Abwehrbrainfarts vor die Füsse fiel. Da waren die Payet-Tore von einem anderen Kaliber.
frankreich hat den besten stürmer der EM, aber schoen & offensiv spielen sie wirklich nicht.
Tut aber auch sonst niemand, deshalb wär der Titel für Frankreich schon okay. Alles in allem sicher keine EM die lange in Erinnerung bleiben wird.
Zumal eins von den Wundertoren ein Elfer nach einem Brainfart war, und das andere ein Daddelball der ihm nach einer Serie von Slapstick-Abwehrbrainfarts vor die Füsse fiel. Da waren die Payet-Tore von einem anderen Kaliber.
Ein Torjäger zeichnet sich nunmal in erster Linie durch Kaltschnäuzigkeit aus. Genau so einen hat Deutschland zur Zeit eben nicht. Aber ganz davon abgesehen hat Griezmann auch spielerisch, wie ich finde, in den KO-Spielen den stärksten Eindruck hinterlassen.
portugaaaaaaaaal!!!!!!!
:d
portugal hat es verdient !!!!!!!!!!
LOL. Ronaldo turnt in der Coachingzone herum und coacht seine Teamkameraden, der eigentliche Trainer wird quasi zum Co-Trainer degradiert.
Jetzt wissen auch die Franzosen dass es nix nützt wenn man den Gegner an die Wand spielt, aber keine Tore schießt. :p
Zwar hat sich Portugal m.E. sehr glücklich durchgewurstelt, aber eigentlich ist das egal, das Ergebnis passt.
Edit: Nach dem Spiel wieder Krawalle in Paris, der Titel hätte vielleicht die gesellschaftlichen Probleme des Landes für ein paar Wochen in den Hintergrund gerückt, aber zu kitten ist da nicht mehr viel.
Kusagras
11-07-2016, 11:25
.......Nach dem Spiel wieder Krawalle in Paris,...
Auch schon währen des Spiels, da noch hunderte oder tausende überwiegend Jugendliche, noch in die Pub.-viewing Zone wollten, die schon übervoll und gesperrt war.
Is doch immer schön, wenn diejenigen Anlass zur Randale sehen, dei auf randale stehen, siehe Berlin.
Zum Finale selbst: So überraschend fand ich den Ausgang nicht: Portugal hatte einen Tag mehr Erholungszeit und die Franzosen waren etwa zur Mitte der 2. Halbzeit platt. Payet und Sissoco, sind zwei technisch starker Spieler und Mittelfeldlenker, die auszuwechseln kann ich nicht nachvollziehen, es sei denn sie waren noch platter als die anderen. Ein bisschen Glück gehört auch dazu, der Pfostenschuss des Franzosen, geht der rein, wird über die Psyche nochmal Kraft freigesetzt. Der Tor-Schuss zum 1:0 war gar nicht so hart, aber er war einen entscheidenden Bruchteil der Sekunde verdeckt vom Franz. Verteidiger und zu spät gesehen vom Torwart. Bei der Größe von Neuer hätte er ihn vermutlch sogar gehalten. Wäre Ronaldo dabei gewesen, hätte es für die Franzosen vermutilich noch düsterer ausgesehen.
Die Pfeiferei gegen Ronaldo während des Turniers fand ch schei..e. Die Franzosen haben dabei kräftig mitgemacht.
Auf Eursoport läuft grade U19 GER-IT: da gehts richtig ab: 50.000 Zuschauer:ups:
Dirk1976
11-07-2016, 13:16
Auch schon währen des Spiels, da noch hunderte oder tausende überwiegend Jugendliche, noch in die Pub.-viewing Zone wollten, die schon übervoll und gesperrt war.
Is doch immer schön, wenn diejenigen Anlass zur Randale sehen, dei auf randale stehen, siehe Berlin.
Zum Finale selbst: So überraschend fand ich den Ausgang nicht: Portugal hatte einen Tag mehr Erholungszeit und die Franzosen waren etwa zur Mitte der 2. Halbzeit platt. Payet und Sissoco, sind zwei technisch starker Spieler und Mittelfeldlenker, die auszuwechseln kann ich nicht nachvollziehen, es sei denn sie waren noch platter als die anderen. Ein bisschen Glück gehört auch dazu, der Pfostenschuss des Franzosen, geht der rein, wird über die Psyche nochmal Kraft freigesetzt. Der Tor-Schuss zum 1:0 war gar nicht so hart, aber er war einen entscheidenden Bruchteil der Sekunde verdeckt vom Franz. Verteidiger und zu spät gesehen vom Torwart. Bei der Größe von Neuer hätte er ihn vermutlch sogar gehalten. Wäre Ronaldo dabei gewesen, hätte es für die Franzosen vermutilich noch düsterer ausgesehen.
Die Pfeiferei gegen Ronaldo während des Turniers fand ch schei..e. Die Franzosen haben dabei kräftig mitgemacht.
Auf Eursoport läuft grade U19 GER-IT: da gehts richtig ab: 50.000 Zuschauer:ups:
Ich habe jetzt nur kurz bei Eurosport reingesehen! Da weiß ich doch schon wieder alles! "Dominierende Mannschaft, feldüberlegen, zahlreiche Chancen nicht genutzt! 1:0 gegen Italien verloren aufgrund eines Handelfmeters!"
Woher kommt mir das jetzt bekommt vor? Ach, ich komme nicht drauf! :o
Das habe ich mir auch gedacht. Spielerisch im Mittelfeld waren die schon richtig stark, vorne ging nichts, und hinten hat man dann im Überschwang gegen Ende nicht aufgepasst und Ende. Und die deutschen Spieler waren superaggressiv und völlig hohl, auf jede kleine Berührung der Italiener reagieren die als hätten die gerade unsittliche Anträge gemacht und rasten völlig aus. Da hätte es locker drei Rote Karten geben können, so hat man in der Bundesliga und im Spitzenfussball keine Aktien.
Portugal hatte einen Tag mehr Erholungszeit
die sind eh alle gedopt und nach 5 std wieder 100% fit , außer ronaldo denn der muss ja noch blut spenden
Kusagras
12-07-2016, 10:35
die sind eh alle gedopt und nach 5 std wieder 100% fit ,
Den Eindruck hat ich bei den Franzosen überhaupt nicht, nach der 60 Min hatten die kaum noch Motivation bzw, eben Kraft zu laufen. Kein Tempo-Fussball mehr, ergo auch kein anhaltender Druck auf die recht Abwehrstarken Portigiesen mehr. Das war der Anfang von Ende. Übrigens hatte ich nach der Auswechslung von Ronaldo den eindruck, dass das ganze Spiel ziemlich aus dem Rytmus kam, die Franzosen sogar noch mehr als die Portugiesen selbst.
Man müsste sich das Spiel nochmal ansehen, aber ich fand, da war das Spiel voll von der Rolle erst mal.
...außer ronaldo denn der muss ja noch blut spenden
Nö, meiner Kenntnis nach wird gelost wer zum Dope-Test muss.
Offline_Fighter
21-07-2016, 07:43
Ja, sehr sicher.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.