Servus =) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Servus =)



kanalito20
29-05-2016, 04:33
Servus,

über mich,

ich bin 20 Jahre alt, gehe auf die B-TU, wiege 90 kg, und hab mich am 27.05.2016 in einer MMA-Schule angemeldet. Ich hab keine Kampfsport Erfahrungen.

wieso ich Kampfsport betreiben möchte ?

Ich möchte mich wehren können und meine geliebten beschützen können.

Ich bin ständig den Streit aus dem Weg gegangen, welches wiederum bedeutet das ich keine Erfahrung mit der körperlichen Gewalt habe.
Meine Oberschulzeit war nicht angenehm für mich, teilweise wurde ich gemobbt und ausgegrenzt. Vor einem Jahr habe ich mit Kraftsport/BB angefangen und etwas Muskelmasse zugelegt. Die 90 kg sind nur auf den Beinen und etwas an den Hüften bemerkbar der Bauch ist flach.

wieso MMA ?

ich denke die Vielfalt bietet eine hohe Möglichkeit sich auch im reellen Leben zu Verteidigen .


der Grund für die Anmeldung des Forum's/Board´s

Mein Freundeskreis ist relativ klein und sehr weit entfernt von Sport. Ich würde gerne hier in diesem Forum Ratschläge oder Informationen sammeln und selber gerne meine Fragen /Wissen Teilen.

was ich erhoffe ?
eine freundliche und Humorvolle Community.

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag.

Mit freundlichen Grüßen,
Kanalito20

Gast
29-05-2016, 07:05
viel spass im forum.

kanalito20
29-05-2016, 12:18
Danke werde ich sicher haben

Niedersachsen
06-06-2016, 22:21
Servus,

über mich,

ich bin 20 Jahre alt, gehe auf die B-TU, wiege 90 kg, und hab mich am 27.05.2016 in einer MMA-Schule angemeldet. Ich hab keine Kampfsport Erfahrungen.

wieso ich Kampfsport betreiben möchte ?

Ich möchte mich wehren können und meine geliebten beschützen können.

Ich bin ständig den Streit aus dem Weg gegangen, welches wiederum bedeutet das ich keine Erfahrung mit der körperlichen Gewalt habe.
Meine Oberschulzeit war nicht angenehm für mich, teilweise wurde ich gemobbt und ausgegrenzt. Vor einem Jahr habe ich mit Kraftsport/BB angefangen und etwas Muskelmasse zugelegt. Die 90 kg sind nur auf den Beinen und etwas an den Hüften bemerkbar der Bauch ist flach.

wieso MMA ?

ich denke die Vielfalt bietet eine hohe Möglichkeit sich auch im reellen Leben zu Verteidigen .


der Grund für die Anmeldung des Forum's/Board´s

Mein Freundeskreis ist relativ klein und sehr weit entfernt von Sport. Ich würde gerne hier in diesem Forum Ratschläge oder Informationen sammeln und selber gerne meine Fragen /Wissen Teilen.

was ich erhoffe ?
eine freundliche und Humorvolle Community.

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag.

Mit freundlichen Grüßen,
Kanalito20

Du hast dir viele Gedanken gemacht, was eine sehr gute Voraussetzung ist. In der Community kann man bestimmt viel erfahren, das ersetzt aber nicht das reale Gespräch / Training mit Leuten vor Ort. Viel Erfolg in deiner Kampfkunst Karriere!