Vollständige Version anzeigen : UFC Hamburg 2016
Andrei Arlovski vs. Josh Barnett
Ryan Bader vs. Ilir Latifi
was sind für Hauptkaempfe???
die ufc wundert sich warum sie in D meist vor leeeren rängen veranstalten.... kein wunder bei diesen ansetzungen....
Weiß nicht wo das Problem ist. Sind doch richtig geile Kämpfe. Ist doch klar das die für ne normale fight night keine Champions hierhinholen.
natürlich nicht, aber ..... ;)
also ich finde die ansetzung arlovski gegen barnett nicht gerade schlecht.
StaySafe
30-05-2016, 17:02
also ich finde die ansetzung arlovski gegen barnett nicht gerade schlecht.
Nö, das is eine der besseren Paarungen.
Dennoch sollte die UFC ein wenig strategischer denken. Um hier zu Punkten und Leute in die Halle zu ziehen, sollte man doch den ein oder anderen bekannteren Namen aufstellen um die Fanboys und Newbies anzufixen. ;)
Is ja nicht so als hätte MMA hier ne Basis wie in den USA. Und wenn man diesbezüglich aufbauen will, dann muss man eben füttern. Sonst gehen viele nämlich eher zu günstigeren, heimischen Events.
also ich finde die ansetzung arlovski gegen barnett nicht gerade schlecht. sind doch beide gefühlsmäßig völlig abgehalftert..... sicher haben sie auch noch letztes jahr ansehnliche kämpfe gemacht, aber reizvoll finde ich das ganze nicht.
itto_ryu
01-06-2016, 08:54
Arlovski vs Barnett ist doch ein Hammer-Kampf :cool:
Ich finde den auch ganz gut und nach den Verkaufszahlen im letzten Jahr kann man wohl kaum erwarten das die UFC hier eine hammer Fightcard ansetzt.
kein wunder bei den letzten fightcards und den preisen :D.
sie hätten müssten mal die europäische spitzen kämpfer als HK aufbieten, die chancen auf den titel ... so kann man das interesse steigern , oldies bei denen der vertrag bald ausläufen wird , sind doch öde.
Die werden aber auch kaum größere Namen aufbieten wenn die Gefahr besteht das die Kosten nicht wieder rein kommen.
Deutschland ist zwar das Bevölkerungsstärkste Land in Europa, aber die Begeisterung was MMA angeht dürfte in anderen Länder wohl viel größer sein.
Ich nehme mal an das die sich bei der Planung auch die PPV Zahlen angucken. Und wenn ich mir angucke wie viele in meinem Bekanntenkreis für UFC Events Geld ausgeben, dann braucht man sich auch nicht wundern das die UFC hier eher vorsichtig agiert.
Announced bouts (order not confirmed):
•Josh Barnett vs. Andrei Arlovski
•Jan Blachowicz vs. Alexander Gustafsson
•Henry Briones vs. Brad Pickett
•Ilir Latifi vs. Ryan Bader
•Reza Madadi vs. Rustam Khabilov
•Jack Hermansson vs. Scott Askham
•Christian Colombo vs. Jarjis Danho
•Nicolas Dalby vs. Peter Sobotta
•Emil Weber Meek vs. Jessin Ayari
•Tae Hyun Bang vs. Nick Hein
immerhin gastafsson
echt ? kann es gar nicht glauben...
Enttäuschend denke ich. Schliesse mich dem Beitrag von StaySafe an. Der eine oder andere bekanntere Name könnten durchaus auch dabei sein.
Sowohl Arlovski als auch Barnett kommen aus Niederlagenserien. Um viel geht es in den Kämpfen nicht. Mind. einen Kampf von Top-contendern einer Weigh class wären angebracht.
Gus, Barnett und Arlowski auf einer deutschen Card, und hier reden einige von Enttäuschungen???
Gus, Barnett und Arlowski auf einer deutschen Card, und hier reden einige von Enttäuschungen???
+1 (Sind doch ein paar gute Kämpfer dabei; ich wäre froh, wenn wir mehr solche Kaliber in Deutschland vorweisen könnten...)
Ich bin positiv überrascht. Was wurde eigentlich erwartet, nachdem damals sogar Karten verschenkt wurden, um die Halle (etwas) voller zu bekommen?!
LG
Vom Tablet gesendet.
Ohne Witz! Glaube manche Leute haben etwas illusorische Einschätzungen bezüglich Deutschlands Stellung in der internationalen MMA-Welt. Anders kann ich mir diesen Schwachsinn nicht erklären.
echt ? kann es gar nicht glauben...
guck den saalplan bei eventim an
Ohne Witz! Glaube manche Leute haben etwas illusorische Einschätzungen bezüglich Deutschlands Stellung in der internationalen MMA-Welt. Anders kann ich mir diesen Schwachsinn nicht erklären.
Eben! Aber ich verstehe die Leute schon... Ist natürlich eine bodenlose Frechheit Bones vs Cormier 2, und Lesnar vs Hunt nicht auf die Hamburgcard zu packen! Das könnte die UFC echt mal für Ihre deutschen Fans machen.. Immerhin ist bei uns die beste Stimmung, und die Hallen immer mega voll! :D
na ja für 2 abgewrackte kämpfer , die nur noch ihren vertrag erfüllen , um dann in rente zu gehen, finde ich schon schwach. klar kann man keine wundercard erwarten, aber ein soldides programm mit fightern mit perspektive.
na ja für 2 abgewrackte kämpfer , die nur noch ihren vertrag erfüllen , um dann in rente zu gehen, finde ich schon schwach. klar kann man keine wundercard erwarten, aber ein soldides programm mit fightern mit perspektive.
Arlowski hatte gerade um seine Titelchance gekämpft, Barnett ist eine MMA Legende, und Gus ist eins der besten LHW's der Welt! Abgewrackt finde ich da echt albern!
gegen gus habe ich nix gesagt. hast du die letzten fights geschaut? dann weisst du wie die beiden drauf sind
Masterff
18-06-2016, 07:00
gegen gus habe ich nix gesagt. hast du die letzten fights geschaut? dann weisst du wie die beiden drauf sind
Sorry, das ist MASSIV!! übertrieben.
Arlovski hat gegen Overeem verloren, der um den Titel antritt und Dos Santos klar gewonnen hat. Vorher hat Arlovski Bigfoot und Browne klar geschlagen. Außerdem gegen Stipe verloren, der momentan UFC Champ ist.
Also eine gute Serie hingelegt und dann gegen die 2 momentan besten UFC HW Fighter verloren.
hahah gute serie : er wurde aufgebaut, um damit wirklichen titel anwärtern spektakuläre ko zu ermöglichen. so war es dann auch: 2 mal innerhalb der ersten 90 sec mit einen ko zu verloren. in anderen threads wird doch immer die schäche der heavyweight division beklagt....
Arlowski hatte gerade um seine Titelchance gekämpft
Titelchance? Kam der nicht grad von einem 1. round KO gegen den (damals noch nicht champion) Stipe Miocic?
Arlovski hatte gegen Overeem nicht annähernd eine Chance.
Titelchance? Kam der nicht grad von einem 1. round KO gegen den (damals noch nicht champion) Stipe Miocic?
Arlovski hatte gegen Overeem nicht annähernd eine Chance.
Als galt als sicher , das der Sieger den nächsten Shot bekommt! Aber, das wirst du sicher besser wissen als die UFC [emoji6]
Ich finde die Card für ein Event in Deutschland überraschend stark besetzt - drum habe ich auch Karten bestellt :D
selectahpat
20-06-2016, 19:43
wer von euch ( KKB User hier vom Board ) fahrt den nach Hamburg und guggt sich das ganze den LIVE an ?
Chondropython
20-06-2016, 21:34
Ich finde gerade die deutschen Kämpfer sind interessant und haben eine Perspektive!
Die Maincard finde ich allerdings auch ein bisschen lahm...
Ich finde gerade die deutschen Kämpfer sind interessant und haben eine Perspektive!
ehrlich? nick ist der sympatieträger als ex polizist und peter ist leider zu verletzungsanfällig . die anderen werden sich auf dauer nicht durchsetzen wird. leider.
Chondropython
23-06-2016, 13:56
Nick Hein ist mir ein bisschen zu OT...
Sobotta ist ein Top Grappler.
Die beiden Nürnberger sind erst am Anfang. Ist doch interessant zu sehen wie die sich entwickeln.
Kann ja nicht jede Woche Godzilla vs King Kong geboten werden...
wer von euch ( KKB User hier vom Board ) fahrt den nach Hamburg und guggt sich das ganze den LIVE an ?
Ich. Mussten uns ne Loge nehmen weil es keine Plätze mehr gab
selectahpat
23-06-2016, 16:13
Ich. Mussten uns ne Loge nehmen weil es keine Plätze mehr gab
feine sache! freut mich für euch!
vielleicht hast ja bock das ganze ein bisschen zu fotografieren und paar pics dann hier reinstellen! :)
viel spass auf jedenfall!
LG
feine sache! freut mich für euch!
vielleicht hast ja bock das ganze ein bisschen zu fotografieren und paar pics dann hier reinstellen! :)
viel spass auf jedenfall!
LG
Das muss ich stark bezweiflen nach dem Alkoholkonsum bei meiner letzten Ufc und diesmal ist das im Preis drinne
selectahpat
23-06-2016, 18:08
Das muss ich stark bezweiflen nach dem Alkoholkonsum bei meiner letzten Ufc und diesmal ist das im Preis drinne
haha :)
vielleicht hat ja der "fahrer" von euch ja bock auf ein bisschen fotos knipsen :)
sonst egal... hehe - viel spass auf jeden!
LG
Die UFC hätte ruhig mal einen Azaitar aufbieten können, damit endlich alle sehen, dass die nicht auf top Niveau sind.
Royce Gracie 2
25-06-2016, 16:39
Finde die Card für deutsche Verhältnisse überraschend stark.
•Josh Barnett vs. Andrei Arlovski
Gut da gebe ich Marq recht .... die sind nicht so gut wie sie gemacht werden.
Beide eigentlich deutlich past ihrer Prime , wurden dann aufgebaut um spektakulär zu verllieren.
Trotzdem wird es ne gute Show und gute Unterhaltung
daher kann ich damit Leben
•Jan Blachowicz vs. Alexander Gustafsson
Immerhin mit Gustafson ein echter TOP5 Kämpfer in Deutschland
:halbyeaha find ich gut
•Ilir Latifi vs. Ryan Bader
Für mich ein super Kampf , beides Top Leute , beide noch im Saft
Für mich das eigentliche Main Event.
++++
•Henry Briones vs. Brad Pickett
Brad Pickett ist past his Prime und den anderen kenne ich nichtmal :D
•Reza Madadi vs. Rustam Khabilov
Auch hier Madadi ist eigentlich schon durch .... und past his prime
Khabilov gut aber nicht der bringer....
•Jack Hermansson vs. Scott Askham
Könnte gut werden , beide schwer einzuschätzen aber an sich sicher gute Kämpfer. Kann man nicht meckern.
•Christian Colombo vs. Jarjis Danho
Colombo hat imo grausiges langsames Boxen , aber ganz böse Knie im Clinch und ist auch nicht schlecht am Boden. Kann zudem auch ordentlich was einstecken.
Jojo kann gut und explosiv Boxen aber das große Fragezeichen ist wie er damit umgeht wenn Colombo sich nach Runde 1 trotz guter Treffer von Jojo unbeeindruckt zeigt. Damit hatte Jojo bisher immer mental Probleme.
Ihn verlies bisher das Selbstvertrauen, wenn er ordentlich austeilt , der Gegner aber einfach weitermacht als wäre nix.
Aber hoffe , er hat daran gearbeitet
50-50 aber ich hoffe natürlich Jojo.
Evtl hat er aus seinem letzten Kampf viel gelernt. Ich hoffe es
Muss Sobotta machen.
Ich denke auch er ist hier klarer Favorit
•Emil Weber Meek vs. Jessin Ayari
Wenn Jessin die 1 Runde heil übersteht (Und das wird gegen jemand so explosiven mit gutem Boxen wie Meek nicht einfach) gewinnt er !
Für mich sehr spannend , da ich jahrelang mit Jessin trainiert habe.
Ich glaube er gewinnt ,wenn er sich die erste Runde taktisch klug verhält
•Tae Hyun Bang vs. Nick Hein
Hein muss gewinnen
Die Waterson ist auf der Karte. Haben nicht ein Haufen hier nach der gesabbert? Vater Zeit bekam der gar nicht gut von den Promo Bildern
Die UFC hätte ruhig mal einen Azaitar aufbieten können, damit endlich alle sehen, dass die nicht auf top Niveau sind.
Oh, das wäre aber ne lange Nacht.
selectahpat
26-08-2016, 13:25
MARTIN BUSCHKAMP MIT UFC DEBÜT BEI UFC HAMBURG!
Source : Nachwuchstalent Martin Buschkamp debütiert bei UFC Hamburg (http://www.ran.de/boxen/news/martin-buschkamp-debuetiert-bei-ufc-hamburg-115408)
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/4/4e/UFC_Hamburg.jpg
Heavyweight Andrei Arlovski vs. Josh Barnett
Light Heavyweight Alexander Gustafsson vs. Jan Błachowicz
Light Heavyweight Ryan Bader vs. Ilir Latifi
Lightweight Nick Hein vs. Tae Hyun Bang
Welterweight Jessin Ayari vs. Jim Wallhead
Welterweight Peter Sobotta vs. Nicolas Dalby
Bantamweight Taylor Lapilus vs. Leandro Issa
Heavyweight Jarjis Danho vs. Christian Colombo
Middleweight Scott Askham vs. Jack Hermansson
Lightweight Rustam Khabilov vs. Leandro Silva
Featherweight Martin Buschkamp vs. Alex Enlund
Women's Bantamweight Ashlee Evans-Smith vs. Veronica Macedo
sehr sehr ordentliches lineup , für ne europa ufc fightcard!
MMAMatze
27-08-2016, 19:08
Muss Sobotta machen.
Ich denke auch er ist hier klarer Favorit
ich sehe Sobotta gar nicht als so klaren Favoriten hier. Dalby ist ein sehr guter Kämpfer in allen disziplinen und hat ausserdem 14 Siege und nur eine Niederlage...
selectahpat
30-08-2016, 15:59
Martin Buschkamp kämpft nicht bei UFC Hamburg, Gegner verletzt
Damit verbleiben auf der Card von UFC Hamburg elf Kämpfe, vier davon mit deutscher Beteiligung. Das komplette Programm im Überblick:
UFC Fight Night: Arlovski vs. Barnett
Samstag, 3. September 2016
Barclaycard Arena in Hamburg
Alexander Gustafsson vs. Jan Blachowicz
Nick Hein vs. Tae Hyun Bang
Jessin Ayari vs. Jim Wallhead
Peter Sobotta vs. Nicolas Dalby
Jarjis Danho vs. Christian Colombo
Scott Askham vs. Jack Hermansson
Rustam Khabilov vs. Leandro Silva
Germaine de Randamie vs. Veronica Macedo
Taylor Lapilus vs. Leandro Issa
Werde vor Ort sein, freue mich schon wie ein Schnitzel auf morgen Abend! Dass der Buschkamp Kampf ausgefallen ist, ist sehr schade, aber es sind ja auch noch andere gute Kämpfe am Start also verkraftbar ;)
Hat jemand ne ungefähre Ahnung bis wann es geht?
Hat jemand ne ungefähre Ahnung bis wann es geht?
Irgendwo gelesen bis 23h
Passion-Kickboxing
02-09-2016, 15:20
Wird es echt auf Pro7Maxx übertragen?
Irgendwo gelesen bis 23h
Danke!
Wird es echt auf Pro7Maxx übertragen?
Soweit ich weiß zeigen die Nachts Highlights, wie ausführlich weiß ich aber auch nicht
Wird es echt auf Pro7Maxx übertragen? ja aber nicht live.
Fräulein kowalkiewicz hat nette Beine
selectahpat
02-09-2016, 19:55
DAZN zeigt morgen UFC HAMBURG!
Prelims laufen ausschließlich auf dem UFC Fight Pass (17:45 Uhr).
Für die Main Card muss dann auf ran Fighting (Black Pass) bzw. DAZN geswitcht werden. Die übrtragen zeitgleich die Main Card ab 21 Uhr live
Passion-Kickboxing
02-09-2016, 21:23
Sonntag auf Montag Nacht wird übertragen!
selectahpat
03-09-2016, 12:13
Sonntag auf Montag Nacht wird übertragen!
dein ernst?
HEUTE SAMSTAG IST UFC HAMBURG!!! - HIER DIE STARTZEITEN!!!
Anbei die Startzeiten:
Vorprogramm (UFC Fight Pass): Samstag, 3. September, 17:45 Uhr
Hauptprogramm (ran Fighting/DAZN): Samstag, 3. September, 21 Uhr
Wiederholung & Highlights (Pro7 Maxx): Sonntag, 4. September, 0:50 Uhr
UFC Fight Night 93: Arlovski vs. Barnett
Samstag, 3. September 2016
Barclaycard Arena in Hamburg
Hauptprogramm (ran FIGHTING/DAZN)
Alexander Gustafsson vs. Jan Blachowicz
Nick Hein vs. Tae Hyun Bang
Vorprogramm Teil 2 (UFC Fight Pass)
Jessin Ayari vs. Jim Wallhead
Peter Sobotta vs. Nicolas Dalby
Taylor Lapilus vs. Leandro Issa
Jarjis Danho vs. Christian Colombo
Scott Askham vs. Jack Hermansson
Rustam Khabilov vs. Leandro Silva
Ashlee Evans-Smith vs. Veronica Macedo
ohh mann. schwacher kampf Danho vs Colombo beide kämpfer ohne condi und ufc niveau.
beide koennen kaum 3 rd kämpfen
Zersares
03-09-2016, 18:23
Danho vs Colombo war so grausam schlecht, dass es nicht einer gewissen Komik entbehrte. Ich rechne allgemein nicht mehr mit einer guten Card.
jkdberlin
03-09-2016, 18:45
Gibt es Ergebnisse?
klar 4 fights sind ausgekämpft :D
draw
guter fight von peter gegen nicht ganz so starken gegner.
Dirk1976
03-09-2016, 19:35
Danho vs Colombo war wirklich grausam.
Sobotta Kampf ist gerade vorbei. Dürfte eine Punkt-Entscheidung für Sobotta werden.
Ja, einstimmig!
Hug n' Roll
03-09-2016, 19:44
Glasklare Nummer!:halbyeaha
wieder ein schlechter fight.
jessin auf der flucht.
3 rdn ok aber das ergebniss?? hä?
jetzt hein :D
gähn gähn ............ 1rdn
gähn tick besser 2 rdn
was wollen die deutschen dem publikumn bieten ?? ein trauerspiel.
Hug n' Roll
03-09-2016, 20:35
Laaaangweilig!!!
Einziger Lichtblick:
der Harai goshi des Koreaners (prompt gegen den Judoka Hein :D)...
Aber was solls, die Statistik stimmt, wieder ein Sieg.
ein glück bin ich nicht vor ort.
Aber was solls, die Statistik stimmt, wieder ein Sieg.
ich mag gute kämpfe und mir ist egal wer gewinnt , aber das ist echt ein schlechtes ufc niveau.
1 guter kampf bis jetzt
gute unterhaltung von bader :d
Hug n' Roll
03-09-2016, 20:59
...und ein geiles Knie!!!
Bääääm!
Hug n' Roll
03-09-2016, 21:00
Aber jetzt:
Alle Hoffnung auf Gus!:cool:
jkdberlin
03-09-2016, 21:11
Wie hat Veronica Macedo gekämpft?
Wie hat Veronica Macedo gekämpft?verloren durch ko
http://www.sherdog.com/fighter/Veronica-Macedo-180217
Masterff
04-09-2016, 04:50
Naja, war sehr enttäuscht von diesem Event.
Bester Fight meiner Meinung nach war Bader vs Latifi.
Alex fand ich dagegen enttäuschend, hätte mir einen vorzeitigen Sieg vorgestellt, damit er wieder ins Titelrennen kommt aber so...
Naja, gewonnen hat er,erstmal das Wichtigste..
Hab mir gestern die Übertragung auf Pro 7 Maxx gegeben. Grausam. Was qualifiziert diesen Tobias Drews dazu, MMA-Kämpfe zu kommentieren? Der kann die Guard nicht von der Mount unterscheiden, weiss anscheinend nicht mal was eine Submission ist. Absolute Katastrophe.
Das Niveau der Kämpfe war auch durchaus überschaubar. Nicht die ganz große Werbung für den MMA-Sport.
Das Niveau der Kämpfe war auch durchaus überschaubar. Nicht die ganz große Werbung für den MMA-Sport.
dennis siver hat ganz einen guten job als co gemacht; zumindest dafür das er nicht viel erfahrung hat, war es gut..
man sagt auch negativ werbung - so bekommt die ufc keine neuen fans, auch nicht, wenn man deutsche fighter verpflichtet, die in dieser liga nichts zu suchen haben und bie beiden besten deutschen fighter sich gegen mittelmäßige gegner mehr schlecht als recht beweisen...
Hug n' Roll
04-09-2016, 16:03
Na ja, Sobotta fand ich jetzt eigentlich ganz unterhaltsam und auch technisch auf ansprechendem Niveau.;)
KeineRegeln
04-09-2016, 16:35
War am 3.9. auf der Nubia Fight Night zuschauen. Scheint als wäre der Unterschied zur UFC Veranstaltung nicht so groß gewesen. [emoji14]
Nur Spaß.
https://www.youtube.com/watch?v=AHGWAsSOstw
Nur Spaß.
Och, soooo daneben liegst du nicht....
Kämpfe waren sehr durchwachsen, Stimmung war dafür meist super
Bei Khabilov /Silva hab ich ehrlich gesagt Silva vorne gesehen
Askham /Hermansson war eines der Highlights des Abends
Danho /Colombo war einfach grauenvoll- man sollte nicht mehr davon sprechen (außer vielleicht in der Diskussion um die schlechtesten Kämpfe der UFC Geschichte). Haben die Punktrichter sehr richtig gesehen, dass da niemand irgendwas gewonnen hat
Lapilus /Issa war spaßig anzusehen (nach dem Kampf davor aber auch nicht allzu schwer)
Sobotta /Dalby war super
Ayari /Walhead fand ich auch gut (aber wohl als einziger im Saal), Ayaris Beinarbeit sah gut aus. Das mag aber auch daran gelegen haben, dass Walhead mit jeglicher Seitwärtsbewegung komplett überfordert war
Hein /Bang war zum einschlafen, da ist ja zwei Runden lang absolut gar nix passiert
Fand es extrem kacke, dass die Schweden Bader so ausgebuht haben. Wenigstens haben sie nach dem KO die Klappe gehalten (geschah ihnen Recht). Echt brutales Teil!
Gus war am Boden sehr souverän, im Stand bekam er trotz guter Bewegung ganz schön eingeschenkt - Respekt an Blachowicz dafür!
Arlovski /Barnett haben dann mal gezeigt, dass auch Schwergewichtskämpfe Spaß machen können :D Ganz schöne Prügelei die meiste Zeit
senmonka
05-09-2016, 11:53
Bei Nick Heins Kämpfen drehe ich jedes mal fast durch. Wenn er mal aufdreht sieht man, dass da echt einiges dahintersteckt. Er kämpft aber so zögerlich und "doesn't pull the trigger" wie Joe Rogan so schön zu sagen pflegt. Echt frustrierend...:mad:
SKA-Student
06-09-2016, 07:46
Was haben vorher alle gemeckert über diesen doofen Hauptkampf der alten Männer...
Definitiv FotN! Richtig guter MMA-Kampf, den die alten, schweren Männer da abgeliefert haben.
na ja war ein abnutzungskampf der alten männer. gutes mma ist es was anderes, aber nach vielen bier und den ganzen kämpfen davor ist ein solcher kampf natürlich ein höhepunkt. ;)
Passion-Kickboxing
06-09-2016, 14:35
Ich fand den Fight auch top... Ging ordentlich zur Sache.
SKA-Student
06-09-2016, 18:57
na ja war ein abnutzungskampf der alten männer. gutes mma ist es was anderes, aber nach vielen bier und den ganzen kämpfen davor ist ein solcher kampf natürlich ein höhepunkt. ;)
Ach komm, grundsätzlich erwarte ich bei den HWs kein technisch hochwertiges Ballett.
Kein Abtasten, kein Käfiggeschiebe oder Wrestlefuck, die sind gleich zur Sachen gekommen, ein Kampf mit 2 fast-KOs, Boden und Submission => alles gut!
ja . der kampf war gut für zuschauer, die ko aktion sehen wollen. barnett weiss, was von ihm von der ufc erwartet wird...
Bei den Bierpreisen brauchte man aber auch ne Ablenkung :D
Viele langweilige Kämpfe. Stimmung war in der Halle trotzdem super (bis auf das pfeifen für die ringgirls, frage mich immer ob die Leute die sowas machen noch nie ne schöne Frau im Bikini gesehen haben) besonders für die Skandinavier.
Bader latifi habe ich leider nicht gesehen.
Super Abend unterm Strich und jeden Cent wert
Viele langweilige Kämpfe.
Super Abend unterm Strich und jeden Cent wert
kann ich nicht nachvollziehen, gerade vor dem hintergrund deiner vorlieben im MMa , die du hier oft postest.
vielleicht war ja ja mit netten leuten da. das koennte ich dann nachvollziehen.:D
Ja lag an der Gesellschaft, den Plätzen, der Verpflegung und dem enormen Alkoholkonsum.
Selbst traurige Kämpfe wie von dem deutschen HW wurden in der Combo interessant wegen unserem Geschimpfe
[QUOTE=MakroN;3527250
Ayari /Walhead fand ich auch gut (aber wohl als einziger im Saal), Ayaris Beinarbeit sah gut aus. Das mag aber auch daran gelegen haben, dass Walhead mit jeglicher Seitwärtsbewegung komplett überfordert war
[/QUOTE]
Ich fand den Kampf auch gut also sind wir schon mal mindestens 2 ;)
Verstehe auch nicht so ganz warum so viele Leute dass Urteil derartig kritisch gesehen haben. Klar, Ayari war permanent im Rückwärtsgang aber er hat dabei immer wieder und deutlich häufiger als Walhead getroffen, der in den ersten beiden Runden ja mal so gut wie gar nichts hin bekommen hat.
Das gepfeife bei den Ringgirls fand ich aber auch oberaffig. Vor allem weil ich mir dachte nach dem zweiten oder dritten mal haben die genug davon, aber nein....
kann ich nicht nachvollziehen, gerade vor dem hintergrund deiner vorlieben im MMa , die du hier oft postest.
vielleicht war ja ja mit netten leuten da. das koennte ich dann nachvollziehen.:D
Wirds jetzt verständlicher?
ahh der nero ist für töten :D:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.