Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kyokushin Karate Shihan Ingo Freier

Wanchai
31-05-2016, 20:48
Hallo liebe leute

ich bin auf der suche nach einen kyokushin karate verein im berlin habe auch einige dojos im berlin gefunden mich interessiert momentan das dojo von shihan ingo freier ich möchte diese woche vorbeischauen kann hier vielleicht jemanden über sein training ganz kurz was berichten?
das wäre sehr nett danke :)

ThomasL
01-06-2016, 08:20
Kann ich leider nichts dazu sagen. Wie immer, am Besten einfach reinschauen und sehen ob es passt.

Empfehlen kann ich (kenne ihn aber nur von Lehrgängen, nicht vom regulären Training) in Berlin auch: Mike Blaneck.

Wanchai
01-06-2016, 22:00
Ah alles klar da werde ich auch noch hingehen ich habe ein bisschen gehofft ein paar infos über das training von shihan ingo freier zu bekommen :D
ich werde mir mal ein einiges bild davon machen :)

Wanchai
03-06-2016, 23:25
Das Training bei Mike Blaneck ist gar nicht so übel guter Trainer hat mir gefallen ich werde demnächst noch ein paar weitere Dojos, Gym ect anschauen :)

Gum Do
08-06-2016, 10:43
Hallo,

Shihan Ingo Freier trainiert zur Zeit in der Yayla Sportschule in Berlin Kreuzberg,Forsterstr.4

besuche die Seite vom Shimai Dojo Kyokushin Karate in Berlin: Selbstverteidigung und Kampfsport (http://www.shimai-dojo.com)

Osu