Vollständige Version anzeigen : Suche Berliner Krav Maga Vereine/Schulen alle Derivate
Defence&more
03-06-2016, 10:33
Krav Maga Defcon in der Sportschule Choi
F-factory
03-06-2016, 11:06
Bestimmt findest Du hier etwas in Deiner Nähe. Die 8 Berliner IKMF Krav Maga Schulen werden von zwei Instructorteams geleitet. Empfehlen kann ich alle:
IKMF Krav Maga Berlin (http://www.ikmf-kravmaga.de/trainingsorte.html)
Gruß
John
Defence&More, wo ist die Sportschule Choi in welchem Stadtteil?
F-Factory, hast du in allen Schulen mal trainiert?
Defence&more
03-06-2016, 12:26
Ausbildungszentrum Norddeutschland
In der Sportschule Choi Berlin
Donaustr. 83 / Hof 2 / Aufg. 3
12043 Berlin
Pascal Nagel ist einer der besten Instructoren bei uns
Woher sagt mir Pascal Nagel was?
In welchem Stadtteil ist diese Adresse?
Defence&more
03-06-2016, 13:26
Keine Ahnung in welchen Stadtteil ist ja aber eine Adresse dabei dann ab damit in google
F-factory
03-06-2016, 20:28
F-Factory, hast du in allen Schulen mal trainiert?
Die Instructoren kenne ich alle und habe sie bei allen drei Teilen ihrer Ausbildung über 23 Tage beobachten können.
Von den Trainingsstätten kenne ich die in Steglitz recht gut, da ich dort öfters bin. Marcel der "Head Instructor" war einer der ersten Krav Maga Schüler überhaupt in Berlin der mit 16 Jahren beim damals einzigen Instructor in Berlin angefangen hat. Er hat dann auch das Training weitergeführt (nachdem er die Instructorausbildung bestanden hat) und nachdem sein Instructor weggezogen ist.
Bei KM-BB habe ich vor ein paar Jahren eine Prüfung abgenommen und kenne einige Schüler ebenfalls seit Jahren, da sie immer wieder bei Events im In-und Ausland vorbei kommen.
Wenn es einen Standort in Deiner Nähe gibt, solltest Du auf jeden Fall vorbeischauen, selbst wenn es nur zum Vergleich ist.
Gruß
John
Redarmy123
03-06-2016, 20:45
Ich habe ein halbes Jahr bei Krav Maga Department (KRAV MAGA Global: Kompromisslose Selbstverteidigung - KRAV MAGA DEPARTMENT Berlin (http://www.kravmagadepartment.de/)) trainiert. Dies ist ein Ableger von Krav Maga Global unter der Leitung von Björn Wiebe (Expert Level 2).
Es gibt 10 verschiedene Trainingsorte in Berlin. 6 Tage die Woche wird Training angeboten. Die Instruktoren wechseln meist wöchentlich den Trainingsstandort, an dem sie das Training leiten.
Sparta-Defence
06-06-2016, 13:37
Ich kann noch den Benni empfehlen.
Training in Berlin-Wilmersdorf:
Schule
TRAININGSORT
THE-HOME.BERLIN
Schlangenbader Straße 13
14197 Berlin-Wilmersdorf
Training in Berlin-Neukölln:
Schule
TRAININGSORT
Kampfkunstschule Neukölln
Hobrechtstraße 31
(II.Hof, links)
12047 Berlin-Neukölln
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.